OFDb

Blu-ray News & Info Thread

Begonnen von mali, 31 August 2006, 18:25:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Newendyke

Bin gespannt auf die Willow-BD, die hier Mitte April erscheint, denn der US-Version scheint sehr gut transferriert worden zu sein:
http://www.ign.com/articles/2013/03/27/willow-blu-ray-review

Inkl. deleted scenes mit Intros von Howard und eine Art making of aus der Sicht von Warwick Davis!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

tagchen


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bis zum 30.4. kann man seine defekten Warner HD DVDs einschicken und bekommt sie als BD zurück. Bei Cinefacts war jemand so nett, das Antragsformular bereit zu stellen:
http://www.sendspace.com/file/wa0sri

Gilt nur für deutsche Veröffentlichungen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

tagchen

Zitat von: LeCrumb am  2 April 2013, 00:16:44
Bis zum 30.4. kann man seine defekten Warner HD DVDs einschicken und bekommt sie als BD zurück. Bei Cinefacts war jemand so nett, das Antragsformular bereit zu stellen:
http://www.sendspace.com/file/wa0sri

Gilt nur für deutsche Veröffentlichungen.


Danke für diesen Hinweis !

blade2603

Im Juni werden diverse Neuauflagen von Fox kommen...

Neuauflagen auf Blu-ray in der Übersicht:

Benny und Joon 
Brazil 
Crazy Heart (Neuauflage) 
Dead Man Walking - Sein letzter Gang 
Der fantastische Mr. Fox (Neuauflage) 
Fargo (Neuauflage) 
Fluchtpunkt San Francisco (Neuauflage) 
Harry und Sally 
Lars und die Frauen 
Rain Man 
Sideways (Neuauflage) 
Viel Lärm um nichts (1993) 

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/44420-diverse-neuauflagen-von-fox-ab-dem-14-juni-auf-blu-ray-disc-im-handel
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

11 April 2013, 11:07:07 #2075 Letzte Bearbeitung: 11 April 2013, 11:17:19 von Mr. Blonde
Leider wurde das Cover von der bald erscheinenden Ultimate Edition von "Armee der Finsternis" geändert. Nun gibt es doch nur wieder das 08/15-Kinoplakat. Ich finde es künstlerisch ansprechend, aber nie wirklich passend.

Angeblich wäre das Cover bei den "Fans" nicht gut angekommen.

http://www.dvd-forum.at/news-details/33466-blu-ray-armee-der-finsternis-ultimate-edition-cover-noch-nicht-endgueltig


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

cyborg_2029

Zumal die Box jetzt nicht mehr zu den anderen Ultimates passt (falls man die sammelt).
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

MMeXX

Zitat von: MMeXX am  8 Februar 2013, 09:40:21
Zitat von: ratz am  6 Februar 2013, 14:08:14
Zitat von: blade2603 am  6 Februar 2013, 00:52:00

Ultimate Gangsters Collection (Der kleine Cäsar; Der öffentliche Feind; Der versteinerte Wald; Sprung in den Tod)


Verdammte Collections, ich will nur den Steinernen Wald!  :anime:
Ruhe! Ich nehme die alle! Mit der Ankündigung habe ich ja mal gar nicht gerechnet. Und bei Warner dürfte es sogar ein bisschen Bonus geben.
Mittlerweile gekauft. Also die "Ultimate Gangster Collection Classics" und wie erwartet mit 'nem dicken Batzen Extras (wenn auch von vorherigen VÖs bekannt). Das wird wieder ein paar Tage dauern, das alles zu schauen. Caesar hat aber schonmal eingeschlagen. :D

ratz

... und in den USA gibts die Filme auch einzeln, also allet schick  :respekt:

brachialromanti

http://www.amazon.de/Stirb-langsam-1-5-Blu-ray/dp/B00BU6MTAW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1371012805&sr=8-3&keywords=stirb+langsam+5

Unterschied zur Legacy: 20€, fehlendes Artbook + Bonusdisc. Aber wird Teil 4 den ReCut beinhalten? Und Beruht Teil 3 auf dem UK-Master (pre-cut)?
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Hackfresse

 :LOL:

Die Leckesie gabs doch erst vor kurzem für 35,99€ bei buecher.de

Ich hab natürlich bestellt...



