OFDb

the Hills have Eyes, Part 2 ("Remake")

Begonnen von StS, 2 November 2006, 11:08:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Director: Martin Weisz
Screenwriter: Wes Craven, Jonathan Craven
Starring: Jessica Stroup, Reshad Strik, Michael McMillian, Daniella Alonso, Lee Thompson Young, Ben Crowley, Eric Edelstein, Michael Bailey Smith, David Reynolds, Derek Mears, Tyrell Kemlo, Javier Nieto, Gáspár Szabó, Jeff Kober, Jay Acovone, Archie Kao, Philip Pavel

The sequel to the 2006 horror re-make, "The Hills Have Eyes," which grossed over $41 million at the domestic box office, is written by horror legend Wes Craven and Jonathan Craven and will be directed by Martin Weisz. The storyline follows a group of young National Guard trainees who are attacked by mutants during a training mission in the New Mexico desert.



Preview-Clip mit ersten Szenen aus dem Film:
http://www.foxatomic.com/#PAGE_101:movie=/cols/cols_1800_1_hhe2clip.flv&movie_id=1801
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Ulrik fC

Also mir gefällt es. Stimmung stimmt, hübsche Frauen dabei und coole Optik, wenn der Film so wird wie der Trailer verspricht bin ich zufrieden :).

Ulrik

ultrasmudge somersault

This means War! Wenn man jetzt noch ein paar Panzer und Kampfjets einbaut, bin ich auch dabei!  :icon_mrgreen:

Mr. Vincent Vega

Ist ja kein Geheimnis, dass ich ein großer "Hills"-Fan bin (sowohl die beiden Craven-Filme, als auch Ajas Version). Als ich aber erfahren habe, wer Regie führen wird, habe ich das Projekt für mich gleich wieder abgeschrieben - da wird sicherlich auch das Drehbuch der Craven-Family nicht viel ausrichten können.

Klugscheisser

3 November 2006, 02:36:14 #4 Letzte Bearbeitung: 3 November 2006, 02:50:37 von Klugscheisser
Zitat von: Mr. Vincent Vega am  2 November 2006, 15:17:17
Ist ja kein Geheimnis, dass ich ein großer "Hills"-Fan bin (sowohl die beiden Craven-Filme, als auch Ajas Version). Als ich aber erfahren habe, wer Regie führen wird, habe ich das Projekt für mich gleich wieder abgeschrieben - da wird sicherlich auch das Drehbuch der Craven-Family nicht viel ausrichten können.

Du kennst wohl die/den Film von ihm?

EDIT: Ich meine die Filme von dem Remake-Regisseur. Oder der Fortsetzung, wie auch immer.

Mr. Vincent Vega

Er hat ja erst 2 gedreht, einer davon war "Rohtenburg". :algo:

Klugscheisser

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  3 November 2006, 09:01:53
Er hat ja erst 2 gedreht, einer davon war "Rohtenburg".

Weiß ich. Deshalb frag' ich ja.

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Klugscheisser am  3 November 2006, 12:44:46
Weiß ich. Deshalb frag' ich ja.

Na ja Roddenburch war schon dreist schlecht, und das ist zu einem großen Teil der Regie zuzuschreiben.

Pinhead_X

Naja abwarten. So mit US Army kann das auch schnell zu einer patriotischen Lobdudellei werden. Aller "Uns kann keiner stoppen den wir sind Amerikaner" etc. Das muß ich erst abwarten. Für mich ein Negativaspekt das die Army dabei ist. Aber erstmal abwarten..... :andy:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

SYn

Das Poster sieht schon ma gut aus und ist vielversprechend!

Ob dieser Film wirklich an Teil 1 kommt bezweifle ich! Allein schon wie im ersten Clip/Teaser gezeigt wird das es sich schon um Soldaten handelt! Am Ende des Filmes stehen dann wieder die amerikanischen Helden als strahlende Sieger hervor!
Der Film wirkt so ein bisschen wie "Jarhead" nur auf Splatter getrimmt! Ob das was wird!!

StS

Zitat von: SYn am 22 November 2006, 14:25:09
Der Film wirkt so ein bisschen wie "Jarhead" nur auf Splatter getrimmt!

