OFDb

Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!

Begonnen von Vincent Vegas, 3 Oktober 2006, 11:35:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vincent Vegas

Am widerlichsten ist die Duplo-Werbung mit den beiden Ferrero-Küsschen-Wi***ern und Jana, die aus was auch immer für'n Kaff kam!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Crumb B am 23 Oktober 2006, 23:00:12
Gibt es diese beschissene Smett Werbung noch, in der dieses Musterbeispiel eines Arschlochkindes(Sören oder Torben) "Das smett mir" sagt, und Frau Oberstudienrätin mit Stock im Arsch ihn verbessern will, worauf sie dann von Mutti Arschlochkind(heißt wahrscheinlich Syndi oder Madleen) angeschnauzt wird, das das richtig ist weil Sven-Arschi grade "Smett" zu sich nimmt? Anstatt jetzt zu sagen, daß das Kind dann wohl doch keinen Sprachfehler, sondern wohl nur ein Gramatikproblem hat, klappt
Frau Oberstudienrätien die Kinnlade runter,sich fragend, warum sich heute nur noch Idioten fortpflanzen.
Der beste Werbespot für postnatale Abtreibung.

Grüße


:LOL: :LOL: :LOL:

Genau SO muss man das erzählen!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hackfresse

Zitat von: Vincent Vegas am 25 Oktober 2006, 20:18:20
Am widerlichsten ist die Duplo-Werbung mit den beiden Ferrero-Küsschen-Wi***ern und Jana, die aus was auch immer für'n Kaff kam!

Sie kam su Werle und sie ist mit "Duplomatie" ins Bett zu kriegen... :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Vincent Vegas

Zitat von: Hackfresse am 25 Oktober 2006, 22:44:44
Sie kam su Werle und sie ist mit "Duplomatie" ins Bett zu kriegen... :icon_mrgreen:

Schonmal geschafft, eine mit "Duplomatie" flachzulegen? Ich jedenfall noch nicht! Vielleicht klappt das ja nur bei so voreingenommenen Von & Zu-Tanten wie unsere Jana zu Werle!  :doof:

Die "längste Praline der Welt" würde sie dann schon zu sehen bekommen!  :king:

Sundowner

Wieso Duplo ? Die alte Werbung mit der Weltallprinzessin war doch ganz nett.  :love:
Ich hab nächtelang mit ner Packung Duplo im Garten gesessen, aber die kam nicht...  :icon_confused:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Vincent Vegas

Zitat von: Sundowner am 26 Oktober 2006, 09:51:08
Wieso Duplo ? Die alte Werbung mit der Weltallprinzessin war doch ganz nett.  :love:
Ich hab nächtelang mit ner Packung Duplo im Garten gesessen, aber die kam nicht...  :icon_confused:

Frauen sind halt unzuverlässig! Egal ob von der Erde oder aus'm All!  :icon_mrgreen:

Die debilen Viecher und der Typ mit 'nem Kühlschrank voll von dem Frass aus der Maxi King-Werbung sollte man auch mal mit 'nem MG-Geschütz ins Visier nehmen. Welcher Hirnie hat schon 'n Kühlschrank voller Maxi King?

Nervtötend ist auch dieser Waschmittel-Fuchs der die ganzen "einsamen" Hausfrauen mit seinem Gequatsche anmacht. Weiß grad die Marke net mehr.

Wie schonmal erwähnt, find ich auch diese ganzen Reno-Spots mit diesen selbstgefälligen, pseudo-feministischen Schuh-Fanatikerinnen einfach nur ätzend.

Hackfresse

26 Oktober 2006, 15:40:31 #96 Letzte Bearbeitung: 26 Oktober 2006, 15:42:28 von Hackfresse
Zitat von: Vincent Vegas am 26 Oktober 2006, 15:38:41
Nervtötend ist auch dieser Waschmittel-Fuchs der die ganzen "einsamen" Hausfrauen mit seinem Gequatsche anmacht. Weiß grad die Marke net mehr.

