OFDb

Filmititel gesucht (70er-Jahre-Film)

Begonnen von chris.k, 2 August 2006, 16:18:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris.k

Hallo,
heute suche ich einen Film aus den 70ern (also ich denke mal er ist aus dem Jahrzehnt, evtl. auch sehr späte 60er).

ich sah ihn vor einigen Jahren auf Vox oder Kabel 1.

Handlung:
Mann + Frau (Liebespaar) wollen ein paar Tage in einem Haus im Sumpf verbringen. Auf dem Weg dorthin legten sie sich mit (drei?) Typen an, kann sein an einer Tankstelle, im Supermarkt oder so.
Die beiden fuhren in das Haus und die drei Typen verfolgten sie und wollen ihnen eins reindrücken. Glaub sie bringen den Mann um und jagen dann die Frau, die jedoch dreht den Spieß um und killt die drei Typen. So oder so ähnlich war es. Würde ihn mal gern wieder sehen. Vielleicht kann jemand helfen?

Danke schon mal für Eure Bemühungen ;-)

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

chris.k

Stimmt, ziemlich ähnliche Handlung, aber er dürfte es nicht sein. Glaub auch nicht dass der jemals schon im Fernsehen lief. Aber wäre auch mal interessant den aus der Videothek zu holen. Trotzdem danke für den Tip.

Eric

äääh,
LAST HOUSE ON THE LEFT könnte eventuell etwas passender sein!!
Check den mal über die OFDB ab.

MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Der paßt aber nu von der Handlung gar nicht...und lief ebenfalls noch nicht im TV.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Moonshade am  2 August 2006, 16:35:02
Der paßt aber nu von der Handlung gar nicht...und lief ebenfalls noch nicht im TV.

*klugscheisser* ;o)
Was nich passt wird passend gemacht! ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

chris.k

Hab´s abgecheckt, aber da passt Dein erster Vorschlag besser von der Handlung her.

chris.k


mali

Zitat von: chris.k am  2 August 2006, 17:08:52
HAB IHN SELBST GEFUNDEN!!!!!!!!!!

Die Rechnung mußt Du trotzdem bezahlen, bitte beim rausgehen nochmal am Empfang melden.

Eric

Zitat von: mali am  2 August 2006, 17:13:36
Zitat von: chris.k am  2 August 2006, 17:08:52
HAB IHN SELBST GEFUNDEN!!!!!!!!!!

Die Rechnung mußt Du trotzdem bezahlen, bitte beim rausgehen nochmal am Empfang melden.


@mali:
Habe ihm schon ne PM mit meinen Kontodaten gesendet wegen meinem Zeitaufwand und so weiter.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020