OFDb

B-Action-Highlights und Geheimtipps

Begonnen von elrec, 7 Januar 2007, 22:31:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr.Logan

Hallo was alteingesessene B-Movie-Action-Darsteller angeht, scheint Dolph im Moment echt am besten weg zu kommen.
The Mechanik war echt nicht schlecht, Direct Action hat seinen Aufschwung bereits ein wenig angedeutet und man hat das Gefühl, dass es noch besser wird.

Im Gegensatz zu Mr.Oneface-Seagal, der irgendwie droht in der Versenkung zu verschwinden...

Nichts gegen Seagal, ich mag die Kampfwurst! Entweder man hasst ihn oder man liebt ihn und ich hab ihn und seine Filme ganz klar für mich entdeckt. Nur irgendwie scheint es so, als ob ihm nach seinen letzten Filmen keiner mehr ne richtige Chance geben will. Vielleicht würde er dann auch mal wieder motivierter an eine Rolle gehen und etwas abspecken. War ja echt nicht mehr feierlich bei "Flight of Fury"... das der vor langeweile beim Dreh nicht eingeschlafen oder einfach weggerollt ist, war auch alles... naja, ist ein leidiges Thema, der gute Seagal!


Wenn er genau so gute Filme drehen würde, wie er Musik macht, würden seine Fans vor Höhenflügen Nasenbluten bekommen!  :icon_cool:

GuilianodaFresi

Also Leute,der Thread hier ist absolut Klasse :icon_razz:. Hat zwar nix mit den neueren B-Action Sachen zu tun,aber:Weiß einer von den Cracks hier im Forum vielleicht,ob bzw wann endlich der "Street Knight" mit meinem Lieblings-B-Action Darsteller Jeff Speakman auf einer normalen US,UK,oder DT DVD erscheint?Hab auf diese asiatische Scheibe keinen Bock,wegen der nicht ausblendbaren UT.Also,einer nen Plan.

Greetz Giuliano

Mr.Logan

Also von Speakman hab ich keine Ahnung... B-Actioner habens mir zwar generell angetan, aber meine Liebe ist noch sehr frisch... Oder sagen wir besser, meine Liebe ist erst seit kurzem Bezahlbar!  :rofl:

Was mich jetzt mal interessieren würde ist ne Zusammenfassung ein paar Titel, die hier genannt wurden. Also empfehlenswerte B-Actioner aus 05,06 oder 07! Das wär voll bombe!!

MaistaMaista

Zitat von: Mr.Logan am  6 Juli 2007, 08:49:36
Was mich jetzt mal interessieren würde ist ne Zusammenfassung ein paar Titel, die hier genannt wurden. Also empfehlenswerte B-Actioner aus 05,06 oder 07! Das wär voll bombe!!

Tz, es ist auch nicht schwer sich die letzten beiden Seiten durchzulesen... Sorry, Du gibst eine gewisse LeseFaulheit vor und das wird keiner Unterstützen. Wer Infos will muss auch ein bisschen was dafür tun  :icon_mrgreen:

Mr.Logan

Deinen zynischen Kommentar kannste dir sparen!  :icon_cool:

Wenn mich etwas interessiert, dann lese ich auch. Folglich hab ich mir den Thread auch durchgelesen.

Von einer kurzen Zusammenfassung hätten doch auch andere User profitiert. Und vielleicht hätte ein erfahrener und versierter Forennutzer ein paar weitere unbekannte Favoriten in einer möglichen Zusammenfassung benennen können.

Ich denke an all die B-Actioner-fans da draußen, die durch Attack Force und Flight of Fury zweifeln oder gar drohen, den Glauben zu verlieren! Ich denke an das Wohl dieser Menschen, einzig das war meine Intention meines Kommentars und meiner Frage!!! :icon_mrgreen:

elrec

Zitat von: Mr.Logan am 10 Juli 2007, 09:37:56
Von einer kurzen Zusammenfassung hätten doch auch andere User profitiert. Und vielleicht hätte ein erfahrener und versierter Forennutzer ein paar weitere unbekannte Favoriten in einer möglichen Zusammenfassung benennen können.

ja genau, ich finde die Idee gut :respekt:

B-Action Profis vor...sofort!
eure Reviews können auch mal warten...

btw. ich traue mir nicht zu so eine ansehnliche (längere) Liste 05/06/07 zu schreiben. bin doch nur ein kleines Licht :icon_redface: ;)

elrec

so...mal wiederbeleben ;)


gestern endlich Until Death (Van Damme) gesehen und für mich ein Highlight 2007!

was gabs denn noch dieses Jahr? was sollte man gesehen haben (eure 07/10-aufwärts Wertungen)??

ich freue mich über Anregungen...

