OFDb

Punisher (Starlight) ist cut (?)

Begonnen von Baumbeutelbaer, 22 Juli 2006, 14:31:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mister-sinister

So,
hab jetzt gleich geschaut und die beiden Versionen in der Kindermädchenszene verglichen:
Diese eine Einstellung ist bei der unrated Japan-LD definitiv drin, fehlt aber bei der Starlight-Fassung.

Mutilator

Kann ich bestätigen, habe auch in meine Starlight geschaut und die Szene fehlt definitiv
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Karm

Zitat von: Enton am 24 Juli 2006, 23:45:14
Wie wäre es denn mal,wenn jemand seine Starlight überprüft und was dazu sagt?!?Ich bin der Meinung,daß diese Szene in meiner XT enthalten ist.Wahrscheinlich hatte da eh wieder einer zu viel Langeweile und die Szene fehlt gar nicht ...

Du mußt mal richtig lesen oder denkst du, ich verfasse meine Beiträge hier aus Langeweile:

Zitat von: Karm am 23 Juli 2006, 09:37:49
Obwohl das eigentliche Ziel des Schnittberichtes auf der Starlight-DVD die anschließende Großaufnahme auf das liegende tote Mädchen meint, kann man doch eindeutig sehen, dass die dort gezeigte Version des DC nicht 1:1 mit der vorhandenen Filmversion auf der DVD übereinstimmt.

Wurde hier bereits bestätigt.
Gibt es schon eindeutige belegte Aussagen zur XT?

morpheus2404

Zitat von: Karm am 25 Juli 2006, 07:45:10
Wurde hier bereits bestätigt.
Gibt es schon eindeutige belegte Aussagen zur XT?

Eindeutig belegen kann ich es nicht. Hab aber eben nachgesehen und sie ist drin.

Zitat von: Neo am 25 Juli 2006, 01:01:13
ich zitiere mal Krekel ausm Inside  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

-------------



Thema Punisher DVD von Starlight

Frage von TUVOK im Inside: "wenn die starlight dvd so gut ist, wieso meckern die leute dann?"

Krekel:

"Weil sie keine Ahnung haben.

Weil sie mich nicht leiden können.

Weil sie vor Neid zerplatzen.

Weil sie ein Augenleiden haben.

Weil sie einen chronischen Popel in der Nase haben oder eine flatternde Hirnschale....


Such Dir was aus, wir schon was dabei sein

MfG
Oliver Krekel


----------------


alles klar?!  :king:

Der Krekel ist doch voll der p.... Tut mir leid das der an meiner XT wohl auch mitverdient hat.

Slasha

Wie alt ist dieser Krekel di Pepel eigentlich, ist ja voll arm und asozial was der so loslässt  :doof: :icon_rolleyes:

Enton

Zitat von: Karm am 25 Juli 2006, 07:45:10
Du mußt mal richtig lesen oder denkst du, ich verfasse meine Beiträge hier aus Langeweile:

Wurde hier bereits bestätigt.
Gibt es schon eindeutige belegte Aussagen zur XT?

Ist halt ein bisschen warm hier ...  :icon_confused:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

quaker

Zitat von: Slasha am 25 Juli 2006, 10:28:06
Wie alt ist dieser Krekel di Pepel eigentlich, ist ja voll arm und asozial was der so loslässt  :doof: :icon_rolleyes:
38

Riddick

Das mit der XT kann auch ich bestätigen.Vonwegen dass "Starlight" und "XT" dasseblbe Master verwendet haben.

Habe mir extra die XT gekauft,weil ich mir schon sowas gedacht habe,denn deren DVDs haben mich bisher mehr überzeugt,als die von "Starlight".
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Enton

26 Juli 2006, 12:20:23 #38 Letzte Bearbeitung: 26 Juli 2006, 13:04:36 von Enton
Herr Krekel beharrt aber weiter darauf,daß es sich um denselben Video-Stream handelt.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

morpheus2404

So der Krekel hat's jetzt bestätigt. Auf der Starlight fehlt wirklich was. Hier mal ein Zitat aus nem anderen Forum:

ZitatKOMMANDO ZURÜCK

Hiermit entschuldige ich mich bei allen Leuten, die den Fehler auf unserer DVD gesehen haben. Die oben genannte Szene ist auf der Starlight DEFINITIV NICHT enthalten, auf der XT aber schon.

