OFDb

Die Fantastischen Vier 2 - Rise of the Silver Surfer

Begonnen von Dexter, 24 Dezember 2006, 01:12:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

Teaser Trailer zu Teil 2 inklusive Silver Surfer

Achtung:
AUGENKREBSGEFAHR :icon_mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=1wH4vbMAido


Wird hoffentlich besser als Teil 1 :D

Strahlemann

Zitat von: Dexter am 24 Dezember 2006, 01:12:16
http://www.youtube.com/watch?v=1wH4vbMAido

Immernoch nicht HD.  :icon_evil:

Jessica Alba auf der Leinwand mit effektlastiger Unterhaltung, das hat mir schon bei F4 1 gefallen. Die Fortsetzung lasse ich mir nicht entgehen, da ich ohnehin auf die Rückkehr von Dr. Doom gespannt bin.  ;)

blade2603

fand den 1. Teil eigentlich sehr unterhaltsam....  freue mich auf den 2. Teil...

kenne mich im Marvell Universum nicht gut aus.... war der Silver Surver ein guter oder böser????
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Slasher-X

Naja ist schwer zu sagen.
Ich schreibs mal so kurz wie möglich:
- ein Monster(Galactus) will Silver Surfer´s Planet zerstören
- um seine große Liebe zu retten dient der Silver Surfer dem Monster und sucht andere Planeten von denen es sich ernähren kann
- SilSur lockt ihn zu Erde kämpft anfangs gegen die F4
-> diese überzeugen ihn, dass die Erde nicht kaputt gemacht werden soll
- SilSur wendet sich gegen das Monster -> dieses belegt ihn mit einem Fluch der ihn von seinem Heimatplaneten und somit von seiner großen Liebe abhält

Ist halt nen bissl schwer zu sagen!

blade2603

das reicht mir schon......

Danke!!!!!!
das mit dem Fluch kannte ich... hätte aber jetzt nicht gewußt das dies zum Silver Surfer gehört.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

24 Dezember 2006, 14:12:34 #5 Letzte Bearbeitung: 24 Dezember 2006, 14:14:27 von StS


Also ich erwarte rein gar nichts von diesem Streifen - schon der erste Teil war arg schwach, und jetzt sind da noch der CGI-Silver-Surfer sowie das häßliche "Fantasticar" (schon der Name ist doof) mit von der Partie ... nee, danke.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

Der erste Teil hat mir wider Erwarten sehr gut gefallen und der Silver Surfer zählte früher neben Hulk, The Thing, Dr. Strange und Captain America zu meinen 5 Marvel-Favoriten. Von daher bin ich sehr gespannt!
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mills

Den ersten Teil fand ich nicht hammergut, aber er hat mich positiv übberrascht. Deswegen bin ich auf den zweiten gespannt. Silver Surfer könnte noch ein bisschen mehr Schwung reinbringen. ;)
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Mr. Krabbelfisch

Mir hat der erste Teil unheimlich gut gefallen, besonders der Humor Anteil. Freu mich sehr auf Teil 2.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

beaker

Zitat von: Hanselel am 24 Dezember 2006, 15:33:44
Mir hat der erste Teil unheimlich gut gefallen, besonders der Humor Anteil. Freu mich sehr auf Teil 2.

Naja, ist natürlich Geschmacksache,
aber ich fand Teil 1 total albern.
------------------------------------
Der Silver Surfer sieht ja LEIDER echt ziemlich kacke aus.
CGI ist halt CGI und wird auch leider als CGI erkannt.
Und so lange das so ist, ist CGI (zumindest für mich) eher
abschreckend!


Mr. Krabbelfisch

Naja, ich guck mir lieber einen CGI Silver Surfer an, als einen der mit Silberfarbe eingesprüht wurde. Collossus aus Xmen 3 ist doch auch gut gemacht. Zudem sieht das Silver Surfer Bild da oben stark nach Artwork aus.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

beaker

Zitat von: Hanselel am 26 Dezember 2006, 11:23:14
Zudem sieht das Silver Surfer Bild da oben stark nach Artwork aus.

Na hoffentlich!!! Wenn der so im Film aussieht kommen mir echt die Tränen.

Patrick Bateman

Also die Qualli war ja echt Augenkrebs eregend hehe. Ich hoffe auch das er besser wird als Teil 1, der war zwar nicht schlecht, hat mich jetzt aber auch nicht ganz überzeugt. Mal sehen wie er wird.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

StS

Zitat von: Hanselel am 26 Dezember 2006, 11:23:14
Naja, ich guck mir lieber einen CGI Silver Surfer an, als einen der mit Silberfarbe eingesprüht wurde.

