OFDb

Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!

Begonnen von Vincent Vegas, 3 Oktober 2006, 11:35:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

depalma

Zitat von: Hackfresse am  8 November 2006, 11:18:31
Genau.

"Ich bin Died0r Bürgy und reparier schon seit 349489322 Jahren Waschmaschinen. Die muss leider mit"

...

Der war es! Suuuuper Typ! :icon_razz:

Der hat mit der Werbung bestimmt um einiges mehr Kohle gemacht als mit seinem regulären Job. Vorrausgesetzt natürlich er war überhaupt aus der Branche... :00000109:

Sundowner

Mal ganz von abgesehen, dass in den meisten Gegenden Deutschlands Calgon so überflüssig ist wie das Doppelbett vom Papst. z.B. hier (Nordsaarland) haben wir sehr weiches Wasser. Da brauchst du auf jeden Fall kein Calgon. Sagt dir das Wasserwerk und der Klempner deines Vertrauens. Möchte nicht wissen wieviele Leute sich das Zeug trotzdem in die Maschine kippen. Unsere alte Waschmaschine wurde 20 Jahre alt und das ganz ohne Calgon. Die ist nur getauscht worden, weil die den Wasserverbrauch einer mittleren Kleinstadt hatte...

Kennt noch jemand die alte Bonduell-Werbung ?

"Ja der Mais, ja der Mais, ja der Mais kommt an...radadam radadam der schmeckt Jedermann.....  :LOL:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Vincent Vegas

8 November 2006, 23:00:03 #122 Letzte Bearbeitung: 8 November 2006, 23:06:53 von Vincent Vegas
Zwar nicht immer die gleiche Werbung, aber immer das selbe Konzept hat Duplo! Hauptsache es ist 'ne heiße Ische im Spot und ein Typ (oder auch mal zwei und mehr), der sich naiv und wie der letzte Depp verhält.

Zum Beispiel die zwei Macker und Jana aus Dingensdumsda, oder die Weltraum-Schnalle und der Junge Marke Schwiegermutter Liebling! Welche Duplo-Spots gab's 'n noch in dieser Form?

Sundowner

Ey, nix gegen die Weltraumschnalle....  :icon_cool:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

pj

die werbung für Dr. Oetkers "Paula's Schokoladen Pudding mit Vanille Flecken."

könnt' ich jedes mal in den fernseher springen:

hochgradig nervige teppichratten + deppenapostroph = hölle...

Sundowner

Oder die Werbung für die Frauenschokolade Jogurette..

Alleine der Song...  :anime:
"Ja die Jogurette....."

Oder "Du darfst...." Diät-light-Brotaufstrich. Zu sehen ist eine gertenschlanke Frau, die einen "Diät-light-Artikel so nötig hat, wie ein Eskimo einen Kühlschrank. Die hopst dann etwas planlos in der Gegend rum und grinst sich einen ab.... "Hach mir gehts ja so gut.... :wallbash:"

So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Vincent Vegas

9 November 2006, 17:34:11 #126 Letzte Bearbeitung: 9 November 2006, 19:08:12 von Vincent Vegas
Genauso mit dieser Danone-Tusse, mit dem Teufel und dem Engel! "Ja, aber die aus dem Kühlschrank!" Wo zur Hölle soll'n die noch abnehmen? Der würden 'n paar Gramm mehr vielleicht sogar ganz gut tun!

Oder dieses Molke-Zeugs! "Ja, aber meiner schmeckt mir richtig lecker!" Und die Freundinnen wirfts vom Laufband.

Aero

Ist zwar jetzt keine Werbung im eigentlichen Sinne, aber kann sich noch jemand an Pausenclown Salvatore erinnern? Der ging mir damals zu RTL Plus Zeiten tierisch auf die Nerven.  :anime:
Aber wie sollte man einem damals fünfjahrigen auch erklären, warum der Cartoon für einen Hütchenspieler unterbrochen wird?

Gruß
Aero
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Hackfresse

Zitat von: Sundowner am  9 November 2006, 12:08:49
Oder die Werbung für die Frauenschokolade Jogurette..

Alleine der Song...  :anime:
"Ja die Jogurette....."

Die Verarsche davon vom Mittermaier war so gail!!!

"Die 2 Tschockerinnen....keiner will mich ficken!!!....Ich esse Yogurette, bis ich kotzen muss, so bleibe ich schlank...!

Muahahahahaha
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Vincent Vegas

Zitat von: Hackfresse am  9 November 2006, 17:38:27
Die Verarsche davon vom Mittermaier war so gail!!!

"Die 2 Tschockerinnen....keiner will mich ficken!!!....Ich esse Yogurette, bis ich kotzen muss, so bleibe ich schlank...!

