OFDb

Die Rache der Tierwelt ... Steve Irwin gestorben

Begonnen von mali, 4 September 2006, 12:48:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Zitat von: mcduke am  4 September 2006, 20:57:39
[...]
Die bezog sich ja eigentlich auf Mali und seinen dummen Kommentar.

Meister, dass ist jetzt das 3. Posting in dem Du mich dumm von der Seite anmachst und das reicht dann jetzt auch.

Wenn Du nicht akzeptieren kannst, das andere Leute andere Ansichten und Meinungen haben, dann ist ein Diskussionsforum vielleicht nicht der richtige Ort für Dich. Ich habe klar und sachlich geschrieben warum ich was über den Mann denke und habe ihn mitnichten "in den Dreck gezogen" eine "dummen Kommentar" abgegeben oder sonstiges. Jedenfalls habe ich dies begründeter und weitaus sachlicher getan als andere hier - und wie Du siehst, war der Mann offenbar nicht allzu beliebt hier und stand auch medial desöfteren in der Kritik. Das seine Familie jetzt alleine dasteht ist nicht schön, hat der Mann aber ganz alleine zu verantworten, deswegen werde ich jetzt bestimmt nicht in Depressionen verfallen, zumal jeden Tag 100.000 mal das gleiche auf der ganzen Welt passiert ohne das Daddy sich ständig selbst in Gefahr begeben hat.

Wie auch immer:
Wenn Du mir noch irgend etwas zu diesem Thema sagen möchtest, dann schlage ich vor Du setzt Dich in ein geeignetes Transportmittel, kommst nach Flensburg und sagst mir alles weitere ins Gesicht. Sämtliche Reisekosten werde ich Dir liebend gerne erstatten - dafür darfst Du gerne dieses Forum und alle Leser als Zeugen verstehen. Wenn Du das nicht möchtest, dann schweig oder bleib sachlich.


Karm

4 September 2006, 22:58:49 #31 Letzte Bearbeitung: 4 September 2006, 23:01:22 von Karm
Uhuu :eek: Eine Stimmung ist das hier! :icon_rolleyes: :icon_twisted:

Mein Beitrag (ähnlich wie Udos): Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Zu allen anderen diskutierten Themen enthalte ich mich mangels persönlich verifizierter Kenntnisse.
Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, teilen erfahrungsgemäß die Meinungen.

Und überhaupt bin ich der größe Naturfreund:
Ich trinke mit Herrn Jauch massenhaft Bier für den Regenwald und füttere sogar putzige fliegende Tierchen mit meinem eigenen Blut.
Von den tausenden Lebewesen, die sich wohlig in meiner Matratze tummeln, möchte ich garnicht erst reden. :king:

mcduke

4 September 2006, 23:07:04 #32 Letzte Bearbeitung: 4 September 2006, 23:10:12 von mcduke
Zitat von: mali am  4 September 2006, 22:22:26
Wenn Du nicht akzeptieren kannst, das andere Leute andere Ansichten und Meinungen haben, dann ist ein Diskussionsforum vielleicht nicht der richtige Ort für Dich.

Da hast du wohl was falsch verstanden. Ich diskutiere sogar sehr gerne. Aber auch nur solange wie ich den Glauben habe, das sich aus der Diskussion noch was konstruktives entwickelt. Das ist bei den hier geäußerten Meinung ja augenscheinlich nicht der Fall. Daher sah ich dann auch keinen Sinn mehr darin hier weiterzumachen. Find ich persönlich eigentlich verständlich.

Zitat von: mali am  4 September 2006, 22:22:26
Ich habe klar und sachlich geschrieben warum ich was über den Mann denke und habe ihn mitnichten "in den Dreck gezogen" eine "dummen Kommentar" abgegeben oder sonstiges.

Ich halte diesen Kommentar: "Naja, nun zappelt er jedenfalls nicht mehr so herum, weder vor der Kamera noch sonstwo ..." für dumm. Dann halt dich doch an deinen obigen Grundsatz und akzeptier meine Meinung.