Filmifreaki

Urban Justice, der neue Seagal hat mir ziemlich zugesagt.
Ziemlich hart und kompromisslos.

Mr.Logan

Zitat von: Filmifreaki am 16 Dezember 2007, 14:50:46
Urban Justice, der neue Seagal hat mir ziemlich zugesagt.
Ziemlich hart und kompromisslos.

Dito!
Im Gegensatz zu Seagals letzten drei Totalausfällen auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung. Auch wenn mir dieser ganze Gangster-Hood-MotherfuXXer-Quatsch ziemlich auf die nerven ging...

Klugscheisser

Der Thread wurde ja seit längerem nicht mehr genutzt... Vielleicht lag's auch am veralteten Titel.  :algo:

Ist denn jemanden schon wieder etwas untergekommen? Wäre schön, mal ein paar Tipps zu bekommen und vielleicht doch etwas Leben hier rein zu kriegen. Bockel, Blade, StS - habt ihr irgendetwas entdeckt?  :D

RoboLuster

9 Januar 2009, 23:39:43 #70 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2009, 23:48:11 von old_silence
Ich bin zwar keiner der drei genannten, aber ich finde den hier ziemlich nett.
http://www.ofdb.de/film/143505,The-Fighters

Aber der absolute Überkracher ist ganz klar http://www.ofdb.de/film/89667,The-Marine
Schon bischen älter ich weiß, aber der Film ist ne einzige Explosion.

SPL und Flash Point bräuchten hier schon nich mehr genannt zu werden...ich tus trotzdem mal.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Klugscheisser

9 Januar 2009, 23:53:25 #71 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2009, 00:05:06 von Klugscheisser
Zitat von: old_silence am  9 Januar 2009, 23:39:43
Ich bin zwar keiner der drei genannten...

Aber dennoch gern gesehen.  :D Ist immer schön, wenn sich neue B-Ware   :icon_twisted:- ähm - B-Fans hinzugesellen.  ;)

Hehe, der Streifen hat glaube ich sogar einen eigenen Thread, hier passt er aber bestens rein.  :icon_twisted: Streifen solchen Kalibers sind gefragt, können auch DTV sein, aber unterhalten müssen sie schon.

SPL und Flash Point - gut, dass du die nochmal hier erwähnst. Ich vergesse die immer wieder...  :andy: :icon_razz:

Edit:
Wie hieß denn diese Billig-Version von "I am Legend"? Taugt der was (also in entsprechender Relation betrachtet :icon_twisted:)?

Ong-Bockel

10 Januar 2009, 00:46:28 #72 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2009, 00:48:32 von Ong-Bockel
Den I am Omega mit Mark Dacascos würde ich maximal als erträglich (4/10) bezeichnen. Fand die Atmosphäre, die sich zu Beginn entfaltet hat, beinahe besser als die eigentliche Action, die dann später vereinzelt aufgetaucht ist. The Shepherd blieb trotz Florentine, Van Damme und Adkins hinter den hohen Erwartungen zurück (6/10 inkl. Sympathiebonus für alle Beteiligten) und Dolphies Missionary Man war nett (5/10), aber deutlich schwächer als The Mechanik. 2008 war B-Action-mäßig allgemein ein ziemlich enttäuschendes Jahr. The Fighters und The Fifth Commandment kamen zwar ins Kino, nur wollte die bei uns kein Kino zeigen. Asien-mäßig ging da deutlich mehr ab. Die beiden von old_silence genannten Donnie Yen-Titel kann ich Dir nur ans Herz legen und den Invisible Target gleich noch dazu. Mortal Fighters war so fürchterlich, daß ich ihn nach ca. 15 Minuten ausgemacht habe. Als einen der besten B-Action-Klopper 2008 empfand ich Underground aus Großbritannien, weil der gleichermaßen mit interessanten Figuren, einer ordentlichen Inszenierung und überdurchschnittlichen, reellen Kampfszenen punkten konnte. Kein Knaller, aber man konnte halt nicht wählerisch sein. Falls Du sie noch nicht kennen solltest, dann hol Dir auf jeden Fall Pit Fighter (~ 8/10) und Scorpion - Der Kämpfer (8/10). Die waren für mich echte Highlights der letzten Jahre (einer davon wird im Gore-Quiz *mit-dem-Zaunpfahl-wink* gesucht), wogegen das Pseudo-Prequel Pit Fighter 2 - The Beginning von der Story her interessant, leider aber auch recht actionarm war. Unsere Hoffnungen ruhen auf Florentines Ninja, auf Undisputed 3 und auf der Fortsetzung von Ghettogangz, welcher übrigens auch ziemlich cool war...

