OFDb

the Hills have Eyes, Part 2 ("Remake")

Begonnen von StS, 2 November 2006, 11:08:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Porganius

Man bekommt ja nicht sehr viele Infos in dem Teaser.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Porganius am 13 Dezember 2006, 11:29:44
Man bekommt ja nicht sehr viele Infos in dem Teaser.


Es ist nicht die Aufgabe eines Teaser's gross Informationen zu liefern sondern den Zuschauer neugierig zu machen ;) .
Wart auf den Trailer dann kriegste mehr zu sehen :icon_mrgreen:.

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

schlitzauge23

Also mich hat er neugierig gemacht :respekt:

SutterCain

Mich macht er auch neugierig - find den Teaser witzig und effektiv...

Pinhead_X

Ja is mal was anderes. Dennoch abwarten. Nach den ganzen Milllitär und Soldaten Infos bin immer noch Skeptisch.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")


Phil

traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Madball

Zitat von: Phil am  2 Februar 2007, 12:01:48
3 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 24,99
:icon_eek:

Die meinen den alten "Original" 2ten Teil.

Naja diese Amazonen/er  :icon_smile:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilEd

Naja ich weiss nicht, also die Screens mit den Army-Fuzzis und ihren Knarre bewegen mich zum Zweifeln, aber man soll ja hoffen ;)
Btw fand ich den ersten Teil (Remake) auch nicht so übermäßig, mir fehlte da irgenwie die letzte Konsequenz.

Hedning

Der eine Typ auf den Bildern sieht ja geradezu aus wie Michael Berryman.

Vinyard Vaughn

Zitat von: EvilEd am  7 Februar 2007, 20:16:58
Naja ich weiss nicht, also die Screens mit den Army-Fuzzis und ihren Knarre bewegen mich zum Zweifeln, aber man soll ja hoffen ;)
Btw fand ich den ersten Teil (Remake) auch nicht so übermäßig, mir fehlte da irgenwie die letzte Konsequenz.

Nun jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber erkläre mal bitte wo dir "die letzte Konsequenz" fehlt !
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Vinyard Vaughn

10 Februar 2007, 11:51:32 #46 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2007, 12:06:14 von Vinyard Vaughn
Netter Trailer, sieht für mich mal wieder nach einem Pflichtbesuch im Kino aus. :icon_mrgreen:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Nibi

Bei den Bildern war ich eher skeptisch, aber der Trailer macht Lust auf mehr. Ich freue mich drauf!  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

Mr. Vincent Vega

10 Februar 2007, 13:53:14 #48 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2007, 13:55:16 von Mr. Vincent Vega
Cooler Trailer. Wird bestimmt ne Irakkriegs-Parabel. :icon_mrgreen:

mr. pink

@Mr. VV:

Selbiger Gedanke, ob du ihn nun ernst meinst oder auch nicht, ist mir ebenfalls durch den Kopf geschossen. Die Thematik würde sich hervorragend, als Projektionsfläche für unterschwellige Bush/Irakfeldzug-Kritik anbieten. War ja bei Ajas Erstling ebenfalls ein zentraler Punkt, wenn auch etwas zu plakativ gegen Ende.

Nunja, ich bin schon mit einem halbwegs anständigen Terrormovie zufrieden ;)
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Urfaust

 :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: SEHR geiler Trailer, steht dem von Teil 1 in nix nach :icon_eek:


Weiss jemand wie das Lied im letzten Drittel heisst?

StS

Zitat von: Algo am 10 Februar 2007, 16:14:25
Weiss jemand wie das Lied im letzten Drittel heisst?

Hab ich mich auch gefragt. Ich glaube, das Stück schon in "the General´s Daughter" gehört zu haben (gegen Anfang, als die Wagenkolonne des Generals gezeigt wird)...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

robert p.

erwarte ja gar nix vom dem film, aber der trailer schaut ganz nett aus..vielleicht wirds ja was

Dexter

10 Februar 2007, 16:29:47 #53 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2007, 16:31:18 von Dexter
Zitat von: Algo am 10 Februar 2007, 16:14:25
Weiss jemand wie das Lied im letzten Drittel heisst?

"Insect Eyes" von Devendra Banhart.   

Urfaust

Wow, das ging ja schnell ... vielen Dank Dex!!  :icon_mrgreen: :respekt:

Phil

boah...der Trailer rockt!
ich freu mich schon.
@Dexter
Danke für den Track ;)

vielleicht versteh ich auch nach schauen des 2. Teils endlich, inwiefern und wo Aja im 1. Teil die Bush/Irakfeldzug-Kritik versteckt hat, bin nämlich nach etwa 6 mal schauen immernochnicht dahinter gekommen  :D
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Hallenbeck

Zitat von: StS am 10 Februar 2007, 11:42:23
Trailer:
http://movies.yahoo.com/movie/1809752011/trailer

Hi!
Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit zum Downloaden? Kann dat nisch abspielen...


Hallenbeck

Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Hallenbeck

Hi!
Klasse, ich danke dir! :-)


Hallenbeck

Klugscheisser

Mmh.

Bin ich eigentlich der einzige hier, dem der Trailer irgendwie gar nicht zu sagt? Einige wenige Szenen waren jetzt nicht wirklich schlecht, aber insgesamt hat mich das Ding überhaupt nicht umgehauen.

Aber vielleicht war es auch einfach ein bisschen viel Horror in letzter Zeit...  ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020