Muahahahahaha

Jo, 'n dürren Ast will wohl keiner rammeln. Deshalb halte ich diesen ganzen Schlankheitswahn in den Medien für absoluten Bullshit. Klar, eine Vera am Mittag will ich auch nicht umbedingt. Halt 'n gutes Mittelmaß: nicht zu dünn und nicht zu dick!  :king:

Travelling Matt

Zitat von: Man Behind The Sun am  8 November 2006, 00:56:25
Ich denke da vor allem an die Jever-Werbung: der Mann, der im Trechcoat am Nordsee-Strand rumläuft und von einem Jever-Bier träumt (bestimmt ein Alkoholiker, aber das ist ein anderes Thema). Dieser Werbe-Spot läuft schon seit ich denken kann...

Oh yeah, endlich kann auch ich als TV-Abstinenzler mich mitaufregen :D

Das heisst Jever!!!

Da gibts kein "w" drin. Wer trotzdem eins findet, soll zum Arzt gehen, nicht ins Fernsehen. Es sagt ja auch niemand wögeln oder Wergissmeinnicht :anime:

... und der Leuchtturm steht in Schleswig-Holstein. Das sind 360 km mit dem Auto. Macht doch gleich Werbung mit dem Hofbräuhaus. "Wie das Land so das Jever"  :hacki:

depalma

Zitat von: Vincent Vegas am  9 November 2006, 19:11:05
Jo, 'n dürren Ast will wohl keiner rammeln. Deshalb halte ich diesen ganzen Schlankheitswahn in den Medien für absoluten Bullshit. Klar, eine Vera am Mittag will ich auch nicht umbedingt. Halt 'n gutes Mittelmaß: nicht zu dünn und nicht zu dick!  :king:


Hey, ohne es zu wissen hast du mir mit diesem Kommentar bezüglich meines anderen Problems sehr weiter geholfen... ;) :king:

moppelr

Wie hießen denn nochmal mal diese tollen Erdnüsse, wo ein total :doof: Typ immer gesungen hat:

"kaum steh ich hier und singe, komm` sie von nah und fern..."

Hab letztens gehört, dass dieser grandiose Song vom Stefan Raab ist!
"Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit, wenn sie etwas später im Leben käme." Charlie Chaplin

Hackfresse

10 November 2006, 01:46:11 #133 Letzte Bearbeitung: 10 November 2006, 01:47:47 von Hackfresse
ÜLTJE, Mann! ÜLTJE!!!!!!!!

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

shellat

Ich habe mir den Thread hier gerade komplett durchgelesen, und meine Augen sind immer noch voller Lachtränen, wie geil.

Ich habe mal noch eine Frage (Feststellung) zu der Meica Werbung?

Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen das dieser hohlbratzige drittklassige RTL Zonenschauspieler mit diversen Sprachschwierigkeiten die glühenden Bratwürstchen mit blossen Händen direkt vom Grill in seine Schnauze schaufelt? Autsch, erkär´das mal einer einem Kind!

"So muss ein Würstchen sein!" - genau, Du armer, armer Mensch, Du!

Ansonsten sei noch angemerkt das nicht nur die Werbung totale Niveaulosigkeit aufweist, sondern auch die interne Werbung der TV-Sender unter sich! Manchmal kann man kotzen, aber zum Glück gibt´s auf der Fernsteuerung auch einen Knopf namens "AUS!" Bei mir sogar mit Ausrufezeichen, da haben die Hersteller in weiser Vorahnung gute Arbeit geleistet, lol!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

depalma

Zitat von: shellat am 10 November 2006, 02:27:53
aber zum Glück gibt´s auf der Fernsteuerung auch einen Knopf namens "AUS!" Bei mir sogar mit Ausrufezeichen, da haben die Hersteller in weiser Vorahnung gute Arbeit geleistet, lol!


Genau! :exclaim: Am besten alle Produkte vom Media-Markt ("Doch, ihr seid blöd!" :icon_lol:), damit man schnell ausschalten kann, wenn einem das Gesichts-Opfer Oliver Pocher vor die Linse kommt...  :icon_twisted:

Vincent Vegas

Zitat von: depalma am  9 November 2006, 23:35:30

Hey, ohne es zu wissen hast du mir mit diesem Kommentar bezüglich meines anderen Problems sehr weiter geholfen... ;) :king:

Welches Problem wäre 'n das?

depalma

Zitat von: Vincent Vegas am 10 November 2006, 10:04:33
Welches Problem wäre 'n das?

Musst du drüben in meinem Beziehungs-Thread schauen.

Es gibt da halt zwei und die zweite passt gut zu deiner Beschreibung oben... ;)

Man Behind The Sun

Zitat von: Travelling Matt am  9 November 2006, 21:14:48
Oh yeah, endlich kann auch ich als TV-Abstinenzler mich mitaufregen :D

Das heisst Jever!!!

