Blu-ray News & Info Thread

Erstellt von mali, 31 August 2006, 18:25:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Roughale

Nee, BRs kenn ich auch gar nicht :king: Aber mal besserwisserischen Klugscheissen ausgeschaltet muss ich nein sagen, weil ich kein sonderlicher Freund des Romero Cuts bin und daher bisher noch warten muss - im Vollpaket wie bei der UE, klaro ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

dr. gonzo

Im März 2010 kommt auch in der UK ne Blu von Dawn. Denke mal das wird ehr eine für die Sammlung.

Roughale

Zitat von: dr. gonzo nach 30 Oktober 2009, 17:06:32
Im März 2010 kommt auch in der UK ne Blu von Dawn. Denke mal das wird ehr eine für die Sammlung.


Psssst: Darüber reden wir die ganze Zeit ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

dr. gonzo

Zitat von: Roughale nach 30 Oktober 2009, 17:10:52
Zitat von: dr. gonzo nach 30 Oktober 2009, 17:06:32
Im März 2010 kommt auch in der UK ne Blu von Dawn. Denke mal das wird ehr eine für die Sammlung.


Psssst: Darüber reden wir die ganze Zeit ;)


:LOL:

Bitte nicht den goldenen Krekel :icon_lol:

Ich dachte die NSM wäre Grundlage der Diskussion.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der Schatz im Silbersee 15.1.10

:dodo:

geklaut ausm cinefacts:
Zitat
Sehr geehrter Herr XY,

ja, es stimmt tatsächlich, dass wir diesen Klassiker auf Blu-ray in High Definition veröffentlichen werden.

Die Veröffentlichung weiterer Titel aus dem Repertoire um Winnetou ist im Moment nicht geplant, da wir als Unternehmen natürlich auch abwarten müssen, wie der DER SCHATZ IM SILBERSEE von der Blu-ray Gemeinde angenommen wird. Basierend darauf werden dann die nächsten Veröffentlichungen geplant, im Moment können wir dazu aber noch keine Angaben machen.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Universum Film-Team


'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McHolsten

Zitat von: Neos Wurstsex-Sklave nach 19 November 2009, 02:11:31
Fight Club: Kinowelt vs Fox


Tolle Wurst, also entweder die US BR in besserer Qualität oder die deutsche mit Synchro in weniger guter Quali...  :icon_confused:
Eine Neuauflage wird es sicherlich nicht von geben mit besserem Master. Fuck.
Gore on!

psYchO dAd

Zitat von: McHolsten nach 19 November 2009, 11:39:07
Tolle Wurst, also entweder die US BR in besserer Qualität oder die deutsche mit Synchro in weniger guter Quali...  :icon_confused:
Eine Neuauflage wird es sicherlich nicht von geben mit besserem Master. Fuck.


Ololol, als ob das eine Entscheidung wäre, die man bisher noch nie treffen musste.

mali

Zitat von: Neos Wurstsex-Sklave nach 19 November 2009, 02:11:31
Fight Club: Kinowelt vs Fox


Soviel zu Kinowelts "Besser geht es aber nicht, weil weltweit kein Master da ist"  :icon_lol:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Was aber zu dem Zeitpunkt stimmte, da FOX den Film für die Blu-ray komplett neu gemastert hat.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: Neos Wurstsex-Sklave nach 20 November 2009, 02:51:36
Was aber zu dem Zeitpunkt stimmte, da FOX den Film für die Blu-ray komplett neu gemastert hat.


Das hat Kinowelt aber seinerzeit auch behauptet und gleichzeitig auch, das es besser nicht mehr ginge, weil "weltweit" kein besseres Ausgangsmaterial zum Neu-Mastern mehr da wäre und zudem wäre es sowieso beabsichtigt gewesen, dass der Film genauso aussieht usw. usf. :-)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: www.blu-ray.com
Lionsgate Films Lionsgate Home Entertainment has announced that they will bring the classic action films 'The Running Man', 'Hard Rain', 'Drop Zone', and 'The Phantom' to Blu-ray on February 9th. All four films, which feature performances by such action stars as Arnold Schwarzenegger and Wesley Snipes, will be presented in 1080p AVC video accompanied by 7.1 DTS-HD Master Audio soundtracks.

Only extras for 'The Running Man' have been announced at this time. They include:
Audio commentary with Director Paul Michael Glaser and Producer Tim Zinneman
Audio commentary with Executive Producer Rob Cohen
Two featurettes
Theatrical trailer


Running Man ist definitiv mal ein Update wert.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McHolsten

Zitat von: Neos Wurstsex-Sklave nach 21 November 2009, 00:41:53
Running Man ist definitiv mal ein Update wert.


Ja+Nein.
Die US DVD hat schon nen Hammer-DTS-Track und ist bildtechnisch schon echt gut, aber ich glaube da würde noch was gehen. Wird definitiv gekauft, sei es auch nur des Bildes wegen...  :love:
Gore on!

dr. gonzo

Zitat von: McHolsten nach 21 November 2009, 02:04:29
Zitat von: Neos Wurstsex-Sklave nach 21 November 2009, 00:41:53
Running Man ist definitiv mal ein Update wert.


