OFDb

ONG BAK 2

Begonnen von Ong-Bockel, 7 Januar 2007, 22:30:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lastboyscout

Das sind ja mal hervorragende Neuigkeiten.
Da jubelt doch mein kleines Martial Arts-Herzchen.  :love:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Ong-Bockel

4 Dezember 2008, 17:33:06 #31 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2008, 17:56:22 von Bockel diBu
Wollte mal anmerken, daß sich was an der offiziellen Homepage getan hat...

http://www.ongbak2themovie.com/

Unten rechts kann man seit heute auf "Enter" klicken! :respekt:

Sollte heute ja in Thailand gestartet sein, wenn alles glatt ging...

diBu

Edit: Spricht/liest jemand Thai? Bedeutet die "5", die mehrfach auf der Seite zu lesen ist, daß er "erst" am 5. Dezember startet?

Intergalactic Ape-Man

Hab heute mit einem Kunden aus Thailand drüber gesprochen. Der meinte er habe den Film gestern gesehen und er klang gelinde gesagt begeistert. Er merkte aber auch an, daß es eine nicht zuende geführte Storyline gäbe und er sich vorstellen könne, daß bald noch ein dritter Teil folgt, um diese zu beenden. Wenn man den Ausführungen glauben schenken darf, sollte man zumindest auf der Actionseite zufriedengestellt werden und das ist hier wohl eindeutige Hauptsache.  :D

Akayuki

Die Trailer vermitteln einen blutigeren Eindruck...

Hoffentlich sind die Kampfszenen genauso fulminant wie im Erstling.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Mr Creazil

Hoffentlich fulminanter.  ;)
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Punkrockschuppen

Hätte ja nie gedacht das das Ding doch noch rauskommt. Das "Duke Nukem" des asiatischen Films.  :LOL:

Freue mich aber dennoch auf den Film.  :dodo:

Ong-Bockel

Habe was geiles gefunden, um die Wartezeit zu überbrücken...

Tony Jaa hatte doch einen kleinen Gastauftritt in THE BODYGUARD und in THE BODYGUARD 2 hat er auch wieder einen:

http://www.youtube.com/watch?v=paP6v1A4oJc&NR=1

Der Kampf ist nicht der Oberknaller, aber wer genau hinschaut und HINHÖRT, kann einen geilen TOM-YUM-GOONG-Seitenhieb entdecken!

diBu

Ulrik fC

Freue mich auch schon tierischst auf den Film und der Dritte ist schon in Planung. Bei dem werden dann Tony Jaa und Dan Chupong (Star von "Born To Fight") die Hauptrollen spielen. Dan Chupong macht wohl auch schon bei Teil 2 mit und kam mit an Bord als Tony sich in den Regenwald verzogen hat.

Ong-Bockel

Wenn man den Gerüchten glauben darf, die im Netz zu lesen sind, dann ist Ong Bak 3 nicht nur in Planung, sondern man ist schon voll dabei. Angeblich (man musste den Starttermin 5.12. einhalten) war man nicht in der Lage, alles Material zu schneiden, zu bearbeiten, etc. und so entschloss man sich, alles was bis dato fertig war, als Teil 2 zu bringen und gleich am Rest weiterzuarbeiten, um Teil 3 so schnell wie möglich nachzureichen. Danach wäre das, was ursprünglich als Teil 2 geplant war, einfach nur auf zwei Filme gesplittet worden. Hab ich so gelesen... kann stimmen, muß es aber nicht!

diBu

Ong-Bockel

Ziemlich vernichtende Kritik zu Ong Bak 2 (in Englisch)...

:arrow: http://twitchfilm.net/site/view/ong-bak-2-review#extended

Ong-Bockel

9 März 2009, 00:59:02 #40 Letzte Bearbeitung: 9 März 2009, 01:11:35 von Ong-Bockel
Mein ONG BAK 2-Monolog geht weiter... ;)

Deutsche VÖ am 29. Mai 2009 und jetzt schon bei Amazon vorbestellbar:

:arrow: deutsche DVD
:arrow: deutsche Blu-ray

Laut FSK ist der Film noch nicht geprüft - kA, warum Amazon eine "kJ" angibt. Auf der Seite von Splendid gibt es noch keine Infos zu den Discs.