Da gibts kein "w" drin. Wer trotzdem eins findet, soll zum Arzt gehen, nicht ins Fernsehen. Es sagt ja auch niemand wögeln oder Wergissmeinnicht :anime:

... und der Leuchtturm steht in Schleswig-Holstein. Das sind 360 km mit dem Auto. Macht doch gleich Werbung mit dem Hofbräuhaus. "Wie das Land so das Jever"  :hacki:

Vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden: Wo habe ich denn "Jever" mit mit "w" geschrieben?
In heaven everything is fine.


Travelling Matt

10 November 2006, 15:33:38 #139 Letzte Bearbeitung: 10 November 2006, 15:35:51 von Travelling Matt
Ja hast Du ;) Mich nervt die Werbung, in der das ständig falsch ausgesprochen wird (und das falsche Land, nämlich Schleswig-Holstein, gezeigt wird). Dein Post hat mich nur wieder dran erinnert.

Man Behind The Sun

Ach so, also ich im Prinzip schon recht, dass Je"f"er ^^ von der Nordsee stammt? ;)
In heaven everything is fine.


Vincent Vegas

Wir könnte ja so was wie die "Top 5 Hate-Spots of the Month" machen.

Meine wären zumindestens:
1) Igo Schlemmerfilet.... Schlefiiiiiii!!!!  :icon_evil:
2) E+.... Hallo Juliaaaa!!!  :hacki:
3) Saturn feiert die 19!!!  :wallbash:
4) Mediamarkt.... sau, saubillig!!!  :doof:
5) Der Super-Vati, der seinem Sohn im Zoo alles erklären kann (Sparschwein mit zwei Schlitzen aber net)  :kotz:

shellat

Gute Idee, hier meine Top 5:

1. Calgon - Der blanke Haß! Pling Pling!
2. T-Com - Nerv! Düdeldüdeldüt!
3. Sparkasse - Heli fliegt um die Welt! Schwachsinn!
4. Wölkchen von Dr. Oetker! - mit der Politesse! Kotz!
5. eBay - tolle heile Welt! 1,2, Fuck You!

Ich sollte meine "Aus!" Taste öfter benutzen :)

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Sundowner

Die alte Captain Iglo Werbung fand ich eh um Längen besser. Der sah noch aus wie ein Seebär. Dem hat mein rein optisch schon abgekauft, dass er schon acht mal um die Welt gefahren ist. Der neue Captain Iglo ist ein Witz. Dem würde ich nicht mal mein Ruderboot in der Badewanne geben. Ein Quelle-Katalog-Model mit Drei-Tage-Bart... :doof: Ich wette der kann noch nicht mal schwimmen...

Passt zwar jetzt nicht hier rein...aber das neue Gesicht auf der Kinderschokolade....  :anime: Wohl voll daneben... Brrrrr.
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

shellat

Was ??? Neues Gesicht auf der Kinderschokolade? Ich hätte am liebsten permanent in dieses Gesicht schlagen können, ist der Tommi Ohrner Klon etwa endlich verreckt?

Tut mir gar nicht leid, lol! Wie sieht der Neue denn aus?
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Sundowner

Der Neue ist da bestimmt schon fast zwei Jahre drauf....  :icon_cool: Heb dir die Prügel für den Neuen auf. Der hat sie eher verdient. Der alte war ja schon kultig.


http://www.kinderschokolade.de/ks_produkt_02.htm


So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

shellat

Ja, lange nicht mehr gesehen, den Freak! Hast Recht, der Neue ist auch übel! Wo kriegen die nur so Gesichter her, und vor allem, warum sollen die zum Genuss anregen?

Ich habe das Gefühl, ich habe mit dem alten noch eine Rechnung offen, lach!

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Sundowner

Mit dem Basi vor der Grundschule zu warten ist wohl sinnlos. Der Originale ist glaube ich schon fast 50.  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

depalma

Richtig kacke ist auch die Auto-Werbung (Namen der Karre vergessen.. :00000109:), wo son super Karriere-Kerl ins Fitness-Studio fahren will und dann kurz davor wieder ins Auto steigt und durch die Gegend braust. Dabei überholt er natürlich einen Jogger und Biker nach dem anderen und kommt sich gaanz toll vor. Zu hause erzählt er dann seiner Schnecke, wie hart er trainiert hat.

Bei solche einer Werbung könnte ich als Sport-Freak kotzen... :anime: :doof:

Hackfresse

Es gibt aber auch richtig geile Spots, zB die Werbung für den MINI. Wo sie sich nach 10s fragen, was sie denn mit der Restzeit anfangen...find ich gut.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020