OFDb

Big Brother

Begonnen von Schlonz, 5 Februar 2007, 23:11:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlonz

5 Februar 2007, 23:11:57 Letzte Bearbeitung: 5 Februar 2007, 23:27:19 von Schlonz
Ich schau mir des gerade an und lach mir den Arsch ab :icon_lol:

Sowas von geil wie das inszieniert wird...

"Verstehen sie zu hause überhaupt noch was?!! Ich nicht!!!"

"Der scheint mir ganz symphatisch zu sein, an der Frisur könnte man vieleicht noch was ändern aber nagut, wenns ihm gefällt"

"Der Mensch den ich am meisten vermißen werde is garnicht hier, der Mensch ist kein Mensch sondern mein Hund"

"Mein Gott is der Typ smyphatisch, sowas von symphatisch...die Mädels können sich freun..."

"Ich werde ins Big Brotherhaus einziehn und dort die liebenswerte Zicke sein!"

Deer Hunter

6 Februar 2007, 10:05:00 #1 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2007, 10:09:28 von Deer Hunter
Trash pur. Ich habe mir damals die erste Staffel angesehen und hab mich königlich amüsiert. Die weiteren Staffeln wurden immer langweiliger und die habe ich dann kaum noch gesehen.
Gestern habe ich ein paar mal reingezappt, aber ansehen auf Dauer werd ich es mir kaum, zu wenig Zeit.
An sich ist es nichts anderes als sinnfreie Unterhaltung und das brauch man manchmal zum Entspannen. So ist es zumindest bei mir. :icon_smile:
Kann es sein, dass mehr Männer als Frauen im Haus sind? :00000109: Und was war denn das für eine Moderatorin?!? :doof:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Ich hab's nicht gesehen, aber wahrscheinlich meinst du Charlotte Karlinder, die soll nämlich mit 9-Live-Jürgen diese Staffel kommentieren. Die Tussi wollte damals mit ihrem Gatten Peer Kusmagk als Moderatoren-Ehepaar im SAT.1-Frühstücksfernsehen groß rauskommen, bekam in den Feuilletons aber so grottige Kritiken ("Terror-Moderatoren"), daß sie bald nach einigen Monaten abgesägt wurde (zusammen mit ihrem Mann). Soweit ich weiß, haben sich beide inzwischen getrennt, jedenfalls nennt sie sich nicht mehr Charlotte Karlinder-Kusmagk.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

mr. pink

Hab ebenfalls kurz reingezappt und musste feststellen, dass ein Großteil der Bewohner.. sagen wirs mal so.. nicht gerade die Hellsten sind. Teilweise echt unter aller Kanone, was da rumläuft.
Noch dazu geht mir diese platte Konfliktprovoziererei der Moderatoren und Macher irgendwie aufn Sack.

Nix für mich.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Neo

hier hatte Jürgen noch Stil:



aber jetzt?  :doof: :doof:

Gestern mal reingeschaut, aber die haben da wohl die größten Vollb00ns versammelt, die sie finden konnten.

Forrest Gump ist dagegen ne Intelligenzbestie.

Neo

Hackfresse

Jürgen war schon immer schaise. Wer nötigt den eigentlich seit Jahren, seine Fresse in irgendwelche Kameras zu halten? Kann der net einfach da bleiben, wo der Pfeffer wächst?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

mr. pink

@Neo:

Naja, also mit Stil hatte das wohl auch eher weniger zu tun.
Der Song war ja dermaßen übel  ;)
Eigentlich wie alles andere was aus dieser elendigen BB-Ecke kam, total daneben.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Roughale

Ich bin schockiert, dass überhaupt noch jemand schaut...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

marflo

Ich habe auch "versehendlich" reingezappt...ahhhhhhhhhhhh....mein Gott, mein Gott...warum nur??? Warum macht RTL 2 das nur...was erhoffen sie sich damit? Quoten?? tzzzzz....begeisterte Zuschauer...tzzzzzzzzzz....weiss es vll einer???
ich dachte als dann mal der Teil, wo es hieß...eshat kein ende...zuende ging, das war es...jetzt ist es endlich vorbei...damit haben sie genug von BB...NEIN...knallen die sofort noch so eine hirnlose scheiße hinterher...

