OFDb

Der gnadenlose Vollstrecker UK DVD

Begonnen von notrickz, 11 September 2006, 22:39:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notrickz

Hi!

Ich wollte mal wissen wie die Qualität der englischen DVD ist, ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir das deutsche Tape besorgen soll oder doch zur uncut UK greif. Das deutsche Tape ist zwar in 1,85:1 aber soll ja sehr abgedunkelt sein. Allerdings sieht die UK Scheibe auch nicht sehr Qualitästerweckend aus, zumal diese auch in 4:3 ist, aber die kostet bei play nur 3,99. Vielleicht könnt ihr ja mal hier eure Meinungen zu preis geben......

gruß

notrixz

spannick

es dürfte keine DVD davon geben in UK - es sei denn, es ist ein Bootleg. der Film darf nicht erscheinen weltweit, bis er von Celestial restauriert und lizensiert ist... haste nen link zur GB-DVD?
ゴリラパンチ!!!


Countach

12 September 2006, 08:22:48 #3 Letzte Bearbeitung: 12 September 2006, 08:56:53 von Countach
Zitat von: no-trixz am 11 September 2006, 22:39:17
Hi!

Ich wollte mal wissen wie die Qualität der englischen DVD ist, ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir das deutsche Tape besorgen soll oder doch zur uncut UK greif. Das deutsche Tape ist zwar in 1,85:1 aber soll ja sehr abgedunkelt sein. Allerdings sieht die UK Scheibe auch nicht sehr Qualitästerweckend aus, zumal diese auch in 4:3 ist, aber die kostet bei play nur 3,99. Vielleicht könnt ihr ja mal hier eure Meinungen zu preis geben......

gruß

notrixz

Die engl. DVD ist in einigen Sequenzen auch sehr dunkel, so das man in diesen Szenen kaum was erkennt und zu dem ist sie in Vollbild.
Kann sie deshalb nicht wirklich empfehlen, besser auf die Celestial DVD warten.


Zitat von: spannick am 11 September 2006, 22:57:40
es dürfte keine DVD davon geben in UK - es sei denn, es ist ein Bootleg. der Film darf nicht erscheinen weltweit, bis er von Celestial restauriert und lizensiert ist... haste nen link zur GB-DVD?

Dann haben die ohne Genehmigung den Film veröffentlicht? Deswegen vielleicht auch der neue Titel, ist mir aber damals nicht weiter aufgefallen, da die bei allen ihren Eastern DVD`s neue Titel vergeben haben.

Aber die von Celestial, müssten doch das bis jetzt schon bemerkt haben. Die DVD ist ja schon ca. 2 Jahre auf dem Markt.


notrickz

Hm, das hört sich ja alles nicht so rosig an. Das mit dem UK Boot kann dann mal jemand in der ofdb abändern. Dann wäre somit das Tape die bessere Alternative.Ich hab am Wochenende nämlich ein Trailer vom Film gesehen und seit dem bin ich hin und weg. Naja, dann kann ich nur hoffen das es bei Celestrial mal voran geht und sie den Film releasen.

Aber danke für die Antworten......

Countach

12 September 2006, 16:54:54 #5 Letzte Bearbeitung: 12 September 2006, 16:56:39 von Countach
Zitat von: no-trixz am 12 September 2006, 15:34:24
Das mit dem UK Boot kann dann mal jemand in der ofdb abändern.

Werde ich dann machen, warte noch auf spannick bzgl. Aussage zu der GB-DVD, ob definitiv Bootleg.

Chef

Mahlzeit!

ich hab das Tape von Skyline und bin eigentlich zufrieden!!! Es ist zwar wirklich etwas dunkel und auch cut aber so schlimm ists auch wieder nicht!!! Es ist halt aber nur ein Tape...

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

spannick

hi,

kann nur ein Bootleg sein, egal ob das Celestial bemerkt oder nicht. es DÜRFEN keine Filme erscheinen in irgendeinem Land, bevor er nicht von Celestial remastered ist. alle Titel, für die Celestial die Rechte hat, dürften nicht als Englisher Dub unter falschem Titel kursieren. ist definitv ein Fall von Titelverschleierung.
ゴリラパンチ!!!

Countach

Danke für die Antwort spannick, hab die Fassung als Bootleg gekennzeichnet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020