OFDb

Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!

Begonnen von Vincent Vegas, 3 Oktober 2006, 11:35:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

El_Hadschi

Hatten wir schon Carglas mit dieser bescheuerten Jingle?
Argh nervig das Teil.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Sundowner

"Carglas repariert...Carglass tauscht aus.... " *sing * Und jetzt alle..... :king: Hossa...
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Man Behind The Sun

Zitat von: El_Hadschi am 19 März 2010, 15:46:47
Hatten wir schon Carglas mit dieser bescheuerten Jingle?
Argh nervig das Teil.

Jo war schon. Ist sogar öfter schon erwähnt worden ;)

Auf jeden Fall einer der dilletantischsten Spots die ich je gesehen habe. Und diese geilen Klischees: Die Frau kommt im einfachen Golf, während der Herr im Anzug und mit neuer C-Klasse in die Werkstatt fährt.  :LOL:
In heaven everything is fine.


Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

mali


shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Sundowner

Hatten wir schon das "Rügenwalder Mühlenfest....lebe hoch usw.." ?  :king:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Dionysos

Zitat von: Sundowner am 20 März 2010, 20:59:31
Hatten wir schon das "Rügenwalder Mühlenfest....lebe hoch usw.." ?  :king:
Warum nervig und peinlich? Der Spot rult doch mal alles weg  :dodo:

"Was darf es sein?"
"Rügenwalder!"
"Wieviele?"
"Alle!"

Absolut legendär :LOL:

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

mali

Zitat von: shellat am 20 März 2010, 11:15:05
ZitatWerbung für Bewusstlose :icon_rolleyes:

Schon fast für Hirntote, lol!

Beispiele:

http://www.netzwelt.de/forum/sicherheit-viren-trojaner-spyware-usw/70468-kennt-jemand-totalestempo-de-angebotene-software.html

Oh Gott, als ob alle DAUs der Welt sich in einem Thread getroffen hätten  :icon_lol:

Man Behind The Sun

Boah, die neue Schöfferhofer-Werbung gehört auch zum Schlimmsten, was ich seit langer Zeit gesehen habe. Der Spot geht ja gar nicht! Da hätten die lieber bei ihrem Uralt-Spot bleiben sollen ("...so schön geprickelt in meine Bauchnabel...").
In heaven everything is fine.


caranhir

100% Zustimmung

Der Bauchnabelprickler war zwar schon bekloppt, aber immerhin irgendwie noch unbeholfen/niedlich.

Der Song aus dem neuen Spot erinnert mich extrem an die zahlreichen "Youtube-Deutsch-RNB-Videos" von irgendwelchen Frisch-Pubertierenden Gören, die grad zum erstem Mal bemerkt haben, dass "Liebe" eben nicht so einfach ist, wie sie in den Medien dargestellt wird :P

Ansonsten könnte ich immer noch jedesmal brechen, wenn ich "Mr 1&1 - Marcel Davis" sehe...

http://mumomania.blog.de

MUMOMANIA: MUSIC - MOVIES - MANIACS

Hackfresse

Waaaaah, die verdammten Gourmeggles sind wieder unterwegs...  :kotz:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Man Behind The Sun

Zitat von: Dionysos am 20 März 2010, 22:07:19
Zitat von: Sundowner am 20 März 2010, 20:59:31
Hatten wir schon das "Rügenwalder Mühlenfest....lebe hoch usw.." ?  :king:
Warum nervig und peinlich? Der Spot rult doch mal alles weg  :dodo:

"Was darf es sein?"
"Rügenwalder!"
"Wieviele?"
"Alle!"

Absolut legendär :LOL:

Oh, das ist aber auch schon wieder etwas her. So Anfang der 90er?

Hatten wir schon die "Kinder"-Werbung zur WM am Bahnhof? Wo auf einmal alle Fans anfangen zu grölen? Was für ein Scheiß. Immer dieses bescheuerte "Wir-Gefühl" zu EM/WM.. :wallbash:.
In heaven everything is fine.


