OFDb

HK DVD von Crystal Hunt?

Begonnen von MPAA, 17 Juli 2006, 16:49:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Gibt es von Crystal Hunt keine HK DVD oder bin ich nur zum Suchen zu blöd? Kann doch nicht sein, dass es in HK von einem Donnie Yen Film keine DVD gibt?!

Gruss MPAA

jab

hmm ich schätze, dass in HK einfach die Tai - Seng DVD vertrieben wird -  obwohl die englische Tonspur dagegen spricht.
Ich konnte jedenfalls auf die schnelle keine HK-DVD finden. Nur eine VCD und eine Japan-DVD.

MPAA

17 Juli 2006, 17:32:55 #2 Letzte Bearbeitung: 17 Juli 2006, 17:38:44 von MPAA
Hat die VCD O-Ton und englische Subs?

EDIT: Habe eine Thai. VCD gefunden, allerdings nur in Thai. :icon_confused:

Gruss MPAA

Zeiram

Zitat von: MPAA am 17 Juli 2006, 17:32:55
Hat die VCD O-Ton und englische Subs?

Es gab mal eine HK VCD von China Star, wenn du die meinst, letterboxed, aber keine Subs. Sie ist zudem out of print. Eine HK DVD gab es nicht.

Von dem Streifen gibt es bisher nichts vernünftiges, leider.

MPAA

Mist. Genau der gleiche Schwachsinn wie beim Circus Kid.

Gruss MPAA

SHIRI

Von Circus Kids gibt es eine recht vernünftige australische DVD, welche auch noch erhältlich ist. Desweiteren ist die HK VCD auch nicht soo schlecht. Von Crystal Hunt gibt es eine alte HK VCD mit Untertiteln...
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Rain Jao

Zitat von: SHIRI am  1 August 2006, 00:22:21
Von Circus Kids gibt es eine recht vernünftige australische DVD, welche auch noch erhältlich ist.

"Recht vernünftig" ist hierbei aber ein sehr weites Feld.

SHIRI

Nu ja, ist halt VHS Niveau, aber aufgrund der fehlenden Möglichkeiten eine Alternative...
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Zeiram

2 August 2006, 01:19:07 #8 Letzte Bearbeitung: 2 August 2006, 01:20:38 von Zeiram
Zitat von: SHIRI am  1 August 2006, 00:22:21
... Desweiteren ist die HK VCD auch nicht soo schlecht. Von Crystal Hunt gibt es eine alte HK VCD mit Untertiteln...

Ich weiss nicht. von welcher "alten HK VCD" die Rede ist, aber die von China Star
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-c/section-videos/pid-1000015902/
hatte definitiv KEINE Untertitel. Hab's soeben nochmals überprüft.

MPAA

ZitatVon Circus Kids gibt es eine recht vernünftige australische DVD

Kollege hat mir die besorgt. Hat immerhin zum Gegensatz zur absolut schreckliche US-DVD O-Ton und englische Subs.

Gruss MPAA

spannick

Crystal Hunt kommt von Image Entertainment in den USA. ausserdem ist vor kurzem eine Japan DVD erschienen.
beide sollen 1.85 (16:9) Format haben - Japan hat aber keine Englischen Sprach-Optionen.
ゴリラパンチ!!!

MPAA

3 August 2006, 01:49:54 #11 Letzte Bearbeitung: 3 August 2006, 01:55:26 von MPAA
ZitatCrystal Hunt kommt von Image Entertainment in den USA

Quelle? Wäre genial...

EDIT: Steht hier: http://www.image-entertainment.com/detail.cfm?productID=48274

Leider noch ohne Datum, dafür mit O-Ton. Genial!

Gruss MPAA

KT

Genial. Dann kann meine HK LD endlich in den Ruhestand.
There is no knowledge that is not power.

MPAA

Zitat"Recht vernünftig" ist hierbei aber ein sehr weites Feld.

Habe die australische jetzt mal geschaut, und: Das Bild ist besser als bei der US-DVD...

Gruss MPAA

MPAA


MPAA

Habe mir von Crystal Hunt die Japan DVD besorgt und bin zufrieden! Besseres, helleres Bild, besseres Bildformat und vor allem O-Ton und keine miese, grauenhafte Synchro.

Bildvergleich Japan DVD und Tai Seng:

http://free.pages.at/koch3/crystal_hunt_bildvergleich.htm

Gruss MPAA

kami

Zitat von: MPAA am 22 Februar 2007, 13:59:37
Habe mir von Crystal Hunt die Japan DVD besorgt und bin zufrieden! Besseres, helleres Bild, besseres Bildformat und vor allem O-Ton und keine miese, grauenhafte Synchro.
Dafür gibt´s doch sicher auch keine UT, oder?

MPAA

Ja, aber bei dem Film war mir was egal. Die Story ist eh kaum vorhanden und nach 30 Min. nehmen die Actionszenen immer mehr zu.

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020