OFDb

Halloween Box von LP!

Begonnen von Azrael.ba, 23 November 2006, 21:48:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azrael.ba

Hallo, habe gerade gesehen das Laser Paradise eine Halloween Box mit den Teilen 1+2+4+5 auf den Markt geworfen hat! Weis einer da was drüber? Vorallem ob Teil 2 Uncut ist!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Graveworm

Hab bisher nur von einer neuen Schuberbox gehört, wo man seine Scheiben von zu Hause reinpacken kann.
Ähnlich der Friday Box.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Azrael.ba

Ja die hab ich auch aber die mein ich nicht! es gibt doch von LP Neue Auflagen von Teil 1+4+5 mit so einem Klasse Cover mit So Holzänlichen Schildern Drauf und die Box sieht genauso aus! Teil 2 is wichtig ob der Uncut is, glaub ich aber nicht!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Slasher-X

Also ich persönlich kenne nur die Neuauflagen von Teil 4 und 5 mit dieser Holztür-mäßigen Optik!
Von einer Box hab ich persönlich noch nix gehört geschweige denn gelesen!
Wegen ´ner guten DVD zum 2.Teil schau mal im Halloween 2 - Thread, da wird eindeutig die XT - DVD empfohlen!

EMC GROUP

Hier das Cover zur Box - vielleicht erinnert sich dann ja schneller jemand. Ob geschnitten/ungeschnitten kann ich jedoch nicht sagen.

[gelöscht durch Administrator]

SYn

Hab ich auch schon gesehen! Frage mich aber ob die Box uncut ist, da zumindest ja Teil 2 beschlagnahmt worden ist...

Oder wie sieht es mit der Gesamtqualität der Filme aus? LP ist ja bekanntlich für miserable DVDs!

Meiner Meinung nach ist der Einzelkauf die bessere Variante! Halloween 1 PErfect Collection von Marketing hat schon die beste Filmqualität die es gibt, wer will denn da noch die LP von Halloween 1 haben!

Azrael.ba

24 November 2006, 12:01:51 #6 Letzte Bearbeitung: 24 November 2006, 12:05:15 von Azrael.ba
Ich schätze mal das es sich bei Teil 2 um eine Neuauflage der FSK 18 Leicht Cut Fassung von Marketing Film/Laser Paradise handelt! Wenn Jemand was genaues weis bitte sagen, ein Kumpel hat nämlich Interesse dran! Mal dran bleiben und schauen!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Graveworm

wenn das Teil hier in Deutschland irgendwo im Laden rumsteht, dann kannst du davon ausgehen, dass die Box cut ist. Wenn das Ding ein Österreich Import ist, dann sollte sie uncut sein. MAl so meine Idee dazu.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Azrael.ba

Also das Rätsel ist gelöst! Teil 1+4+5 sind uncut und Teil 2 ist die Fsk 16 Fassung. So steht es zumindest bei Emunio! Also die Box lohnt sich überhaupt nicht! Nicht mal für 15 Euro!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020