Wow, das war ja mal ein richtig mieser Vergleich!  :icon_lol:
In "Jarhead" geht es wohl um ganz andere Sachen - angefangen damit, dass die kämpferischen Auseinandersetzungen nicht im Mittelpunkt stehen. Und dem Teaser Patriotismus hinzuzudichten ist ebenso weit hergeholt. Sieh es doch eher als "Southern Comfort"-Variante - nur weniger hintergründig... ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Slasher-X

Zitat von: SYn am 22 November 2006, 14:25:09
Am Ende des Filmes stehen dann wieder die amerikanischen Helden als strahlende Sieger hervor!

Wer weiß, vielleicht gibts ja mal gar nicht ein derartiges Ende!
Würde mir z.B. sehr gut gefallen.

MD-KrAuSeR

Hauptsache die Hauptdarsteller sind nicht wieder so dumm wie im 1. Teil. Wenn ich eines nicht ausstehen kann, sind das total verblödete Menschen in Filmen die noch blödere Sachen machen.

Die einzigen, die im 1. Teil was auf dem Kasten hatten, waren die Hunde.

AndreMASTER

Was hat denn die Hauptdarsteller in Teil 1 denn so dumm gemacht? Ich fand ihre Taten und Entscheidungen (zumindest ihrem Charakter entsprechend) ganz "nachvollziehbar".
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

D00mspacemarine

@AndreMaster: Na das sinnlose Verschiessen der wenigen Munition die der coole Sohn betreibt, zum Beispiel.
Die bösen bösen Mutanten haben doch keine Waffen und müssen doch erstmal auf Distanz kommen um wenigstens mit irgendwas werfen zu können (Steine ?!?  ;)). Bis dahin hätte er in meinen Augen einen sicheren Schuß abgeben können.... oder 2 oder auch 3.  :icon_confused:
Aber nicht wild rum ballern und noch nicht einmal zielen... Da könnte er doch gleich die Waffe weg schmeissen... :andy:

Oder dass sie ihre Lebensgrundlage (das Wohnmobil) wegen einem Mutanten in die Luft sprengen müssen. Dann stehen sie doch recht augeschmissen in der Gegend rum und gucken ein wenig blöd aus der Wäsche (ich weiss es war ein entschlossener Blick) am Ende des Filmes. Nur schade dass sie jetzt kein Trinkwasser, Nahrung etc... mehr haben.
OK den Weg zur Tankstelle könnte man dann auch nachts bestreiten. Die Frage ist nur ob die den Weg auch finden  :icon_razz: Oder was sie dort noch erwarten könnte... Naja ich muss sagen beim ersten mal gucken (kannte das Original nicht) war der Film noch in Ordnung, aber beim 2. war er doch recht langweilig...  :andy:

andiderbassist

Ich finde das Handeln aber TEILWEISE auch realistischer. Oder wie würdest du in so einer Situation reagieren, wenn du nervlich am Ende bist und nicht mehr weiter weißt?

Naja, wenigstens sind die Personen in diesem Film nicht ganz so doof wie die Polizisten in "Saw".

Phil

Zitat von: D00mspacemarine am 23 November 2006, 10:51:22
@AndreMaster: Na das sinnlose Verschiessen der wenigen Munition die der coole Sohn betreibt, zum Beispiel.
Die bösen bösen Mutanten haben doch keine Waffen und müssen doch erstmal auf Distanz kommen um wenigstens mit irgendwas werfen zu können (Steine ?!?  ;)). Bis dahin hätte er in meinen Augen einen sicheren Schuß abgeben können.... oder 2 oder auch 3.  :icon_confused:
Aber nicht wild rum ballern und noch nicht einmal zielen... Da könnte er doch gleich die Waffe weg schmeissen... :andy:
kann man ja auch garnicht nachvollziehen, will Dich mal ruhig und gelassen zielen und schießen sehen, wenn grade Dein Vater vor Deinen Augen verbrannt ist, Deine eine Schwester vergewaltigt und Deiner anderen Schwester das Hirn rausgeschossen wurde... :icon_confused:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

lastboyscout

Außerdem:
Wenn du mit Schusswaffen KEINE Erfahrung hast, kannst du schon ab drei Metern Entfernung vorbeischießen.
Und wenn du dann dazu noch nervlich am Ende bist bzw. in einer lebensbedrohlichen Situation bist, sind drei Meter eine sehr kurze Entfernung für einen Mutanten, bis er dir an die Kehle springt.