Dass ist SPEE, Mann.

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

.sixer.

Zur Abwechslung mal einen wirklich guten Spot aus den 90ern. Vielleicht erinnern sich einige noch daran: http://www.youtube.com/watch?v=LcX1tYS6lVY
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Vincent Vegas

26 Oktober 2006, 15:47:54 #98 Letzte Bearbeitung: 26 Oktober 2006, 15:56:23 von Vincent Vegas
Zitat von: Hackfresse am 26 Oktober 2006, 15:40:31
Dass ist SPEE, Mann.



Danke! Aber was fällt dir ein, diesen hässlichen Fuchs hier abzubilden?  :king: Davon kriegt man ja Augenkrebs. Da hilft nur ein Jagdhund und ein 12-Kaliber!

PS.: Auch schon Erfahrungen mit den Reno-Tanten gemacht?

Eine Frechheit ist ja auch dieser Spot hier:
http://www.youtube.com/watch?v=lCJ-3-TWuZM

Der hingegen von AXE ist nicht schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=z5Msh87QasY

Sundowner

Der mit dem Schaf ist doch geil...  :respekt: aber leider von der GEZ.

So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Shub

Momentan treibt mich dieser verdammte "Paula's" Spot mit den rappenden Kindern von Dr.Oetker immer wieder zur Weißglut.  :icon_mad:

ZitatDie Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh...
:anime: :kotz:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

depalma

Zitat von: Shub am 27 Oktober 2006, 03:04:28
Momentan treibt mich dieser verdammte "Paula's" Spot mit den rappenden Kindern von Dr.Oetker immer wieder zur Weißglut.  :icon_mad:
  :anime: :kotz:

Shub

Lol. :icon_lol: Diese harten Ghetto-Kids, welche lieber über eine Kuh als über Weiber und Drogen rappen sind wirklich krass... :icon_twisted:

Kennt ihr das auch? Man findet etwas eigentlich kacke, muss es sich aber immer wieder reinziehen. Ich habe den Kuh-Rap jedenfalls noch nie vorher weggezappt sondern bin immer bis zum bitteren Ende dabei geblieben. Komisch. ;)

Vincent Vegas

Doll... jetzt ist's raus! Die Saturn-Tusse und ihre furchtbare 19, auf die wir uns freuen sollen! Immerhin noch nix mit 19% Mehrwertsteuer!  :respekt: Und was ist es? 19  geile Angebote der Woche... schnarch  :scar: ! Den Saturn-Deppen fällt och nix mehr Neues ein. Da sind die Aktionen von McDonald's ja noch innovativer - und das will was heißen! Ich meinerseits renne jedenfalls nicht extra wegen irgendwelchen achso geilen Wochenangeboten zum Saturn!  :anime:

Vincent Vegas

Und Mediamarkt versucht mit ihrer genauso debilen "Sau billig"-Werbung gegenzuhalten. Anfangs ging's ja noch, aber inzwischen nervt mich das Schwein nur noch und würde es gerne zu 'nem saftigen Burger verarbeiten!  :icon_twisted:

Wo wir schon bei Burger sind! Mc Donald's dieser Drecksladen von einer Fastfood-Kette! Die Werbung mit den "Freiwilligen" die hinter die "Kulissen" gucken sind sauätzend. Vor allem der Typ mit den Burgern macht so'n debilen Gesichtausdruck. Von wegen 100% Rindfleisch. Da können die mir sonst was erzählen. Da ist 100pro noch anderes Fleisch mit reingemengt worden. Werbung von Mc Donald's ist eh Beschiss pur! Wie in "Falling Down" schon erwähnt sehen die in der Werbung immer super saftig und lecker aus. Bekommen tut man in dem Schuben dann aber nur ein kleines zusammengequetschtes Etwas, das nichtmal allzu doll schmeckt!  :anime:

Habe ich was vergessen? Ach ja... die aktuelle Schlemmerfilet-Werbung von Iglo geht mir mit dem rumkreischenden Balg mächtig auf den Sack. Von so was bekomme ich Kopfschmerzen!  :icon_evil:

Sundowner

Wenn du Falling Down kennst, weißt du ja wie man einen anständigen Burger bestellt.  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Vincent Vegas

Zitat von: Sundowner am 30 Oktober 2006, 10:18:16
Wenn du Falling Down kennst, weißt du ja wie man einen anständigen Burger bestellt.  :icon_mrgreen:

Sicher!  :king:

Aber nachdem ich mir per G36 'n vernünftigen Burger bestellt habe, komme ich in den Knast wo es dann heißt:
"Noch ein unzufriedener McDonald's-Kunde!"
"Ja, aber meiner hat den geileren Arsch!"
:icon_eek:

Moonshade

Ich find das Schwein klasse - aber ich bin ja auch Ferkel-Fan!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Jinx

 :icon_mrgreen: DANKE für diesen Thread.
Jetzt weiß ich wenigstens wieder, warum ich seit 11 Wochen meinen kaputten Fernseher nicht reparieren lass, weil ich ja noch DvDs schauen kann, nur eben kein Fernsehprogramm mehr  :icon_mrgreen:

Man Behind The Sun

Die aktuelle MM-Werbung ist im Grunde gar nicht schlecht, obwohl hier schon wieder auf das niederste der menschlichen Gefühle eingegangen wird; ein niedliches Schwein, das sprechen kann und obendrein auch noch coole Sprüche klopft - naja. Was mich aber am Meisten an dem Spot stört, ist dieser unglaublich hohle Jingle: "Sau-, sau-, saubilliiiig und noch viel meeeehr!" Nicht die Umdichtung an sich, sondern dass das ein Plagiat von "König von Deutschland" ist; Ballermann und Deutschproll holla. Das ist sowas von typisch für den Blödmarkt.

Zitat von: Vincent Vegas am 30 Oktober 2006, 09:37:20
Habe ich was vergessen? Ach ja... die aktuelle Schlemmerfilet-Werbung von Iglo geht mir mit dem rumkreischenden Balg mächtig auf den Sack. Von so was bekomme ich Kopfschmerzen!  :icon_evil:

Ich habs grad noch in der Werbung gesehen und wollte es schon posten. Der Spot ist so ziemlich das hohlste, was ich in den vergangenen Jahren gesehen habe (das Verdrängte jetzt mal nicht mitgezählt).
"Das Schlemmerfilet mit dem Kosenamen - SCHLEFI!!!" Ich glaub es hackt langsam...
In heaven everything is fine.


lastboyscout

Wie ich früher in dem Thread erwähnte, bin ich ja eigentlich TV-Abstinenzler.
Aber wenn ich hier drüben in den USA mir was koche, bekomme ich zwangsläufig immer mit, wenn er sich den üblichen TV-Scheiß inklusive Werbungen reinzieht.
Was hier nervt wie Sau:
1. Diätmittelwerbungen
2. Ratenreduzierungsagenturen ( sorry, mir fiel kein besseres Wort ein )
3. Altervorsorgewerbungen
Das sind hier drüben die Top 3 würde ich sagen.
Dazu kommen natürlich noch sämtliche Fast Food-Ketten mit mehr oder weniger sinnvollen Werbespots.
Ich bekomme es vielleicht nur ein paar Minuten mit, aber nervt ohne Ende.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Seemops

Ich find das Ferkel auch super, ich liebe Ferkel, das ist ja sooooo niedlich ...
Aber der Jingle ist bekloppt.
Und noch viel bekloppter ist die C&A-Werbung:
NEUN
NEUN
NEUN
NEUN
NEUN
NEUN
NEUN
NEUN
NEUN usw. usf. (muss man wohl nicht näher ausführen...)
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Roughale

Ich bin ja selber schuld, warum lese ich so einen Thread, aber derjenige, der den Paula ist ne Kuh Rap hier erwähnt hat möchte sich mal bitte entschuldigen, das Kindergebrabbel hat sich nun in meinen Hypercampus geschlichen und will da nicht mehr raus - so ein Dreck!

