OFDb

Elke-Action November '06...

Begonnen von Hackfresse, 3 Dezember 2006, 02:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

3 Dezember 2006, 02:36:16 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2006, 02:37:55 von Hackfresse
Indizierungen:

DVD:
Two Evil Eyes
Wake of Death

Spiele:
Gears of War Xbox 360
Area 51 Xbox
Dead Rising Xbox 360
25 to Life PC
Narc Xbox

Tonträger-

Aus dem Führerhauptquartier Teil 1 A
Blood & Honour Division Deutschland - Voices of Solidarity B
No Remorse - Deutschland B
Extreme Violence - Extasy in Pain B
Mass Destruction - Keine Gnade B
Race War - Live im Elsaß 2003 A
Landser - Live in Berlin 1992 B
Extreme Hatred - Now its the Time A
Mortician - Re-animated Dead Flesh B
Blood in the Face - Strength thru Hate A
Skrewdriver - The best of Volume 1 A
Tsyrolina + Brigade M - We're gonna Fight B
Stosstrupp - Wir kommen B

Beschlagnahme nach § 184 b StGB:

Daddy`s Little Girl
DVD
Leisure Time (Europe)
Coöperatief U.A., Almere/NL
AG Karlsruhe, Beschlagnahme-
beschluss vom 24.10.2006,
Az.: 31 Gs 2596/06


LISTENSTREICHUNGEN
gemäß § 18 Abs. 7 Satz 1 JuSchG - Alles BAnz. Nr. 225 vom 30.11.2006

Videofilm
"VSC Nr. 4"
"Die Nimmersatte von Ibiza"
"Spritztour mit Carmen
"Sex-Feuerwerk"
"Je Taime - Ich liebe dich - I love you"
"Lesbische Liebe im Lustschloß"
"Carl Stephenson Verlag, Flensburg"


Magazine
Heim video
Programmzeitung für Video-Cassetten, Bildplatten und Kabelfernsehen
Ausgabe Nr. 10/Oktober 1981 und Nr. 11/November 1981

Kinothek mit Videoplayer - Das Video Programm
Ausgabe Nr. 6/Oktober/November 1981

Porno Club
Chick3, 5 und 9

Total verrücktes Faschingsheft 1981


Bücher
Anonymus
Geheimnisse meines Schlafzimmers, Die
Tb Nr. 94 aus der reihe "Exquisite Bücher"

Anonymus
Tage der Liebe
Tb Nr. 157 aud der Reihe "Exquisite Bücher"

Bischoff, Staf
Eine nach der anderen

Bladon, J.C./Wiik, Stellan
Sex-Fieber
Tb Nr. 179 aus der Reihe "Exquisit modern"

Jackson, M.R.
Supergeile Doris
Tb Nr. 75

Mirabeau, Graf Honore v.
kleine Venus, Die
Tb Nr. 250 aus der Reihe "Exquisit modern"

Peyton, Lord
Wüstling, Der
Tb Nr. 200 aus der Reihe "Exquisite Bücher"


Sonstiges

1. Marijuana Ansteckplakette
Schwarze schrift auf grünem Grund (runde Form, ca. 2,5 cm)

2. Marijuana Anteckplakette
Gelbe Schrift auf rotem Grund (viereckig, ca. 2 x 3cm) 

Don't walk on the grass smoke it
Ansteckplatekke
Grüne schrift auf weißem Grund (runde Form, ca. 2,5cm) 
Enjoy Cocaine
Ansteckplakette
Schwarze Schrift auf weißem Grund (runde Form, ca. 2,5cm) 

Fuck the Teacher
Ansteckplakette
Schwarze und rote Schrift auf weißem Grung (runde Form, ca. 2,5cm)
Geh nicht auf dem Gras - rauch es!
Ansteckplakette
Weiße Schrift auf schwarzem Grund (runde Form, ca. 2,5cm)

I like Marihuana
Ansteckplakette
Blaue und rote Schrift auf weißem Grund (runde Form, ca. 2,5cm)

Kill the Teacher
Ansteckplakette
Schwarze Schrift auf weißem Grund (Runde Form, ca. 2,5cm)

Nüchtern nein danke - weniger Spaß ... nein danke
Aufkleber
Schwarze Schrift auf gelbem Grund

2 Werbefaltprospekte für das Cabaret "Alcazar"


LISTENSTREICHUNGEN gemäß § 21 Abs. 5 Nr. 2 JuSchG

Computerspiel
Space Invasion
Castle Capsule Computers


LISTENSTREICHUNGEN gemäß § 23 Abs. 4 JuSchG

Videofilme
Hochzeitsnacht-Report
Polyband

Mit Eichenlaub und Schwertern
Polyband



Ansteckbuttons indizieren....typisch Deutschland und an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.  :doof:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. STRG+C+V n0NAMe

hehe ... wo bekommt man diese Anstecknadeln her?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hackfresse

Zitat von: n0NAMe am  3 Dezember 2006, 02:57:46
hehe ... wo bekommt man diese Anstecknadeln her?