Glaub mir, ich hab hier drüben schon stundenlang mich auf ner Shooting-Ranch ausgetobt.
Ist alles andere als einfach, selbst wenn du ne kleinkalibrige Waffe hast und ganz gemütlich deine Zielscheibe anvisieren kannst.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

D00mspacemarine

Zitat von: Phil am 23 November 2006, 12:07:43
kann man ja auch garnicht nachvollziehen, will Dich mal ruhig und gelassen zielen und schießen sehen, wenn grade Dein Vater vor Deinen Augen verbrannt ist, Deine eine Schwester vergewaltigt und Deiner anderen Schwester das Hirn rausgeschossen wurde... :icon_confused:

Also das mit dem ruhig bleiben ist definitv ein Argument. Ich war nur der Meinung, nachdem der Sohn einen auf dick in der Hose gemacht aht und mit der Knarre sich auch gleich sicherer, stärker und verantwortlicher gefühlt hat, dass er auch ein wenig das Hirn anstellen kann.
Wenn ich nicht ruhig bin oder panisch, werde ich nicht ohne zu gucken hinter mich schiessen und die Munition verschwenden. Vorallem wenn klar ist, dass es wenig Ammo gibt.  :00000109:
Ich bin mir auch nciht mehr sicher was vorher passiert war, aber ich meine mich erinnern zu können, es  gab auf jeden Fall eine Szene in der er doch etwas gefasster sein könnte und nicht in der Gegend rum schiesst. Er hatte ja immerhin schon Training mit der Waffe, wie es sich für einen guten Republikaner gehört. Also müsste er doch auch mit der Waffe vertraut sein und wissen dass man so ciht trifft.

Gut genug abgekotzt ich halte zu dieser Stelle jetzt dn Rand.

Ok eine Szene fällt mir auch noch ein in der ich noch gedacht habe OMFG. Und zwar wenn der Schwiegersohn den Autofriedhof findet und Sachen mitnimmt: Es waren doch... Eine Angel(klar in der Wüste will man ja Fische fangen, oder wenn er nur das Seil haben wollte muss er doch nicht gleich die ganze Angel mit nehmen, sondern kann die Seilwinde abnehmen....) ein Stofftier, den Rest habe ich vergessen... Aber wäre es nicht wichitger einen passenden Ersatzreifen, Benzin, Wasser, Nahrung und Werkzeug (vielleicht auch Waffen, man ist schliesslcih in Amerika) mit zu nehmen???
Und hier zieht das Argument nicht dass er in Panik war...

Also das konnte ich beim besten Willen nicht verstehen  :anime:
Kann das jemand mal mit Logik erklären? (Stofftier für s Kind, k, man hätte ja auch andere Prioritäten setzen können. Aber eine Angel??)

D00mspacemarine

Zitat von: lastboyscout am 23 November 2006, 13:32:41
Außerdem:
Wenn du mit Schusswaffen KEINE Erfahrung hast, kannst du schon ab drei Metern Entfernung vorbeischießen.
Und wenn du dann dazu noch nervlich am Ende bist bzw. in einer lebensbedrohlichen Situation bist, sind drei Meter eine sehr kurze Entfernung für einen Mutanten, bis er dir an die Kehle springt.

Glaub mir, ich hab hier drüben schon stundenlang mich auf ner Shooting-Ranch ausgetobt.
Ist alles andere als einfach, selbst wenn du ne kleinkalibrige Waffe hast und ganz gemütlich deine Zielscheibe anvisieren kannst.

Ich bezweiffel nicht dass es schwierig ist zu treffen. es ging mir nur um die Art wie er die Waffe abfeuert (ohne wirklich zielen zu wollen). Alles andere siehe mein Post weiter oben.

