OFDb

Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!

Begonnen von Vincent Vegas, 3 Oktober 2006, 11:35:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Habe vor kurzem nach einiger Zeit mal Wieder TV geschaut und es auch gleich bereut, als ich diesen hirnrissigen Werbespot sah. Muss von einem Internetanbieter gewesen sein und bewarb einen Surfstick. Auf einer Party wurde dieser Surfstick dann bei einem Hütchenspiel als "Kugel" verwendet. Für jeden ist  ersichtlich, wo sich der Surfstick befindet und auch die Spielerin sagt sofort den richtigen Becher an, doch der Hütchenspieler "korrigiert" dann und das Weib entscheidet sich dann tatsächlich um.

Ein Bisschen wirr formuliert, aber so ein strunzdummer Spot hat es nicht anders verdient.  :icon_cool:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Das ist Vodafone. Und dieser leider nicht der einzige Spot zu dem Produkt...

Mr Brown

Zitat von: MMeXX am 13 September 2010, 17:18:58
Das ist Vodafone. Und dieser leider nicht der einzige Spot zu dem Produkt...
Eigentlich fand ich den ganz witzig als ich ihn das erste mal sah, weil das traurige ist, solch' doofe Leute gibt's wirklich. :icon_mrgreen:
- aber hast schon recht, ein "bisschen" Hohl ist er schon.

Am nervigsten find ich immer noch diese bescheuerte Coca-Cola light Werbung mit diesen ekelhaften Marionetten und diesem scheiß Lied. :icon_twisted:
- wurde ja aber schon öfters genannt.
Zuletzt gesehen:
Black Swan 10/10

mali

Aktuell nerven besonders diese beschissenen "Beatboxer" aus der Wick Blau Werbung  :wallbash:

Kann die nicht mal jemand abschalten?  :bawling:

Moonshade

Persönliche aktuelle Haßliste:

1) Zalando
2) Diese Krankenhaus-Game-Online-Rotze (k.A, wie das Teil in echt heißt)
3) Kinderriegel (yummy, yummy, yummy... Leute, macht was neues!)
4) Bahncard (Die Oma besuchen...am Arsch!)
5) Immer wieder supereklig: Erlebnis 18... ("Wenn auch Siiiee...glibber,schleim...ein erotisches Erlebnis...öl, sülz...")

Lacher der Woche: Alpecin!
Herr Doktor?
"In der Taaaaaat...." :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Snake_Plissken

Ja, Zalando schießt den Vogel im Moment echt ab (und dass, obwohl ich echt nicht viel TV schau)...
Mich würd ja mal interessieren, was da für Strategen dahinterstecken und was sie sich vor allem dabei denken!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

VIRUS

Ronny Marx von Carglass geht mir momentan sehr auf die Nerven. Diese Werbung ist auch so elend lang...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Mal einen Ausnahme, denn der folgende Kurzfilm ist geniale Werbung, so wie sie sein sollte.

The Power of Words
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Inspektor Yuen

Sehr schön gemacht, klasse Spot..  :respekt:

Danke, Dr STRG.......
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Karm

Mal keine Ausnahme...:

Die Tante von der Chicita Smoothis Werbung nervt mich tierisch: "Wo ist der Haken?"  :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Chiquita Spot Smoothies - Voll Banane

Die Frau kommt irgendwie rüber (auch äußerlich), wie eine Sprecherin von Bündnis 90/Die Grünen, oder wie eine K(r)ampflesbe oder eine unbefriedigte Zicke ...
...oder alles zusammen. :icon_rolleyes: :viney:

Chili Palmer


Danach kann man sich die echte Zeremonie dann guten Gewissens schenken:

The T-Mobile Royal Wedding
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Man Behind The Sun

Auch mal wieder nen ziemlich geiler Spot (typisch VW halt, was haben die bloß für ne Marketing-Abteilung?):

Volkswagen The Force german Version Passat

Dürften die meisten hier schon kennen, aber für die, die absolut kein TV mehr schauen...  :respekt:
In heaven everything is fine.


cyborg_2029

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Yackmouth


MMeXX

Da schau ich gestern Spitzenhandball und plötzlich flimmert ein htc-Werbespot lang. Und welches Lied haben die da verwendet? The Chromatics - Tick of the Clock, welches bei mir unter dem Drive Soundtrack abgespeichert ist. Demzufolge werde ich jetzt immer, wenn ich die Drive Eröffnungsszene schaue, automatisch auch an diesen Werbespot denken müssen. Das nervt!