Karm

...und mir geht zur Zeit der "kleine Hunger" mit seiner Gitarre tierisch aufn Sack! :anime: ;)

mali

Zitat von: Karm am  2 April 2010, 20:23:59
...und mir geht zur Zeit der "kleine Hunger" mit seiner Gitarre tierisch aufn Sack! :anime: ;)

Dito - absolut sinnlos und witzlos der Spot. Nervt nur.

Wird aber leider noch getoppt von dem Congstar Paddel.

"... congstar.de sla-a-a-a-sh andy"  :wallbash:

tagchen

Mir fällt nicht mehr ein für welchen WC Reiniger das war (WC Ente ?) aber wirklich übel fand ich folgendes:

Ein billiges Set war aufgebaut wie so das Nachrichten Studio und als Moderator war ein Klo das von dem WC Reiniger schwärmte - das auf und ab Klappen des Klodeckels sollte simulieren das das Klo redete....

Man Behind The Sun

Zitat von: tagchen am  2 April 2010, 21:52:58
Mir fällt nicht mehr ein für welchen WC Reiniger das war (WC Ente ?) aber wirklich übel fand ich folgendes:

Ein billiges Set war aufgebaut wie so das Nachrichten Studio und als Moderator war ein Klo das von dem WC Reiniger schwärmte - das auf und ab Klappen des Klodeckels sollte simulieren das das Klo redete....

Öh...Kann das mal jemand raussuchen? ^^
In heaven everything is fine.


tagchen

Zitat von: Man Behind The Sun am  2 April 2010, 22:04:16
Öh...Kann das mal jemand raussuchen? ^^


Muss aber anfügen das es eine recht alte Werbung gewesen war. Ende 80er vielleicht - oder doch schon 90er ? Erinnere mich recht gut das besonders meine Mutter von dem redendem Klo nicht angetan war :-)

War auf jeden Fall aber nach diesen Ronnies Popshow (oder so) Werbungen wo in einem ebenfalls auf Studio gemachtem Clip ein Affe als Moderator von neuen Sampler LPs redete... :-)

Chowyunfat2

Mich nerven alle Klopapier-Spots. Es werden immer nur Kinder, Bären und Hunde gezeigt, so als ob sich die klischee-Top-Models (die sonst IMMER in anderen Werbespots auftauchen) sich nicht den Arsch abwischen müssten..

Man Behind The Sun

Mal was postives: Hervorzuheben ist da doch mal der Chevrolet-Spot am Drive-In, in dem die Gruppe die schwarze Mäces/BK-Mitarbeiterin mit diesem seltsamen Hühnersprache-Spruch verarschen will und sie aber ganz cool mit ebenso einem dummen Spruch kontert; schwarze dicke Frauen sind halt doch noch die besten :)

Kann mir einer sagen, was der Spruch für einen Sinn hat bzw. mal den genauen Wortlaut aufschreiben?
In heaven everything is fine.


BenZedrin

13 April 2010, 22:25:32 #440 Letzte Bearbeitung: 13 April 2010, 22:27:12 von BenZedrin
Zitat von: Man Behind The Sun am 13 April 2010, 16:41:10
Kann mir einer sagen, was der Spruch für einen Sinn hat

Der soll wohl in erster Linie für Gesprächsstoff sorgen. Wie es scheint, klappt es auch ganz gut:

-> Klick <-

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: BenZedrin am 13 April 2010, 22:25:32
Zitat von: Man Behind The Sun am 13 April 2010, 16:41:10
Kann mir einer sagen, was der Spruch für einen Sinn hat

Der soll wohl in erster Linie für Gesprächsstoff sorgen. Wie es scheint, klappt es auch ganz gut:

-> Klick <-

Nachdem ich das Video gesehen habe, ist mir alles klar. Wer so ein beschissenes Auto fährt, muss krank im Kopf sein. Daraus folgt: Fall geklärt. Nächster bitte.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Man Behind The Sun

Zitat von: n0NAMe am 13 April 2010, 23:19:54
Zitat von: BenZedrin am 13 April 2010, 22:25:32
Zitat von: Man Behind The Sun am 13 April 2010, 16:41:10
Kann mir einer sagen, was der Spruch für einen Sinn hat

Der soll wohl in erster Linie für Gesprächsstoff sorgen. Wie es scheint, klappt es auch ganz gut:

-> Klick <-

Nachdem ich das Video gesehen habe, ist mir alles klar. Wer so ein beschissenes Auto fährt, muss krank im Kopf sein. Daraus folgt: Fall geklärt. Nächster bitte.

