OFDb

The Killer (John Woo) - High Definition Remastered von e-m-s

Begonnen von Dexter, 22 November 2006, 18:42:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akayuki

Hab ich das jetzt richtig verstanden: Es gibt nicht mehr die original Musik Untermalung?
Z.B. die Szene in der Kirche, in der die Mutter Gottes von dem Auftragskiller zerschossen wird, ertönt eine dramatische und meiner Meinung nach unverwechselbare Musik. Wäre echt schade wenn die ersetzt worden wäre. Kann mich einer über meine Unwissenheit aufklären?  :icon_smile:

P.S: Hat schon einer Neuigkeiten zur VÖ von Bullet in the Head?

MFG
2BerettaZKiller (der heute einen besondern Wissensdurst hat..  :icon_mrgreen: )
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Decker

Zitat von: no-trixz am 12 März 2007, 17:47:42
Ich weiss nicht ob das noch jemand anderem aufgefallen ist, aber zwischen Minute 30 und 45, hab die Zeit nicht mehr genau im Kopf, weil es schon ein wenig  her ist, als ich den Film sah und zwar sieht man für einen Bruchteil einer Sekunde ein Bild vom DVD encoding Programm. Ich dachte zuerst es sei ein flackern, aber als ich die Stelle mir in Zeitlupe anschaute, blitze halt besagtes Bild auf. Ich kann ja mal demnächst das Bild posten, aber bin zeitlich etwas geplagt momentan.
Ich bin eigentlich nicht grad jemand, der soetwas sucht, aber es war für mich sehr auffällig. Etwas schlampig von EMS, aber das soll das Bild dieser hervorragenden DVD natürlich nicht trüben....

00:32:36


Das ist mir auch aufgefallen. Kann man zwar verschmerzen, ist aber trotzdem ärgerlich. Laut e-m-s soll dieser Fehlframe  schon im Masterband enthalten gewesen sein.

Hier die Stellungnahme von e-m-s
http://forum.e-m-s.de/viewtopic.php?t=71&postdays=0&postorder=asc&start=30


notrickz

Gut das du's gepostet hast, ich war im Moment zu faul dafür und danke für den link. Naja, schon verständlich das EMS deswegen keine Neuauflage rausbringt, dafür ist die Szene zu minimal. EMS sollte sich aber in Zukunft ihre Master genauer anschauen, damit sowas nicht häufiger vorkommt....

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Danke. Wieder eine DVD weniger, die ich mir potentiell kaufen würde. Gibt es eigentlich keine Qualitätskontrolle bei diesen Topfirmen???
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stitch

hab den heute geguckt und mir isses ned aufgefallen... entweder hab ich schlechte augen oder das ding taucht echt nur für einen einzigen frame auf  :icon_neutral:

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Stitch am 18 März 2007, 02:13:53
hab den heute geguckt und mir isses ned aufgefallen... entweder hab ich schlechte augen oder das ding taucht echt nur für einen einzigen frame auf  :icon_neutral:

Ich habe sogar danach gesucht und es nicht gefunden. 1 (!!!) Frame. Das bemerkt man nicht, wenn man im richtigen Moment blinzelt.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Hana-Bi

19 März 2007, 00:04:02 #66 Letzte Bearbeitung: 19 März 2007, 00:07:00 von Hana-Bi
Also meinen Kumpel Wayne interessierts :icon_rolleyes: :icon_lol:.
Ich habe nach der gelungenen Cover Hard DVD vor mit die The Killer DVD ebenfalls zu kaufen, und wegen sonem kleinen Master Fehler werde ich mir die DVD nicht entgehen lassen. Kommt halt drauf an wie sehr man sich anstellt, aber micht stört es nicht. Ich schaue DVD's ohne Lupe und ohne den ganzen Film über den Finger auf der Pause Taste zu halten :D.

AndreMASTER

Zitat von: n0NAMe am 14 März 2007, 19:02:15
Danke. Wieder eine DVD weniger, die ich mir potentiell kaufen würde.

Wegen einem einzigen Frame??
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

andikova

Hab mal ne Frage, da anscheinend wohl ich nur das Probelm mit dem Silberling habe. Egal wie ich an meiner Anlage herumjustiere, die Hintergrundmusik ist bei der deutschen Tonspur kaum zu  vernehmen- das ist ziemlich atmosphärekillend, find ich (besonders in der Flughafenszene) . Bin ziemlich enttäuscht von dem Soundmix  :icon_confused:
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

lastboyscout

25 Dezember 2008, 18:27:57 #69 Letzte Bearbeitung: 27 Dezember 2008, 05:36:20 von lastboyscout
Nachdem ich mir zum wiederholten Male meine HKL von The Killer ansah, und danach sofort den Audiokommentar genehmigte, hab ich da mal ne Frage an die Besitzer der Criterion Collection und der Fox Lorber.
Dieser Seite zufolge http://www.dvdcompare.net/comparisons/film.php?fid=1919#1
hat die Criterion Collection nen Audiokommentar mit John Woo und Terence Chang und die Fox Lorber hat nen mit John Woo.
Sind dies identische Audiokommentare, oder sind das zwei verschiedene?
Und die nächste Frage ist, ob sich die Audiokommentare lohnen.
Holen werd ich mir die Criterion Collection ja schon wegen den Extraszenen, aber wenn der Audiokommentar der Fox Lorber ein anderer ist als auf der Criterion Collection, dann brauche ich die ja auch noch.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Edit:
Okay, Bey Logan erwähnt im Audiokommentar, daß er versuchte, John Woo zu einem Mitwirken an der HKL-Veröffentlichung zu bewegen.
Dieser lehnte jedoch ab mit der Begründung, daß er bereits zwei Audiokommentare sprach für diesen Film.
Bedeutet für mich also, daß die Fox Lorber und die Criterion Collection zwei unterschiedliche Audiokommentare besitzen. ;)
Naja, dann machen wir uns mal auf die Suche.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Vinyard Vaughn

Zitat von: lastboyscout am 25 Dezember 2008, 18:27:57
Naja, dann machen wir uns mal auf die Suche.  ;)

Viel Glück Chris! Bei der letzten E-Bay.com Auktion von dem guten Stück bin ich bei 110 $ ausgestiegen...^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

lastboyscout

Soeben für 80 Dollar inklusive Versand die White Ring-Edition abgegraben.  :respekt: :love:
Sehr sehr guter Preis meiner Meinung nach.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

MMeXX


Dexter

Zitat von: lastboyscout am 30 Dezember 2008, 05:58:53
Soeben für 80 Dollar inklusive Versand die White Ring-Edition abgegraben.  :respekt: :love:
Sehr sehr guter Preis meiner Meinung nach.
Solange man kein Bootleg erwischt hat. :icon_mrgreen:

lastboyscout

@MMeXX
Nein, war eine mit 19,99 US-Dollar Startpreis.
Ziemlich verläßlicher Verkäufer.
Eine war drin von einem Verkäufer, der sich erst im Dezember 2008 registrierte bei ebay und Null Bewertungen hatte.
Ne ne, laß mal, von so einem kaufe ich nix.

@Dexter
Ne danke, ich weiß, worauf ich dabei achten muß, keine Sorge.  :respekt: :icon_mrgreen:
Ist ja nicht mein erster DVD-Kauf von ner OOP-Scheibe.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

lastboyscout

Nach fast einer Woche Zittern und Bangen kam die Scheibe heute an.
Und trotz eurer Zweifel (und meiner Sorge, die schon irgendwo da war, zugegebenermaßen) ist es die Original-DVD.
Cover, Hülle, Booklet, DVD, ALLES in perfektem Zustand.   :respekt:
Ich bin verliebt.  :love: :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

psychopaul

Ich möchte mir den großartigen Film jetzt dann auch mal in einer besseren Version zulegen, aber 80 Euro?  :icon_surprised: Wahnsinn, das ist wahre Passion.  :respekt:

Aber eines muß ich angesichts der Liebesbekundung schon auch noch fragen...  :icon_razz:

Zitat von: lastboyscout am  6 Januar 2009, 04:05:31
Cover, Hülle, Booklet, DVD, ALLES in perfektem Zustand.   :respekt:
Ich bin verliebt.  :love: :icon_mrgreen:

Den Spruch, "Es zählen vor allem die inneren Werte!" hast du zumindest schonmal gehört oder?  :icon_mrgreen:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

MMeXX

17 Januar 2009, 15:48:01 #77 Letzte Bearbeitung: 17 Januar 2009, 15:54:37 von MMeXX (Fischkutter)
Zitat von: psychopaul am 17 Januar 2009, 13:06:44
Ich möchte mir den großartigen Film jetzt dann auch mal in einer besseren Version zulegen, aber 80 Euro?  :icon_surprised: Wahnsinn, das ist wahre Passion.  :respekt:

Falls du die Criterion für deutlich billiger (so 40 €) findest, kannste gern Bescheid geben. ^^


EDIT:
Außerdem waren es 80 $. Dürften also etwas weniger Euronen gewesen sein.

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

lastboyscout

Zitat von: psychopaul am 17 Januar 2009, 13:06:44
Ich möchte mir den großartigen Film jetzt dann auch mal in einer besseren Version zulegen, aber 80 Euro?  :icon_surprised: Wahnsinn, das ist wahre Passion.  :respekt:

Aber eines muß ich angesichts der Liebesbekundung schon auch noch fragen...  :icon_razz:

Zitat von: lastboyscout am  6 Januar 2009, 04:05:31
Cover, Hülle, Booklet, DVD, ALLES in perfektem Zustand.   :respekt:
Ich bin verliebt.  :love: :icon_mrgreen:

Den Spruch, "Es zählen vor allem die inneren Werte!" hast du zumindest schonmal gehört oder?  :icon_mrgreen:  ;)

Nö, nicht daß ich wüßte.  :king:
Aber wie du so schön erwähntest, wenn man wirklich eine Leidenschaft für etwas entwickelt hat, dann beißt man auch mal in den sauren Apfel und investiert in eine schöne originale Scheibe mal "etwas" mehr.
Klar könnte ich mir den mit Sicherheit auch den Film mit Kommentar irgendwoher "besorgen", aber sowas mach ich als Sammler nicht.  :nono:

Und falls du nicht soviel ausgeben willst, die englische HKL-Scheibe und die HK-DVD von IVL aus der John Woo-Collection sind sehr empfehlenswert.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

psychopaul

Jop, die normale HKL klingt eh recht gut, ist dann auch eher meine Preisklasse.  ;) Danke für den Tip.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020