OFDb

DVD Player Schnäppchen bei Lidl ab 30.11.06

Begonnen von Crumby Crumb & the Cunty Bunch, 30 November 2006, 04:23:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

ich kann voll nicht nachvollziehen , bei uns in essen kriegt man die teilweise noch am nächsten tag, noch nie habe ich irgendwelche angebote nicht bekommen ausser bei saturn
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Headynem

Essen ist ja auch nich sooooo die große Metropole :D :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

CinemaniaX

Gehört Essen nicht zu den Regionen, in denen das alte Modell verkauft wird/wurde? (Also das Modell, das schon vor 2 Monaten (Anfang Oktober) verkauft wurde.)

Die Nachfrage beim neuen Modell ist größer. Und sie waren in fast allen Filialen innerhalb weniger Minuten ausverkauft, weil Lidl auch nicht so viele hatte.

Da diesmal Lidl nicht alle Regionen mit dem neuen Modell versorgen konnte, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass in wenigen Monaten das Modell noch mal angeboten wird. (Aber dann bundesweit.)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Heute kam ein Brief von Lidl, in dem man sich für mein Intersse bedankt, was von Marktforschung und abgezählter Ware labert, um mir dann am Ende mitzuteilen, daß der DVD Player leider nicht mehr lieferbar ist.
Ein Standard- Bausatz in das scheinbar nur das Wort DVD-Player und mein Name eingesetz wurde. Würde den Hohn hier abdrucken, hab ihn aber aus Wut schon zerrissen. Wenigstens sind meine HD-DVDs von Running Scared und Jarhead gekommen, die haben meine Agression gedämpft.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Headynem

hab heut auch post von Lidl bekommen mit dem selben Inhalt,naja fast :D. Ab dem 7.12.06 wird er in dem Laden geschickt und werde dann telefonisch benachrichtigt wenn dieser zur Abholung bereit ist. Na,das is doch mal fein.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

6 Dezember 2006, 18:42:35 #35 Letzte Bearbeitung: 6 Dezember 2006, 22:31:49 von Crumb B
Ich geb Dir meine Adresse und fairerweise überläßt Du ihn mir, da Du ihn ohne meine Hilfe eh nicht bekommen hättest.
Wieso verdammt bekommst Du ihn, er wurde mir versprochen, und ich hab zuerst gefragt? *Heul*
Wo ist der Stinkefinger Smilie wenn man ihn braucht? ;)
Ich muß dekay Recht geben, der Player ist eh scheiße.

Grüße

Edit: Du wolltest doch den ohne HDMI oder? Dann brauch ich mich ja gar nicht so auzuregen.
Hat denn der Herr Graf auch einen Brief erhalten?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

EvilErnie

Hab gestern so ne externe Festplatte bbekommen, eine die mit nem Akku ausgestattet ist, und hat auch SD Flash Eingang und noch mehr!

Könnte man diese denn den DVD Player anschliessen? Ich mein der hat ja sogar USB und Karten Schlitz on Board der Player! Frag nur, weil ich den Player nicht habe, ihn mir aber besorgen würde!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Neo

jap, sofern du die Festplatte auf FAT32 formatierst.

Neo

Graf Zahl

Zitat von: Crumb B am  6 Dezember 2006, 18:42:35
Hat denn der Herr Graf auch einen Brief erhalten?

Nö, der Herr Graf hat doch nich mehr angerufen. War mir zu blöde.

dekay

Zitat von: Crumb BIch muß dekay Recht geben, der Player ist eh scheiße.

Genau :icon_mrgreen: ! Daher habe ich gestern auch für fast 21 Euronen weniger einen Billig-Player beim Sau-Markt für meine Freundin besorgt. Da muss ich auch keiner LIDL-Kassiererin schöne Augen machen. Die Ersparnis habe ich allerdings schon anderweitig verbraucht: Beim LIDL-Wein-Angebot letzte Woche :icon_cool: .

Auf uk's (Apostroph lediglich der Klarstellung des Namens halber verwendet!) Hinweis werde ich aber beim nächsten Mal einen kleinen Umweg über Essen fahren...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Graf Zahl

So, vorgestern hab ich das Schmuckstück doch noch bekommen - war erneut im Angebot und sogar um 12:30 Uhr war noch Auswahl da. Bin sehr zufrieden mit dem Ding. Bild und Ton sind für die Preisklasse mehr als man erwarten kann - da stinkt mein alter Tevion mächtig gegen ab. Codefree geschaltet und das Ding bastelt einem sogar DTS auf den analogen 5.1 Ausgang! Fein... :respekt:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hier in Berlin gab es diesmal nur den ohne HDMI :bawling:

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl

Hab den auch nur ohne HDMI bekommen. Da ein LCD oder Plasma-TV aber auch noch in weiter Ferne steht, war mir das schnurzfurzpiepegal :o)

The Spectre

Habe im Winter den mit HDMI bekommen, nur leider bekomme ich kein Bild über HDMI, ich den Fernseher darüber verbinde...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

*push*

Danke an Graf Zal und seinen Monitor-Thread, da sehe ich glatt, daß der HDMI-Player ab dem 28.1. bei Lidl wieder für 49.99 verfügbar ist.