In jedem Headshop, Alternativladen, EMP, ebay,....
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Grusler

Also wenn sie jetzt noch alle Anstecknadeln, die Drogenkonsum verherrlichen und/oder anrüchig sind, beschlagnahmen wollen, dann wird sehr viel Arbeit auf die Damen und Herren zukommen....Oh weia! :king: :icon_mrgreen:
Eins muss man ihnen lassen, sie kommen immer wieder auf neue Ideen!
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Hackfresse

Zitat von: Grusler am  3 Dezember 2006, 03:53:34
Also wenn sie jetzt noch alle Anstecknadeln, die Drogenkonsum verherrlichen und/oder anrüchig sind, beschlagnahmen wollen

Nicht beschlagnahmen, INDIZIEREN!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

ZitatDead Rising Xbox 360
Liste A oder B?

Headynem

Wat soll denn daran so schlimm sein. Is doch okay wenn der Kiffer kram endlich mal verschwindet. :respekt:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Graf Zahl


Soweit ich das jetzt verstanden hab sind die Buttons und Aufkleber gestrichen und nicht frisch indiziert! Also können die jetzt wiederkommen. Ob das sein muß ist ne andere Frage...

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Graf Zahl am  3 Dezember 2006, 16:01:42
Soweit ich das jetzt verstanden hab sind die Buttons und Aufkleber gestrichen und nicht frisch indiziert! Also können die jetzt wiederkommen. Ob das sein muß ist ne andere Frage...

Das sind in der Tat LISTENSTREICHUNGEN die automatisch erfolgt sind, da die Indizierung 25 Jahre her war.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Hackfresse

Ich war anscheinend nicht der einzige, ders nicht geblickt hat...

Aber wenn die Buttons schon seit 25 Jahren aufm Index waren, wusste das anscheinend keine Sau.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

Zitat von: Nerf am  3 Dezember 2006, 17:04:53
Liste B.
Danke, Liste A hätte mich aber auch gewundert. Man fühlt sich beim spielen schon an gewisse Filme erinnert... :icon_lol:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wieso taucht Dead Rising erst jetzt auf? Ich habe im September knapp 2 Wochen nach VÖ schon das Fax von der BPJM bekommen, worin stand, daß der auf Liste B steht. Ich dachte auch das wäre bekannt...

Grüße
Crumb B ein bißchen verwundert
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Nerf

Zitat von: Crumb B am  3 Dezember 2006, 20:30:09
Wieso taucht Dead Rising erst jetzt auf? Ich habe im September knapp 2 Wochen nach VÖ schon das Fax von der BPJM bekommen, worin stand, daß der auf Liste B steht. Ich dachte auch das wäre bekannt...

Grüße
Crumb B ein bißchen verwundert

Das jetzt war die Bestätigung der Vorabindizierung vom 16.09.2006. :icon_smile:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Zeromancer

JO, normal werden vorläufige Indizierungen im Monat darauf bestätigt vom kompletten Gremium, hier hats die BPjM irgendwie hinausgezögert.

Dass man von den Buttons-Indizierungen nichts gewusst hat ist klar dazu müsste man jede Ausgabe von bpjm aktuell besitzen, gerade von den 70ern und 80ern, der Kenntnisstand von bpjm.com umfasst auch nur die TOnträger, Spiele und Filme, bei Printmedien fehlen sicher auch noch zig Zeitschriften.

Genau die indizierten Buttons dürfte es eh nicht mehr geben, glaub kaum, dass die seit über 25 Jahren vertrieben wurden :D

Headynem

In dem neuen BPJM Aktuell ist auch nen ganz netter Bericht zum Thema "Reiz und Risiken von Computerspielen". Wenn manchen hier mal solche Berichte der BPjM lesen würden, dann würden vielleicht auch mal manche erst das Hirn einschalten bevor sie wieder rumposauen wie dämlich die Elke doch sei. Aber das is ja schon zuviel verlangt :D. Lieber das "Feindbild" aufrecht erhalten und immer dagegen Sturm laufen...
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hellreaper

Zitat von: Headynem am  4 Dezember 2006, 18:42:44
In dem neuen BPJM Aktuell ist auch nen ganz netter Bericht zum Thema "Reiz und Risiken von Computerspielen". Wenn manchen hier mal solche Berichte der BPjM lesen würden, dann würden vielleicht auch mal manche erst das Hirn einschalten bevor sie wieder rumposauen wie dämlich die Elke doch sei. Aber das is ja schon zuviel verlangt :D. Lieber das "Feindbild" aufrecht erhalten und immer dagegen Sturm laufen...

