OFDb

Indizierungen Oktober 2006

Begonnen von Nerf, 31 Oktober 2006, 11:37:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Die Meldungen des Monats in Kürze:

Beschlagnahmt wurde diesmal nichts.

Indizierungen:

DVDs:

Das Ding aus einer anderen Welt (Universal Pictures Germany, Hamburg)
Killerspiele (Best Entertainment AG, Heusenstamm)
Return of the living dead 4 - Necropolis (M.I.B. Medienvertrieb in Buchholz, Buchholz/Aller)
The Mechanik - Extended version (Kinowelt Home Entertainment GmbH, Leipzig)
Vanessa (englisch mit japanischen Untertiteln) (AT Entertainment, Japan, Anschrift unbekannt)

Alle DVDs auf Liste A.


Computerspiele:

Command & Conquer Generals - Deluxe Edition; PC-Spiel, EU-Version
El Matador Games Convention 2006 Edition; PC-CD-ROM
The Warriors; Play-Station 2, EU-Version

Alle auf Liste A

plus jede Menge Nazischrott (Listen A und B) sowie "Wir fi**en immer noch alles" von Automatikk (A).


Listenstreichungen:

Videofilme:

Schulmädchen-Report Teil 8 - Was Eltern nie erfahren dürfen
Zwei wilde Companeros
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Sundowner

Zitatsowie "Wir fi**en immer noch alles" von Automatikk (A).

Was ist denn das ? Sowas wie die Gummizofen ?
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

PillePlutonium


Sundowner

Dann hab ich wohl nix verpasst wenn ich die nicht kenne.  :andy:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Hackfresse

der Vollständigkeit halber hier noch der braune Scheißdreck:

Aufruf zur Revolte

der Gruppe Zensur

Vertreiber unbekannt

BAnz. Nr.205 vom 31.10.2006



Dein Land braucht dich

der Gruppe Höllenhunde Süddeutschland

Süddeutscher Tonträger Vertrieb

Anschrift unbekannt

BAnz. Nr.205 vom 31.10.2006



Fuck the media lies

der Gruppe Endless Pride

Nordvind Records,Helsingborg/S

BAnz. Nr.205 vom 31.10.2006



Ian Stuart Memorial Concert - Live im Elsass 2003

Sampler

Vertreiber unbekannt

BAnz. Nr.205 vom 31.10.2006



Kahle Rabauken

der Gruppe Oiphonie

Vertreiber unbekannt

BAnz. Nr.205 vom 31.10.2006



Kategorie A,B und C - Die Fußball Rocker

Sampler

Sieg oder Spielabbruch, Bremen

BAnz. Nr.205 vom 31.10.2006



Konzert für Froinde

der Gruppe Störkraft

Vertreiber unbekannt

Vertreiber unbekannt

BAnz. Nr.205 vom 31.10.2006



1977 - 83 The complete Studio Collection

der Gruppe Skrewdriver

Victory Records

Anschrift unbekannt

Vertreiber unbekannt

BAnz. Nr.205 vom 31.10.2006



Sieger durch K.O.

der Gruppe Dritte Halbzeit

Ohrwurm Records, Sprockhövel

BAnz. Nr.205 vom 31.10.2006



Skrewdriver 1977 - 1993

The Story of the world´s greatest Street Rock Band

Sampler

Midgard Records, Göteborg/S

BAnz. Nr.205 vom 31.10.2006



Süden Sturm

der Gruppe Southern Storm

Scythian Service

Anschrift unbekannt

Vertreiber unbekannt

BAnz. Nr.205 vom 31.10.2006



10 Years of Valhalla - Ian Stuart Donaldson Memorial

Sampler

Patriot Records

Anschrift unbekannt

Vertreiber unbekannt

BAnz. Nr.205 vom 31.10.2006



We will never forget Ian

der Gruppe Skrewdriver

Vertreiber unbekannt

BAnz. Nr.205 vom 31.10.2006



White Solidarity

Sampler

Hatefront Records

Anschrift unbekannt

BAnz. Nr.205 vom 31.10.2006




Wut

der Gruppe Bloodshed

PC Records, Chemnitz

BAnz. Nr.205 vom 31.10.2006



Bücher



Blohm, Erich

Hitler-Jugend - Soziale Tatgemeinschaft

Verlag für Volkstum und Zeitgeschichtserforschung

Vlotho/Weser

BAnz. Nr.205 vom 31.10.2006
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

rierami

Zitat von: Nerf am 31 Oktober 2006, 11:37:32
Die Meldungen des Monats in Kürze:

Beschlagnahmt wurde diesmal nichts.


