OFDb

Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!

Begonnen von Vincent Vegas, 3 Oktober 2006, 11:35:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Mich nervt schon nach 5 Tage der neue SKY-Spot.

Besonderer Haßfaktor aber seit vier Wochen auf "Carglass" - die gehn mir auf die Scheibe, aba richtig!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ente Dr Maria Nichts

Ich liebe diesen Carglass-Jingle, der immer am Ende des Spots zu hören ist: "Carglass repariert, Carglass tauscht aus!"  :rofl:

proximo

Dieser neue "AXE - Dark Temptations" Werbespot irritiert mich total! http://www.youtube.com/watch?v=VT64sfNWEbw

Ich kann nicht mal sagen, ob ich den Spot gut oder schlecht finde. Er fasziniert mich, gruselt mich aber irgendwie auch mit diesem monotonen Gesichtsausdruck des Protagonisten. Hinzu kommt auch noch die optische Ähnlichkeit mit Donnie Darkos Gesicht... :doof:

Einfach verrückt..
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

shellat

Zitat von: proximo am 23 September 2009, 19:27:14
Dieser neue "AXE - Dark Temptations" Werbespot irritiert mich total! http://www.youtube.com/watch?v=VT64sfNWEbw

Ich kann nicht mal sagen, ob ich den Spot gut oder schlecht finde. Er fasziniert mich, gruselt mich aber irgendwie auch mit diesem monotonen Gesichtsausdruck des Protagonisten. Hinzu kommt auch noch die optische Ähnlichkeit mit Donnie Darkos Gesicht... :doof:

Einfach verrückt..

Fahr´ morgens mal U-Bahn, da sitzen solche "Gesichter" mit ´ner Bildzeitung neben dir!  :king:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

torstn

Ich find Werbung insgesamt sowas von Öde + nervig kann da keinen speziellen Spot nennen find das alles megamist und kanns ehrlich gesagt auch gar nicht für 1 sekunde gucken.
Wenn man sich alte Werbung aus den 80ern anschaut die fand ich hingegen gut gemacht aber das ist dann wahrscheinlich geschmackssache....

Kerlchen

Zitat von: proximo am 23 September 2009, 19:27:14
Dieser neue "AXE - Dark Temptations" Werbespot irritiert mich total! http://www.youtube.com/watch?v=VT64sfNWEbw

Ich kann nicht mal sagen, ob ich den Spot gut oder schlecht finde. Er fasziniert mich, gruselt mich aber irgendwie auch mit diesem monotonen Gesichtsausdruck des Protagonisten. Hinzu kommt auch noch die optische Ähnlichkeit mit Donnie Darkos Gesicht... :doof:

Einfach verrückt..

Der Typ erinnert mich an den hier:


I AM CASTOR TROY!!!

:dodo:
Wer f***en will, muss freundlich sein!

shellat

Als äußerst nervig und sehr aggressiv, auch im Web, empfinde ich die Werbung von McDoof, fast so übel wie damals Ariel, Persil und Co.! Ich boykottiere mittlerweile viele Produkte die durch solche Werbung angepriesen werden, einfach aus Prinzip, selbst wenn die gut sein sollten. Das gilt auch für die "tollen" Finanzdienstleister, wer Kohle für teure Werbung verbrät, kann in meinen Augen gar nicht so gut sein. Das heißt jetzt nicht das Werbung unwichtig wäre, mir kommt es halt in diesem Zusammenhang auf einen gewissen Stil an.
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Man Behind The Sun

Auch total scheiße (wie eigentlich alle Spots von Vodfone) sind alle aktuellen Spots, in denen dieser seltsame Song gespielt wird, der halb deutsch, halb irgendso ein Kauderwelsch ist. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf... :wallbash:
In heaven everything is fine.


shellat

Zitat von: Man Behind The Sun am 17 Oktober 2009, 13:56:51
Auch total scheiße (wie eigentlich alle Spots von Vodfone) sind alle aktuellen Spots, in denen dieser seltsame Song gespielt wird, der halb deutsch, halb irgendso ein Kauderwelsch ist. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf... :wallbash:

... und die Produzenten der Spots würden jetzt auch noch sagen: "Ziel erreicht! - Aufmerksamkeit erregt!"