Ist hier wer....der vor hat es egelmäßig zu sehen?...Wenn ja...in Rumänien gibt es ein nettes "Hostel"...
fahr da mal hin... :icon_twisted:

McFly

6 Februar 2007, 16:57:51 #9 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2007, 16:59:28 von McFly
Mal abgesehen davon dass die Sendung der größte Schmutz ist, verstößt sie gegen die Verfassung. Andererseits: soll mir Recht sein wenn diese Leute ihre Menschenwürde in den Müll befördern wollen. Ein Publikum scheint es ja zu geben :00000109:

Schlonz

Also ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen den schrott nicht anzuschaun, hab dann gestern zufällig mal rein geschaut. Ich hab mich echt kaput gelacht über das ganze hole gelaber und den psydo-hype den sie drum gemacht haben. Die "Big-Brother" Stimme hat mich irgendwie an Saw erinnert und ich hab mich schon drauf gefreut dass jemand sich das Bein absägen muss stadtdessen darf man Jürgen dabei zu sehn wie er der einen Kandidatin beim Klamotten einpacken dauernt auf den Arsch schaut. Und dies Blonde Moderatorin ist sowieso der abschuß...

Vincent Vegas

7 Februar 2007, 00:02:45 #11 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2007, 00:06:38 von Vincent Vegas
Hatte auch insgeheim gehofft, dass nach dem gescheiterten BB - Das Kaff endlich Schluss wäre!

Aber 'ne SAW-Variante von Big Brother würde für ordentlich Einschaltquoten sorgen!  :icon_twisted: Das würd dann sogar ich mir reinziehen!

"Zlatko... ich will ein Spiel mit dir spiel'n! Wie weit würdest du gehen, um aus dem Container zu kommen und endlich mal wieder Erfolg zu haben? Dafür brauchst du nur deine Mitbewohner und die Moderatoren zu meucheln und dir mit dem Elektroschocker im Küchenschrank mehrere Volt Strom durch die Hoden jagen!"

Hackfresse

Zitat von: marflo am  6 Februar 2007, 15:52:51
Ist hier wer....der vor hat es egelmäßig zu sehen?...Wenn ja...in Rumänien gibt es ein nettes "Hostel"...
fahr da mal hin... :icon_twisted:

Das ist in der Slowakei...*hüstel*
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

VIRUS

Zitat von: Roughale am  6 Februar 2007, 12:53:23
Ich bin schockiert, dass überhaupt noch jemand schaut...

allerdings. was man bei der ersten staffel noch mit "neugier auf das neue reality-konzept" rechtfertigen konnte, war jan SPÄTESTENS bei staffel drei vorbei. ich hatte damals diverse freundinnen, die das noch ab und zu gucken wollten, aber spätestens als das "dorf"-konzept kam war das alles nur noch abgeschmackt und langweilig.
dass die nur idioten in ihre show aufnehmen ist ja klar: einerseits werden sich wohl kaum klar denkende menschen da bewerben, andererseits zielt BB ja auch darauf ab, dass sich die zuschauer damit identifizieren können, und wenn man sich das sonstige rtl2 programm so anschaut is ja klar, dass das nich unbedingt "bildungsbürger" sind. ich finde so typen wie zlatko und jürgen sind einfach solche vollidioten, dass ein gewisser "kult" darum nachvollziehbar ist (und damit meine ich nicht uneingeschränkte sympathie und fanatismus), was danach kam war jedoch übelster pommesbuden-durchschnitt, den man als normaler mensch nach fünf minuten leid ist.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

StS

7 Februar 2007, 08:35:24 #14 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2007, 08:36:55 von StS
Köstlich, manch Kommentar hier im Thread - da schauen sich einige tatsächlich diese Speerspitze der Unterschichten-"Unterhaltung" an und wundern sich über mangelnden Stil oder fehlende Qualität und Niveau...? Erstaunlich auch, wie viele ganz "aus Versehen" reingeschaltet haben ... und doch irgendwie hängen geblieben sind, um hier mitreden zu können.  :icon_lol: 
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Glod

Zitat von: mr. pink am  6 Februar 2007, 12:15:14
Hab ebenfalls kurz reingezappt und musste feststellen, dass ein Großteil der Bewohner.. sagen wirs mal so.. nicht gerade die Hellsten sind. Teilweise echt unter aller Kanone, was da rumläuft.

