OFDb

"Dexter"

Begonnen von George Kochkessel, 7 November 2006, 22:37:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graveworm

Immer noch äußerst interessant was hier abgeht.  :icon_mrgreen:

Aber mal wieder zur Serie. Die Folge gestern fiel leider doch etwas ab. Hatte mir nach dem tollen Cliffhanger  letzte Woche (ja, ich war überrascht) etwas mehr versprochen. aber immerhin wurden brauchbare Grundlagen für die nächsten Folgen gelegt.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Graveworm

Die gestrige Folge hat mir wieder richtig gut gefallen. Schön spannend!
Nun leider wieder eine Woche warten.  :bawling:

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Roughale

Zitat von: Graveworm am  2 Dezember 2008, 12:26:27
Die gestrige Folge hat mir wieder richtig gut gefallen. Schön spannend!
Nun leider wieder eine Woche warten.  :bawling:

MFG

So ist das immer gegen Ende der jeweiligen Staffel, so an die 4 Cliffhager - purer Stress, bei der dritten Staffel war es gestern nicht anders...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graveworm

War ja eine nette Folge, leider hat der Titel schon zu viel vom Inhalt preisgegeben, weshalb die eigentliche Überraschung in die Hose ging.
Jetzt warte ich gespannt auf die zweite Staffel.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

quaker

Zitat von: Graveworm am 16 Dezember 2008, 17:08:39
War ja eine nette Folge, leider hat der Titel schon zu viel vom Inhalt preisgegeben, weshalb die eigentliche Überraschung in die Hose ging.
Jetzt warte ich gespannt auf die zweite Staffel.

MFG
Wusste den Titel nicht, von daher war ich wirklich sehr überrascht, als ich dann die Folge sah. War auf jeden Fall ein guter Abschluss und freue mich nun auf mehr. :icon_smile:

Hey_Yo

Ich fand die erste Staffel schlussendlich doch ganz gut, was an der ziemlich guten zweiten Hälfte lag. Der Plottwist, wer der Kühllasterkiller ist, war ziemlich schnell ersichtlich, aber in der letzten Folge habe ich trotz Sichtung des Titels nicht mitgedacht und war recht überrascht. Werde wider Erwarten dann auch bei der zweiten Staffel reinschauen, sofern dann nicht zu viel anderes im TV läuft und die Zeit fehlt... :respekt:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Anonymus


Nachdem der Funke bei mir nicht gleich übergesprungen war, bin ich inzwischen echt beigeistert von Dexter.
Hab jetzt die zweite Staffel zu Ende gesehen und muss sagen: Top!
Es gelingt selten einer Serie sich so zu steigern. Die Drehbuchautoren haben wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Spannend und wendungsreich ist das Ganze. Finde die Staffel sogar besser als die Erste.
Also werd noch warten muss (oder will): Es lohnt sich!

Der Kurzinhalt von Staffel 3 macht auch schon wieder Appetit...
greetz,

Anonymus

Inspektor Yuen

Hab die zweite Staffel nun auch zu Ende gesehen und war ein bisschen enttäuscht.
Meiner Meinung nach ist zuviel Augenmerk auf Beziehungen gelegt worden, dadurch gab es nur den einen Spannungsfaden der mäßig Spannung erzeugt hat.
Vor allem in den mittleren Folgen.
Die letzte Folge war wiederrum gut und spannend, aber im Vergleich zur ersten Staffel hat mir da wiederrum was gefehlt.

Aber immer noch eine Serie auf hohem Niveau was das Grundgerüst der Story und der Schauspieler angeht.

Bin mal gespannt wie es weitergeht.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

schlitzauge23

"Agent Landy, da gibs so nen Gerücht, dass Sie unsere Internetaktivitäten überprüfen. Wenn ich Ihnen das mit der Transenhompage kurz erklären darf."

:LOL: :dodo:

Ich schau gerade die Serie, einfach nur Welt!

StS

Season 6 Teaser Promises That Hell Breaks Loose...
http://www.bloody-disgusting.com/news/24469
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Inspektor Yuen

Bin mir nicht sicher ob das der Teaser zur 6. Staffel ist.
Könnte mir vorstellen dass es ein unbenutzter Teaser für Staffel 5 ist, da:

a Noch keine Minute der S6 bisher gedreht wurde und
b die 5 Staffel im Teaser keinerlei Erwähnung findet.

Gut, in Staffel 5 ist ja kaum was passiert und war sowieso schlecht bis auf die ersten 2, 3 Folgen.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Graf Zahl

Dexter Exclusive: Colin Hanks Joins Cast... as Dex's New Archenemy?

http://www.tvline.com/2011/05/dexter-colin-hanks-spoilers/

StS

Mos Def wird ebenfalls einige Folgen lang mit von der Partie sein...

ZitatMos Def has finalized a deal for a multi-episode arc on the sixth season of Showtime's "Dexter," according to THR. The actor and hip hop artist will play a hardened ex-con who claims to have found religion yet seems to continually find himself surrounded by violence. Michael C. Hall's Dexter will reveal the truth of who he really is. Production on the sixth season of the Showtime drama thriller begins in June with an eye toward a fall bow. Mos Def joins Colin Hanks — who will appear in all 12 episodes — as has been revealed to be one of the upcoming season's villains. Hanks will play Travis, Dexter's main nemesis and a highly intelligent ancient artifacts expert who is linked to a series of grisly murders in Miami. At this point it unclear in how many episodes Mos Def will appear. But he is one of multiple recurring characters who will populate the show after the dispatching of season five guest stars including Jonny Lee Miller, Julia Styles and Peter Weller.
(Bloody Disgusting)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

El_Hadschi

Zitat von: StS am 11 Mai 2011, 21:06:23
Mos Def wird ebenfalls einige Folgen lang mit von der Partie sein...


Find ich gut. Der Mann hat einfach Charisma. :respekt:


Achja und guten Hip Hop macht er ja auch noch. ;)
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Moonshade

Auch bei "Dexter" die wunderbar idiotische Entscheidung, die Serie jetzt auf Einzelausstrahlung kurz vor Mitternacht umzustellen, das zwingt geradezu das Publikum zum Video- oder Festplattenrekorder. Die Serie war wirklich recht teuer, da sollte man doch ein bißchen mehr draus machen, aber "Frauentausch" und Co. sind eben Sachen, die für das Präkariat wirklich gepusht werden müssen...

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Inspektor Yuen

Naja, der Quotenrenner ist und war Dexter nie im deutschen TV.
Daher kannst du dich auf (vielleicht) wenig bis keine Schnitte freuen, was die Gewaltdarstellung betrifft.
Davon gabs in der Season 3 und 4 doch einiges.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Inspektor Yuen

Ausiello: We may be looking at a time jump between Seasons 5 and 6. Examine the evidence: Producers are casting the recurring role of an elementary school teacher. When Season 5 ended, Dex and Rita's son Harrison wasn't even close to pre-school age.

http://www.tvline.com/2011/05/ask-ausiello-spoilers-on-house-bones-psych-castle/

Wäre nicht die schlechteste Entscheidung!!  :respekt: Würde mich freuen die ersten Anzeichen für Harrison´s Dark Passenger zu sehen, ebenso Dexter´s Reaktion darauf.
Aber erstmal abwarten.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Moonshade

Als Gast für die Staffel hat man übrigens darüber hinaus Edward James Olmos verpflichtet - back in Miami again! :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Strahlemann

Zitat von: Moonshade am 27 Mai 2011, 10:25:01
Als Gast für die Staffel hat man übrigens darüber hinaus Edward James Olmos verpflichtet - back in Miami again! :icon_mrgreen:

Niiiice one! Bin schon auf eine richtige Promo für Season 6 gespannt  :respekt:

Grimnok

Spoiler: zeige
Oh man, oh man. Ich habe die Serie gerne geschaut, auch wenn ich die Wandlung seit der 2ten Staffel nciht immer gut fand, der lockere Charakter der Serie ging hops zugunsten von mehr Drama. Man hat mitgefühlt, wie Dexter versucht hat, alles in den Griff zu bekommen und es ihm immer wieder durch die Hände gleitet. Und dann... das Ende der 4ten Staffel. Das hat mich fast mitgenommen, brillianter und unerwarter Twist. Aber sehr sehr böse. Ich steh ja eigentlich drauf, wenn mit dem Zuschauer/Leser rücksichtslos umgegangen wird (wie gerne bei Tarantino oder Ellis), aber das war schon harter Tobak. Ich weiß nich, ich glaube ich brauche mal ne Pause bis zur fünfsten Staffel... musste nur grade meinem Entsetzen ausdruck verleihen.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Lunita

Äh, und warum muss das als Spoiler verpackt sein?

Roughale

Zitat von: Lunita am  3 Juni 2011, 00:55:21
Äh, und warum muss das als Spoiler verpackt sein?

Auch wenn es nur Andeutungen waren, ich fand es gut, das verdeckt zu posten!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Inspektor Yuen

Zitat von: Lunita am  3 Juni 2011, 00:55:21
Äh, und warum muss das als Spoiler verpackt sein?

Weil das ein Dexter-Allgemein Thread ist und wir schon einen Dexter Season 4 und Dexter Deason 5 Thread haben in denen man spoilern kann.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Grimnok

Ich ärgere mich selbst oft genug über Spoiler, auch durch mich selbst, so hab ich z.B.
Spoiler: zeige
zwei Folgen vor Ende Staffel 1 gelesen, dass Brian der Bruder ist
, also lieber einmal zu wenig als einmal zu viel.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Lunita

Ok, ich kann den Spoiler nicht erkennen, aber wenn Ihr meint. ;)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Gefällt mir sehr die kleine Message! Solange sie gute Ideen haben, die Charaktertiefe aller weiterhin bedienen, kann die Serie noch lange laufen, ich finde sie einfach genial.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Inspektor Yuen

Hehehe, geil.  :respekt:
Ich freu mich schon tierisch auf Season 6 obwohl ich die vorherige als die schlechteste empfand.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Lunita


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020