Das Problem ist, PUNISHER habe ich mangels Zeit leider nicht selber gemacht sondern machen lassen.
Der Fehler war auf der ersten Schnittfassung enthalten und wurde dann beseitigt. Da die XT-und die Starlight DVD-Projekte bereits auf dem Authoring-Rechner vorhanden waren, mußte dort nur noch der alte Videostream (mit Fehler) durch den NEUEN Videostream (ohne Fehler) ersetzt werden. Dieses wurde wohl bei der Starlight-Fassung vergessen.

Dummerweise wurde das auch bei der Kontroller der DVD-R NICHT gesehen, was mich am meisten verwundert, da gerade, wenn ein Fehler vorhanden war, dieser bei der Endkontrolle BESONDERS kontrolliert werden sollte.

Das tut aber alles nichts zur Sache, weil ich als Chef für das Handeln meiner Angestellten verantwortlich bin und alles nochmal hätte kontrollieren müssen.

SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE !!!!

Demnächst wird entweder alles selber gemacht oder alles 10 mal Kontolliert.


MfG
Oliver Krekel

P.S. Zu allem Überfluss habe ich jetzt durch das ganze hin und her kontrollieren auch noch die Einspielung des 5.1-Tons von Running Time versaut (Front 2 x eingespielt, anstatt 1 x Front und 1 x Rear) und wieder 2 Std. verloren.


ICH GLAUB ICH GEH JETZT ERST MAL SCHWIMMEN !!!


SCHEISSE !!!!

Slasha

Ich versteh echt nich warum sich sowas Chef nennt, bei dem sprachlichen Nivau, denkt man beileibe nicht das der n Chef von irgendwas ist und noch weniger das er 38 sein soll  :doof: :andy:

Karm

27 Juli 2006, 17:54:14 #41 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2006, 17:55:53 von Karm
Zitat von: Slasha am 27 Juli 2006, 17:48:09
Ich versteh echt nich warum sich sowas Chef nennt, bei dem sprachlichen Nivau...

Chefs, Vorgesetzte etc. unterliegen den gleichen statistischen Gesetzmäßigkeiten wie andere Gruppen.
D. h.: Ein gewisser Prozentsatz aus dieser Gruppe sind Trottel, dämlich, unreif und Wichser (oder alles zusammen) wie bei allen anderen Gruppen auch.
(Diese Hinweise sind rein statistisch und haben keinerlei Bezüge zu hier genannten Personen.)

Vielmehr würde mich interessieren, wie die Konsequenzen zugunsten der Kunden aussehen und ob es solche geben wird.

Nerf

Zitat von: Karm am 27 Juli 2006, 17:54:14Vielmehr würde mich interessieren, wie die Konsequenzen zugunsten der Kunden aussehen und ob es solche geben wird.

Ich vermute mal, jeder Käufer der Starlight bekommt ein Exemplar der in 2 Jahren erscheinenden "Punisher Exquisit Collection" zugesichert (3 DVDs, Tinbox mit Samteinlage), die dann in 1 1/2 Jahren kommentarlos gecancelt wird. :icon_smile:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nerf am 27 Juli 2006, 18:40:12
Zitat von: Karm am 27 Juli 2006, 17:54:14Vielmehr würde mich interessieren, wie die Konsequenzen zugunsten der Kunden aussehen und ob es solche geben wird.

