OFDb

Suche den Filmtitel

Begonnen von Whisper, 27 Januar 2007, 13:26:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Whisper

Hallo miteinander.

Vor langer Zeit habe ich einen Film im Fernsehen gesehen und irgendwie hat er mich anscheinend so begeistert, dass ich mich nun wieder an ihn erinnert habe ;)
Dummerweise weiß ich aber nur noch das Ende. Es ging grundsätzlich glaube ich um ein ziemlich großen Coup (an einem Hafen?). Und die Polizei befragt einen Zeugen. Ist glaub ich außerdem der einzige der bei der ganzen Sache überlebt hat. Jedenfalls handelt der ganze Film eigentlich nur von der Erzählung dieses Zeugen.
Doch am Schluss stellt sich heraus, dass der die ganze Geschichte irgendwie nur erfunden hat. Nachdem er nämlich freigelassen wird, merkt der Polizist, dass in den Erzählungen nur Personen und Orte vorkamen die hinter ihm an so einer Art schwarzen Brett standen oder aus an die Wand gehängten Zeitungsausschnitten.

Der Zeuge hat sich also mithilfe dieser ganzen Ortsnamen und Personennamen während dem Verhör ne total krasse Geschichte ausgedacht, ist aber in Wirklichkeit selbst der Anführer des eigentlichen Verbrechens. Mehr weiß ich leider nicht mehr : /
Auch keine Schauspieler oder so.

Hätte jemand einen Vorschlag welcher Film das sein könnte?
Wäre echt super =)

MfG

muellke

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Whisper

Ja ich glaube das ist er!
Vielen Dank =)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020