Word. Der Spot ist trotzdem gut. ^^

btw: Wie lange will Pro7 eigentlich noch Robbie Williams und diesen ultra-schwachen Song zwischen den Werbeblöcken pushen? Zugegeben, Williams hat damals zwei, drei gute Songs gemacht, aber "Bodies" gehört definitiv nicht dazu. Diese Kampagne läuft schon annäherend ein gutes 3/4 Jahr...
In heaven everything is fine.


mali

Zitat von: Man Behind The Sun am 16 April 2010, 00:02:21
btw: Wie lange will Pro7 eigentlich noch Robbie Williams und diesen ultra-schwachen Song zwischen den Werbeblöcken pushen? Zugegeben, Williams hat damals zwei, drei gute Songs gemacht, aber "Bodies" gehört definitiv nicht dazu. Diese Kampagne läuft schon annäherend ein gutes 3/4 Jahr...

Vielleicht ist das Ende der Kampagne ja an das erreichen einer bestimmten Anzahl von Plattenverkäufen gekoppelt -> läuft also ewig weiter :-)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: mali am 16 April 2010, 11:16:31
Zitat von: Man Behind The Sun am 16 April 2010, 00:02:21
btw: Wie lange will Pro7 eigentlich noch Robbie Williams und diesen ultra-schwachen Song zwischen den Werbeblöcken pushen? Zugegeben, Williams hat damals zwei, drei gute Songs gemacht, aber "Bodies" gehört definitiv nicht dazu. Diese Kampagne läuft schon annäherend ein gutes 3/4 Jahr...

Vielleicht ist das Ende der Kampagne ja an das erreichen einer bestimmten Anzahl von Plattenverkäufen gekoppelt -> läuft also ewig weiter :-)

Das geht solange, bis du endlich deine Robbie Williams Plattensammlung vervollständigst.  :icon_cool: ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

mali

Zitat von: n0NAMe am 16 April 2010, 12:42:31
Zitat von: mali am 16 April 2010, 11:16:31
Zitat von: Man Behind The Sun am 16 April 2010, 00:02:21
btw: Wie lange will Pro7 eigentlich noch Robbie Williams und diesen ultra-schwachen Song zwischen den Werbeblöcken pushen? Zugegeben, Williams hat damals zwei, drei gute Songs gemacht, aber "Bodies" gehört definitiv nicht dazu. Diese Kampagne läuft schon annäherend ein gutes 3/4 Jahr...

Vielleicht ist das Ende der Kampagne ja an das erreichen einer bestimmten Anzahl von Plattenverkäufen gekoppelt -> läuft also ewig weiter :-)

Das geht solange, bis du endlich deine Robbie Williams Plattensammlung vervollständigst.  :icon_cool: ;)

Du meinst, das vereinbarte Ziel an Plattenverkäufen war: 1  :icon_mrgreen:

Ich würde mich dann sogar opfern, wenn dass die Kampagne beendet * :icon_cool:


* "Ich würde auf einen Sprengkopf pissen, wenn das was nützen würde" = Film? :)

proximo

Zitat* "Ich würde auf einen Sprengkopf pissen, wenn das was nützen würde" = Film? :)

Falls die Frage noch aktuell ist: WAR GAMES!

Und dieser Robbie Mist nervt ohne Ende!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH. Mometan nervt mich diese beschissene VW-Werbung mit den Fußball-"Altstars". So ein Mist! *notier* Kein VW kaufen!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hackfresse

Zitat von: n0NAMe am 17 April 2010, 17:32:50
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH. Mometan nervt mich diese beschissene VW-Werbung mit den Fußball-"Altstars". So ein Mist! *notier* Kein VW kaufen!

Die mit dem schwarzweißen Fritz? Die ist doch köstlich!  :respekt:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

VIRUS

Grade musste ich wieder die Klarmobil.de Werbung mit Heino ertragen... Geht die noch jemandem auf den Nerv? Erst fand ichs wegen der dilettantischen Machart noch "lustig", aber inzwischen...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020