OFDb

Deutschland - Portugal

Begonnen von Nerf, 6 Juli 2006, 10:42:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ElMariachi

Für mich ist C. Ronaldo einfach nur ein mieser Bastard! Der disqualifiziert sich selbst! Über die Pfeife kann ich mich Tag und Nacht aufregen...

Man ich hoffe das wir den Portugiesen noch 2 oder 3 einschenken. Das war wäre einfach Traumhaft  :icon_smile:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Headynem

Der Basti wieder :D :D. naja spielt eben beim guten alten FCB :D :D .
Und hier was für unsere Ronaldo Fans :D
http://www.youtube.com/watch?v=Lc53gTIpa8A&search=cristiano%20ronaldo%20%2B%20england
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Kingpin

LOL - die Höchsstrafe - jetzt schenken die Portugiesen sich die Dinger vor Ehrfurcht schon selber ein ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

ElMariachi

Dieses Eigentor gönne ich diesen Schwalbenkönigen!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Headynem

Wie heuchlerisch die Deutschen Fans wieder sind....OLI OLI rufe.... und noch vor 4 wochen ham sie auf ihn eingedroschen.....Typisch...
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

ElMariachi

Zitat von: Headynem am  8 Juli 2006, 23:20:24
Wie heuchlerisch die Deutschen Fans wieder sind....OLI OLI rufe.... und noch vor 4 wochen ham sie auf ihn eingedroschen.....Typisch...

Habense das? Muss ich wohl verpasst haben.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Kingpin

Klar - wenn Olli für Bayern spielt, gibt's immer lecker Bananen, aber wenn er für Deutschland die Kohlen aus dem Feuer holt, haben sie ihn alle gaaaanz doll lieb. ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Edgley

8 Juli 2006, 23:24:06 #37 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2006, 23:35:38 von Edgley
Zitat von: ElMariachi am  8 Juli 2006, 23:11:43
Man ich hoffe das wir den Portugiesen noch 2 oder 3 einschenken. Das war wäre einfach Traumhaft  :icon_smile:

Nichts einfacher als das! Zweimal hat's ja schon eingeschlagen!  :respekt:
Sagte ich 2 - ich meinte natürlich 3!  :icon_lol:

Neo

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR


nur mal so am Rande  :icon_mrgreen:

Headynem

Tjaja, die Bayern machen das Spiel mal wieder :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Kingpin

Mich dolcht, der Schweinsteiger hat hier im Forum die Nörgeleien gelesen und wollte mal zeigen, wo der Hammer hängt. ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Headynem

Und bei UNS OLI sieht man mal wer die WAHRE Nummer 1 ist!!!!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Kingpin

Gott, wie SCHLECHT Olli ist! Läßt der doch EIN Gegentor zu!!! Unfaßbar! ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Strahlemann

Tolles Spiel zum Abschluss und Figo hat ein Traumtor vor dem Nationalmannschafts-Ruhestand vorbereitet. Genial! Mit so einer Vorstellung hätte ich nun gar nicht gerechnet und zu Schweinis Leistung muss man nichts sagen, aber zu der Mine, die er aufgelegt hatte als Klinsmann ihm bei der Auswechslung auf die Schulter klopfte. Schweini wollte da noch ein paar Tore machen.  ;)

Kingpin

Erfreulicher Abschluß einer WM, die besser verlief, als ich dachte. Platz 3 gegen erstaunlich schwache Portugiesen mit einem späten Pluspunkt Figo, der sich dann doch noch versöhnlich verabschieden darf, und einem fast flennenden Mädchen Ronaldo, das mal wieder durch seine leidliche Flugshow negativ auffiel (wie wohl in JEDEM Spiel der Portugiesen).
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Neo

Ein schönes Spiel.

Ein schöner Abschluss.

Eine schöne WM.