Abartiges System!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Man Behind The Sun

Zitat von: shellat am 17 Oktober 2009, 17:23:51
Zitat von: Man Behind The Sun am 17 Oktober 2009, 13:56:51
Auch total scheiße (wie eigentlich alle Spots von Vodfone) sind alle aktuellen Spots, in denen dieser seltsame Song gespielt wird, der halb deutsch, halb irgendso ein Kauderwelsch ist. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf... :wallbash:

... und die Produzenten der Spots würden jetzt auch noch sagen: "Ziel erreicht! - Aufmerksamkeit erregt!"

Abartiges System!

Leider aber die Regel. Auf der einen Seite kann man mit solcher Werbung Aufmerksamkeit erregen, auf der anderen Seite aber auch mit innovativer und gut gemachter Werbung. Da liegt es auf der Hand, dass die meisten Produzenten wohl die erstere Wahl treffen.
In heaven everything is fine.


shellat

Ja, stimmt ja leider wirklich. Ich kann mich außerdem nicht dem Eindruck erwehren das die vermeintlich "kreativen" Köpfe solcher Kampagnen und Spots überhaupt nicht kreativ sind, gute Spots sind rar gesät.
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Private Joker

Das "Kauderwelsch" aus dem Vodafone-Spot ist ja wohl eher nicht gekonntes Englisch, ebenso wie das Deutsch. Scheint ein Isländer zu sein, na gut, mein Isländisch ist auch nicht so tolle  :icon_mrgreen:

Btw: Hat schon jemand diese Endlos-Werbung mit diesen pseudosinnigen Sprüchen - wohl für einen Baumarkt - auf Eurosport gesehen ?. Junge, die haben echt zuviel Geld, minutenlang Blödsinn, damit alle dran bleiben und am Ende einmal den Urheber des Machwerks hören. O.K. hat bei mir auch einmal funktioniert, aber ab dem zweiten Mal wird gnadenlos weggezappt.


"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

MMeXX

Zitat von: Private Joker am 17 Oktober 2009, 19:39:41
Btw: Hat schon jemand diese Endlos-Werbung mit diesen pseudosinnigen Sprüchen - wohl für einen Baumarkt - auf Eurosport gesehen ?. Junge, die haben echt zuviel Geld, minutenlang Blödsinn, damit alle dran bleiben und am Ende einmal den Urheber des Machwerks hören. O.K. hat bei mir auch einmal funktioniert, aber ab dem zweiten Mal wird gnadenlos weggezappt.

Ja, die neue Hornbach-Werbung ist für meinen Geschmack auch zu lang. Und das auch in der gestrafften Version.

Die momentanen "negative Werbung"-Spitzenreiter sind bei mir aber im Moment zwei andere: Neben denbeiden "Das Wetter..."-Vögel von der Commerzbank (ZDF) vor allem auch der/die Spot(s) für Euronics. Letzterer wegen seines "Slogans"(?) "Neuneneuneneune"(????).

Eric

Mal nix Nerviges:

Ab MONTAG rockt DER HIER:


In DIESER Werbung ab:


Die Spots rocken derbe. hehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Man Behind The Sun

Da braucht wohl jemand Geld...   :rofl:

Nee, im Ernst: Cooper hat einen der geilsten Song überhaupt geschrieben ("Poison"), gegen den sag ich nichts negatives.  :love:
In heaven everything is fine.


Man Behind The Sun

Hat mal wieder jemand was "schönes"?
In heaven everything is fine.


Sundowner

Grad im Moment gesehen.... Duplomatie Werbung...... am schönen Komer See waren zwei Jungs verliebt in Desiree....  :wallbash:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Moonshade

Die momentane Werbewichse findet imo ihre Krönung in:

3.) Carglass repariert...Carglass tauscht aus...

2.) Machen sie ihr Gold zu Geld - einfach das pfundige Edelmetall in unseren Wertstoffsack und dann hoffen, daß wir sie nicht übers Ohr hauen.