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20080127.p.HDMI_DivX_DVD_Player_mit_Speicherkartenleser_und_USB_Anschluss.ar24

Wird vielleicht nur regional bedingt sein, den Monitor gibt es dafür hier zumindest nicht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psYchO dAd

Irgendwie verstehe ich diese Lidl-Angebot-Käufer nicht. Ab 50 Euro bekommt man ja schon Markengeräte (Philips) und ab 80 fast von jeder Marke was (Sony, Panasonic, Pioneer, Toshiba). --> http://geizhals.at/eu/?cat=dvdp&sort=p
Warum also zur Ramschmarke greifen?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Weil die echten Markengeräte in der Preisklasse alle nicht diese technischen Spezifikationen bieten, und weil der Player gute Kritiken bekommen hat.
Und weil der bei mir eh fürs Wohnzimmer ist, in dem ich so gut wie nie fernsehe.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl

Dann drück ich mal die Daumen dass Du auch einen abbkommst ;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Danke :respekt:, ich werde aber auch dieses Mal keinen Aufriß deswegen machen, wenn er nach dem Aufstehen weg ist, ist er eben weg, ich brauche ihn ja wirklich nicht ;).
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

CinemaniaX

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 21 Januar 2008, 19:24:08
Danke an Graf Zal und seinen Monitor-Thread, da sehe ich glatt, daß der HDMI-Player ab dem 28.1. bei Lidl wieder für 49.99 verfügbar ist.

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20080127.p.HDMI_DivX_DVD_Player_mit_Speicherkartenleser_und_USB_Anschluss.ar24

Es wird der Relaunch von Silvercrest 5400x sein, der Ende November 2007 erhältlich war.
Also der Nachfolger von SilverCrest 6515/6516 (Ende November 2006).

Der Vorgänger (]SilverCrest 6515/6516) hatte gute Features, war leider bzgl. Haltbarkeit enttäuschend. Ich hatte 2 und beide hatten das selbe Problem: Das DVD-Laufwerk konnte nach wenigen Monaten keine DVDs mehr lesen.

Die Schwächen des Nachfolgers (Silvercrest 5400x) sind:
- Wie im anderen Thread erwähnt, vergisst er die HD-Einstellung, wenn man ihn ganz ausschaltet (vom Strom trennt).
- Im Vergleich zum "normalen" DVD-Player dauert es ein bisschen länger, bis eine DVD gestartet wird.

Aber sonst bin ich mit der Bildqualität zufrieden. Bin mal gespannt, wie lange der Player hält.

Phil

habe mir den auch ein paar mal im November geholt und bin bis jetzt vollkommen zufrieden.
Das "einlesen" dauert zwar merklich länger als bei allen (billig) Geräten die ich vorher hatte, aber dieses Menü ist einfach der Hammer. Sowas hatte ich noch nicht vorher (das was am nächsten dran kommt, war das alte Cyberhome 505 Menü)!
Und das Display dimmen, auch der Hammer!

alles in allem ein Gerät, das ich für 50€ bedenkenlos empfehlen kann.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Roughale

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 21 Januar 2008, 20:22:34
Danke :respekt:, ich werde aber auch dieses Mal keinen Aufriß deswegen machen, wenn er nach dem Aufstehen weg ist, ist er eben weg, ich brauche ihn ja wirklich nicht ;).

Mein Tip: Stell den Wecker auf vor 14 Uhr :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Phil

Zitat von: Roughale am 22 Januar 2008, 16:27:22Mein Tip: Stell den Wecker auf vor 14 Uhr :rofl:
quatsch, ich habe meine 3 Tage nach erschienen gekauft und es waren noch ausreichend da. Berlin Charlottenburg.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Damals (also 30.11.06) war ich um 11 da, es gab keine mehr, habe daraufhin in der Zentrale angerufen, um eine Woche später einen Brief zu bekommen, daß das Gerät nicht mehr verfügbar ist.
Allerdings war vor 13 Monaten ein Gerät mit den Spezifikationen noch ein weitaus größerer Preisknaller, als es jetzt der Fall ist.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020