OFDb

Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!

Begonnen von Vincent Vegas, 3 Oktober 2006, 11:35:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phil

da ich die letzten Tage seit langem mal wieder etwas mehr TV geschaut habe, ist mir (besonders nerfig, wohl durch ständiges sehen) dieser Autospot (Mini?) mit dem Djinn aufgefallen:
Sinngemäß: "hab ich nicht den Wunsch frei?"

woher kenn ich denn diesen anderen Kerl? das Gesicht kommt mir so dermaßen bekannt vor :00000109:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Pinhead_X

Mich nervt sämtliche: Geschirrspülertab-, Activia-, Kinder Pingui- und Duschgelwerbung.

Die besten Spots macht die DKV. Die rocken meist.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Roughale

Das Gatter war mal wieder nicht richtig zugesperrt und prompt ist Paula die Kuh wieder ausgebrochen...

Der "voll Phat" Bengel aus der Ramawerbung könnte von mir aus auch eine präpubertäre Wurzelbehandlung bekommen...

Kinder in der Werbung sind aber eigentlich alle voll daneben, oder vergess ich gerade die goldene Ausnahme? Warten wir mal bis Knut Werbeträger wird...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

cyborg_2029

Zitat von: Phil am 19 April 2007, 15:14:02
da ich die letzten Tage seit langem mal wieder etwas mehr TV geschaut habe, ist mir (besonders nerfig, wohl durch ständiges sehen) dieser Autospot (Mini?) mit dem Djinn aufgefallen:
Sinngemäß: "hab ich nicht den Wunsch frei?"

woher kenn ich denn diesen anderen Kerl? das Gesicht kommt mir so dermaßen bekannt vor :00000109:

Kann es sein daß das Toby Maguire ist? Mir kam der auch so bekannt vor.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Pinhead_X

Zitat von: Roughale am 19 April 2007, 15:41:52

Kinder in der Werbung sind aber eigentlich alle voll daneben, oder vergess ich gerade die goldene Ausnahme? Warten wir mal bis Knut Werbeträger wird...

Du vergisst diese Süße kleine Froop Mädel, mit der angenehm-niedlichen Stimme.  :icon_twisted:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Gator McKlusky

Hier mal 2 Positiv Beispiele!

Die Spots von Hornbach find ich gut und witzig



http://www.hornbach.de/home/de/html/index.phtml

Und die neuen Spots von Axe "Bom Chicka Wah Wah" ;-)

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Nibi

Die neue Telekom Werbung mit den Rolling Stones finde ich ziemlich gut gemacht. Gefällt mir...
-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

Zitat von: Nibi am  3 Juni 2007, 23:51:20
Die neue Telekom Werbung mit den Rolling Stones finde ich ziemlich gut gemacht. Gefällt mir...

Das einzig gute daran ist der Song, Telekom stinkt! :icon_smile:

Und als BVB Fan einen Spot gut finden, in dem Bayern München vorkommt? Schäm dich... :icon_twisted: ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Zitat von: Nibi am  3 Juni 2007, 23:51:20
Die neue Telekom Werbung mit den Rolling Stones finde ich ziemlich gut gemacht. Gefällt mir...

Wrong Thread - Thema verfehlt -> 6 :rofl:

Topp Hass Spot bei mir zur Zeit ist immer noch die Melitta Harly 2 Mann Familie  :wallbash:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nibi

Zitat von: Roughale am  4 Juni 2007, 11:43:25
Wrong Thread - Thema verfehlt -> 6 :rofl:

Topp Hass Spot bei mir zur Zeit ist immer noch die Melitta Harly 2 Mann Familie  :wallbash:

Ich wollte nur für den gewissen Kontrast sorgen, aber bitte... ;)
-It's blood
-Son of a bitch

dj_amadeo

die absolute Nerv-Werbung ist die der Telekom, wo keiner durchblickt was T-Home überhaupt ist, der Spot an sich zu lang ist, und das RollingStones-Gedudel auch nach 'n paar mal hören nervt...

Platz 2 bekommt "der Willi verpetzt Zwerge"...

Insolvenzverwalter

4 Juni 2007, 15:04:51 #281 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2007, 17:26:43 von parker_posey_fan
Ich weiß nicht mehr wofür die Werbung machen, aber da rufen sich ständig irgendwelche Leute an, singen kurz "Relax, take it easy" und legen dann auf.
:wallbash:  :kotz:

EDIT:
Eben gesehen: Bonduelle "Sauce jetzt"  :wallbash:  :kotz:  :algo:

Man Behind The Sun

Scheiß-Spot: Vodafone mit "He got the whole wide world in his hand...".
Richtig geil hingegen sind (mal wieder) VW mit ihrem langen Golf ("Was? Den ganzen Weg zurück?") und, obwohl sich der Spot leicht etwas von der HipHop-Kultur leiht, "BumChickaBoWo" oder so ähnlich. Wenn der Vater mal wieder "Is'n geiles Zeug" sagt, könnte ich mich jedesmal bepissen vor lachen.
In heaven everything is fine.


