OFDb

Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt

Begonnen von Newendyke, 27 Juni 2006, 12:41:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ultrasmudge somersault

Sieht alles verdammt gut und vielversprechend aus! Hoffentlich kann der dritte Teil diesen Anspruch einhalten!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Chili Palmer am 18 Januar 2007, 15:02:23
Mich irgendwie an Teil 2. Ich sehe mich gerade durch das Fenster in die Kombüse hechten und die Ratte in den Topf...
Selbstverständlich Teil 2  :wallbash:, sollte mal wieder reinzocken.
Bin also nicht der einzige dem das so geht, na hoffentlich sieht das im Film dann genauso aus.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

ultrasmudge somersault

Ich hoffe ganz, ganz fest daß der Film wirklich so gut wird, wie ich ihn mir wünsche, vorallem daß er ein klein wenig ernster wird,
aber wie das so ist mit den Wunschvorstellungen... :icon_rolleyes:

Hana-Bi

Ich denke nicht das der Film ernster wird. Das werden sie jetzt beim dritten Teil nicht ändern. Immerhin ist der Film an eine jüngere Zielgruppe gerichtet. Fand den zweiten Teil von daher in einigen Szenen schon ziemlich hart für diese Zielgruppe. Ich finde auch das beide Filme viele alberne Momente (mal gute, mal nicht so gute) haben  so das es schwer ist den Film wirklich mal ernster zu nehmen oder Gefühle für die Charaktere zu zeigen. Aber vielleicht werden wir ja diesesmal doch überrascht ;)

Newendyke

Nachdem jetzt für die Mai-Blockbuster Spiderman 3 und Shrek 3 schon die Trailer draußen sind, wollt ich mal fragen, ob jemand von euch weiß, wann ein Trailer für Pirates 3 rauskommt?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

9 März 2007, 17:38:33 #36 Letzte Bearbeitung: 9 März 2007, 17:46:01 von StS
Zitat von: Newendyke am  9 März 2007, 14:50:04
Nachdem jetzt für die Mai-Blockbuster Spiderman 3 und Shrek 3 schon die Trailer draußen sind, wollt ich mal fragen, ob jemand von euch weiß, wann ein Trailer für Pirates 3 rauskommt?

Wird in den USA am 19.März während der TV-Sendung "Dancing with the Stars" seine Premiere feiern...einen Tag zuvor wird er allerdings einem speziellen Kreis im Rahmen eines Disney-Events präsentiert ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Exklusive Trailer-Premiere auf ProSieben!

Endlich ist es soweit! Am 24. Mai setzen Disney's Piraten ein drittes Mal Segel - und diesmal führt sie ihr Weg bis ans Ende der Welt. Im Rahmen einer weltweiten TV- und Online-Premiere feiert der erste Filmtrailer in über 60 verschiedenen Ländern mit einem Publikum von mehr als 200 Millionen Menschen seine Erstausstrahlung! Die deutschen Fernsehzuschauer haben die Gelegenheit, den Trailer am Dienstag, den 20. März um ca. 20:13 Uhr exklusiv auf ProSieben zu sehen. Vorab, ab ca. 7:00 Uhr des gleichen Tages, wird der Trailer online auf www.prosieben.de ausgestrahlt.

(movie-infos.net)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dexter

18 März 2007, 12:05:51 #38 Letzte Bearbeitung: 18 März 2007, 12:27:35 von Dexter
Trailer  :icon_mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=WkspwfBf6VE


Edit:
Hier noch ne Beschreibung als Hilfe

We're coming up out of the ocean. A ship sails through the mist. There's a waterfall and we pull back to see that it pours into the void. A ship hangs off of the edge.

Tia Dalma's voice is heard: "Would you brave the weird, and haunted shores, at World's End, to fetch back wicked Jack and his precious Pearl?"

Elizabeth and Will; desert landscape - Jack enters shot! A creature scuttles up onto his shoulder. He has a little panic and tries to shake the creature off.