(und die Böller gehen hier überall hoch  :eek:)

quaker

Na, dann wars doch noch ein versöhnlicher Abschluss nach einer tollen WM. Morgen dann noch das Endspiel, das möge doch bitte Frankreich gewinnen. Nach den Deutschen für mich die zweitliebste Mannschaft. Mein WM Tipp geht zwar dadurch flöten, aber was solls. :icon_twisted:

btw: Ich muss ehrlich sagen, ich bin froh das die WM morgen rum ist. Ich hab momentan Fußball einfach über. Aber naja, es ist ja dann ca. 4 Wochen Pause und dann kanns von mir aus auch wieder losgehen. :icon_smile:

Bretzelburger

Auch wenn hier der 3.Platz mehr gefeiert wurde als sonst der 1., so fand ich schon seit je her den dritten Platz schöner als den Zweiten.

Klar, statistisch ist der wertvoller und beim großen Endspiel mitzumachen ist etwas besonderes, aber erzähl das mal einem Verlierer 10 Minuten nach dem Endspiel.

Morgen wird eine Nation die Nacht durchweinen, während wir schön gefeiert haben und "unsere Jungs" (Zitat Merkel) zufrieden ins Bettchen gehen....das ist doch irgendwie befriedigend!!

Durango

Das vermeintlich "kleine" Finale war großartig. Toller Abschluß für's deutsche Team. Das war doch nochmal schöner Offensiv-Fußball, auch wenn Portugal sicher seine Chancen hatte. Schwalben-Meister Ronaldo war peinlich wie eh und je.

Mich freut dieser erreichte 3. Platz mehr als der zweite vor vier Jahren, da es damals keine schönen Spiele bis zum Finaleinzug waren (zumal gegen B-Mannschaften), was nun bei dieser WM gänzlich anders war.

Wenn Sonntagabend nun noch Frankreich die Italiener mit ner Niederlage heimschickt, bin ich vollends zufrieden.


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am  9 Juli 2006, 02:57:08
http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390000-2006310165,00.html

Passt schon.

Am besten gefällt mir der erste Absatz "The Manchester United man was up to his old tricks again trying to con the referee with two more entries in Stuttgart for dive of the tournament". Warum wird der Depp nicht eigentlich langsam mal gesperrt ? Wie oft muss er das machen, bis was passiert ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Trooper Death

Zitat von: Neo am  8 Juli 2006, 23:53:40
Ein schönes Spiel.
Ein schöner Abschluss.
Eine schöne WM.

Zitat von: Bretzelburger am  9 Juli 2006, 01:31:00
Auch wenn hier der 3.Platz mehr gefeiert wurde als sonst der 1., so fand ich schon seit je her den dritten Platz schöner als den Zweiten.
Klar, statistisch ist der wertvoller und beim großen Endspiel mitzumachen ist etwas besonderes, aber erzähl das mal einem Verlierer 10 Minuten nach dem Endspiel.
Morgen wird eine Nation die Nacht durchweinen, während wir schön gefeiert haben und "unsere Jungs" (Zitat Merkel) zufrieden ins Bettchen gehen....das ist doch irgendwie befriedigend!!

Zitat von: Durango am  9 Juli 2006, 02:42:13
Das vermeintlich "kleine" Finale war großartig. Toller Abschluß für's deutsche Team. Das war doch nochmal schöner Offensiv-Fußball, auch wenn Portugal sicher seine Chancen hatte. Schwalben-Meister Ronaldo war peinlich wie eh und je.
Mich freut dieser erreichte 3. Platz mehr als der zweite vor vier Jahren, da es damals keine schönen Spiele bis zum Finaleinzug waren (zumal gegen B-Mannschaften), was nun bei dieser WM gänzlich anders war.

Schließe mich uneingeschränkt an!  :respekt:

Alles in allem eine schöne WM, die mir aufgrund des wiederentdeckten Offensiv-Spiels der Deutschen Mannschaft in positiver Erinnerung bleiben wird. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: die Zukunft kann kommen - wir sind gut vorbereitet und auf dem richtigen Weg!  :D

PS.: Was die zitierte Bundesfußballbeauftragte Merkel anbelangt ... dieses drollige Kuriosum wird mir ebenfalls im Gedächtnis bleiben. Amüsantes Theater.  :kotz: Schauspielern ist halt nicht jedermanns Sache ... noch schlechter ist wohl nur ihre Politik ...

