OFDb

Sachsen...

Begonnen von Hackfresse, 9 Januar 2007, 04:52:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Hagbard Celine am 27 Januar 2007, 17:26:21
Gilt das Angebot auch umgekehrt für Leipziger, die von Leipzig nach Dresden fahren wollen? :icon_mrgreen:

Aber Logo  :respekt: gilt auch umgekehrt. Etwa die halbe Bahnfahrt zwischen Leipzig-Dresden kann geholfen werden.

Nun aber mal alle ein Wort, wie siehts aus...nehmen wir den 17.02. in Angriff oder was ;).

Cheers & Oi!

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Ich bin noch nicht so ganz schlüssig, werde aber pünktlich genug Bescheid geben. Auf alle Fälle schon einmal danke fürs Angebot! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Nerf

17.2. ist ein Samstag? Sollte klar gehen bei mir. Denkt euch mal ein schönes Programm aus ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Bretzelburger

17.Februar in leipzig ist ne gute Idee - ich bin zwar arbeitstechnisch sowieso jeden Dienstag in Leipzig, aber warum nicht mal privat dorthin fahren ?

Mr. Hankey

Zitat von: Bretzelburger am 28 Januar 2007, 21:44:02
17.Februar in leipzig ist ne gute Idee - ich bin zwar arbeitstechnisch sowieso jeden Dienstag in Leipzig, aber warum nicht mal privat dorthin fahren ?
Kann ich denn dann schon vorsichtig mal anfragen, ob du mich eventuell mitnehmen würdest? Kann auch gerne ein paar Euro zum Benzin dazu geben, wenn gewünscht. :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am 28 Januar 2007, 23:46:46
Kann ich denn dann schon vorsichtig mal anfragen, ob du mich eventuell mitnehmen würdest? Kann auch gerne ein paar Euro zum Benzin dazu geben, wenn gewünscht. :D

Und wenn dann vielleicht noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich mich auch gern anschließen  :icon_smile: Da kommt ja richtig was in Gang :respekt:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

Zitat von: Nerf am 28 Januar 2007, 21:35:22
17.2. ist ein Samstag? Sollte klar gehen bei mir. Denkt euch mal ein schönes Programm aus ;)

Öhm, also ich dachte du als ortskundiger Leipziger hilfst da ein wenig bei der Planung... :icon_mrgreen: ich kann doch nicht immer alles allein machen.

Und wenn bei Bretzi im Auto kein Platz mehr ist, denkt dran ich kann auch noch 2-3 Leute mitnehmen ;).

Cheerio
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Nerf

Zitat von: Vinyard Vaughn am 29 Januar 2007, 21:14:53
Öhm, also ich dachte du als ortskundiger Leipziger hilfst da ein wenig bei der Planung... :icon_mrgreen: ich kann doch nicht immer alles allein machen.

Und wenn bei Bretzi im Auto kein Platz mehr ist, denkt dran ich kann auch noch 2-3 Leute mitnehmen ;).

Cheerio

Ortskundig nicht wirklich... wohne auch erst seit ein paar Monaten hier. :icon_smile:
Wir können das ja zusammen machen oder auch mit dem Herrn Celine - vielleicht 18 Uhr Treffen an nem markanten Platz oder direkt an der Knolle/MB, um 21-22 Uhr dann ins Kino, Film kann man ja dann eine Woche vorher abchecken.
Eine kleine Abstimmung für's Lokal können wir ja schon starten. Also mir ist es relativ egal, ich habe beide Spelunken ins Herz geschlossen - wie denkt ihr darüber?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hagbard Celine

Als mögliche Lokalitäten fallen mir noch die Pleißenburg (gemütlich, urig, auch gute Speisen, direkt um die Ecke von Cinestar, könnte allerdings etwas eng werden...), und eventuell das Beyerhaus (groß, viele Studenten ;), ist dem Zentrum etwas näher als die Knolle, könnte allerdings eventuell etwas zu laut sein) ein.

Wollte das nur 'mal in die Runde werfen, falls jemand diese Kneipen kennt und/oder eher darauf Lust hätte... :D

Also - bitte abstimmen für:
a) Beyerhaus
b) Knolle
c) Moritzbastei
d) Pleißenburg
e) ???