(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

brachialromanti

Das ist zwar schön und gut...aber beantwortet leider nicht meine Fragen. ;)
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

cyborg_2029

Die abgespeckte Box wird sicherlich die gleichen Discs beinhalten wie die Legacy Collection. Also auch den ReCut von Teil 4. Und was meinst Du mit UK-Master? Ich denke es ist die gleiche Fassung wie es schon jeher bei uns auf DVD und Blu-ray gibt.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

brachialromanti

Also beruht sie auf dem UK-Master?! Teil 3 wurde in Europa nur leicht geschnitten in England released. Und deshalb die Frage, ob wir überhaupt die gleiche Fassung serviert bekamen (und nun wieder bekommen).

Und zur abgespeckten Box gibt es bezüglich Teil 4 keine offizielle Info über die enthaltene Fassung. :(
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

cyborg_2029

Laut OFDb sind die UK-Blu-rays im Gegensatz zu den DVDs uncut. In Deutschland waren bisher alle Veröffentlichungen uncut, sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray.

Mit Teil 4 kann man nur abwarten. Interessanter wäre eher, ob es von Teil 1 und 2 neue Master gibt. Aber ich denke, eher nicht.

Auch schade, dass man in der Legacy-Collection die Polizeimarke gegen ein ödes Booklet ausgetauscht hat.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Hackfresse

Zitat von: cyborg_2029 am 15 Juni 2013, 16:07:18Auch schade, dass man in der Legacy-Collection die Polizeimarke gegen ein ödes Booklet ausgetauscht hat.

1) Das ist die Limited Legacy, die normale Box heißt nur Legacy.
2) Ein Bildband ist ja wohl die bessere Wahl als so ein dümmliches Spielzeug für Kleinkinder.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

cyborg_2029

Zitat von: Hackfresse am 15 Juni 2013, 21:13:28
Zitat von: cyborg_2029 am 15 Juni 2013, 16:07:18Auch schade, dass man in der Legacy-Collection die Polizeimarke gegen ein ödes Booklet ausgetauscht hat.

1) Das ist die Limited Legacy, die normale Box heißt nur Legacy.
2) Ein Bildband ist ja wohl die bessere Wahl als so ein dümmliches Spielzeug für Kleinkinder.

1. Die normale heißt "Stirb langsam 1-5", die Limited "Stirb langsam Legacy Collection". Du hast ja keine Ahnung. :nono:
2. Ich glaube kaum dass ein Polizeimarkenflaschenöffner was für Kleinkinder ist. Das ist Männerspielzeug. :algo:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Mr. Blonde

Zitat von: cyborg_2029 am 16 Juni 2013, 03:38:30
2. Ich glaube kaum dass ein Polizeimarkenflaschenöffner was für Kleinkinder ist. Das ist Männerspielzeug. :algo:

Word. Zumindest ist es deutlich kreativer, als ein Bildband, der nach zweimaligem Durchblättern keinen Nutzen mehr hat.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hackfresse

Zitat von: cyborg_2029 am 16 Juni 2013, 03:38:30
1. Die normale heißt "Stirb langsam 1-5", die Limited "Stirb langsam Legacy Collection". Du hast ja keine Ahnung. :nono:

Ach ja?



Und jetzt: MOWL!  :icon_mrgreen:

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

cyborg_2029

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

brachialromanti

By the way: seine Tochter ist im Extended Cut komplett entfernt worden... Nix mehr mit Frl. Winstead.  :icon_eek:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Tito

Zitat von: cyborg_2029 am 13 Juni 2013, 21:53:56
Die abgespeckte Box wird sicherlich die gleichen Discs beinhalten wie die Legacy Collection. Also auch den ReCut von Teil 4. Und was meinst Du mit UK-Master? Ich denke es ist die gleiche Fassung wie es schon jeher bei uns auf DVD und Blu-ray gibt.