Moonshade

Ist zwar kein TV, aber im Moment entwickele ich enorme Haßgefühle auf die Werbung der Cinemaxxgroup für ihre eigene Kids Club-KLEXXI-Sause, die nicht nur arschnervig ist, sondern im Werbeblock sogar vor Horrorfilmen ausgestrahlt wird, was ja identische Zielgruppen sind... :icon_rolleyes:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am 11 April 2012, 12:02:49
Ist zwar kein TV, aber im Moment entwickele ich enorme Haßgefühle auf die Werbung der Cinemaxxgroup für ihre eigene Kids Club-KLEXXI-Sause, die nicht nur arschnervig ist, sondern im Werbeblock sogar vor Horrorfilmen ausgestrahlt wird, was ja identische Zielgruppen sind... :icon_rolleyes:

Habt ihr auch eine Rutsche im cinemaxx? Bald ändern die bestimmt ihre Werbung und dann heisst es "cinemaxx - wo der Film nur noch eine Nebensache ist" ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: MMeXX am 11 April 2012, 11:43:22
Da schau ich gestern Spitzenhandball und plötzlich flimmert ein htc-Werbespot lang. Und welches Lied haben die da verwendet? The Chromatics - Tick of the Clock, welches bei mir unter dem Drive Soundtrack abgespeichert ist. Demzufolge werde ich jetzt immer, wenn ich die Drive Eröffnungsszene schaue, automatisch auch an diesen Werbespot denken müssen. Das nervt!

Das ist ja furchtbar.  :kotz: Allerdings hat sich die Eröffnungsszene so sehr in mein Hirn gefressen, dass so eine lächerliche Werbung mal eben sofort von der dicken Atmosphäre weggefickt wird. Und zum Glück vergisst man Werbung heutzutage ja so schnell, wenn man kein TV- mehr schaut.  :icon_cool:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

shellat

Von wegen, solche innerpsychischen Werbegehirnverknüpfungsgeschichten können einen das ganze Leben lang verfolgen, ich "bade gerade meine Hände drin", lol!

... und nachts stehe ich sogar auf und hole mir welche aus dem Kühlschrank, was auch immer!  :king:

Zum Glück macht ja auch die Traumata-Therapie rasante Fortschritte!  :respekt:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Dionysos

Zitat von: MMeXX am 11 April 2012, 11:43:22
Da schau ich gestern Spitzenhandball und plötzlich flimmert ein htc-Werbespot lang. Und welches Lied haben die da verwendet? The Chromatics - Tick of the Clock, welches bei mir unter dem Drive Soundtrack abgespeichert ist. Demzufolge werde ich jetzt immer, wenn ich die Drive Eröffnungsszene schaue, automatisch auch an diesen Werbespot denken müssen. Das nervt!
Das Stück ist momentan ohnehin sehr beliebt: Vor kurzem habe ich die Klänge in einem Kurzbeitrag der "Sportschau" gehört und ich meine, es auch in ein oder zwei Magazinbeiträgen als Hintergrundbeschallung vernommen zu haben. So ähnlich war es vor etwa einem Jahr aber auch mit dem "Tron"-Soundtrack. Die Macher solcher Berichte wissen schon, wo sie sich inspirieren lassen können  :icon_razz:


Zitat von: Moonshade am 11 April 2012, 12:02:49
Ist zwar kein TV, aber im Moment entwickele ich enorme Haßgefühle auf die Werbung der Cinemaxxgroup für ihre eigene Kids Club-KLEXXI-Sause
Dito  :wallbash:

Zitat von: Roughale am 11 April 2012, 13:41:35
Habt ihr auch eine Rutsche im cinemaxx?
Bislang noch nicht. Außerdem heißt das anders!
:arrow: http://www.wuv.de/nachrichten/medien/cinemaxx_wirbt_mit_klexxi_um_familien
ZitatDarüber hinaus gibt es in den Kinos jetzt die "KlexXi Flutsche", eine durchschnittlich zehn Meter hohe Tunnelrutsche.
:viney:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

filmfan83

Sämtliche Werbungen, die von Kindern gespielt werden. Ohne Witz, halte ich gar nix von. Sehr gut finde ich hingegen immer VW-Werbung.
Zum Mitleiden gab die Natur vielen ein Talent, zur Mitfreude nur wenigen.

Friedrich Hebbel

Mr. Blonde

Zitat von: filmfan83 am 10 August 2012, 17:20:43
Sämtliche Werbungen, die von Kindern gespielt werden. Ohne Witz, halte ich gar nix von. Sehr gut finde ich hingegen immer VW-Werbung.

Also findest du das auch gut?

VW Passat 2011 Werbung Darth Vader


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dionysos

Fällt dann ja etwa in eine Kategorie hiermit:
Milchschnitte-Spot ("Schwert")
TV-Spot "Zuhause mit Milchschnitte"
Kommt mindestens genauso peinlich, aber im Gegensatz zum unsäglichen VW-Spot noch ansatzweise sympathisch rüber.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

wusselpompf

Das peinlichste daran ist, mit großen Filmen werben zu wollen und dann nicht die Lizenzgebühren locker machen. Echt erbärmlich. Genauso wie die eine Werbung, die mit der verfremdeten Rocky Melodie arbeitet.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Fast ohne wertenden Kommentar hier die Werbung von Geisteselfmetern für Geisteselfmetern.

Die Geissens - Joghurt mit der Ecke de Luxe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Blonde

Ist doch schön, wenn manche Menschen einfach dumm und sich treu bleiben, obwohl sie so reich sind.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Es ist zwar keine TV-Werbung, aber die Kinovorschau zu "Schutzengel" hat mich schon beim ersten Sehen sehr genervt. Wie lang ist das Ding? 5 Minuten? Und beim letzten Mal noch der Oberkracher: Til Schweiger in Afghanistan! Nochmal gefühlte 30 Minuten mit Soldaten, die den Film so wundergeilsuperhammerauthentilistischrealbombotoll fanden. Uff, scheiße nervig!

Newendyke

Oh ja, die ging mir auch schon auf'n Zeiger, vor allem im Hinblick auf seine "Kritiker"-Auslese, die nicht zur Pressevorführung ausgeschlossen worden sind. Aber es gibt da noch ein oder mehrere persönliche Gründe, warum ich mich dieses Mal doch dazu hinreißen lassen muss mir den neuen Schweiger im Kino zu geben...
ich glaub, mein letzter Schweiger im Kino war Knockin' on heavens door oder so...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Moonshade

 Oh hör mir bloß auf, dreimal mußte ich den überlangen Scheiß ertragen.
Til haucht seine Monologe wie gewohnt, seine Teeniebratzentochter auf Valium macht auf leicht minderbemittelte Göre, Bleibtreu und Konsorten versauen JEDEN Witz in diesem Trailer und alles sieht wie ein ultrabillige "Leon"-Kopie auf mit ein paar Willis-Anleihen.
Das auch noch Soldaten vorzuführen, ist da schon ultrapeinlich - die hat die Aufmerksamkeit sicher gefreut, aber Deutschland ist ja pöse zu Herrn Schweiger - nur die eklatant debile Frauenzielgruppe mit Schweighöfer-Shirt spricht dieser Film bestimmt nicht an...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Schon mal den Cola Bond Clip gesehen?

Coca Cola - Werbung 2012 (James Bond 007) 007

Peinlicher geht es kaum noch...  :viney:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020