1.) Hallo, ich bin der Rekla-Wichser von...von was eigentlich...Manuel Arschwisch von...Eins und Eins-Strom oder so...Gesichtsbanane...abfackeln, den Kerl...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

BenZedrin

Zitat von: Moonshade am 18 Februar 2010, 21:29:04
2.) Machen sie ihr Gold zu Geld - einfach das pfundige Edelmetall in unseren Wertstoffsack und dann hoffen, daß wir sie nicht übers Ohr hauen.

Das ist wirklich die Hölle. Außerdem stinkt die Werbung doch kilometerweit gegen den Wind nach Abzocke.  :doof: Aber scheint ja genug doofe zu geben, die drauf rein fallen

Mich nervt Marcel Davis von 1&1 übrigens auch total. So eine schleimige Mist Werbung  :kotz:

Sundowner

Wenn ich mit 1 & 1 mal ein Problem habe ruf ich den an..... und nur denn. Der ist zuständig. Zumal ich von 1 & 1 auch eine sinngemäße Mail bekommen habe....  :king:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Man Behind The Sun

Oh ja... Warum ist mir 1&1 nicht eingefallen? ^^  :rofl:
In heaven everything is fine.


Klugscheisser

Zitat von: Sundowner am 18 Februar 2010, 21:46:26
Wenn ich mit 1 & 1 mal ein Problem habe ruf ich den an..... und nur denn. Der ist zuständig. Zumal ich von 1 & 1 auch eine sinngemäße Mail bekommen habe....  :king:

Bist du Familie Sturm?

Sundowner

Nee, aber irgendein Kunde....  :algo:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Chili Palmer

Zitat von: Sundowner am 18 Februar 2010, 21:09:38
am schönen Komer See waren zwei Jungs verliebt in Desiree....

Das heißt Komasee. :oberlehrer:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

shellat

"Matchball, ich stehe an der Linie, Stille, ich überlege mir wie ich nach dem Sieg meinem Vater den Schläger in Gesicht bretzeln kann, ohne das es auffällt...!"

Schon traurig wenn man sich nur auf die alte Vergangenheit beziehen kann um noch Kohle abzugreifen, nicht wahr Boris Becker? :kotz:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Moonshade

Tja, wer ständig dunkel pigmentierten Damen seinen "Wimbledon" im Dunklen ohne Überzieher präsentiert, muß halt Kohle für Ali und Mente ranschaffen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Man Behind The Sun

Auch im Moment ultranervig: Dieser dämliche Volksbanken-Raiffeisenbanken-Spot mit dem Kinderchor im Hintergrund. Der ist so nichtssagend und das Gejaule im Hintergrund nervt total.
In heaven everything is fine.


Roughale

Zitat von: Man Behind The Sun am 16 März 2010, 14:35:28
Auch im Moment ultranervig: Dieser dämliche Volksbanken-Raiffeisenbanken-Spot mit dem Kinderchor im Hintergrund. Der ist so nichtssagend und das Gejaule im Hintergrund nervt total.

Bist du sicher, dass das nicht für irgendein Internat Werbung machen soll? :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Zitat von: Man Behind The Sun am 16 März 2010, 14:35:28
Auch im Moment ultranervig: Dieser dämliche Volksbanken-Raiffeisenbanken-Spot mit dem Kinderchor im Hintergrund. Der ist so nichtssagend und das Gejaule im Hintergrund nervt total.

Sicher, dass es sich um einen Kinderchor handelt? Ich war bisher der Meinung, Scala würde(n) da singen, bin mir aber nicht sicher. Den Spot finde ich ebenfalls nicht berauschend.

shellat

Aktuelle peinliche Favoriten bei der ARD:

... wird Ihnen präsentiert von: Seitenbacher oder der ERGO-Versicherungsgruppe!

Beides schlichtweg zum kotzen, der eine Spot scheint für Hundefutter zu sein, ich habe ganz ehrlich keine Ahnung was da auf der Verpackung abgebildet sein soll, interessiert mich bei dem Slang von dem Typen allerdings auch schon nicht nicht mehr so wirklich, und die anderen Vorzeigevertrauten sind eh Versicherungsverbrecher, hehe!

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020