OFDb

Planet Erde - Gestern auf ARD - Fantastisch!

Begonnen von bapho, 5 September 2006, 13:51:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bapho

servus zusamm'

also ich hab ja schon eine menge tierfilme und dokus über flora und fauna unseres planeten gesehn, aber diese serie/folge hat mich echt beeindruckt  :icon_eek:

es waren mal ganz neue perspektiven und wunderschöne aufnahmen. das einzige, was mich persönlich störte war die off-stimme, die einwenig zu häufig und zu dramatisch zum einsatz kam. aber alles in allem freue ich mich auf die kommenden 4 teile und hoffe auf eine anständige dvd veröffentlichung  :respekt:

mfg - bapho

PillePlutonium


pj

och nö, ne...ich depp hab's auch verpaßt.

schließe mich mal meinem vorscheiber an: ist evtl. eine wiederholung in sicht? auf ard.de steht jedenfalls leider nichts dergleichen...

bapho

also, in der TV-spielfilm ist leider auch nix zu finden, aber da das ja eine br und wdr koop. ist, kann es sein, dass es dort vielleicht wiederholt wird...

mfg - bapho


PillePlutonium


bapho

also, ich hoffe mal, dass da ein paar nette extras dabei sind, ansonsten bin ich wohl auch beim kauf dabei. aber nicht bei amazon. die sind viel zu überteuert.

mfg - bapho

Ulrik fC

habs auch gesehen und war mehr als begeistert, glaube selten stand mein mund solange und sooft vor staunen offen .. .. bbc hat sich mal wieder bei weitem selber übertroffen .. einfach nur unglaublich was für aufnahmen die hatten .. hoffe auf ne version nur mit musik und ohne sprecher ;)

Ulrik

SplatMat

Für die, die es noch nicht wissen:

Mitte nächsten Jahres erscheint ein Film zur Serie im Kino. Auf einigen Seiten wird schon der 18.07.2007 als Starttermin bekannt gegeben, auf dem Presseserver findet man dazu allerdings noch nix.  :andy:
Für ein freies Tibet


Mr. Vincent Vega

Zitat von: bapho am  5 September 2006, 13:51:25
servus zusamm'

also ich hab ja schon eine menge tierfilme und dokus über flora und fauna unseres planeten gesehn, aber diese serie/folge hat mich echt beeindruckt  :icon_eek:

es waren mal ganz neue perspektiven und wunderschöne aufnahmen. das einzige, was mich persönlich störte war die off-stimme, die einwenig zu häufig und zu dramatisch zum einsatz kam.

Dann empfehle ich dir einen Kinobsuch, wo sich so etwas noch viel besser entfaltet: "Die Erde von oben".

Norbert1966


Hitfield

Wirklich eine großartige Serie. Aber was habt ihr gegen den Sprecher? Die Wahl von Claus Wilcke ist genial. Seit zweieinhalb Jahrzehnten für mich der einzig wahre König Julius der 111.!
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Ulrik fC

@Norbert1966 .. In wie weit ist die deutsche TV fassung beziehungsweise DVD gekürzt ?


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020