Edit: Dieses Artwork will ich Euch auch nicht vorenthalten :arrow:


Akayuki

9 März 2009, 13:08:23 #41 Letzte Bearbeitung: 9 März 2009, 16:20:39 von 2BerettaZKiller
Dann bedanke ich mich schonmal brav für die vielen Informationen.  :respekt:

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


SplatMat

Auf dem Presseserver ist zum Starttermin nix zu lesen. Keine Ahnung, woher Amazon die Daten hat... Vielleicht gab es da ja eine voreilige Ankündigung durch einen Splendid Mitarbeiter, die dann kurze Zeit später zurückgezogen wurde oder so. Außerdem gibt es im Netz auch keine andere auffindbare Quelle zu dem Termin. Amazon ist in der Hinsicht aber doch noch nie eine verlässliche Quelle gewesen, oder irre ich mich? Mir ist allerdings auch der Eintrag in der OFDb aufgefallen. Der stammt von einem gewissen Brillsen, der bisher, abgesehen von 2 noch nicht erschienenen VÖs noch nichts eingetragen hat. Ich denke also mal, dass dieser Eintrag auch nicht wirklich zuverlässig (von Amazon kopiert) ist.
Für ein freies Tibet


lastboyscout

@Ong-Bockel
Wenn ich dann aber runterblättere, und in einem der Beiträge diese Aussage hier lese:

"the action scenes are quite brutal, but also inventive and featuring many different styles executed beautifully"

Dann bin ich schon zufrieden. Martial Arts-Filme sollten doch sowas enthalten, oder nicht? Da kann ich dann auch verschmerzen, wenn die Kamera nicht ganz so perfekt ist, das Editing etwas wirr ist usw. usw.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Ong-Bockel

Zitat von: lastboyscout am  9 März 2009, 17:16:05
@Ong-Bockel
Wenn ich dann aber runterblättere, und in einem der Beiträge diese Aussage hier lese:

"the action scenes are quite brutal, but also inventive and featuring many different styles executed beautifully"

Dann bin ich schon zufrieden. Martial Arts-Filme sollten doch sowas enthalten, oder nicht? Da kann ich dann auch verschmerzen, wenn die Kamera nicht ganz so perfekt ist, das Editing etwas wirr ist usw. usw.


Da hast Du absolut recht! Schon in meinem Review zu ONG-BAK habe ich die Kampfszenen in den höchsten Tönen gelobt und trotz aller filmischen Mängel 9/10 Punkten vergeben. Auch von ONG-BAK 2 erwarte ich nix anderes als haufenweise beeindruckende Martial Arts-Duelle. Wenn ich schauspielerische Leistungen und eine tiefschürfende Story sehen will, schaue ich dann doch eher Filme aus anderen Sparten. Abgesehen davon ist keine noch so negative Kritik in der Lage, mit die Vorfreude auf ONG-BAK 2 zu vermiesen. Die wissen es halt nicht besser... ;) :icon_cool:

MPAA

HK ist zwar auf yesasia und Co. gelistet, kann aber nicht bestellt werden (obwohl als Vö Datum der 3. März 09 angegeben wird, gleicher Mist wie bei der HK Wushu DVD)

Aber zum Glück wird die Thai. DVD ohne UT am 26. März erscheinen :love:

Gruss MPAA

proximo

Ich freu mich zwar auch riesig auf ONG-BAK 2, aber ich hoffe, dass nicht zu wild in den Kampfszenen herumeditiert wird. Ich will keine hektisch geschnittene Kämpfe aller Bourne sehen!! Davor hab ich eigentlich die meiste Angst, ansonsten :respekt:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

lastboyscout

@proximo
Glaube ich eigentlich weniger.
Dieses Schnittegewitter bei Kampfszenen ist doch eher typisch für US-Filme.
Die meisten asiatischen Martial Arts-Streifen komme komplett ohne dies aus.
Denn die Choreographen hier wollen ja, daß man sieht, was sie wirklich drauf haben, und nicht nur so ein abgehacktes Rumgefuchtel. Die wollen ihre Kunst ja zur Schau stellen.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

El_Hadschi

Was mit zu denken gibt ist, dass es ja scheinbar eine direkte DVD Veröffentlichung wird...warum kommt der nicht in's Kino? :00000109:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

whitesport

Darf Luc Besson eigentlich Ong Bak 2 wieder exklusiv für den ausserasiatischen Markt verstümmeln ?

lastboyscout

Zitat von: El_Hadschi am 10 März 2009, 11:13:00
Was mit zu denken gibt ist, dass es ja scheinbar eine direkte DVD Veröffentlichung wird...warum kommt der nicht in's Kino? :00000109:

Sprichst du dabei nur von Deutschland oder allgemein?
Der Film lief nämlich in Thailand, Hongkong und Singapur bereits im Kino.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß er mit wenigen Kopien auch hier in den USA läuft, was mir aber nix bringt, weil zu dem Zeitpunkt schon die HK oder Thai-DVD im Regal steht.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

El_Hadschi

@lastboyscout
Daran habe ich garnicht gedacht. :icon_rolleyes:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

whitesport

Wenn die deutsche BluRay wirklich Ende Mai kommt, kann ich wohl ohne Import leben....