Ja+Nein.
Die US DVD hat schon nen Hammer-DTS-Track und ist bildtechnisch schon echt gut, aber ich glaube da würde noch was gehen. Wird definitiv gekauft, sei es auch nur des Bildes wegen...  :love:


Eben. Hatte die erst kurz vor dem Blu Ray umstieg erworben, die war schon top. Aber Lionsgate würfelt doch immer gern mal aus ob Regionfree oder nicht. Von daher erstmal abwarten. Heute sollten noch Alarmstufe Rot 1+2 und Red Heat eintreffen. :dodo:

McHolsten

Zitat von: dr. gonzo nach 21 November 2009, 14:08:35
Alarmstufe Rot 2


Bildvergleich DVD - BR gibt es noch nicht, oder?
Wenn nein, vielleicht kannst Du ja 2,3 Bilder gegenüberstellen?
Gore on!

dr. gonzo

Zitat von: McHolsten nach 21 November 2009, 14:24:04
Zitat von: dr. gonzo nach 21 November 2009, 14:08:35
Alarmstufe Rot 2


Bildvergleich DVD - BR gibt es noch nicht, oder?
Wenn nein, vielleicht kannst Du ja 2,3 Bilder gegenüberstellen?


Problem ist, dass ich kein Blu Ray Laufwerk im PC habe. Denke mal das wird benötigt oder? Ich hab aber die DVD noch hierliegen und kann mal direkt vergleichen. Somit kann ich zumindest sagen, inwiefern sich nen Update lohnt.

dr. gonzo

So, der erste Alarmstufe Rot war gestern im Player. Um es kurz zu machen, Update lohnt. Ist ungefähr vergleichbar mit dem Red Heat DVD - Blu Ray Unterschied. Knackigere Farben, bessere Schärfe und guter Sound. Hatte 10 Dollar pro Scheibe gelöhnt.

McHolsten

Zitat von: dr. gonzo nach 27 November 2009, 10:14:20
Ist ungefähr vergleichbar mit dem Red Heat DVD - Blu Ray Unterschied.


:icon_eek:
Wenn Du das noch für Teil 2 bestätigen könntest...
Gore on!

dr. gonzo


dr. gonzo

So, nochmal kurz zu Alarmstufe Rot 2. Selbe wir Teil 1, Update lohnt definitiv. :respekt:

McHolsten

Zitat von: dr. gonzo nach 30 November 2009, 19:04:56
So, nochmal kurz zu Alarmstufe Rot 2. Selbe wir Teil 1, Update lohnt definitiv. :respekt:


Bloss schade das die keinen DTS Track spendiert bekommen haben...  :icon_sad:
Gore on!

dr. gonzo

Macht nix. Die sind beide sehr räumlich. Dazu noch der aktuelle Preis, macht man nix falsch ;) Leider sind Warner/Seagal typisch die Extras auf der Strecke geblieben.

McHolsten

Zitat von: dr. gonzo nach 30 November 2009, 20:23:57
Dazu noch der aktuelle Preis, macht man nix falsch ;)


Wo zu welchem Preis gekauft?
Gore on!

dr. gonzo


McHolsten

Zitat von: dr. gonzo nach 30 November 2009, 23:12:43
Zitat von: McHolsten nach 30 November 2009, 21:53:29
Zitat von: dr. gonzo nach 30 November 2009, 20:23:57
Dazu noch der aktuelle Preis, macht man nix falsch ;)


Wo zu welchem Preis gekauft?


Amazon.com für je 9,99 $


Ja das ist okay.
Jetzt nur noch nen 3ten 9,99er finden, dann bin ich bei mir Priority Mail bei ~30€
Gore on!

dr. gonzo

Red Heat hatte ich für 9,99, außerdem TCM, Fargo und My Bloody Valentine (Original).


McHolsten

@dr.gonzo:

Hm, hast Du auch die BR von "Dawn of the Dead" [Remake]?
Die deutsche geht bildtechnisch ja mal gar nicht...  :kotz:
Wenn ich die c-o-h Vergleiche ranziehe: Japan DVD besser als deutsche DVD, US BR besser als Japan DVD...  :icon_lol:
Gore on!

metaldemon666

Obwohl das Bild der US Blu-Ray von Dawn of the Dead (Remake) teilweise sehr körnig (Grain) ist, find ich das Bild wirklich sehr gut.
Kein Vergleich zu meiner deutschen DVD. Update lohnt sich definitif.
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

psYchO dAd

Zitat von: metaldemon666 nach  1 Dezember 2009, 13:21:36
Obwohl das Bild der US Blu-Ray von Dawn of the Dead (Remake) teilweise sehr körnig (Grain) ist, find ich das Bild wirklich sehr gut.


Wat? Da gehört ein "da" statt "obwohl" hin.