Ach Schade... Ich dachte man holt jetzt den Holzhammer wegen §184b raus! (z.B. Queen of Sados)  :king:

Nö, Spaß bei Seite: Mich wundert das Bloodrayne nicht dabei ist - hab den Film in der Halloween-Night auf DVD gesehen und fand ihn recht heftig für einen nicht mal indizierten 18er-Titel....  :00000109:
This signature is currently not available

Hellboy

Zitat von: rierami am  2 November 2006, 08:13:26
Nö, Spaß bei Seite: Mich wundert das Bloodrayne nicht dabei ist - hab den Film in der Halloween-Night auf DVD gesehen und fand ihn recht heftig für einen nicht mal indizierten 18er-Titel....  :00000109:

Du meinst sicherlich den DC in der JK-Fassung? Oder meinst du die kürzere "18er", also KJ-Fassung? Ich kenne den Film noch nicht.  :andy:

Ich tippe mal auf den November-Index, da wird der DC dabei sein. ;)

rierami

Zitat von: Hellboy am  2 November 2006, 10:10:54
Du meinst sicherlich den DC in der JK-Fassung? Oder meinst du die kürzere "18er", also KJ-Fassung? Ich kenne den Film noch nicht.  :andy:

Ich tippe mal auf den November-Index, da wird der DC dabei sein. ;)

Ich kenne nur den längeren DC.
This signature is currently not available

Graf Zahl


Hostel JK is ja gar nicht dabei - dabei ist doch schon das große Gemurmel ausgebrochen, dass die JK einer gewissen "Vorabindizierung" zum Opfer gefallen sein soll. Also Mumpitz.

Chef

3 November 2006, 21:02:52 #9 Letzte Bearbeitung: 3 November 2006, 21:07:54 von Chef
Mahlzeit!

In meiner grenzenlosen Sammleridiotie habsch mir grade "Hostel" (Extendet) gekauft und und ne kleine Anektode dazu zu sagen!!!

Ich war beim Verkäufer meines Vertrauens in meinem ex-lieblings ProMarkt und MakroMarkt welcher jetzt ein MediMaxx ist!!! Haha... Dort lag nur die normale Fassung mit KJ-Freigabe rum!!! Als ich bei meinem Kumpel da nachfragte wo die Extendet sei sagte er nur die sei indiziert! Ich hab das natürlich verneint weil er noch nicht in der Liste aufgetaucht ist und ich ja meistens bei sowas Post von der BPjM bekomme damit ich auf dem neuesten Stand bin falls mal was schnell zwischendurch auf die Liste kommt!!!
Ich verpisste mich dann von da und lief zum 100m entferten Saturn der zumindest bei mir keine indizierten Filme verkauft!!! Erst fand ich Hostel garnicht, bevor mir eine Verkäuferin dann den Stapel zeigte. Hier gab es nun wiederum nur die Extendet-Fassung aber keine KJ-Fassung!!! :00000109:
Ich dannn wieder zurück zum Kumpel welcher dann die Extendet bei sich gescannt hat und aufm PC erschien: "DVD indiziert" und in Rot: "DVD zurück!!!"!!! Er sagte mir dann, wenn sowas im PC steht dann ist was mit der DVD!!! Da stimmt was nicht!!!

Wasn Spaß... Ist der Film nun indiziert??? Wird er an Sony zurück geschickt??? Wird er beschlagnahmt??? Ich versteh das nicht!!!

Übrigens stand der "Jason goes to hell" von Warner auch immer noch rum wo indizierte DVD´s garnicht verkauft werden!!! Ein Rotz... :respekt:

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Chef am  3 November 2006, 21:02:52
Übrigens stand der "Jason goes to hell" von Warner auch immer noch rum wo indizierte DVD´s garnicht verkauft werden!!! Ein Rotz... :respekt:

Gant klar. Die ist ja auch genau so nicht indiziert wie Hostel indiziert ist. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Chef

Mahlzeit!