Moonshade

Mein Hasstrio momentan (schließe mich an)

1) Vodafone-Gejaule
2) AXE verbessert!
3) diese Wichsfressen von "Ich glaub, die Sonne geht im Norden auf!"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

shellat

Ich hasse den üblen Werbe-Trailer-Vorschau-Fatzke von RTL schon seit er auf Sendung ist. Diese Stimme geht mir voll auf den Sack, würde gern mal das Gesicht von dem sehen, vor allem wenn er mal wieder absolut schnullzige Dreckskacke alla "Entern oder Kentern" anpreist. Mit dem Typen würde ich es bestimmt keine 5 Minuten in einem Raum aushalten, das wäre fatal, glaubt mir. Ich hoffe ihr wißt wen ich meine, der Typ arbeitet bestimmt schon seit 15 Jahren bei RTL, ohne das man ihn jemals vor der Kamera sah!

So ein ...
:hacki:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Megatron

Am meisten nerven mich zur Zeit die schleimigen Handyvertragsverkäufer auf DMAX, die minutenlang mit ihrem bescheurten Gesülze den Kanal heimsuchen...  :wallbash:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Hackfresse

Zitat von: Megatron am 15 August 2007, 21:34:30
Am meisten nerven mich zur Zeit die schleimigen Handyvertragsverkäufer auf DMAX, die minutenlang mit ihrem bescheurten Gesülze den Kanal heimsuchen...  :wallbash:

Ja genau...

Ihre Schufa und Bonität sind uns egal...sie kriegen ein Handy, eine Playstation 3 und einen Kleinwagen...alles geschenkt!!!!!!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Moonshade

Im Moment nervt mich jeder Pro7-Werbeblock, der inzwischen zu 90 Prozent aus Klingeltonreklamen, Teletext-Flirtlines oder anderem Internetscheiß, wo Pro7 Kohle für abgreift, besteht.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Megatron

Und was ebenfalls nervt ist die dämliche "Painted black"-Telekom-Werbung...
Was zur Hölle hat "Painted black" mit dem Spot zu tun?  :doof: Ohja, toll, klingt rockig, nehmen wir!  :wallbash: Wissen die Deppen überhaupt, um was es in dem Lied geht? Um jemanden, der seine große Liebe verloren hat und sich nun in der Depression verliert und alles Schwarz sieht. Außerdem hat's (losgelöst von den diversen Einspielungen in Vietnam-Filmen) auch für Vietnam-Veteranen einen besonderen Bezug... Pass ja echt prima in den Spot!  :respekt: :wallbash:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

cyborg_2029

Ich seh auch immer schwarz wenn ich was mit der Telekom zu tun habe. *grins*
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Sundowner

Immer wenn der Spot mit "Paint it black" kommt, denke ich immer erst an die Serie NAM und nicht an die Telekom.....  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Floppy

Zitat von: Moonshade am 16 August 2007, 10:17:01
Im Moment nervt mich jeder Pro7-Werbeblock, der inzwischen zu 90 Prozent aus Klingeltonreklamen, Teletext-Flirtlines oder anderem Internetscheiß, wo Pro7 Kohle für abgreift, besteht.

Genau das ist der Grund warum ich schon seit Jahren kein MTV, VIVA usw. mehr gucke. Wie haben manche Komiker schon öfters treffend gesagt: "Wie heissen nochmal diese Klingeltonsender die manchmal von Musikvideos unterbrochen werden?" Umso nerviger das diese Klingeltonspots jetzt so nach und nach auch die "normalen" Sender überfallen.

Und nochmal was anderes. Ich finde DSF sollte sich endlich mal umbenennen. Über die Hälfte werden diese ätzenden Quizsendungen ausgestrahlt. Wenn die vorbei sind kommt irgendeine Reportage oder sonstwas. Nachts ist eh für sexy-sport clips und die telefonsexwerbung reserviert. Das einzige was da an Sport geboten wird sind ein paar Motorsportsendungen und Fußballberichte. Den restlichen Rotz kann man da kaum ernstnehmen. Vielleicht sollte sich das DSF endlich mal überlegen sich mit 9 Live zusammenzuschließen und den Sendeplatz für nen richtigen Sportsender freigeben.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

MMeXX

Zitat von: Floppy am 17 August 2007, 13:23:56
Und nochmal was anderes. Ich finde DSF sollte sich endlich mal umbenennen. Über die Hälfte werden diese ätzenden Quizsendungen ausgestrahlt. Wenn die vorbei sind kommt irgendeine Reportage oder sonstwas. Nachts ist eh für sexy-sport clips und die telefonsexwerbung reserviert. Das einzige was da an Sport geboten wird sind ein paar Motorsportsendungen und Fußballberichte. Den restlichen Rotz kann man da kaum ernstnehmen. Vielleicht sollte sich das DSF endlich mal überlegen sich mit 9 Live zusammenzuschließen und den Sendeplatz für nen richtigen Sportsender freigeben.