Nerf

Pleißenburg wäre auch ne feine Sache, ist zwar teurer als Knolle, aber supergemütlich. Und gleich links von der Eingangstür wird's auch nicht so laut ;)
Aber wie gesagt, ich überlasse das denen, die extra nach Leipzig angereist kommen.
Da der Dresdner Filmabend ja gut verlaufen zu sein scheint, könnte man das Augenmerk ja wieder auf diesen Thread richten :icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Nerf am  2 Februar 2007, 13:02:56
Da der Dresdner Filmabend ja gut verlaufen zu sein scheint, könnte man das Augenmerk ja wieder auf diesen Thread richten :icon_mrgreen:

He, die Augen sind die ganze Zeit auch hier drauf gerichtet ;), nur ist der 17. noch ein klein wenig hin. Nächste Woche informieren wir uns mal über das Programm der Kinos und machen eine feste Liste mit denen die kommen werden. (Hackfresse hat ja schon abgesagt :icon_sad:)
Über die Kneipe stimmen wir dann auch ab, noch haben wir ein wenig Ruhe und seelisch und körperlich auf das Treffen vorzubereiten.

Aber ich komme eh nächste Woche nochmal nach Leipzig Nerf, man kann sich ja mal treffen und schon mal ein paar Örtlichkeiten ansehen, um sich einen Eindruck zu verschaffen  :icon_mrgreen:.

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Nerf

Zitat von: Vinyard Vaughn am  2 Februar 2007, 16:56:44
Aber ich komme eh nächste Woche nochmal nach Leipzig Nerf, man kann sich ja mal treffen und schon mal ein paar Örtlichkeiten ansehen, um sich einen Eindruck zu verschaffen  :icon_mrgreen:.

Wenn ich Zeit habe, gerne, vielleicht kommt auch Hagbard mit. :icon_smile:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Nerf am  2 Februar 2007, 20:38:35
Wenn ich Zeit habe, gerne, vielleicht kommt auch Hagbard mit. :icon_smile:

Ich würde mich freuen  :icon_smile: ich sag bescheid wenn ich weiss wann ich komme.

Ciao
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hagbard Celine

Zitat von: Vinyard Vaughn am  2 Februar 2007, 20:53:26
ich sag bescheid wenn ich weiss wann ich komme.

Das wäre schön! Denn ich bin von Freitag bis Anfang übernächster Woche nicht im Lande. Ansonsten wäre ich gerne dabei.  :icon_smile:
Ich hätte eventuell (also falls das 'was für euch wäre und/oder ihr die noch nicht gesehen habt) auch 2 Kinovorschläge für nächste Woche:
- "Lady Vengeance" (Cineding) oder
- "The Fountain" (Schaubühne Lindenfels)
Das ist halt beides etwas weiter weg von der Innenstadt (weshalb wir das dann am 17.2. eher nicht machen werden...), da könnte man sich entweder dort treffen oder gemeinsam hinfahren.
Ich hätte aber auch nichts gegen einen gepflegten Kneipenbummel in der Stadt.  :icon_mrgreen:

brachialromanti

Zitat von: Hagbard Celine am  2 Februar 2007, 21:55:51
Ich hätte aber auch nichts gegen einen gepflegten Kneipenbummel in der Stadt.  :icon_mrgreen:
Ich auch nicht. Allerdings ist Vaugn "Straight X" bis auf Fleisch, also wird er wohl vom Kneipenbummel nicht sooo viel haben. ;) Oder? Habe Urlaub vom 19. bis 25.2., in der Zeit könnte ich es mit Sicherheit einrichten. Und da ich auch eine kurze Zeit in Leipzig gewohnt habe (allerdings nur in Mockau  :doof: ), ist mir die Stadt auch nicht soo fremd. Doch die Planung überlasse ich da ganz euch.

Greetz

Oifox
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Nerf

Zitat von: brachialromanti am  3 Februar 2007, 21:31:47
Ich auch nicht. Allerdings ist Vaugn "Straight X" bis auf Fleisch, also wird er wohl vom Kneipenbummel nicht sooo viel haben. ;)

Naja - da hab ich auch ein paar Bekannte, die beim regelmäßigen Knolleabend dann eben auf eine zünftige Fassbrause ausweichen. Insofern... ;)

Und ich bin auch eher einer, der es gemächlich angehen lässt und lieber ein Diesel als ein Pils trinkt. :icon_smile:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Vinyard Vaughn

Also, wie es aussieht bin ich Freitag in Leipzig und habe Zeit. Wie siehts bei dir aus Nerf? Man kann ja mal rumbummeln und sich Kneipe und Kino zu gemüte führen, quasi als Test fürs UT  :icon_lol:.