Der Artikel ist wirklich sehr lesenswert. Es ist ein Jammer, dass der nur so wenige Leute erreichen wird. Nach Stoiber und Konsorten war der eine echte Wohltat.

Headynem

4 Dezember 2006, 21:23:23 #17 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2006, 21:28:07 von Headynem
Unter dem Artikel steht das er im netz verfügbar ist,also wer möchte :
http://www.bundespruefstelle.de/bpjm/Orientierung-im-Medienalltag/Fuer-Eltern-und-Erziehende/spiele-computer,did=80814.html
Lohnt sich wirklich auch wenn er extrem lang ist :D.

Hier nochmal was zum DEAD RISING Thema:
Zitat
Im September wurde das X-Box Spiel "Dead Rising" im Eilverfahren Indiziert, da das Spiel in den Verkaufscharts bereits an vorderster Stelle aufgeführt wurde. Das Spiel wurde zudem aufgrund der Einschätzung des Dreiergremiums, dass über die festgestellte Jugendgefährdung hinaus der Inhalt gegen § 131 StGB verstößt, in Teil B der Liste einegtragen. Die Indizierung sowie die Eintragung in den Listenteil B wurde mittlerweile vom Zwölfergremium bestätigt.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

painlust


Graf Zahl


100% wegen des Covers - das Gegrunze versteht eh keiner *g*

Hackfresse

Das Cover is ja mal total geil! (Ist das jetzt Werbung für indizierte Medien?^^)

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graf Zahl


Hacki das war nicht gut - jetz geh ich Amoklaufen, weil ich das Bild gesehen hab. Scheiße.

Hackfresse

Zitat von: Graf Zahl am  7 Dezember 2006, 15:36:31
Hacki das war nicht gut - jetz geh ich Amoklaufen, weil ich das Bild gesehen hab. Scheiße.

Nur zu!!! :LOL: :dodo:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ihr zwei Pappnasen seid doch sowieso schon auf den Listen der
- Amokläufer
- Terroristen
- Raubkopiervergewaltigungsmörder
- free hardcore xxx pix
- usw. usf.
eingetragen.

Bei letzt genannter Liste war ich mal so frei und habe euch eingetragen. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Zitat von: Hackfresse am  7 Dezember 2006, 15:09:55
Das Cover is ja mal total geil! (Ist das jetzt Werbung für indizierte Medien?^^)



Soll der Doc da Harald Schmidt sein?  :LOL:

Aber mal ehrlich: Lange nicht mehr so ein schlechtes Cover gesehen, aber das liegt daran, dass ich nun schon seit 10 Jahren nicht mehr von den üblich, verdächtigen Labels bemustert werde  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nerf

Zitat von: Graf Zahl am  7 Dezember 2006, 11:28:14
100% wegen des Covers - das Gegrunze versteht eh keiner *g*

Hat bei CC auch nie jemanden von der BPjM gestört ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Headynem

Deswegen wurden auch nie Diverse Songs oder Lps/CDs beschlagnahmt oder Indiziert ;). WObei das meiste ja schon wieder verjährt ist. Was zumindestens die Beschlagnahme betrifft :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Graf Zahl

Zitat von: n0NAMe am  7 Dezember 2006, 16:25:34
Ihr zwei Pappnasen seid doch sowieso schon auf den Listen der
- Amokläufer
- Terroristen
- Raubkopiervergewaltigungsmörder
- free hardcore xxx pix
- usw. usf.
eingetragen.

Bei letzt genannter Liste war ich mal so frei und habe euch eingetragen. ;)

Also die "usw. usf."-Liste? Die geht klar. Der Rest entspringt nur wieder mal deiner kranken, maroden, sozialethisch unverträglichen Phantasie  :king: :love: :LOL:

Hackfresse

Zitat von: Roughale am  7 Dezember 2006, 16:51:59
Soll der Doc da Harald Schmidt sein?  :LOL:

B00n, das soll der Dr. Herbert West sein, der RE-ANIMATOR!!!  :icon_rolleyes:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nerf

Zitat von: Headynem am  7 Dezember 2006, 18:09:42
Deswegen wurden auch nie Diverse Songs oder Lps/CDs beschlagnahmt oder Indiziert ;). WObei das meiste ja schon wieder verjährt ist. Was zumindestens die Beschlagnahme betrifft :D.

Wie meinst du das jetzt?
Ich weiß schon, dass da diverses auf der schwarzen Liste steht. Die ein oder andere CD sogar komplett (also nicht nur das Cover), da hat die BPjM das "Gegrunze" schon für voll genommen :icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020