Beim DSF ist grad 'n neuer Chef glaub ich. Der wollte dem S im Sendernamen wieder mehr Bedeutung zukommen lassen. Beispielsweise kommt wohl 'n Tischtennismagazin (1. Liga) und er will Nachrichten einführen. War vor einigen Wochen ein kurzer Bericht in der Sport Bild (auch wenn ich dem Magazin dezent misstrauisch gegenüberstehe)...

Megatron

Auch toll finde ich diese vollkommen debilen Aftershave-Commercials...

Ich weiß gar nicht mehr, was es für 'ne Plörre war (Gaultier?). Auf jeden Fall sieht man ein kleines Ruderboot in einer Meeresbucht auf dem Wasser treiben. Darin eine nuttig geschminkte Tussi in weißem Bikini, mit einem "Ich bin zwar schon die ganze Nacht durchgepimpert worden, aber ich könnte nochmal"-Gesichtsausdruck und einem schleimigen braungebrannten Italostecher in weißer Hose, der sich die Frau 3 Sekunden ansieht und dann entscheidet "Joar, okay, druff auf die Alte...". - Ende des Spots -  :doof:

Noch so'n Knaller kommt von Boss: Ein muskelbepackter Typ kommt aus der Dusche, geht an den Kleiderschrank, zieht sich einen Anzug an und lächelt männlich cool in die Kamera. - Ende des Spots -  :doof:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Vinyard Vaughn

Was viel besseres, vor etwa 3 Tagen im TV gesehen: diese kleine blonde Kackbratze (die aussieht und spricht wie 11 aber wohl 20 sein soll :kotz:) und meint "Ich bezahle natürlich meine Brötchen und klaue sie nicht. - Und selbstverständlich bezahle ich die Rechnung im Restaurant, prellen wäre voll Peinlich. UND ich zahle natürlich meine Rundfunkgebühren, denn ich brauche unabhängige Medien!". (Genau weiß ich den Text nicht mehr, aber so ungefähr ;) ).  :doof:

LOL, "unabhängige Medien"  :LOL: so einen peinlich schlechten GEZstapo Spott hab ich lange nicht gesehen. :rofl:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Megatron

Zitat von: Vinyard Vaughn am 19 August 2007, 12:45:07
LOL, "unabhängige Medien"  :LOL: so einen peinlich schlechten GEZstapo Spott hab ich lange nicht gesehen. :rofl:

Da muss ich Dir zustimmen! Den Spot habe ich gestern zum ersten Mal gesehen und wusste ein paar Sekunden nicht, ob ich lachen oder wortlos mit dem Kopf auf die Tischplatte hämmern sollte... Unfassbar...  :icon_eek: :doof:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Moonshade

Einen kleinen Bonuspunkt kriegt die "Leihwagen"-Rekla, in der dieses hirntote Paris-Hilton-Lookalike in dem Cabrio mit dem Inhalt eines Dixies übergossen wird...sehr nett.

Und immer noch funktioniert die Coke Zero Rekla mit "Schlagsahne oder Schokosauce" - muß ich mal aufnehmen, man kann nie im Detail sehen, was die Gute da für ne Hose trägt...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Seemops

Zitat von: Pinhead_X am 20 April 2007, 13:21:36
Du vergisst diese Süße kleine Froop Mädel, mit der angenehm-niedlichen Stimme.  :icon_twisted:

Jeder hasst dieses kleine Mädel, aber da ist man mal einmal allein mit mehreren Frauen in einem Zimmer und guckt diesen Spot, man könnte sterben: "Die ist ja sooooooo niedlich."
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Chili Palmer


Auch aus der Reihe "schocking little girls": Dieses Mädchen, das mit Mami und Papi auf der Couch sitzt und plötzlich Zukunftspläne zu schmieden beginnt: "Wenn Papa tot ist, kauf' ich mir einen Ponyhof!"
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

.sixer.

Zitat von: Floppy am 17 August 2007, 13:23:56
Genau das ist der Grund warum ich schon seit Jahren kein MTV, VIVA usw. mehr gucke. Wie haben manche Komiker schon öfters treffend gesagt: "Wie heissen nochmal diese Klingeltonsender die manchmal von Musikvideos unterbrochen werden?"

Das ist heute schon bittere Realität. Ich habe mir gestern einen neuen digitalen Sat-Receiver gekauft und beim Einstellen den mir bisher unbekannten Sender JambaTV gefunden...

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020