Aber wo ich Mordgelüste kriege ist das Fruchtalarm Balg *HRGGGGHHHHHHH* 1-2-3-4-5... ruhig Brauner.... noch hilft das...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Man Behind The Sun

Ist zwar etwas OT, aber ich frage trotzdem mal, weil mir das schon ne ganze Weile durch den Kopf geht:

Kann es sein, dass einige Werbespots schon seit über zehn Jahren laufen?

Ich denke da vor allem an die Jever-Werbung: der Mann, der im Trechcoat am Nordsee-Strand rumläuft und von einem Jever-Bier träumt (bestimmt ein Alkoholiker, aber das ist ein anderes Thema). Dieser Werbe-Spot läuft schon seit ich denken kann...

Weiteres Beispiel: Die Radeberger-Werbung, die eine Kamerafahrt durch den Zwinger in Dresden beinhaltet. Die muss auch schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Es kann aber gut möglich sein, dass der Spot mal "geremaket" wurde. Da bin ich mir aber absolut nicht sicher.

Und mein letztes und unumstößliches Beispiel: Die Schöfferhofer-Werbung! "Und deine Ämd, mit der Parfum von letzte Nacht. Und vielleicht die kleine Silber-Auto..." usw. usf...
Bei diesem Spot bin ich mir relativ sicher, dass ich mich damals mit meinem Bruder über die Sprecherin mit dem französischen Akzent lustig gemacht habe - da saßen wir im Imbiss meiner (mittlerweile verstorbenen) Oma - und das ist mindestens acht Jahre her! Und ich war deshalb natürlich erheblich jünger ;)

Kennt ihr ähnliche Beispiele, bzw. könnt ihr meine Theorie bestätigen? Was könnte der Grund dafür sein, dass solche Spots schon mindestens acht Jahre im TV laufen und die jeweilige Firma nicht einmal darüber nachdenkt, ob da nicht mal langsam was neues kommen könnte?

Übrigens fällt mir grad auf, dass das alles Werbespots für Bier sind. Das ist aber reiner Zufall, zumindest von meiner Seite.
In heaven everything is fine.


torstn

sehr interessanter thread wirklich.
hab mich schon gewundert ob ich der einzige bin den das fernsehen anödet bzw obs mein subjektiver geschmack ist der damit nicht klar kommt aber anscheinend ist es wirklich einfach sauschlecht- gut zu wissen :)   ich wunder mich zumindest immer wieder wer sowas noch guckt. ich zumindest verspüre fast schon körperliche schmerzen beim gucken :) und ich schreibe noch nicht mal vom tages/nachmittags programm weil ich um diese uhrzeit eh nicht gucke, wahrscheinlich kommt das direkt aus der hölle lol. ich hatte ne zeit lang noch schmidt und raab geguckt aber das guck ich jetzt auch nicht mehr ist auch öde geworden.
hab letztens mal reingezappt und dann kam da in so einem magazin ein "investigativer beitrag" wo im kaufhaus eine mitarbeiterin /lockvogel noch das preisschild an der (sichtbaren) unterwäsche hatte und danach dann Passierende vom kamerateam befragt wurden warum sie denn nix gesagt haben !?!? - /an kopf fass!!!!/
ich mein WER geht denn bitte hin und sagt "sie haben da ein preisschild am slip"?? über sowas erst mal ein ganzen beitrag zumachen ... :icon_rolleyes:

zurzeit besteht mein gucken eigentlich aus runtergeladenen sendungen ausm amerikanischen tv (diverse shows mit leuten von denen ich wirklich fan bin wie MR T, henry rollins, gary busey, flavor flav, bill maher etc)
ausserdem fände ich es obergenial wenn die sender mal einige alte showformate wiederholen würden wie zb krawallshows (der heisse stuhl etc) weil mich sowas total interessiert- war leider zu jung damals sowas zu schauen aber ich würds total gerne mal sehen solche shows. was ich schon mitbekommen hab und wirklich eine gute show war ist "die 100000 DM show" mitte der 90er immer samstags 20.15- bin ich letztens drauf gekommen das die wirklich gut gemacht war im gegensatz zu heutigen shows. hm weiss jemand ob solche gameshows jetzt noch laufen müssten doch eigentlich...?

wie schon vorher erwähnt finde auch ich das in den letzten jahren nicht nur das TV schlechter geworden ist sondern alles. aber irgendwie störts mich nicht im geringsten - es gibt genug sachen die "früher" produziert worden sind die ich sehr sehr gut finde und solange man was zum mögen hat ists doch egal.

Sundowner

Jaaaa...bitte "Der heiße Stuhl"  :love: Krawall-TV vom Feinsten. Irgendeiner vertritt eine dämliche Theorie oder Forderung und lässt sich  komplett zum Horst machen. Ich erinnere mich noch an den Typen der Fußball verbieten wollte....  :doof:

Auch nervig ist die OB-Werbung. Eigentlich überflüssig wie ein Kropf. Das Zeug wird eh gebraucht und gekauft. Ganz ohne Werbung. Gibt es eigentlich noch eine andere Tamponmarke ??  :00000109:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

depalma

Zitat von: Man Behind The Sun am  8 November 2006, 00:56:25


Übrigens fällt mir grad auf, dass das alles Werbespots für Bier sind. Das ist aber reiner Zufall, zumindest von meiner Seite.


Das ist KEIN Zufall! :exclaim: Bier ist halt Bier und bleibt Bier und wird immer gesoffen, da braucht man keine innovative Werbung und der Jever-Typ kann immer wieder besoffen in die Dühne kippen. :algo: :LOL:

Ganz nett fand ich aber die Bier-Werbung (neu!) wo die Typen am Pool immer das Etikett von der Flasche gezogen haben und sich dadurch die Leute verändert haben. Zum Beispiel hats einer gutgebauten Brünetten dann den Bikini weggezogen. :icon_cool:

Und gerade fällt mir noch ein, daß schon lange nicht mehr der Waschmaschinen-Enthärter-Mist (Produkt gerade vergessen :icon_neutral:) kam, mit den Hausfrauen die fast einen Nervenzusammenbruch bekommen wenn sie vom Experten erfahren, daß ihre Maschine hin ist.. :doof:

Sundowner

Waschmaschinen leben länger mit Calgon.... *sing*  :king:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Moonshade

Ein Lob jetzt aber mal für den Kinospot für irgendein Miniauto (Fiat, Smart, wasweissich...), der gerade läuft und dafür wirbt, daß er keine Rückbank besitzt - eine Collage von Szenen zeigt vorher die Gefahren, die eine Rückbank so mit sich bringt: irre Serienkiller, Jason-Verschnitte, Kung-Fu-Attentäter, Würger...

Immer wieder schön...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

depalma

Zitat von: Sundowner am  8 November 2006, 10:56:40
Waschmaschinen leben länger mit Calgon.... *sing*  :king:


Ha! Genau. Das war et! :icon_razz:

Mist, jetzt habe ich einen Ohrwurm... :icon_eek:

Hackfresse

Zitat von: Sundowner am  8 November 2006, 10:56:40
Waschmaschinen leben länger mit Calgon.... *sing*  :king:

Genau.

"Ich bin Died0r Bürgy und reparier schon seit 349489322 Jahren Waschmaschinen. Die muss leider mit"

...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020