Sarge

War ein denkwürdiger Fußballabend mit, wie ich finde, noch einmal einem der ansehnlichsten Spiele dieser WM (auch inkl. 1 Halbzeit). Und dazu eine kleine Überraschung: der Titan nimmt tatsächlich Abschied - und hat diesen Abend als den wohl schönsten seiner Karriere beschrieben...

so, dann überweis ich dem Ricardo jetzt mal sein Geld....

Shub

Ein großartiges Spiel der deutschen Elf, die trotz Mannschaftsumstellung mal wieder gezeigt hat, welch großes Potenzial in ihr schlummert.  :king:
Die überragenden Spieler des Abends waren ganz klar Schweinsteiger und Kahn, aber auch die restliche Mannschaft hat eine sehr gute Leistung abgeliefert. :respekt:
Nach diesem Spiel kann ich mich auch mit dem dritten Platz abfinden.  ;)
Wenn Frankreich heute Abend Italien schlägt, bin ich vollends zufrieden. :icon_lol:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Stefan M

Zitat von: Sarge am  9 Juli 2006, 12:53:10
War ein denkwürdiger Fußballabend mit, wie ich finde, noch einmal einem der ansehnlichsten Spiele dieser WM (auch inkl. 1 Halbzeit).

Sehe ich genauso. Wird schwer sein für die Franzosen und Italiener heute Abend, die Qualität des gestrigen Spiels zu übertreffen bzw. auch nur annähernd zu erreichen.

14 Tore in sieben Spielen. Wenn sich das nicht sehen lassen kann, dann weiß ich auch nicht. Dazu das derzeit drittbeste Team der Welt, wie schön. Eine fast perfekte WM, die spielerisch stärkste einer deutschen Nationalmannschaft sowie diejenige mit dem größten Spaßfaktor, seitdem ich Fußballfan bin.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nerf

Zitat von: Headynem am  8 Juli 2006, 23:40:07
Und bei UNS OLI sieht man mal wer die WAHRE Nummer 1 ist!!!!

Dazu mal ein herzliches LÖLÖLÖLÖLÖLÖL :icon_mrgreen:
Das sieht wohl auch Kahn so, der folgerichtig seinen Hut genommen hat nach diesem Spiel.

Schönes Spiel war's gestern, obwohl unsere Jungs ja zwischendurch mal ganz schön am Wackeln waren. Aber das 3:1 war verdient, und hat die Portugiesen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Hat C. Ron. eigentlich wieder bittere Tränen vergossen nach dem Abpfiff? Bin extra noch 45 min. sitzen geblieben, aber es kamen nur die obligatorischen Interviews mit Kahn, Ballack, Klinsi usw.

Und immer dran denken:
Wer Zweiter wird, beendet die WM mit einer Niederlage - wer Dritter wird, mit einem Sieg! :respekt:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Kingpin

Zitat von: Nerf am  9 Juli 2006, 16:35:58
Hat C. Ron. eigentlich wieder bittere Tränen vergossen nach dem Abpfiff? Bin extra noch 45 min. sitzen geblieben, aber es kamen nur die obligatorischen Interviews mit Kahn, Ballack, Klinsi usw.
Der stand kurz davor, war nur kurz im Bild neben Figo zu sehen. Danach hat er sich wohl lieber in die Kabine verpißt, damit niemand mitbekommt, wie er wie ein Mädchen flennt, der elendige girly Diver.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Vince


Edgley

Mehr Content über C. "Diver"naldo gibt's hier:

www.ronaldo-is.com (neuer Name der bekannten Page www.ihateronaldo.com)  :icon_lol:

Sarge

Zitat von: Vince am  9 Juli 2006, 18:49:31
Und nochmal Pressestimmen

ZitatNIEDERLANDE:
«Telegraaf»: «Dass das Deutschland des Bäckersohnes Jürgen Klinsmann durch Treffer von Ass Bastian Schweinsteiger und einem Eigentor von Petit mit dem dritten Platz davonkam, war, ganz vorsichtig gesagt, glücklich.»

:icon_rolleyes:  :icon_lol: Lol, die Niederländer - ein unterhaltsames Völkchen....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020