OFDb

Evil Aliens - Bad Taste meets X-Files

Begonnen von brachialromanti, 18 Oktober 2006, 20:03:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brachialromanti

Nun ist es endlich soweit. Ein neues "Fun-Splatter-Highlight" hat das Licht der Welt erblickt und steht seit heute in den Videotheken. Nun meine Frage: wie sind die Meinungen dazu? Welchen Eindruck habt ihr von dem Film ? (das Cover ist ja nicht wirklich der Renner...)Lohnt sich das Anschauen (und eventuelles Kaufen) ?  :00000109: Ich würde mich freuen, wenn wir hier (spoilerarm) ein paar Meinungen zusammentragen könnten. Habe ja gesehen, dass der Film von Anolis kommt. (Ich mag die Jungs seit Dagon... A.U.E.)

Greetz

Oifox
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

brachialromanti

Hab "Evil Aliens" in der Suche eingegeben und nix gefunden ... Komisch
Admin, bitte dazupacken. Thx

Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020