Zitat von: Nerf am  4 Februar 2007, 20:07:45
Naja - da hab ich auch ein paar Bekannte, die beim regelmäßigen Knolleabend dann eben auf eine zünftige Fassbrause ausweichen. Insofern... ;)

Und ich bin auch eher einer, der es gemächlich angehen lässt und lieber ein Diesel als ein Pils trinkt. :icon_smile:

Wenigstens einer der halbwegs in meine (komplett Enthaltsamkeit :icon_cool:) Richtung geht. :D

Zitat von: brachialromanti am  3 Februar 2007, 21:31:47
Allerdings ist Vaugn "Straight X" bis auf Fleisch, also wird er wohl vom Kneipenbummel nicht sooo viel haben. ;)

Verdammt, es heisst "Straight EDGE"  :icon_mrgreen: und nein ich bin keiner von diesen Spinnern, denn wie schon erwähnt steh ich auf "Flaisch" ^^

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

brachialromanti

Ist doch erwähnt, Vaugn, hab nur "edge" mit "X" vertauscht. Sorry...
Freitag Leipzig? Wann ist Start hier? Könnten ja, wenn wir uns in den Sprit teilen, ab Dresden gemeinsam fahren(?),habe schon 10:30 Uhr Schluß

Good Fight-Good Night

Oifox
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Nerf

Also ich könnte leider nur morgens bis ca. 12-12:30 Uhr... Bin nachmittags arbeiten. Wenn euch das nichts ausmacht - Cinestar, MB, Pleißenburg und evtl. auch Knolle lassen sich da aber schon in Augenschein nehmen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Vinyard Vaughn

10 Februar 2007, 10:56:55 #49 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2007, 17:06:59 von Vinyard Vaughn
So, noch eine Woche bis zum Treffen also nunmal an die Feinplanung.  :icon_smile:

Wenn ich es richtig im Gedächtnis habe bekundeten folgende Leute Interesse:

Nerf
Hagbard Celine
Mr. Hankey
Bretzelburger
Mc Murphy
brachialromanti (nun doch ;) )
Dr. Gonzo
* Vinyard Vaughn  :icon_mrgreen:

Wer nicht kann oder sich sagt, "nein" mit den Chaoten zieh ich nicht rum, soll es sagen ansonsten ist er eingeplant.  :king:

Was die Kneipe angeht hätt ich zwar Knolle gesagt, aber die Entscheidung leg ich in die Hände der Leipziger - ihr sucht schon was schönes aus  :D. Keine Ahnung ob wir da gleich mal einen Tisch für 7 reservieren sollten.

Was das Kino angeht zeigt das Cineding ja "Lady Vengeance" bis (mindestens) Mittwoch, aber leider noch keine Infos was am Samstag gezeigt wird. Aber spätestens Donnerstag wissen wir das ja genauer.

@Nerf Sorry, Freitag ging doch nichts mehr. Habe nur Vormittag meinen Abschluss geholt und musste dann wieder weg, deshalb nicht noch mal gemeldet  :icon_redface:.

Aber denoch, meine Herren, Feedback bitte ob immer noch Interesse besteht :icon_lol:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Bretzelburger

Bei mir geht das klar

brachialromanti

Und du hast wen vergessen in deiner Auflistung...
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

McMurphy

Ich werde auch dabei sein
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

*Dito* Bin dabei! Muss nur noch meinem Chauffeur sagen, wann er mich abzuholen hat. :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Tjaaaa, das wird teuer, das wird teuer....

Hagbard Celine

Mahlzeit! So, ich bin wieder da und auf jeden Fall auch dabei.
Und ich würde sagen, wir gehen in die Knolle. Da dürfte sich auch ohne Reservierung ein Tisch für 8 Personen finden lassen, oder? ;)

Jetzt müssten wir uns nur noch auf eine Uhrzeit und einen Kinofilm einigen.
"Lady Vengeance" läuft nur noch bis Mittwoch, das wird also schonmal nichts.
Am Donnerstag wird die Seite wohl aktualisiert, dann werden wir sehen, was am Samstag läuft...

dr. gonzo

Samstag :eek:

Shit, da muss ich passen. DJ Job ruft :icon_redface: :icon_evil: :wallbash:

Vinyard Vaughn

Zitat von: dr. gonzo am 13 Februar 2007, 20:10:54
Samstag :eek:

Shit, da muss ich passen. DJ Job ruft :icon_redface: :icon_evil: :wallbash:

Ach scheisse,  :icon_sad: hätt mich gefreut wenn du kommen könntest. :bawling:

Kommste dafür Donnerstag nach Dresden ;) ??

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

dr. gonzo


Vinyard Vaughn

Zitat von: dr. gonzo am 13 Februar 2007, 21:08:36
Wann ist Treff?

Bisher 20.00 Uhr vorm Kino (2 sind zur Auswahl, da entscheiden wir uns noch  :icon_mrgreen:). Aber wenn du kommst können wir uns noch ein ganzes Stück eher treffen  :D musst ansagen!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020