Laut Amazon-Rezensionen ist in der "normalen" 1-5 Box nur die Kinoversion von 4.0 enthalten. War heute auch kurz davor das Ding günstig im Saturn zu schießen, hab's dann aber gelassen, weil hinten auch kein Vermerk zum Recut stand. Daheim dann im Netz recherchiert und leider diese Info aufgeschnappt.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

blade2603

Knaller Box:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=106112

Bilder hochladen" border="0</a>

THE DARK KNIGHT TRILOGY: ULTIMATE COLLECTOR'S EDITION (BD)

Street Date: September 24, 2013
Order Due Date: August 20, 2013
Catalog/UPC #: 1000372133 / 883929308002

Pricing: $99.97 SRP

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

cyborg_2029

Soll auch bei uns erscheinen. Bin mal auf den Preis gespannt. Und darauf, ob die Modelle auch hochwertig sind.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

cyborg_2029

Hier noch ein paar Infos:

- alle 3 Teile inklusive Bonus Discs
- 3 Modellle der Fahrzeuge von Hot Wheels
- 5 Art-Cards
- 48-seitiges Hardcover-Buch mit Produktionsfotos und Behind-The Scenes-Material zu allen 3 Filmen
- exklusive Bonus-Disc mit folgendem Inhalt:

• The Fire Rises: The Creation and Impact of The Dark Knight Trilogy - The inside perspective on the fascinating story behind the creation of one of the most celebrated franchises and how it changed the scope of movie making....forever. Full of never-before-seen footage, rare moments, and exclusive interviews with Guillermo Del Toro, Damon Lindelof, Michael Mann, Richard Roeper, Zack Snyder and others.

• Christopher Nolan & Richard Donner: A Conversation - For the first time, Directors Christopher Nolan (The Dark Knight Trilogy) and Richard Donner (Superman) sit down to discuss the trials and triumphs involved in bringing the two most iconic superheroes of all time to the big screen, and how Superman influenced Nolan when developing Batman Begins.

• IMAX® Sequences: The Dark Knight; The Dark Knight Rises - See your favorite scenes as they were intended in the original IMAX© aspect ratio


Das mit den IMAX-Szenen is doch irgendwie blöd, die betreffenden Stellen im Film sind doch in dem Format.
Ich hoffe dass die Farbe vom BadPod noch in schwarz geändert wird.


Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Newendyke

Da ich ab morgen stolzer Besitzer einer 3D-Glotze sein werde, wollte ich mich mal bei euch nach den Vorzeigefilmen fürs Heimkino erkundigen (außer die üblichen Verdächtigen wie Avatar, Life of Pi...).Können auch gerne Dokus oder dergleichen sein.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dexter

Zitat von: Newendyke am 12 August 2013, 19:35:53
Da ich ab morgen stolzer Besitzer einer 3D-Glotze sein werde, wollte ich mich mal bei euch nach den Vorzeigefilmen fürs Heimkino erkundigen (außer die üblichen Verdächtigen wie Avatar, Life of Pi...).Können auch gerne Dokus oder dergleichen sein.


- Legende der Wächter, IMO einer der besten 3D Scheiben, der Film ist so lala, immerhin cool gemacht (Zack Snyder). Beste 3D Szenen: Flug durch den Regenwirbel und der Fang des blauen Vogel.
- Sammys Abenteuer, extremes 3D fast schon zu heftig, der Film ist eher was für kleinere.

ansonsten noch ein paar IMAX Dokus:
Deep Sea 3D
Under the Sea 3D, ich sag nur Potato Cod  :icon_eek:
Rescue 3D

auch ganz cool und gratis :icon_mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=foQNrtUsEjw#at=60
Runterladen und am TV anschauen.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020