We see TiaDalma looking scared. Will turns around, sword at the ready. Elizabeth turns around to. Something explodes behind Jack!

Jack and another chap struggle trying to tip a boat.

Now we cut to Jack onboard a big ship. He says: Did no one come to save me just because they missed me? Cut to Jack the Monkey

Beckett is on a glorious great ship, saying "Things have changed". He goes on in another shot, this time in his office: "The East India trading Company now governs the seas."

Our first look at Davy Jones. Pirates are being rounded up and shackled.

The skull and crossbones flaps in the wind, aflame. A pirate ship has been set alight.

Beckett declares "The age of piracy is at an end!"

Swann calls out "Elizabeth!"

A long shot ships. Too many to count. Epic looking shot.

Jack, Sao Feng and Barbossa stand together amidst a huge group. Barbossa says "Theres not been a gathering like this in our lifetime". Thousands of pirates have grouped together, around an arena. In the middle are four little people - Jack seems to be amongst them.

JACK says "And I owe them all nothing"

See battles. The Kraken rips a ship apart. Will, Jack and Elizabeth stand together, swords drawn. That huge epic shot of ships again. This time, there's many more ships coming in the opposite direction - the mother of all battles between the East India Trading Company and the amassed pirates.

Davy and Jack have a duel in the rain.

Caption: WALT DISNEY PICTURES PRESENTS

Will makes to strangle Beckett.

Ships are sucked into a whirlpool in a thunderstorm.

Close up of Elizabeth and Will's hands. She pleads "Don't leave me".

Tia Dalma appears to be controlling the storm, using magic.

Davy Jones scurries up a mast, very quickly. Jack and Barbossa draw swords for battle. Jack says "I never thought I'd see the day"

Caption: FROM PRODUCER JERRY BRUCKHEIMER AND GORE VERBINSKI

A magical human shape appearing in the stormy skies. Cut to Will falling through a ruined deck.

Elizabeth is dressed in Eastern garb. A sword is thrown into the air. Davy Jones is mourning. Explosions in an Eastern street. Jack and Elizabeth get ready to leap somewhere.

Finally, the titlecard appears: PIRATES OF THE CARIBBEAN:AT WORLDS END

Cut to Norrington, saying "You're mad". Jack replies "Of course I am. This wouldnt work if I wasnt". he's getting ready to light a big cannon.

Cut to black"

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Sieht doch wieder ganz vielversprechend aus, ich freue mich schon, denn auch wenn der 2te Teil etwas langatmig war, hat er mir mächtig Spass gemacht, also der Mai kann kommen! :respekt:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Die Sektion


ultrasmudge somersault

Na ja, ohne Albern gings wohl doch nich, aber dafür gibts wohl einen fetten Showdown! Obwohl der Film wohl wirklich
wieder etwas überfrachtet aussieht...hoffentlich gibts mal Fortsetzungen oder Spin-Offs mit nem anderen Regisseur.

Die Sektion

Ich hoffe damit nicht alleine dazustehen, aber ohne "albern" würde ich mir PotC nicht ansehen. Denn Piratenabenteuer ala Errol Flynn kann ich gar nicht ab.

Nibi

Also mir gefällt der Trailer sehr gut. Auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde, dass es diesmal tatsächlich zum Ende von Cpt. Jack Sparrow kommen könnte.
Ich freu mich drauf, wird sicher wieder ein riesen Spaß  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

Mr. Krabbelfisch

Auch gerade den Trailer auf Pro7 gesehen. Sah sehr geil aus, freu mich drauf.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

SYn

Der Trailer sieht echt verdammt super aus und mit sehr viel geladener Action!

ultrasmudge somersault

Zitat von: Die Sektion am 20 März 2007, 19:08:15
Ich hoffe damit nicht alleine dazustehen, aber ohne "albern" würde ich mir PotC nicht ansehen. Denn Piratenabenteuer ala Errol Flynn kann ich gar nicht ab.