Zitat von: mali am  4 September 2006, 22:22:26
und wie Du siehst, war der Mann offenbar nicht allzu beliebt hier und stand auch medial desöfteren in der Kritik.

Nur weil die Mehrheit den nicht gut findet muss ich das auch tun? Dies ist doch ein, wie du auch richtig sagst, Diskussionsforum. Daher sollte man auch andere Meinungen hören oder findest du nicht?

Zitat von: mali am  4 September 2006, 22:22:26
Das seine Familie jetzt alleine dasteht ist nicht schön, hat der Mann aber ganz alleine zu verantworten, deswegen werde ich jetzt bestimmt nicht in Depressionen verfallen, zumal jeden Tag 100.000 mal das gleiche auf der ganzen Welt passiert ohne das Daddy sich ständig selbst in Gefahr begeben hat.

Wenn mein Post den Eindruck gemacht hat, das ich das von dir erwartet hab, hab ich mich falsch ausgedrückt. Nur ein bisschen Respekt gegenüber der Familie wär ja schon genug gewesen. Und wenn du schon nichts gutes zu sagen hast, dann doch vielleicht lieber nichts.

Zitat von: mali am  4 September 2006, 22:22:26
Wenn Du mir noch irgend etwas zu diesem Thema sagen möchtest, dann schlage ich vor Du setzt Dich in ein geeignetes Transportmittel, kommst nach Flensburg und sagst mir alles weitere ins Gesicht. Sämtliche Reisekosten werde ich Dir liebend gerne erstatten - dafür darfst Du gerne dieses Forum und alle Leser als Zeugen verstehen. Wenn Du das nicht möchtest, dann schweig oder bleib sachlich.

Wenn du jeden nach Flensburg einlädst der dir mal quer kommt, wird sich bestimmt die Touristikbranche bei euch freuen. Aber da ich nur erster Klasse reise, will ich deinen Geldbeutel auch nicht überstrapazieren :icon_mrgreen:. Und das ich sowas Ernst nehme, erwartest du ja wohl auch nicht.  :andy:

Wie schon im letzten Posting geschrieben kann man mich gern per PM kontaktieren wenn noch irgendwelche Dinge offen sind. Würde dann hier wahrscheinlich auch zu weit führen.
Ausserdem fängt jetzt gleich 5 Days to Midnight an.

Duke

"Lift up your eyes and look north."

Mr. Hankey

5 September 2006, 00:24:29 #33 Letzte Bearbeitung: 5 September 2006, 00:27:23 von Mr. Hankey
Nehmt es mir nicht übel, aber langsam ufert der Thread hier etwas sehr ins Pietätlose aus. Man kann von Irwin und seinen Taten denken was man will, auch ich persönlich halte nicht sonderlich viel von ihm, aber wenn ich solche Kommentare lese:
Zitat von: Headynem am  4 September 2006, 20:45:26
Endlich ist der Spinner weg. Nun kann die Tierwelt endlich wieder aufatmen und muss nicht mehr diesen Spinner fürchten der alles und jeden angrabscht und rumwirbelt. Ein Hoch auf die Tierwelt. DANKE
geht mir doch sehr der Hut hoch. Sorry Heady,aber manchmal sollte man vielleicht doch zweimal überlegen was man schreibt. Denn der Mensch ist nicht gefeuert worden oder hat sich zurück gezogen, sondern er ist TOT! Und das kann man, egal was man von ihm denkt oder ob er selber daran schuld ist oder nicht, nicht mit solch spöttischem Geposte abwerten oder gar dankbar für seinen Tot sein. :icon_rolleyes:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

mali

Zitat von: mcduke am  4 September 2006, 23:07:04
Da hast du wohl was falsch verstanden. Ich diskutiere sogar sehr gerne. Aber auch nur solange wie ich den Glauben habe, das sich aus der Diskussion noch was konstruktives entwickelt.

