Uraufführung von Filmen

Erstellt von Df3nZ187, 11 Januar 2007, 12:43:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Df3nZ187

Weil ich bei der Suche nix dazu gefunden habe und obwohl derzeit mit dem neuen Feature wahrscheinlich jede Menge zu tun ist:

Was mir noch gefallen würde, wäre wenn es bei jedem Film als eigenständige Information (also nicht in den Fassungen) das Datum der Uraufführung geben würde, und noch viel schöner (und auch nützlicher) wäre das ganze wenn dann auf der Startseite eine Art Box wäre "alle Filme die heute Uraufführung hatten anzeigen" oder so ähnlich. Also so 4-5 Filme gleich und der Rest dann auf einer verlinkten Extraseite.

Ich lesen nämlich jeden Tag immer die "Was ist heute passiert" Rubrik in der Wikipedia (finde so etwas sehr interessant) und ab und zu tauchen da ja auch mal paar Filme auf. Nur dachte ich mir, sowas muss doch auch besser und informativer und umfangreicher und überhaupt gehen und wo wenn nicht in Deutschlands bester Filmdatenbank. *schleim* ;)
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Garcia

Ich muss das Thema nach 5 Jahren mal wieder aufgreifen, da auch ich es für sehr interessant finde, wann welcher Film seine Uraufführung hatte. Ein Modell, wie es Df3nZ187 bereits beschrieben hat, wäre optimal. Wikipedia listet hier und da mal ein paar Dates, aber eine schöne Liste muss es doch irgendwo im Internet geben.

Entweder stelle ich mich bei der Suche etwas dämlich an oder google spuckt wirklich nix aus.

Kann jemand helfen?

Mayoko

Ich würde das auch sehr interessant finden.  :respekt:

Don´t worry, be happy!