Funny Man --> fehlende Szene

Erstellt von morb_d, 9 September 2006, 21:29:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

morb_d

Hi,

weiß jemand was für eine Handlungsszene bei den dt. Premiere-Versionen fehlt, konnte nirgends was finden.
Fehlt wahrscheinlich bei den anderen auch, könnte zumindest bei der Tele 5 Fassung die ich noch da hab mal nachschauen, wenn ich wüßte was :-)

Danke!

Gruß

Morbit

Grusler

Die Tele 5 Fassung vom letzten mal kam mir bei dem Schuhmord gekürzt vor.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Graf Zahl

Zitat von: Grusler nach 10 September 2006, 04:53:16
Die Tele 5 Fassung vom letzten mal kam mir bei dem Schuhmord gekürzt vor.


Den Eindruck hatte ich bei der letzten Sichtung des Films auch. Weiß jemand wie der von statten geht, sodass man mal vergleichen könnte? Ich hab nur gesehen dass es einen leichten Schlag mit dem Absatz gegen die Rübe gab und kurz drauf stand der Funny Man schon mit blutverschmierter Hand da und der Typ war wech.

nofx-total

Hier die Schuhmord-Szene

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1051547

Vielleicht als Vergleich ganz brauchbar.

Gruß nofx-total
"Ich schaue Filme kritisch, mit scharfem Auge und vor allem aufmerksam, plus ich habe Geschmack. Das ist die Formel." (Mr. Vincent Vega)

"Und wie das mit Formeln so ist, die kommen meistens relativ emotionsarm daher..." (Moonshade)

Graf Zahl

 :LOL: :LOL:

Da schaut man ein Mal nicht bei sb.com und dann sowas... Besten Dank für den Hinweis.

Dann waren die anderen Cuts gut platziert, weil die sind mir nicht aufgefallen. Aber alles in allem saucooler, unsinniger Film, bei dem selbst ich ein paar Male laut losgelacht habe :respekt: