OFDb

DVD Player Schnäppchen bei Lidl ab 30.11.06

Begonnen von Crumby Crumb & the Cunty Bunch, 30 November 2006, 04:23:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

30 November 2006, 04:23:39 Letzte Bearbeitung: 30 November 2006, 04:26:43 von Crumb B
Lidl bietet ab 30.11.06 einen Silvercrest DVD Player für 49.99 Euro an.
Abspielen tut er WMA, DVD, CD, CD-RW, MP3, JPEG, VCD, SVCD,DVD-Audio MPeg4 (DivX, XviD, NeroDigital etc)und den anderen gebrannten Kram, inklusive Double Layer Rohlinge.
Er hat einen 5.1 Decoder (Dolby, DTS) mit einem analogen 6 Kanal Ausgang, optischen Ausgang, und Koaxialen Ausgang, YUV Ausgang mit 1080i Upscaling, HDMI Ausgang, Scart Ausgang, VGA Ausgang, Cinch Ausgang und S-Video Ausgang.
Progressive Scan ist natürlich selbstverständlich, der 7in2 Speicherkartenleser und die USB2.0 Schnittstelle(für Wechselplatten mit FAT32 geeignet, nicht NTFS) sind dagegen nicht alltäglich.
Das ganze geht dann natürlich noch über die Fernbedienung Codefrei zu schalten.

Getestet wurde der Player hier
wobei er sehr gut abgeschnitten hat.
Obwohl ich momentan gar keinen brauche, bin ich echt in Versuchung, für den Preis mit den Spezifikationen wird man so etwas so schnell nicht wieder sehen.
Wenn Ihr also morgen Lidl stürmt, dann bitte nicht in Berlin Weißensee ;)

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

dekay

Hm, von der Funktionsvielfalt her gibt's an dem ja überhaupt nix auszusetzen. Technisch scheint das Dingen eine Weiterentwicklung der Targa-Player zu sein. Wie sind denn die Erfahrungen mit denen? Wenn nicht zu negativ, empfehle ich den SilverCrest mal meiner Freundin...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Graf Zahl

 :anime: :anime: :anime: :anime: :anime: :anime: :anime:    

Scheißladen! 9:15 war ich im Laden, also 75 min nach Geschäftsöffnung ( :exclaim: ) und die verkünden mir freudestrahlend, dass sie Dinger schon im gesamten Umkreis ausverkauft seien. Im Laden selbst aber Kundenfrequenz gegen 6-10 Leute. Ich könnt kotzen! Dafür bin ich da jetzt hingelatscht - eine Frechheit sondergleichen! Wieviele hatten die da? Fünf??? Sechs??? Blöde dumme Kackwürste...!

Der Graf...
...stinkesauer!

Vinyard Vaughn

Was?? Bei dir schon alle!?
OMG, ich muss schnell n Kumpel daheim anrufen das der mir das Ding sichert, brauche endlich n ordentlichen Dvd Player. Dauernd ueber PC gucken fetzt ne ;).

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Headynem

Ich will nachher hier in Hannover auch nochmal gucken gehen, mal sehen ob ich glück hab. Wenn nich, auch nich so wild :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

CinemaniaX

Man muss erwähnen, dass der Player nicht überall zu kriegen ist. In einigen Regionen im Norden wird noch das alte Modell für 39,99 verkauft.

Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

CinemaniaX

Zitat von: Headynem am 30 November 2006, 11:58:25
In Hannover gibts das Dingen hier, dürfte wohl der vorgänger sein :
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20061130.p.Slim_Line_DVD_Player.ar11

Der Link bringt nicht viel, weil wir nicht das gleiche sehen, was Du siehst. (Die angezeigte Seite cookie-abhängig ist.)  ;)

