OFDb

Wer weiß was?

Begonnen von locke, 13 Januar 2007, 23:27:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

locke

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Film, der irgendwann 1995-2002 im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Es ist ein Liebesfilm, der aber ein bisschen Katz und Maus mit den Zuschauern spielt. Man denkt die ganze Zeit, es geschieht noch etwas Unerwartetes-will nicht sagen Böses.
Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen. Ich meine, eine Frau 25-40 gutaussehend kommt in einem Regen zu einem Haus ... lernt da Mann kennen, der auch zaubert, denn irgendwann kommt eine Szene, wo er ihr einen Ring oder eine Kette in ein Glas zaubert. Mehr hab ich leider nicht.

LG locke

Moonshade

Das ist ein bißchen wenig - ist das ein phantastischer Film oder ist der Mann Bühnenmagier?
Von der Tendenz her ein TV-Film oder eine Videopremiere, gibt es irgendwelche Einschätzungen aus welchem Land er sein könnte?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

locke

Ich weiß, die Erinnerungen sind derart minimal- was ich noch weiß: Der Film beginnt damit, dass eine Frau in einem Auto, schlecht Wetter kommt zu einem Haus... Er (der Zauberer) ist eher so der LatinLover also eher dunkler... irgendwann zaubert er ihr mal nen Blumenstrauß ... irgendwann an einem Essenstisch (wahrscheinlich Restaurant) diese Kette/Ring in den Sekt. Ich meine da wär auch noch ne Beziehungsfrage zu anderem Mann, kann mich aber irren. Meine Mum meint, der Film sei wohl aus Frankreich, ich tippe eher auf GB USA und/oder I.Außerdem hatte er (wieder nur vielleicht) einen Titel der ein bisschen nach Thriller oder Erotik klang oder er war als Thriller angekündigt...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020