Ich vermute mal, jeder Käufer der Starlight bekommt ein Exemplar der in 2 Jahren erscheinenden "Punisher Exquisit Collection" zugesichert (3 DVDs, Tinbox mit Samteinlage), die dann in 1 1/2 Jahren kommentarlos gecancelt wird. :icon_smile:

Du meinst sicher, dass die Käufer in 3 Jahren eine billig gebrannte DVD-R bekommen.

Zitat von: Slasha
Ich versteh echt nich warum sich sowas Chef nennt, bei dem sprachlichen Nivau, denkt man beileibe nicht das der n Chef von irgendwas ist und noch weniger das er 38 sein soll 

Hier greift ganz klar auch das Peter-Prinzip

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

flesh

Mit dieser Fassung haette sich Krekel ja fast wieder rehabilitieren koennen, sein Kommentar dazu macht's nun wirklich nicht besser.
Statt den Kunden mit der Ankuendigung einer Umtauschaktion oder dergleichen zu beruhigen, schiebt er die Schuld lieber auf wen anders und geht schwimmen.

quaker

27 Juli 2006, 21:16:10 #45 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2006, 00:02:17 von quaker
Zitatzu beruhigen
LOL, wer sich darüber groß aufregt, hat zu wenig andere Sorgen. Klar ist es ärgerlich, aber wegen einen Frame oder was da jetzt fehlt, mach ich mir jetzt nicht ins Hemd.

Hackfresse

27 Juli 2006, 21:41:24 #46 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2006, 21:42:56 von Hackfresse
Zitat von: quaker am 27 Juli 2006, 21:16:10
Zitatzu beruhigen
LOL, wer sich darüber groß aufregt hat, hat zu wenig andere Sorgen. Klar ist es ärgerlich, aber wegen einen Frame oder was da jetzt fehlt, mach ich mir jetzt nicht ins Hemd.

Genau so denkt ein normaler Mensch auch. Mache Leute scheinen eben kein Reallife zu führen. Alles nur Nerds, Freaks und Geeks.  :icon_mrgreen:  Erzählt mal Kindern in Äthiopien, dass beim Punisher von Starlight ein paar Frames fehlen...bei manchen scheinen die Prioritäten im Leben echt etwas verschoben zu sein, mal vorsichtig ausgedrückt... :doof:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

666psheiko

ist doch toll, dann hab ich keine anderen sorgen :icon_mrgreen:

mich regt das fehlende frame TOTAL auf :anime:

und eine umtausch aktion oder irgendwas wäre doch angebracht, oder ein neues auto oder so zum trost :icon_razz:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Neo

Ich schmeiss ne Runde Frames in den Thread:



So Leute, habt ihr jetzt genug Frames???

Herrje, ist doch sowas von scheissegal, ob da ein Frame fehlt, immer diese DVD-Wanker, die wohl nur noch im MPEG2-Datenstrom leben...

Ansonsten: siehe Hacki und weiter oben...

Neo

Mutilator

So langsam endet das ganze wieder mal in "Ich habe endlich wieder einen Grund um den Krekel fertig zu machen".
Keiner wird dran sterben und keiner hat mehr als nen Zehner dafür ausgegeben. Das ganze war ein versehen was
passieren kann.
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Snake-Plissken

Ob der Krekel immer noch baden ist :00000109: :doof:
Wie Naive kann man sein, wird es dan eine Austausch-Aktion geben wäre gut! :respekt:

Neo

Aufgrund wirtschaftlicher Überlegungen ist es absolut UNSINNIG in diesem Fall einen Austausch zu produzieren. Da sollte O.Krekel das dafür nötige Geld lieber für eine wohltätige Organisation spenden.

Leute, kommt zurück auf den Boden der Realität!

(und lernt auch mal die deutsche Rechtschreibung  :icon_twisted:)

Neo

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Warum etwas umtauschen ? Die Bekloppten kaufen doch eh immer wieder bei ihm. Ich an seiner Stelle würde einfach eine neue, wirklich ungekürzte Fassung rausbringen, die sich dann jeder kaufen kann, wenn er/sie denn möchte.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mutilator

ZitatWarum etwas umtauschen ? Die Bekloppten kaufen doch eh immer wieder bei ihm

Ich hoffe nicht dass du die meinst, die keinen Hass auf Starlight haben und sich deren DVDs kaufen,
so schlecht ist das Label nicht.