Headynem

    
Slim-Line-DVD-Player mit Kartenlesegerät und USB-Schnittstelle

    * USB 2.0-Schnittstelle für Wiedergabe von Audio- (MP3, WMA), Bild- (JPEG, Kodak Picture CD) und Filmmaterial (DivX, NeroDigital) von externen Speichern oder Wiedergabegeräten
    * Integrierter 7in2-Speicherkartenleser (CF1, CF2, SD, MS, MS Pro, MMC und SM)
    * Wiedergabe*** von WMA, DVD, CD, CD-R, CD-RW, MP3, JPEG, VCD, SVCD, MPEG4, DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW, Nero Digital
    * Unterstützt DivX Versionen 3.11, 4.X, 5.11, 5.12, 5.13, 6.0, Xvid, Mehrkanal DivX (AC3) u.v.m.
    * 5.1 Dolby-Digital-Sound-Dekoder
    * Dolby Prologic II Dekoder
    * Video Komprimierung: MPEG-1 und MPEG-2
    * Inklusive Scart- und AV-Kabel und Test-DVD
    * Maße: ca. B 430 x H 48 x T 198 mm
    * 3 Jahre Herstellergarantie
    * Preis je Stück 39,99€



Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

CinemaniaX

Ja, es ist das alte Modell, also für diejenigen, die HDMI jetzt oder in naher Zukunft nicht brauchen.

Headynem

Na, dann nehm ich den ersma. Is ja auch noch billiger und HDMI usw lohnt sich eh noch nich bzw. in den nächsten 1-2 jahren.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Graf Zahl


Dammt - selbst den gabs hier nich :( Schei**e.

Graf Zahl


Hab eben von nem Kumpel gehört, dass er gestern 10 min nach Geschäftsöffnung keinen 19"-Monitor mehr bei Aldi bekommen hat... O_o

Gabs da nicht mal ne Regelung (gesetzlich!) dass Werbewaren mindestens einen bestimmten Zeitraum verfügbar sein müssen? Ich find sowas nur ärgerlich...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Graf Zahl am 30 November 2006, 14:43:37
Gabs da nicht mal ne Regelung (gesetzlich!) dass Werbewaren mindestens einen bestimmten Zeitraum verfügbar sein müssen? Ich find sowas nur ärgerlich...

Wenn ich mich richtig erinnere, müssen solche Gerätschaften mindestens 3 Tage lang verfügbar sein, sonst kannst dich beim Verbraucherschutz (hoffentlich ist das der richtige Ansprechspartner) beschweren *snip* *undabhierdenkichmirallesaus* und die schreiben dann das Geschäft mit den Worten "Gebt Herrn/Frau XY das Gerät Z ODER SONST ..." an. In anderen Worten, da passiert in 1000 Jahren nichts. Ohne jetzt zuweit auszuholen, würde ich ich soweit gehen und sagen, dass die "Großen" sich über Gesetze hinwegsetzen dürfen, ohne ernste Konsequenzen zu befürchten, denn bevor da was wirkliches passiert, kommt man auf die Tour "Dann müssen wir halt zumachen und Arbeitsplätze gehen verloren".

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Headynem

Also in Hannover gibts weder noch :D. Trotz das er im Inet steht. Naja,wieder mal Geld gespart :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

notrickz

Tja, bei mir gab's auch nüscht mehr. War in 2 Lidl in meiner Nähe, aber hab auch erst vor 2 Stunden von der Aktion erfahren...ärgerlich....

Neo

entweder waren hier schon alle weg, oder es hat ihn nie gegeben bei mir .... nicht mal mehr ein Preisschild davon irgendwo zu sehen gewesen.

Egal, habe ja letztes Jahr beim Targa 5200x zugeschlagen, der ist auch gut, wenn auch nur USB1.0


Neo

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bei mir gabs selbstverständlich auch kein Gerät mehr, aber ich habe daraufhin die Sevice Hotline 08004353361 angerufen, und mir wurde versprochen, daß ein Gerät für mich an meine Filiale geschickt wird.  Das dauert maximal eine Woche und für den Fall, daß es doch nicht klappt, werde ich trotzdem benachrichtigt.
Anruf ist kostenlos, verlieren kann man also nichts und es ist für Lidl eine kleine Absicherung, falls sich jemand wie mich über den unlauteren Wettbewerb beschwert.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl


Wow! Cool - das werd ich morgen direkt mal testen! So einfach laß ich den Sausäcken das nich durchgehen, hehe... Danke für den Hinweis! Hatte die Nummer zwar heut schonmal versucht, aber da war da alles besetzt. Schön zu wissen, dass das auch so geht.