MaistaMaista

Zitat von: D00mspacemarine am 23 November 2006, 13:39:35
Ok eine Szene fällt mir auch noch ein in der ich noch gedacht habe OMFG. Und zwar wenn der Schwiegersohn den Autofriedhof findet und Sachen mitnimmt: Es waren doch... Eine Angel(klar in der Wüste will man ja Fische fangen, oder wenn er nur das Seil haben wollte muss er doch nicht gleich die ganze Angel mit nehmen, sondern kann die Seilwinde abnehmen....) ein Stofftier, den Rest habe ich vergessen... Aber wäre es nicht wichitger einen passenden Ersatzreifen, Benzin, Wasser, Nahrung und Werkzeug (vielleicht auch Waffen, man ist schliesslcih in Amerika) mit zu nehmen???
Und hier zieht das Argument nicht dass er in Panik war...

Also das konnte ich beim besten Willen nicht verstehen  :anime:
Kann das jemand mal mit Logik erklären? (Stofftier für s Kind, k, man hätte ja auch andere Prioritäten setzen können. Aber eine Angel??)

ROFL! Jetzt überleg doch mal warum er nur diese Sachen mitnimmt, na weil nichts anderes mehr da ist, da die Mutanten alles schon mitgenommen haben, oder wie fragst Du Dich das die Autos dahin kommen. Oh my godness.

Greatz

D00mspacemarine

@MaistaMaista:

... und lassen ausgerechnet die Angel, Stofftier, etc.. zurück... Haben keinerlei auch Schusswaffen, Munition etc... von denen sie gebrauch machen könnten, gefunden. Warum findet dann Schwiegersohn am ersten Auto sofort diese Dinge??? und muss nicht erst andere Autos absuchen...
Ich hatte es eher so verstanden, das die Autos dorthin gebracht worden sind und bei Bedarf ausgeschlachtet werden...
Es kam mir auch ein wenig komisch vor, dass wenige Autos von dem Schwiegersohn durchsucht wurden. Und er sich doch recht zufrieden mit der Ausbeute gab...

Ich stimme deinem gerofl zu wenn man deine Sichtweise einnimmt, aber irgendwas stimmt doch da nicht.
Naja man kann sich auch darüber streiten...

Ich schlage vor -> back to topic.

AndreMASTER

Ähem, warum sollte denn er bitteschön Waffen mitnehmen, falls sie in den Autos drin gewesen wären? Der Typ ist ein Waffenhasser und zu dem Augenblick wusste er gar nicht, dass es Mutanten in der Wüste gibt.

Ich stelle mir nur gerade vor, er würde mit Waffen zurückkehren: "Oh, ich habe zufällig in den Autos paar Pumpguns gefunden. Es kann ja sein, dass Zombies oder ähnliche Monster in der Wüste sind und uns töten wollen."
Sorry, aber das ist nur in einem Boll-Film möglich!!
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Slasher-X

Würdest du nicht eine nagelneue Angel mitnehmen wenn du sie auf der Straße oder sonst wo findest ?
Entweder verkaufen oder benutzen.
Die Autos waren im Gegensatz nicht mehr zu gebrauchen, denn man hat gesehen, dass entweder Reifen gefehlt haben oder mit Stacheldraht & ähnlichem umrandet waren!
Und wenn dort nur normale PKW´s sind, dann versuch mal für deinen Truck (und das Wohnmobil?) 4 passende Reifen zu finden und alleine zurück zu rollen.  :king:
Ok, back to topic!

Bendo

Hmm, die Autos stammen wohl von ebenfalls gestrandeten Leuten die Opfer der Mutanten wurden. Die Mutanten bedienen sich ebenfalls an Waffen. Was könnte also die logische Folge sein, warum keine mehr in den Autos zu finden sind?

Also im Gegensatz zu viiielen anderen Horrorfilmen war ich bei Hills have Eyes sehr überrascht, wie alles im großen und ganzen zumindest einigermaßen nachvollziehbar war.

Gruß, bendo...

D00mspacemarine

Ok, ich glaube ich muss mir den Streifen nochmal reinziehen, um an dieser Stelle weiter argumentieren zu können, da er mir nicht mehr so exakt present ist.
Aber danke für die Korrektur. :icon_cool: Man ist doch nicht unfehlbar.... ;)

StS

Hier übrigens die erste Version des Posters, gegen welche die MPAA ein Veto eingelegt hatte...  :icon_rolleyes:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klugscheisser

LOL!

Na, da bin ich mal auf die kommenden PR-Sprüche gespannt. Wenn schon das Poster zu hart ist...

StS

Bestimmt wird die Unrated-DVD dann so aussehen...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020