Klugscheisser

Ah, I am Omega hieß der. Kam einfach nicht mehr auf den Namen. Na gut, stelle ich erstmal hinten an.  :icon_smile:

Mechanik und Missionary Man kenn ich - gehe da mit deiner Einschätzung mit. Um The Shepard hab ich bis jetzt auch einen Bogen gemacht, einfach zu viel Schlechtes gelesen. Die restlichen von dir genannten kenn ich wirklich noch nicht.  :icon_redface:
Bin gerade noch dabei, in den 90ern zu schnüffeln, da fiel mir auf, dass vielleicht doch der ein oder andere "gute" B-Streifen auch im letzten Jahr vielleicht in der Videothek gelandet sein könnte.

Auf "Ninja" und "Undisputed 3" bin ich auch gespannt - Teil 2 hatte wirklich sehr fetzige Kampfszenen. "Ghettogangz"? Franzosen? mmh, da könnte ich mich vielleicht auch nochmal umsehen.  :icon_razz:

Sci-Fi-mäßig gab's wohl gar nichts? Jedenfalls hab ich immer mal wieder in der Theke geguckt - aber wohl Fehlanzeige.
Also doch mal an die Asiaten wagen.  :icon_razz: Seagal scheint ja - jedenfalls aus den entsprechenden Threads rausgelesen - nicht unbedingt abgenommen bzw. an Qualität zugenommen zu haben. Schade, das Bärchen ist mir irgendwie sympathisch.  :D

Besten Dank für die Tipps!

Angel Town

Zitat von: Ong-Bockel am 10 Januar 2009, 00:46:28Mortal Fighters war so fürchterlich, daß ich ihn nach ca. 15 Minuten ausgemacht habe.
mir hat mortal fighters gefallen, war jetzt zwar nicht der überknaller da es sich ja nur um sportlichen wettkämpfe  statt blutiger zweikämpfe handelte , aber die kämpfe waren eigentlich gut.

Shane Schofield

11 Januar 2009, 17:19:26 #75 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2009, 17:22:41 von Shane Schofield
Inziwischen muss man bei den B-Movies wirklich tiefer in die Materie gehen und man findet schon noch einige
nette Titel. Es sind selten Überflieger, aber teilweise doch sehr solide Ware. Ich liefere einfach mal ein paar
Tipps:

Hoffentlich erscheint Blood and Bone dieses Jahr:

http://www.imdb.com/title/tt0346631/

Auch The Tournament lässt leider immer noch auf sich warten, dabei rockte der Promotrailer gewaltig:

http://www.imdb.com/title/tt0471041/

Von Jesse Johnson kann man eigentlich fast alles sehr gut konsumieren. Nach Pit Fighter, The Last Sentinel und The Fifth Comandment kommen dieses Jahr evtl. 3 neue: The Butcher, Charlie Valentine und Green Street Holligans 2.