Headynem

Hmmmm,das könnte man eigentlich auch mal glatt testen. Kostet ja nix und schadet niemanden.
THX für den Tipp!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

uk501

ich habe meinen alten LIDL targa gegen den jetzt ausgetauscht ( hier gab es den schon vor guten 4-6 wochen

und zwar nur aus 2 gründen USB 2 und das der schon DIVX 6x kann
formate spielt der also echt alle und ruckeln ist so gut wie ausgestorben was beim Targa öfter mal vorkam gerade bei files über 1000kps


aber was bei dem gerät nicht akzeptabel ist , ist die ladezeit der HD , das kann schon mal 2-3 minuten dauern, oder das starten eines files gute 30-45 sekunden
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Phil

Zitat von: uk501 am  1 Dezember 2006, 02:16:23
formate spielt der also echt alle und ruckeln ist so gut wie ausgestorben was beim Targa öfter mal vorkam gerade bei files über 1000kps
habe ja auch noch den "alten"...bei den Files meinst du divX ?
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Man Behind The Sun

Da muss ich euch auch mal eine kleine Story erzählen:

Mein Bruder wollte sich vor etwa zwei Wochen das Medion Laptop aus dem Aldi kaufen. Gut, ich gebe zu, wir sind zwar erst am Abend des Angebotes in zwanzig verschiedenen Aldi Fillialen gewesen, aber trotzdem überall das gleiche Bild: alles ausverkauft!

Und das ist mal wieder typisch Aldi: Die sitzen auf ihrem hohen Ross und freuen sich ein zweites Loch in den Arsch, wenn sich 150 Kunden früh am Morgen noch vor Arbeitsbeginn im Aldi die Köpfe wegen nur drei verfügbaren Geräten einschlagen. Das Problem ist dabei: Die Säcke WOLLEN nichts nachbestellen! Hallo? Die MÜSSEN das doch, oder?

Ich denke da an die GEILE Aktion von Kaufhof am Anfang des Jahres, als die fünf Simpsons Boxen für zusammen 20 Euro verkauft wurden. Ich stand auch schon um 9 Uhr bei denen im Laden, hab natürlich keine mehr bekommen, konnte die Teile aber problemlos nachbestellen und habe die Dinger zu tatsächlich diesem Preis auch bekommen.

Eigentlich müsste man mal eine Sammelklage gegen die Discounter machen, weil das, was die da abziehen (und zwar schon seit Jahren, ich denke da an den ersten Volks-PC vom Aldi mit 266 Mhz) grenzt für mich an Betrug! Dass da noch nie jemand was gemacht hat, ist für mich eh unbegreiflich. Wenn Saturn oder MM so einen Mist abziehen würden, wäre gleich die nächste Revolution ausgebrochen und das nur des Rufes wegen. Naja.
In heaven everything is fine.


Strahlemann

Zitat von: Man Behind The Sun am  1 Dezember 2006, 13:00:12
Eigentlich müsste man mal eine Sammelklage gegen die Discounter machen, weil das, was die da abziehen (und zwar schon seit Jahren, ich denke da an den ersten Volks-PC vom Aldi mit 266 Mhz) grenzt für mich an Betrug! Dass da noch nie jemand was gemacht hat, ist für mich eh unbegreiflich.
Solange nicht genug anfangen, macht auch keiner mit. So ist das in diesem Fall und bei allen anderen Sachen auch. Ganz offensichtlich ist es Aldi auch wirklich egal, solange da nichts großes gegen gemacht wird. Vereinzelte Beschwerden finden da soviel Aufmerksamkeit wie ein Staubkorn auf deren Halbglatzen.

dekay

Gestern Abend natürlich schon alle weg gewesen. Egal. Meine Freundin braucht die vielen Features eh nicht. Der besorg' ich 'nen billigeren bei Saturn oder so.

