OFDb

Punisher (Starlight) ist cut (?)

Begonnen von Baumbeutelbaer, 22 Juli 2006, 14:31:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreMASTER

Zitat von: Snake-Plissken am 28 Juli 2006, 00:17:36
Ob der Krekel immer noch baden ist :00000109: :doof:
Wie Naive kann man sein, wird es dan eine Austausch-Aktion geben wäre gut! :respekt:

Zitat von: Snake-Plissken am 28 Juli 2006, 19:02:40
scheiss auf die 0,5 sek. :icon_mrgreen:

Du scheinst auch deine Meinung gerne mal einfach so zu ändern :D



Und hier noch ein paar zusammengefasste Gründe sich nicht aufzuregen:

1. Jeder wollte eine Punisher-DVD haben, die unrated ist.
2. Jeder wollte eine Punisher-DVD haben, die unrated UND deutsch ist.
3. Sie ist total billig.
4. Es sind nur ein paar beschissene Frames, die 99 % der Menschheit nicht aufgefallen wären.
5. Es gibt ja noch die XT-Fassung.
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

tagchen

Zitat von: Enton am 26 Juli 2006, 12:20:23
Herr Krekel beharrt aber weiter darauf,daß es sich um denselben Video-Stream handelt.

Herr Krekel ist auch ein veruteilter :-) Man bedenke auch zB dinge wie diverse ´Tatbestände um diverse deutsche Klasse von 1984 VÖs... und wenn dann geschrieben wird:
"Das Problem ist, PUNISHER habe ich mangels Zeit leider nicht selber gemacht sondern machen lassen."

Ja sowas - der ältere Fan wird sich mit grauen an früher VHS erinnern - die hat Herr Krekel wohl auch "machen lassen"

tagchen

29 Juli 2006, 06:11:11 #62 Letzte Bearbeitung: 29 Juli 2006, 07:18:21 von tagchen
Zitat von: Neo am 28 Juli 2006, 00:38:52
Aufgrund wirtschaftlicher Überlegungen ist es absolut UNSINNIG in diesem Fall einen Austausch zu produzieren. Da sollte O.Krekel das dafür nötige Geld lieber für eine wohltätige Organisation spenden.


Schon mal überlegt ? Manchmal machen Firmen auch wirtschaflich unsinnige Dinge um ihre Glaubwürdigkeit zu wahren ? Damit man in der Zukunft nicht einen Bogen um ihre Produkte macht ? Nein aber du hast schon recht - "Herrn" Krekel wird das Scheissegal sein.




Und  um auf diversen "Krekel"schwachsinn einzugehen:
Thema Punisher DVD von Starlight

"Frage von TUVOK im Inside: "wenn die starlight dvd so gut ist, wieso meckern die leute dann?"

Krekel:

"Weil sie keine Ahnung haben.

Weil sie mich nicht leiden können.

Weil sie vor Neid zerplatzen.

Weil sie ein Augenleiden haben.

Weil sie einen chronischen Popel in der Nase haben oder eine flatternde Hirnschale....


Such Dir was aus, wir schon was dabei sein

MfG"


Naja - vieleicht auch weil "Herr Krekel" wieder Scheisse gebaut hat ? Weil die Aussage von "Herrn Krekel" die Starlight und die XT seien gleich gelogen war ? Weil es die xte (steht dafür XT ?) verscheisserung war ?

tagchen

Zitat von: Snake-Plissken am 28 Juli 2006, 19:02:40
scheiss auf die 0,5 sek. :icon_mrgreen:


Natürlich ! Scheiss auf jeden Schnitt ! Immer diese Deutschen die nicht kapieren wollen wenn mann etwas zu Ihrem besten schneidet !

Graf Zahl

Ich denke mal dass es sich hier nicht um einen Zensurschnitt handelt, also immer ma schön cremig bleiben ;)

Vermute eher, dass es doch Absicht war um diese Version von der XT abgrenzen zu können. Warum, hab ich jetzt aber keine Idee *g*  :king:

Mutilator

Zitat von: tagchen am 29 Juli 2006, 06:06:26
Herr Krekel ist auch ein veruteilter :-)

Solche Bemerkungen finde ich schei**. jeder von uns hat doch noch irgentwelche Astro Teile
und ohne den Krekel wäre so mancher Film in Deutschland nie erschienen und einige von uns
hätten statt dessen sich eher den Bambi Filmen gewidmet. Das gemeckre nervt einfach und
gehört nicht in diesem Thread.
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Neo

Das das eigentlich Thema eigentlich seit Seite 1 durch ist, schließe ich diesen Thread, da es nur noch um Pro/Contra Krekel geht und nicht mehr zum Thema gehört.

Neo

cardo

hab hier die 18er ungeschnittene version von starlight film.nur mir ist aufgefallen das gleich zu anfang die szenen auf dm boot fehlen.es fliegt nicht eine stachelkugel und die abgetrennte hand tacht auch nicht auf!der kampf beginnt mit dem messerwurf in den hals der einen typen.hab jez 2 verschiedene dvd's hier eine aus der video und eine hab ich gekauft nur auf beiden fehlen die szenen.gibt es da ne fehlpressung? kann man bei starlight nachfragen(hat wer die addy) alles ziemlich komisch.alle sagen das sie es vollständig haben.nur warum hab ich 2 dvd's mit den selben schnitten?

cu cardo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020