OFDb

Platzhalter Accounts

Begonnen von YankeeDoodle, 23 September 2006, 19:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

YankeeDoodle

Tach zusammen! Hab da mal eine Frage...

Die *Platzhalter-Account*s sind ja offensichtlich alte Accounts von abgemeldeten Mitgliedern. Es gibt aber eine wahre Flut von Einträgen von solchen *Platzhalter-Accounts*s. Kann/soll/darf man solche Einträge neu machen, wenn sie eh nicht besonders informativ und zudem flasch bzw. unvollständig sind?
"Ich hab dir doch gesagt, dass ich in 5 Minuten da bin... Da muss man dann nicht alle halbe Stunde anrufen..!" :D

Karm

Im Prinzip ja.
Sollte aber im Einzelfall mit Mogli abgesprochen werden, wenn Besitzer eingetragen sind. Die werden dann von ihm umgeschrieben.

McClane

wie sieht das denn mit den Dingern und Filmsammlungen aus? Aktuell wird ja die "Flucht aus Absolom"-DVD umgetragen (auch wenn der neue Eintrag kaum mehr Infos bietet) - wird die dann da auch umgetragen oder müssen alle 162 Besitzer das Teil erneut bei sich eintragen?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

quaker


666psheiko

Hi, quaker hat recht, wenn man die Neueinträge mit Mogli abgeklärt hat, werden die Besitzer der Fassung umgetragen.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Karm

Zitat von: McClane am 24 September 2006, 21:11:27
...müssen alle 162 Besitzer das Teil erneut bei sich eintragen?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :icon_rolleyes: :icon_mrgreen:

Zitat von: Karm am 23 September 2006, 20:47:55
...wenn Besitzer eingetragen sind. Die werden dann von ihm umgeschrieben.

McClane

Zitat von: Karm am 25 September 2006, 08:38:21
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :icon_rolleyes: :icon_mrgreen:


Ich hatte das Wort "Besitzer" in diesem Falle nicht auf Filmsammlungen bezogen (viele Platzhalter-Accounts sind ja auch von [ehemaligen] GF-Usern), aber dennoch: mea culpa.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020