SplatMat

14 März 2009, 17:25:15 #53 Letzte Bearbeitung: 14 März 2009, 17:30:14 von SplatMat
Es gibt Neuigkeiten vom Presseserver:

VÖ: 29.05.09

DVD

Laufzeit: ca. 94 Minuten
FSK: ab 18 (Wendecover ohne FSK-Siegel)
Sprachen: Deutsch, Thailändisch
Tonformat: DD 5.1
Untertitel: Deutsch, Niederländisch
Bildformat: 2,35:1
RC: 2
Bonus (ca.75 Min.): Film Clips, B-Roll, Interviews, TV-Special


Blu-ray "im edlen Schuber"

Laufzeit: ca. 98 Minuten
FSK: ab 18 (Wendecover ohne FSK-Siegel)
Sprachen: Deutsch, Thailändisch
Tonformat: DTS-HD 5.1
Untertitel: Deutsch, Niederländisch
Bildformat: 2,35:1 1080p
RC: B
Bonus (ca.75 Min.): Film Clips, B-Roll, Interviews, TV-Special

Mich wundert es nur etwas, dass auf der Seite der FSK noch nichts dazu steht :andy:
Für ein freies Tibet


Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: SplatMat am 14 März 2009, 17:25:15
Mich wundert es nur etwas, dass auf der Seite der FSK noch nichts dazu steht :andy:

Weil Splendid vermutlich die KJ als Werbung benutzen wird, auch wenn der Film FSK-16 bekommen sollte. Dann kommt halt ein 18er Trailer noch mit drauf und es passt wieder. Wie war das? Asienfilme laufen vorallem dann gut, wenn sie eine rote Freigabe haben. Siehe "Some" von Sunfilm (obwohl ab 12).

Und sollte der Film durch die FSK rasseln (eher unwahrscheinlich) wird die Kauffassung eh auf KJ geschnitten und die ungeschnittene Version in kleiner Auflage nur nebenbei neben der Verleih DVD aufgelegt.

Ich würds finanziell gesehen keinen Deut anders machen.  :algo:
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Ong-Bockel

26 März 2009, 18:09:35 #55 Letzte Bearbeitung: 26 März 2009, 18:14:51 von Ong-Bockel
Thai-DVD S.E. inkl. Postkarten und T-Shirt - Release: 25. März - 19,50 US $ inkl. Versand

Thai-DVD - Release: 25. März - 10,50 US $ inkl. Versand

Thai-VideoCD - Release: 25. März - 8 US $ inkl. Versand

In allen drei Versionen leider OHNE englische Untertitel!!! :icon_sad:

Bei der S.E. werde ich trotzdem sowas von schwach, obwohl die deutsche VÖ auch nicht mehr lange hin ist... :love:

Edit: Ich pinkel mir vor Freude gleich in die Hose. Die S.E. kostet inkl. Postkarten, T-Shirt und Versand gerade mal € 14,75! Wer die nicht kauft, ist selber schuld! :dodo:

lastboyscout

Soeben die SE bestellt.
DANKE!!!!!!  :love:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

MPAA

Mist, hab nur die Einzel-DVD ohne Shirt etc. bestellt, wusste nicht dass es eine SE gibt:-( Na ja, scheiss drauf, Hauptsache endlich ne DVD!

gruss MPAA

RoboLuster

Ich hätte wohl lieber bloß das Shirt...der Film wird wohl ne schlimme Pflaume werden...wobei mich das Shirt noch warmhalten wird.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

lastboyscout

Zitat von: old_silence am 27 März 2009, 04:00:21
...der Film wird wohl ne schlimme Pflaume werden...

Und was veranlaßt dich zu dieser doch eher unqualifizierten Aussage, wenn man bedenkt, daß du ihn noch garnicht gesehen hast?  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020