Und für alle die meckern:

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. Georg Christoph Lichtenberg


ZitatIch an seiner Stelle würde einfach eine neue, wirklich ungekürzte Fassung rausbringen, die sich dann jeder kaufen kann, wenn er/sie denn möchte.

Und dazu mein Kommentar:

Schwer ist das Leben für einen, der mit zuviel Träumen angetreten. Gabriele Eckart

:icon_mrgreen:
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

morpheus2404

Zitat von: n0NAMe am 28 Juli 2006, 01:38:21
Warum etwas umtauschen ? Die Bekloppten kaufen doch eh immer wieder bei ihm. Ich an seiner Stelle würde einfach eine neue, wirklich ungekürzte Fassung rausbringen, die sich dann jeder kaufen kann, wenn er/sie denn möchte.

Gruß

n0NAMe


Die XT ist doch ungekürzt. Muss dem Krekel ja net noch mehr Kohle in den Hals werfen. Dann lieber mal nen fuffi Spenden. Ist echt sinnvoller.

Slasha

Mich für meinen Teil regts ja garnicht mehr so wirklich auf das da n Frame fehlt, ich hät ihn zwar gern drin, aber wenn ers nicht ist ists auch nicht weiter schlimm. Was mich viel mehr aufregt ist wie dieser Typi der sich auch noch Chef nennt an so ne Sache rangeht. Das fängt an bei seiner tollen Ausdrucksweise, ich mein wenn er n normaler Mitarbeiter wäre, wäre sowas ja noch vertretbar aber als Chef der Sache  :icon_rolleyes: Und dann diese tollen aussagen "Ich geh Schwimmen", wayne intressierts  :doof:

PS: Entschuldigt wenn das hier immer mehr in einen "Ich rege mich über einen Herrn Krekel auf"-Thread abdriftet, aber so ne asozialen (und ich kanns nicht oft genug sagen) Art und Weise seine Kunden zu verarschen regt mich sehr auf und bringt mich zur Weißglut! :anime:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Slasha am 28 Juli 2006, 10:41:35
PS: Entschuldigt wenn das hier immer mehr in einen "Ich rege mich über einen Herrn Krekel auf"-Thread abdriftet, aber so ne asozialen (und ich kanns nicht oft genug sagen) Art und Weise seine Kunden zu verarschen regt mich sehr auf und bringt mich zur Weißglut! :anime:

Jaha. Das ist doch genau das, was ich mit meinem vorherigen Beitrag sagen wollte. Es regen sich zwar einige über diese neutral ausgedrückt "ungeschickte Vorgehen" von Herrn K. auf, aber die gleichen Leute werden die nächste Veröffentlichung von Herrn K.s Firma gleich wieder kaufen. Und dann regen sie sich wieder auf, weil er profan gesagt wieder mal "Scheisse" gebaut hat und so weiter. Die allermeisten Krekel Kunden sind nicht lernfähig und das scheint er auch zu wissen. Bevor ich für einen IMHO geschnittenen (ob mit oder ohne Absicht) Film ausgebe, verzichte ich darauf.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Slasha

Und genau deshalb hab ich mitm Kauf gewartet! :icon_lol:

Snake-Plissken

scheiss auf die 0,5 sek. :icon_mrgreen:

Riddick

Ich stimme da Slasha und nONAMe zu:Der fehlende Frame ist zwar nicht so schlimm,aber dass Krekel immer wieder Mist baut und nichts daraus lernt schon.Und genau deshalb habe ich zur XT gegriffen.Selbst wenn dort auch dieser Frame fehlen würde,könnte ich damit eher leben,als dem Krekel das Geld hinterhergeworfen zu haben.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020