Na ja, ich hätte mir im ersten Teil auch gewünscht, dass die Verantwortlichen "the Thing" mit Hilfe von CGIs kreieren ... aber nein, sie mußten den betreffenden Schauspieler ja in einen Gummianzug stecken, der nicht nach Stein, sondern haargenau nach Gummianzug aussah ... also ist es ja vielleicht doch ein gutes Zeichen? Nee...  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Strahlemann

Den Trailer gibt es jetzt in allen gewünschten Qualitäten.  :respekt:
Link

MfG


tattoofritz

Eigentlich müßte auch Galactus auftauchen,auf den freue ich mich noch mehr als auf den Silver Surfer.
Carpe Diem

StillerMux

Zitat von: StS am 24 Dezember 2006, 14:12:34


Also ich erwarte rein gar nichts von diesem Streifen - schon der erste Teil war arg schwach, und jetzt sind da noch der CGI-Silver-Surfer sowie das häßliche "Fantasticar" (schon der Name ist doof) mit von der Partie ... nee, danke.

Dem möchte ich mich anschließen. Von den Effekten erwarte ich gar nichts! Ich erinnere an die Gummihand, die unter der Tüt durchgequetscht wurde - lächerlich! Passend zum Anzug von "The Thing". Aber auch inhaltlich war das ja wohl mehr als mau. Und lachen musste ich auch nur bei der schon aus dem Trailer bekannten Szene mit der Krankenschwester

Graveworm

Mittlerweile bin ich doch gespannt. Habe jetzt endlich erst den ersten Teil gesehen und fand den auch recht gut. Da nun ja auch die Charaktere vorgestellt wurden kann es auch richtig losgehen.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

beaker

Der Trailer ist je echt geil  :respekt:

Aber wenn ich den Gimmianzug von THE THING sehe, kommt mir echt das würgen.
Den hätten sie ja für Teil 2 etwas optimieren können, damit er mehr nach
Stein als nach Gummi aussieht.

MrNiceCat

Der erste Teil war unterhaltsam, freue mich schon auf den nächsten.

Btw. das SilverSurfer Bild sieht schon sau geil aus. Der Film wird bestimmt auch gut.

Graveworm

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

El_Hadschi

och ja warum nicht? Klarer Fall für Kino-Dienstag ;)
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Moonshade

Zitat von: Graveworm am  8 Januar 2007, 16:02:05
Der Surfer ist wirklich 1A gelungen.

MFG

Das ist ja nun auch wirklich ne dankbare Figur, die kann fast komplett aus dem PC kommen und auch so aussehen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Newendyke

Muahahahaha, gerüchteweise ist wohl schon das Design zu Galactus durchgesickert, hier mal meine Quelle: http://www.aintitcool.com/node/32330

Der Scherge soll zu ner einfachen Wolke mutieren... ja, das war's, ne Wolke! Ooooh, du böse alles vernichtende Wolke, ich erzittere...

Somit werd ich wohl Teil 2 genauso wenig ernst nehmen können wie den mauen Vorgänger.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Phil

das wäre natürlich schade...hätte garnicht gedacht, dass er überhaupt auftaucht  :icon_eek:

eventuell wird das ja doch noch so(ähnlich) gelöst

dass man nur den Kopf sieht, der aus einer Wolke "rausschaut"
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Phil

Zitat von: Moonshade am 18 April 2007, 13:50:35
Wo ist denn das schöne Bild her?
aus so nem PC Game von Marvel, wo es aus Galactus gibt.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Shane Schofield

Zitat von: Newendyke am 18 April 2007, 13:22:00
Muahahahaha, gerüchteweise ist wohl schon das Design zu Galactus durchgesickert, hier mal meine Quelle: http://www.aintitcool.com/node/32330

Der Scherge soll zu ner einfachen Wolke mutieren... ja, das war's, ne Wolke! Ooooh, du böse alles vernichtende Wolke, ich erzittere...

Somit werd ich wohl Teil 2 genauso wenig ernst nehmen können wie den mauen Vorgänger.

Hier das dementi von Fox und mal wieder der Beweis wie nervig AICN doch ist :icon_confused:

ZitatOnline rumours have been running rampant this past week over Fox's "Fantastic Four: Rise of Silver Surfer," and a lot of them got shot down today.

Word surfaced earlier this week at AICN that a Seattle test screening took place for the film, and slipped out the factoid that Laurence Fishburne had been cast as the voice of Galactus. This was followed-up yesterday by an AICN report that Galactus will be represented in the form of a storm cloud.

After some back and forth with Fox publicists, they sent along the following exclusive official comment on the whole issue:

"Laurence Fishburne is officially the voice of the Silver Surfer and not the voice of Galactus, as some other fan sites have stated.

There was never a Seattle test screening, period. Finally, moviegoers will have to wait to see Galactus in the movie, but fans definitely won't be disappointed."

Outside of the official statement, others have Fox have called around and again cite that "nothing was shown in Seattle or anywhere else." No comment seems to be made on the Galactus design short of them confirming they won't go on the record about it - makes sense considering it's the big finale of the film and they likely want to keep it under wraps until its released.

Quelle
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

SchmalzimOhr

I am at war.I have been all my life and i would kill a million little girls to win.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020