OFDb

Profil ändern - Meldung "Name vergeben"

Begonnen von Ashley Axt, 13 Juli 2006, 02:13:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ashley Axt

13 Juli 2006, 02:13:48 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2006, 02:15:33 von Ashley Axt
Wollte grad mein OFDB Profil ändern.
Aber jedesmal wenn ich die Änderung abschicken möchte kommt die Fehlermeldeung "Ein Fehler ist aufgetreten!

Der gewünschte Benutzername ist bereits vergeben.


Bin eingeloggt und kann z.B. auch normal Bewertungen abgeben.

Woran liegts  :question:

Mogli


Ashley Axt

13 Juli 2006, 23:39:51 #2 Letzte Bearbeitung: 14 Juli 2006, 02:23:48 von Ashley Axt
Wollte ne Homepage incl. Beschreibung eintragen.


Habs grad nochmal probiert.
Haut nicht hin  :icon_sad:

Mogli

Den Fehler kann ich mir nicht erklären...hab mir gerade dein Profil angesehen und konnte keine Probleme feststellen. Melde dich einmal ab und wieder an. Wenn das nicht hilft, lösch mal die Cookies, das müßte eigentlich helfen.

Ashley Axt

Aus- und eingelogt,Coockies gelöscht.
Alles gemacht.
Hilft nichts.
Kann im Endeffekt garnichts ändern.Egal ob Wohnort,Alter etc.
Kommt immer die oben genannte Fehlermeldung.
Komischerweise kann ich aber das Foto ändern.

Mogli

Will mir einfach nicht einleuchten...

Das ist doch dein Profil, oder: http://www.ofdb.de/usercenter/info.php?uid=1282

Da haben sich ja jetzt die Daten geändert, Problem also verschwunden?

Ashley Axt

17 Juli 2006, 16:03:37 #6 Letzte Bearbeitung: 17 Juli 2006, 22:01:16 von Ashley Axt
Ja,Problem behoben.
Funktionierte aber erst, nachdem ich auch ein "Banner" angegeben hatte.

Ashley Axt

18 Juli 2006, 22:14:25 #7 Letzte Bearbeitung: 18 Juli 2006, 23:09:04 von Ashley Axt
Auch nicht schlecht  :icon_lol:
Jetzt ist der Banner(war im Endeffekt eh nur ne Stinknormale Grafik als Test) verschwunden.
Wollte also grad mal wieder was ändern.
Und was kommt...
Ein Fehler ist aufgetreten!

Der gewünschte Benutzername ist bereits vergeben.


Dat gibts doch nicht  :00000109: Hab ich nen Virus oder wat  :icon_confused: Obwohl AVG sagt.Alles ist  okay  :icon_neutral:

Mogli

Also ich habe mich jetzt testhalber mit verschiedenen Browsern (welchen benutzt du?) und deinen Daten angemeldet und konnte dein Profil nach belieben ändern...Es muß somit ein lokales Problem bei dir sein, aber ich habe keine Ahnung, worin das bestehen könnte...

Ashley Axt

Ich benutze Mozilla 1.7.12

Komisch ist nur, das der Banner für einen Tag angezeigt wurde und dann wieder verschwunden ist.

Wollte jetzt mal das Passwort ändern.Haut natürlich auch nicht hin :(




Mogli

Leg dir bitte spaßeshalber mal einen zweiten Account an und schau mal, ob das Problem da auch besteht.

Madball

Ich wollte jetzt gerade, meinen Ofdb Account in "Hatebreed" ändern.
Der Name ist aber schon vergeben. Gibt es eine Möglichkeit für Euch herauszufinden ob der User noch aktiv ist?

Oder muss ich den selber mal anschreiben ob er seinen Namen in der Ofdb ändern könnte? Benutze den Namen eigentlich immer im Internet wie auch im GF deshalb wäre es nicht schlecht, wenn alles nicht klappt auch nicht so schlimm!

Mogli

Hi,

sorry, aber das geht nicht. Sieht ein wenig komisch aus, wenn wir einen User anschreiben, ob er seinen Account noch benutzt.

Gruß,

Mogli

rierami

Zitat von: Hatebreed am 28 Juni 2007, 20:43:11
Oder muss ich den selber mal anschreiben ob er seinen Namen in der Ofdb ändern könnte?

Bitte, Bitte sagen ist vielleicht ne gute Idee! Die Mailadresse ist ja sichtbar...
This signature is currently not available

Madball

Zitat von: Mogli am  2 Juli 2007, 16:23:16
Hi,

sorry, aber das geht nicht. Sieht ein wenig komisch aus, wenn wir einen User anschreiben, ob er seinen Account noch benutzt.

Gruß,

Mogli

Kein Thema, dann frag ich selber, war nur so eine Idee.
Trotzdem Danke

Zitat von: rierami am  2 Juli 2007, 19:03:32
Bitte, Bitte sagen ist vielleicht ne gute Idee! Die Mailadresse ist ja sichtbar...

Das werde ich mal tun.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020