Von wegen unlauterer Wettbewerb: Ist ein paar Jahre her, da gab's wirklich mal ein Urteil bzw. einen Beschluss, nach dem solche Lockangebote als unlauter bezeichnet worden sind. Jetzt ist seitdem das Recht immer mehr liberalisiert worden, sodass die Chancen, da wirksam gegen vorgehen zu können, wohl kaum noch vorhanden sind. Ist ja auch okay so: (Das Image von) Lidl wird nach sowas ja vom mündigen Kunden schon ganz richtig eingeschätzt werden.
Vorm Lidl gestern nochmal auf das ausgehängte Prospekt geguckt: Da steht schon für jeden zu lesen, dass das Produkt nur in begrenzter Zahl vorhanden sein und nicht jeder einen bekommen wird. Es kommt außerdem noch hinzu, dass auch Lidl-Angestellte und deren Freunde, Verwandte und Bekannte gerne mal einen neuen DVD-Player möchten. Gerade kurz vor Weihnachten. Also wird von dem Stapel der vielleicht acht oder zwölf angelieferten Player pro Filiale mindestens die Hälfte schon mal vorab verkauft...

Zitat von: Crumb BBei mir gabs selbstverständlich auch kein Gerät mehr, aber ich habe daraufhin die Sevice Hotline 08004353361 angerufen, und mir wurde versprochen, daß ein Gerät für mich an meine Filiale geschickt wird.  Das dauert maximal eine Woche und für den Fall, daß es doch nicht klappt, werde ich trotzdem benachrichtigt. Anruf ist kostenlos, verlieren kann man also nichts und es ist für Lidl eine kleine Absicherung, falls sich jemand wie mich über den unlauteren Wettbewerb beschwert.

Das lass' ich mal schön bleiben. Das sind dann nämlich die Player, die wegen Nicht-Gefallens und Mängeln zurückgegeben wurden :icon_twisted: :icon_mrgreen: ;) .

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

dekay

Zitat von: Crumb BJa ja, die Trauben sind eh sauer ;)

Deine auf jeden Fall, wenn der in einer Woche nachgeliefert wird :icon_mrgreen: !
Berichte aber mal, ob die das wirklich machen :icon_razz: .

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Hagbard Celine

So! Da ich den Thread leider erst gestern Abend gelesen habe, bin ich erst heute früh sofort zum nächsten LIDL - ohne große Hoffnung, versteht sich - und leider auch ohne Erfolg wieder raus! Danach hab ich noch 3 weitere Filialen abgeklappert - auch ohne Erfolg. In der einen Filiale hätte ich wohl zumindest bis gestern Mittag noch einen Player bekommen können...  :hacki:

Nun habe ich gerade auch 'mal die Service-Hotline angerufen und die nette Dame meinte, sie würde eine Anfrage ans Lager schicken und Anfang nächster Woche würde ich dann bescheid kriegen.
Ich bleibe gespannt...  :andy:

Ein weiterer Grund, warum die Dinger schon so schnell weg waren ist  - wie sollte es auch anders sein - mal wieder die Geldgier :icon_rolleyes: .

dekay

Zitat von: Hagbard CelineEin weiterer Grund, warum die Dinger schon so schnell weg waren ist  - wie sollte es auch anders sein - mal wieder die Geldgier :icon_rolleyes: .

Da würde ich schon aus Prinzip nicht mitbieten! Und wer will 86 Euro (letztes Höchstgebot) dafür ausgeben? In ein paar Wochen gibt's eh das Nachfolgemodell. Und dann lacht man sich vorher eine der Lidl-Kassiererinnen an [size=07pt](bei mir sehen ein, zwei gar nicht mal übel aus - kann ich von den Aldi- und Plus-Tanten nicht behaupten :king: )[/size].

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: dekay am  1 Dezember 2006, 17:22:17
Und dann lacht man sich vorher eine der Lidl-Kassiererinnen an

Du mußt deine Freundin ja wirklich lieben, wenn du das alles durchmachst, um ihr einen DVD Player zu kaufen. :respekt:

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020