WWE STUDIOS planen ja auch einige neue Filme. Habe gerade den Behind Enemy Lines:Columbia gesehen und der
Film ist immerhin recht unterhaltsam, aber kein Kracher. Bietet aber einige nette Actionszenen und einen guten (kurzen) Messerkampf im Finale. Die Dschungelatmosphäre ist aber in Ordnung. Desweiteren kommt 12 Rounds mit John Cena unter der Regie von Renny Harlin. Weitere Titel wie The Marine 2 sind geplant aber noch nicht in Produktion. Sind aber gleich als STD Titel angelegt.

Schön wäre es auch wenn DTony Schiena's Darc in Produktion geht. Auch hier sieht der Promotrailer nett aus:

http://www.backbone-pictures.com/images/projects/darc/darc_promo.mov

Worauf ich auch gespannt bin ist der neue Film von William Kaufman, der bei dem Low Budget Film The Prodigy einige richtig gute Actionszenen bot. Sein neuer Film hat wesentlich mehr Geld und eine tolle Besetzung.

http://sinnersandsaintsthemovie.com/

Für die Fans von Endzeitflicks und Cirio Santiago (R.I.P.) dürfte sein letzter Film eine Erinnerung an die alten zeiten sein:Road Raiders

http://shaneschofield.blogspot.com/search?q=road+raiders

Sonst warten ja noch etliche Filme, die bereits abgedreht sind auf einen VÖ Termin:

Blizhny Boy mit Cung Le, Bolo Yeung und David Carradine.

Duell Of Legends mit Hector Echavarria und Cary Tagawa

Warwolves - Horror-Action mit Martial Arts von Michael Worth (US SEALS 2)

Lost Warrior- Left Behind mit Olivier Gruner

Und vor allem der Martial Arts Knaller Broken Path mit Johnny Yong Bosch der fast Non Stop Action in Drive Manier bietet.

Sonst war das letzte Jahr wirklich nicht so dolle. Ein paar Titel wurden schon genannt(den Seagal Quatsch wie der grottige Kill Switch lasse ich mal außen vor), sonst gefiel mir der im Mitteltteil etwas träge, aber sonst sehr unterhaltsame Exit Speed ziemlich gut. Auch Hero Wanted (kein Actionknaller aber gut gemacht) und Rockaway (harter Low Budget Revengefilm mit Mysterytouch) waren OK. TKO (aka Urban Assault) hatte leider etwas wenig Fights, hat aber eine schöne Hochglanzoptik und kurze knackige Action zu bieten. Trotz allem nur Durchschnitt. Enttäuschend waren aber die Filme von richtigen Fightern die es vor die Kamera geschafft haben. Sowohl Ultimate Force mit Mirko Crocop als auch der PG 13 Actionverschnitt mit Rich Franklin Cyborg Soldier enttäuschten massiv.

Nun ist aber gut. Das war bestimmt mein längstes Posting hier ;)



Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Klugscheisser

11 Januar 2009, 18:02:24 #76 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2009, 18:21:31 von Klugscheisser
Ah, das klingt doch schon mal gut!  :respekt:
Muss man sich wohl nur noch etwas gedulden.  :andy: :icon_confused:

"War Wolves" und "Broken Part" klingen da im Interessantesten. Leider wird ja so etwas wie "War Wolves" meist nie was, jedenfalls bin ich immer enttäuscht.

Dieser Santiago sagt mir eigentlich nix ( :icon_redface:). Was gibt's denn von dem für Empfehlungen von älteren Filmen (also, die man auch auf DVD leicht bekommt, hab grad mal ein bisschen in der ofdb gestöbert, sah aber relativ schwierig aus)?

Die Homepage von "Saints and Sinners" sieht ja zumindest fetzig aus. Trailer gibbet da aber wohl noch nicht? "The Prodigy" hatte ich schon öfter in der Videothek in der Hand. Wird wohl das nächste Mal mitgenommen.  :icon_razz:

Und der Gruner, hat der denn jemals nen guten Film gemacht? Hier mal der Trailer zu "Lost Warrior: Left Behind" KLICK (immerhin mit NIN-Mucke  :icon_eek:)

Intergalactic Ape-Man


Klugscheisser

Zitat von: Senfdazu am 11 Januar 2009, 18:12:38
Santiago ist aber schon sehr speziell. Guck hier mal rein http://www.youtube.com/results?search_query=cirio+santiago+trailer&search_type=

:icon_eek:
Also die Trailer sind schon mal sehr geil! Weiß nur nicht, ob ich davon einen ganzen Film durchstehen kann.  :icon_lol: Danke für die Links!