Sind die etwa nicht albern? ;)

Marcel13

Hmm...weiß einer, wie das musikstück im trailer heißt?
Is ja bestimmt nicht aus dem soundtrack.

Newendyke

Moriarty von AICN.com hat die Rohfassung mal gesichtet und es scheint doch noch alles gut zu werden ;-)
http://www.aintitcool.com/node/32581


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

JPM

Zitat von: Marcel13 am 23 März 2007, 00:01:09
Hmm...weiß einer, wie das musikstück im trailer heißt?
Is ja bestimmt nicht aus dem soundtrack.

Schau einfach mal hier nach, da ist die komplette Trailer-Musik aufgezeigt.

brachialromanti

Zitat von: JPM am  9 Mai 2007, 17:43:05
Schau einfach mal hier nach, da ist die komplette Trailer-Musik aufgezeigt.
Wo genau meinst du denn? Deine Verlinkung scheint nicht zu funktionieren.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Leatherface1974

Weiß jemand ob der Film auch im O-Ton in Hamburg laufen wird?

Klugscheisser

Zitat von: Leatherface1974 am 15 Mai 2007, 02:53:26
Weiß jemand ob der Film auch im O-Ton in Hamburg laufen wird?

Ufa-Grindel listet ihn jetzt ab dem 24.05. im O-Ton.

Also, ich freu mich drauf!

Nibi

Der Film geht 169 Minuten  :icon_eek:
Bedeutet also eine Menge Nachos, ich feu mich drauf!  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

Mr. Vincent Vega

Also wenn ich schon wieder die Laufzeit lese, dann stellt sich mir die Frage, ob die Macher denn gar nix gelernt haben. Der große Schwachpunkt der beiden Vorgänger war doch nun wirklich ihre extrem unausgegorene Dramaturgie, dieses Nichts von einem Drehbuch, das sich selbst im Kreis drehte und ewig in die Länge zog. Jetzt das ganze auch noch auf 3 Stunden ausgedehnt, na gute Nacht Marie.

StillerMux

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 19 Mai 2007, 15:16:45
Also wenn ich schon wieder die Laufzeit lese, dann stellt sich mir die Frage, ob die Macher denn gar nix gelernt haben. Der große Schwachpunkt der beiden Vorgänger war doch nun wirklich ihre extrem unausgegorene Dramaturgie, dieses Nichts von einem Drehbuch, das sich selbst im Kreis drehte und ewig in die Länge zog. Jetzt das ganze auch noch auf 3 Stunden ausgedehnt, na gute Nacht Marie.

Und das von jemanden der Spider-Man 3 gut fand! tststs

Nibi

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 19 Mai 2007, 15:16:45
Also wenn ich schon wieder die Laufzeit lese, dann stellt sich mir die Frage, ob die Macher denn gar nix gelernt haben. Der große Schwachpunkt der beiden Vorgänger war doch nun wirklich ihre extrem unausgegorene Dramaturgie, dieses Nichts von einem Drehbuch, das sich selbst im Kreis drehte und ewig in die Länge zog. Jetzt das ganze auch noch auf 3 Stunden ausgedehnt, na gute Nacht Marie.

Zumindest was den 2. Teil angeht muss ich dir recht geben. Da war viel Leerlauf drin, der nicht nötig gewesen wäre.
-It's blood
-Son of a bitch

Mr. Hankey

19 Mai 2007, 17:45:38 #59 Letzte Bearbeitung: 19 Mai 2007, 17:54:10 von Mr. Hankey
Zitat von: StillerMux am 19 Mai 2007, 15:32:05
Und das von jemanden der Spider-Man 3 gut fand! tststs
Das habe ich mir auch gerade gedacht! :icon_mrgreen:

Jedenfalls ist damit schon klar, wie Mr. VVs Review wieder einmal ausfallen wird. ;)

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020