:icon_rolleyes: Ein Tipp: Eine konstruktiv-sachliche Diskussion fördest Du durch mehrfache Beleidigungen eher in den seltensten Fällen.

ZitatWenn du jeden nach Flensburg einlädst der dir mal quer kommt, wird sich bestimmt die Touristikbranche bei euch freuen. Aber da ich nur erster Klasse reise, will ich deinen Geldbeutel auch nicht überstrapazieren :icon_mrgreen:. Und das ich sowas Ernst nehme, erwartest du ja wohl auch nicht.  :andy:

Ich meine das genau so wie ich es geschrieben habe. Es liegt an Dir dich davon zu überzeugen.


Fakt ist jedenfalls: Viele haben ihm die Tierschützer-Nummer nicht abgenommen und da darf man auch auch nach seinem Tod drüber reden. Das hat nichts mit "in den Dreck" ziehen zu tun. Nur weil er jetzt tot ist, ist nicht alles wieder gut, was der Mann nunmal "falsch" gemacht hat. Punkt.



@Hankey:
Dat war doch deutlich satirischer Sarkasmus von Heady :-)

Mr. Vincent Vega

Bin ja wahrlich kein Fan dieser übertriebenen RIP-Postings mit  :bawling:-Smilies, aber die Serie habe ich wirklich gern geschaut, weil der Mann mit übertriebenem Klamauk versuchte, Kinder (lief auf dem Disneychannel) wieder für die Natur zu begeistern. Irgendwie sehr traurig.

Mr. Hankey

ZitatDat war doch deutlich satirischer Sarkasmus von Heady :-)
Kam mir ehrlich gesagt nicht so rüber. Doch selbst wenn es das war, fand ich es mehr als unpassend und geschmacklos.

Sorry!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Pinhead_X

5 September 2006, 11:33:06 #37 Letzte Bearbeitung: 5 September 2006, 11:35:20 von Pinhead_X
Hi also da es doch eine größere Diskussion geworden ist, hier meine Meinung:

Ich habe ihn nur 10 mal oder so sehen dürfen. Fakt ist das seine Sendung aufschlußreich und spannend und in erster Linie für KINDER gedacht war. Er hat versucht auf seine Weise Kindern die Tierwelt wieder vor Augen zu führen und das hat er geschafft. Soweit die Dinge vor der Cam. Was jetzt hinter der Kamera abging können wir nur vermuten. Hier verlassen sich einige Leute darauf was zum Teil ebenfalls zweifelhafte Tierschützer sagen oder bestenfalls nur vermuten. Keiner der hier Anwesenden hat je gesehen wie Steve ein Tier dazu genötigt hat (schlagen, betäuben etc.) etwas zu tun oder nicht. Wir kennen nur seiner etwas ruppige Vorgehensweise in seiner Sendung. Solange hier keiner BEWEISEN kann das Steve die Tiere krass gesagt -gequält- hat, finde ich sind solche unseriösen und äußerst unproffesionellen Äußerungen über die Freude des Todes von Steve abolsut daneben und für den ARSCH. Wir sind hier doch nicht auf dem Spielplatz. Sollte er das wirklich getan haben, dann hätte man ihm verbieten sollen je wieder etwas mit Tieren machen zu dürfen. Er hat selbser schuld wie ich am Anfang schonmal schrieb. Er hatte nie den erforderlichen Respekt gegenüber den Tieren. Ich bin mit sicherheit kein Fan von Steve und ich bin Tierfreund (siehe mein Review zu Cannibal H.) dennoch betrachte ich das ganze etwas nüchterner als so manch anderer hier. Meine Fresse....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Roughale

Also mir ging der Spinner extrem auf die Nerven, aber das ist für mich nicht Grund jetzt noch nachzutreten, er ging mir auf den Sack? Gut, nicht anschauen, aber es ist trotzdem tragisch für seine Familie, sehr tragisch, auch wenn seine Aktionen mit den Kindern mehr als bedenklich waren, machte man da eigentlich auch so einen Terz wie als Michael "I love you" Jackson sein Baby über den Fenstersims baumeln lies? Ich kann auch nicht seine Aktionen bewerten, man hört gutes, man hört aber auch schlechtes - mögen andere darüber urteilen - ich wünsche, dass die Familie gut mit ihrem Schicksal umgeht.