Hab gerade noch "Humanity's End" entdeckt. Sieht schwer unterhaltsam aus - vor allem "The future of mankind rests in his hands..." und der Gesichtsausdruck dazu...  :icon_eek: :rofl: http://www.ihadtokill.com/trailer.html

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Klugscheisser am 11 Januar 2009, 18:20:49
Zitat von: Senfdazu am 11 Januar 2009, 18:12:38
Santiago ist aber schon sehr speziell. Guck hier mal rein http://www.youtube.com/results?search_query=cirio+santiago+trailer&search_type=

:icon_eek:
Also die Trailer sind schon mal sehr geil! Weiß nur nicht, ob ich davon einen ganzen Film durchstehen kann.  :icon_lol: Danke für die Links!

Ich bin da sehr vorsichtig geworden, nachdem ich mal so richtige Müllfilme erwischt hab. Straflager Fernost gibt es ja von X-Rated auf DVD, nicht sonderlich berauschend, und Die Todesinsel ist extrem grottig, den hab ich mal auf Video gesehen. Beides sind zwar recht extreme Beispiele, z.B. Bloodfist (Produzent) fand ich ja so übel auch nicht, aber ich faß das Zeug halt mit spitzen Fingern an. Gern würd ich mich insbesondere von den Endzeitfilmen eines besseren belehren lassen, nur weiß ich eben, daß Santiago schier des Geldes wegen gearbeitet hat.

Klugscheisser

Ja, kann ich mir gut vorstellen. Was etwas doof ist bei den Filmen, dass man sie sich wohl wirklich kaufen muss, wenn man sie mal sehen will.  :icon_confused: So etwas steht ja in keiner Videothek.   :icon_lol:
Schade, hätte da gerne mal geschaut, ob ich einen am Stück durchhalte. Klingt aber auf jeden Fall nach einem heiden Spaß mit ein paar Kumpels und ner Kiste irgendwas.  :algo: :icon_mrgreen: Aber dafür fehlt mir grad die Kohle, um die einfach so zu kaufen.

Shane Schofield

Ja die Santiago Filme sind sicherlich nicht jedermanns Sache. :icon_lol: Ich mag die aber ganz gerne, weil
es wirklich Daueraction ist. Auch wenn auch auf einem unterem Niveau. Man kann sogar fast sagen: Hat man einen gesehen, kennt man alle. Gerade die Endzeitstreifen sind doch alle sehr ähnlich. Ich habe alle Santiago Filme gesehen und weiß wovon ich spreche. Leider sind viele seiner Sachen schwer zu bekommen. Gerade in den USA sind manche Filme auch
arg zerstückelt. Fehlt teilweise einiges an Gewalt und Handlung. Seine "besseren" Titel wie Blutiges Lang Mei (http://www.ofdb.de/film/5866,Blutiges-Lang-Mei) oder Defender 2000 (http://www.ofdb.de/film/6487,Defender-2000) kann man sich aber mal antun. Aber man sollte wissen worauf man sich da einlässt :icon_cool:

Und Olivier Gruner hat eigentlich schon einige gute Titel in seiner Filmographie. Vor allem am Anfang seiner Zeit.
Filme wie Angel Town, Savate, Nemesis, Mercenary schaue ich mir immer wieder gerne an. Aber er hat natürlich auch einige Grütze gemacht...
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Klugscheisser

Zitat von: Shane Schofield am 11 Januar 2009, 20:05:30
Und Olivier Gruner hat eigentlich schon einige gute Titel in seiner Filmographie. Vor allem am Anfang seiner Zeit.
Filme wie Angel Town, Savate, Nemesis, Mercenary schaue ich mir immer wieder gerne an. Aber er hat natürlich auch einige Grütze gemacht...