Ja isser nicht!!! Aber er ist es ja wengen Inhaltsgleichheit doch!!! Und die Unwissenheit (oder Dummheit) derer die den frei hinstellen schützt nunmal vor Strafe nicht!!! :D

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Nerf

Zitat von: Chef am  3 November 2006, 21:02:52Wasn Spaß... Ist der Film nun indiziert??? Wird er an Sony zurück geschickt??? Wird er beschlagnahmt??? Ich versteh das nicht!!!

Was erwartest du  bei einem Laden, wo die Existenz von allen Medien (indiziert und nichtindiziert) verneint wird, die sie nicht in ihrem PC führen?
Das rote "DVD zurück" ist übrigens für die Verkäufer als Warnung gedacht, die "Hostel"-Scheibe möglichst schnell wieder an dich weiterzureichen. Wenn man indizierte Sachen lange anfasst, kriegt man bekanntlich üblen Hautausschlag und es fallen die Finger ab.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Chef

Mahlzeit!

@Nerf

Nicht das ich was gegen dich habe und ich toleriere dich auch aber dein dummes Gesülze kannst du dir sparen!!!

Ich habe ledglich aufgeschrieben was ich erlebt habe und eine simple Frage dazu gestellt!!! Und du spielst dich auf wie Gott persönlich!!! Und nein ich bin kein Splatterkiddie und interessiere mich trotzdem für Indizierungen, Beschlagnahmungen, Zensur... etc.! Weil es eben seit jahren mit zu meinen Hobbies zählt und ich für mich entscheide was wichtig ist und ich auch der Meinung bin das jegliche Art der oben genannten Dinge mein Recht, und nochmal: mein persönliches Recht, angreift!!! Und obwohl schon tausend mal diskutiert, ist jede Indizierung ein Schlag gegen meine Freiheit!!!

Und nun bitte keine dummen Antworten!!!

Gruß Chef :andy: 
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Neo

Zitat von: Chef am  4 November 2006, 22:24:39
Und nun bitte keine dummen Antworten!!!

ach wo denn? - ist doch irgendwo unser aller Hobby, aber ein wenig Sarkasmus darf doch sein, oder? Ich glaube auch eher, dass sich Nerf über MM und Konsorten als über dich lustig gemacht hat. Aber realistisch gesehen ernten für mich irgendwelche Indizierungen nicht mal mehr ein Schulterzucken, gibt wichtigeres im Leben ;)

Grüße
Neo

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Da muss ich meinem minderbemittelten Kollegen Neo recht geben. Ich kann in Nerfs Beitrag keine Kritik an dir erkennen, sondern ein wenig bösartige Haue für MM und die anderen "wir-kennen-nur-was-wir-im-Computer-finden" Läden.

Gruß

n0NAMe

@Neo:  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Zitat von: Chef am  4 November 2006, 22:24:39
Mahlzeit!

@Nerf

Nicht das ich was gegen dich habe und ich toleriere dich auch aber dein dummes Gesülze kannst du dir sparen!!!

Ich habe ledglich aufgeschrieben was ich erlebt habe und eine simple Frage dazu gestellt!!! Und du spielst dich auf wie Gott persönlich!!! Und nein ich bin kein Splatterkiddie und interessiere mich trotzdem für Indizierungen, Beschlagnahmungen, Zensur... etc.! Weil es eben seit jahren mit zu meinen Hobbies zählt und ich für mich entscheide was wichtig ist und ich auch der Meinung bin das jegliche Art der oben genannten Dinge mein Recht, und nochmal: mein persönliches Recht, angreift!!! Und obwohl schon tausend mal diskutiert, ist jede Indizierung ein Schlag gegen meine Freiheit!!!

Und nun bitte keine dummen Antworten!!!

Gruß Chef :andy: 

Ähm... entschuldige mal? Schraub mal deinen Zuckerkonsum etwas runter, das war witzig gemeint und ging gegen Media Markt und Co. und ihre panische Abneigung gegen indizierte Sachen, und nicht etwa gegen dich...

Man sollte schon lesen können, bevor man hier so was vom Stapel lässt. Von wegen "wie Gott aufspielen" und so. Meine Fresse...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Chef

Mahlzeit!

In solchen dingen kann und darf es keine "Witzigkeit" geben!!!

Aber beenden wir das nun!!! Und mein Zuckerkonsum passt schon... :respekt:

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020