Ruhe in Frieden Steve und am besten auch dieser Thread...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Trooper Death

5 September 2006, 13:03:20 #39 Letzte Bearbeitung: 5 September 2006, 13:08:28 von Trooper Death
Hatte mir eigentlich vorgenommen, nicht in diesen Thread zu posten, um diese unwürdige "Diskussion" nicht weiter anzuheizen. Da ich daran nach wie vor kein Interesse habe, verzichte ich (gegen meine Gewohnheiten) darauf, diverse Postings zu kommentieren. Leicht fällt mir das nicht... 

Schäme mich nicht zuzugeben, daß mich die Nachricht traurig gemacht hat. Ja, ich mochte seine Sendung, ebenso wie den Menschen Steve Irwin. Für mich zählte er zu der ebenso seltenen wie wunderbaren Sorte Mensch, die man guten Gewissens als ECHT bezeichnen kann, blieb er doch trotz seines Bekanntheitsgrades immer authentisch, eben er selbst. 

Bin im übrigen zutiefst davon überzeugt, daß es Irwin bei all seinen Unternehmungen ausschließlich darum ging, und zwar unabhängig von seinen (zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftigen) Methoden, die Menschen für ihre Umwelt zu sensibilisieren. Wer auch nur eine Sekunde daran zweifelt, daß Irwin durch und durch ein Tierfreund war, hat sich nie (nie!  :exclaim: ) wirklich mit ihm beschäftigt. Nicht mit ihm als Mensch und vor allem nicht mit dem, was er in seinem kurzen Leben alles auf die Beine gestellt hat, um den Blick der Öffentlichkeit immer und immer wieder auf die schützenswerte Einzigartigkeit eines jeden Geschöpfes zu richten. Was den geradezu absurden Hinweis auf den "Hunter" in seinem Titel anbelangt, möchte ich es bei der kurzen Feststellung belassen, daß Irwin an der Spitze einer landesweiten Campagne stand, die sich gegen die Jagd auf Wildtiere aussprach.

In einem Artikel wird ein Spruch auf einer Beileidskarte zitiert, dem ich nichts mehr hinzufügen will:

"Steve, from all God's creatures, thank you! Rest in peace!."






Mr. Vincent Vega


Cyrus

5 September 2006, 14:33:19 #41 Letzte Bearbeitung: 13 September 2006, 21:38:08 von Neo
Zitat von: Roughale am  5 September 2006, 12:01:45

Ruhe in Frieden Steve und am besten auch dieser Thread...

In diesem Sinne...

Cu
Cyrus



EDIT von NEO

habs nochmal geöffnet zwecks Info Update.

grüße
Neo
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Hackfresse

UPDATE!!!

Irgendwelche kaputten Fans wollen jetzt den Rochen killen, der den Steve Irwin gekillt hat:

http://onunterhaltung.t-online.de/c/90/31/17/9031172.html
http://www.bz-berlin.de/aktuell/boulevard/060911/rochen.html

Ich sah nur:  :doof: :icon_rolleyes: :anime: :wallbash:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

666psheiko

13 September 2006, 21:30:22 #43 Letzte Bearbeitung: 13 September 2006, 21:34:14 von 666psheiko
 :doof: wer mit feuer spielt, verbrennt sich irgendwann! jetz diesen rochen zu killen ist ja wohl der grösste quatsch überhaupt. steve ist in den lebensraum dieses vieh's eingedrungen (und wenn es jemand wissen müsste doch wohl er), und hat es nicht überlebt, das ist schade. jedoch rechtfertigt das nicht die hinrichtung des rochens.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020