OFDb

Bemerkungsfeld weg...

Begonnen von morb_d, 17 Juli 2006, 00:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

morb_d

Hi,

hatte gerade eine seltsame Erfahrung mit einer Fassung:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=60551&vid=170349

Hatte den Link zum enthaltenem Kurzfilm eingebaut und dabei erst ein " im html vergessen, was die Formatierung komplett durcheinander gebracht hat. Beim nächsten öffnen im Bearbeitungsmodus war plötzlich kein Bemerkungsfeld und keine Speichern Buttons mehr da. Durch die zurücktaste bin ich dann zumindest wieder in eine Maske gekommen mit der ich zumindest den Fehler im Link beheben konnte, dass die Fassung wieder ansehbar ist (war auch kein Bemerkungsfeld da), aber die ganzen Daten aus dem Bemerkungsfeld sind weg (auch wenn's jetzt wieder da is beim bearbeiten, halt leer):00000109:
Hab die Fassung jetzt erstmal so stehen lassen, trag dann die Daten nach wenn sich einer das mal angeschaut hat...

Danke!

Gruß

Morbit

Mogli

Was soll ich sagen...Magic Moment?  :icon_eek: Keine Ahnung wie das Bemerkungsfeld "verschwinden" konnte...Aber wenn es jetzt wieder da ist, trag die Daten wieder ein...

morb_d

Hm, schon seltsam, aber wohl wirklich eine Verkettung unglücklicher Umstände. War schon sehr seltsam. Hab die verschwundenen Daten auf jeden Fall mal wieder nachgetragen, falls es mal wieder vorkommen sollte sag ich Bescheid...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020