Ach, stimmt ja. Bei Nemesis ist der auch dabei. Am Anfang haben ja irgendwie die meisten B-Stars ihre besten Filme gemacht. Hatte von Gruner noch zwei neuere Streifen gesehen, die völlig unterirdisch waren, und ihn seit dem einfach vergessen...  :icon_twisted:

Und diese Santiago-Filme haben ja echt geile Cover.  :icon_lol:

Klugscheisser

Hab gerade noch The Devil's Tomb entdeckt. Kommt wohl auch 2009. Mit Cuba Goodings Jr., Ron Pearlman, Zack Ward und noch ein paar anderen. Auch wenn der Trailer nicht ganz so umwerfend ist (hoffentlich geht der Film so ab wie die letzen Sekunden) - Henry Rollins macht mal wieder mit.  :dodo:

Klugscheisser

Den Teaser Trailer zum neuen Lundgren "Command Performance" gibbet HIER. Im ersten Video sieht man Dolph nur am - ähm  :icon_eek: - Schlagzeug... Das zweite Video ist der richtige Teaser.

Shane Schofield

16 Januar 2009, 10:49:43 #85 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2009, 11:24:18 von Shane Schofield
Hier noch 2 Tipps:

The Eleventh Hour

Hab ich die Tage gesehen und ist ein mit kleinem Budget gedrehter Actionthriller. Inszenierung und Geschichte erinnern stark an 24 und bei den Verfolgungsjagden, wackelt die Kamera in bekannter modischer Manier. Dafür
ist die Action ordentlich verteilt, solide gemacht ohne Bäume auszureißen. Die Story möchte größer sein als das Budget ist und darunter leidet er etwas. Kann man sich aber als B-Fan mal angucken.

Und hier noch ein neuer Mark Dacascos Actioner mit toller B-Movie Besetzung:

Shadows Of Paradise Trailer

Sieht eigentlich auch spaßig aus.

Leider hab ich nicht immer die Zeit alles doppelt zu posten, deshalb gebe ich mal den Tipp (obwohl ich Eigenwerbung nicht leiden kann) ein Blick auf meinen Blog zu werfen, da fast alle bekannten B-Actioner und unbekannte Streifen ein Zuhause bei mir finden.

Zum Blog
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Klugscheisser

Zitat von: Shane Schofield am 16 Januar 2009, 10:49:43
Leider hab ich nicht immer die Zeit alles doppelt zu posten, deshalb gebe ich mal den Tipp (obwohl ich Eigenwerbung nicht leiden kann) ein Blick auf meinen Blog zu werfen, da fast alle bekannten B-Actioner und unbekannte Streifen ein Zuhause bei mir finden.

Zum Blog

Den hatte ich gestern auch in deiner Sig entdeckt.  :D Da geht's ja ordentlich rund, was B-Movies angeht - und verdammt schnell kommen da die entsprechenden News rein. Macht den Thread hier ja fast überflüssig.  :icon_mrgreen: ;)

So, nun aber genug gelobt.  :icon_razz:

Klugscheisser

Noch einen Streifen entdeckt: Wolvesbayne - ein Werwolf-Held kämpft gegen Nazi-Vampire.  :icon_lol:
Trailer gibbet HIER. Mark Dacascos ist übrigens einer der Nazi-Vampire. Das Ganz kommt von "Bullet Films" - da arbeiten Ex-Mitarbeiter von Asylum...  :algo:
Mehr zu Lesen gibt es bei dreadcentral.com

Shane Schofield

Zitat von: Klugscheisser am 16 Januar 2009, 23:01:09


So, nun aber genug gelobt.  :icon_razz:

Es kann nie genug gelobt werden :icon_twisted: Danke! ;)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Klugscheisser

Zitat von: Shane Schofield am 17 Januar 2009, 14:36:18
Zitat von: Klugscheisser am 16 Januar 2009, 23:01:09


So, nun aber genug gelobt.  :icon_razz:

Es kann nie genug gelobt werden :icon_twisted: Danke! ;)

Hehe.   ;)

Wir können es ja in Zukunft vielleicht so machen, da der Thread eh nicht so besucht ist: Entdecke ich etwas, poste ich es hier (und gucke vorher bei dir), einen richtigen Knaller, der in deinem Block auftaucht, vermerkst du dann auch hier. Okay?  :icon_razz:

PS. Guter Blog.  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020