Nun ja, es dürfte schwer sein, jemanden mit Grips zu finden, der bei so einer Scheiße mitmacht. ;)
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

PillePlutonium

ZitatIch bin schockiert, dass überhaupt noch jemand schaut...

ohne worte  :icon_mrgreen:

Vincent Vegas

Ich würde allerhöchstens unter der Vorraussetzung in so'n Container gehen, dass die anderen Mungos mich zufrieden lassen und ich einfach mein Ding durchziehen kann (will heißen: ausschlafen, TV gucken, PC, saufen, futtern  :icon_mrgreen: )! Und wenn am Ende noch 'ne fette Geldsummer dafür winkt, soll mir das auch recht sein!

Aber es hat eh den Anschein, dass die da absichtlich so Psychos und Volldeppen reinsperren, die sich nach 'ne Zeit entweder gegenseitig eins auf die Glocke hauen oder Rudelficken betreiben! Anscheinend die billigste Methode, die RTL 2 hat, um an Einschaltquoten zu kommen!

Zum Glück wird wegen dem Bullshit heute "24" nicht verschoben oder ganz vom Platz genommen! Dann hätte es nämlich Krieg gegeben!  :icon_twisted:

Deer Hunter

Ich will BB nicht verteidigen, aber es gibt bei den Spielen und Aufgaben auch positive Aspekte, wie z.B. die Förderung von Teamwork, Gemeinschaftsgefühl und generell, dass alle an einem Strang ziehen müssen, um genug zu Essen, Trinken, usw. zu haben.

Das wird dann natürlich vom Sender dadurch kaputt gemacht, dass sie bewusst Querulanten ins Haus schicken, die direkt oder indirekt den Zusammenhalt sabotieren. Sonst würden ja auch keine Leute zusehen.

Btw: ich hab noch keine Folge gesehen seit Montag.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Schlonz

Zitat von: StS am  7 Februar 2007, 08:35:24
Köstlich, manch Kommentar hier im Thread - da schauen sich einige tatsächlich diese Speerspitze der Unterschichten-"Unterhaltung" an und wundern sich über mangelnden Stil oder fehlende Qualität und Niveau...? Erstaunlich auch, wie viele ganz "aus Versehen" reingeschaltet haben ... und doch irgendwie hängen geblieben sind, um hier mitreden zu können.  :icon_lol: 

Also ich hätte echt nicht gedacht dass ich mir das anschaue aber als ich dann gerade am durchschalten war hab ichs mal angelassen. Ich hab mich einfach kaputt gelacht über das ganze hole gelaber(darum auch die Zitate in meinem ersten Posting) und aus dem grund werd ich´s bei gelegenheit wohl auch nochma schauen. Vieleicht ist dass ja auch der Plan von RTL 2, alles so bescheuert aufziehn dass die Leute es sich anschaun um sich n Ast ab zu lachen. Bezweifle aber dass die von RTL 2 soweit denken, ich glaube die erhoffen sich wirklich wieder ne art Kultstatus wie bei den ersten 2 staffeln...

Vincent Vegas

Die enden so eh alle als 9Live-Moderatoren (siehe Jürgen und Alida)!  :king:

StS

Zitat von: Schlonz am  8 Februar 2007, 19:09:03
Also ich hätte echt nicht gedacht dass ich mir das anschaue aber als ich dann gerade am durchschalten war hab ichs mal angelassen. Ich hab mich einfach kaputt gelacht über das ganze hole gelaber(darum auch die Zitate in meinem ersten Posting) und aus dem grund werd ich´s bei gelegenheit wohl auch nochma schauen. Vieleicht ist dass ja auch der Plan von RTL 2, alles so bescheuert aufziehn dass die Leute es sich anschaun um sich n Ast ab zu lachen. Bezweifle aber dass die von RTL 2 soweit denken, ich glaube die erhoffen sich wirklich wieder ne art Kultstatus wie bei den ersten 2 staffeln...

Jo, "Freaks" ziehen immer ... egal ob sie nun halbwegs sozialisiert sind oder nicht ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Vincent Vegas

8 Februar 2007, 21:22:46 #22 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2007, 21:54:27 von Vincent Vegas
Hab's mir grad auch reingezogen... selbstverständlich rein im Namen der Wissenschaft!  :king:

Muss wirklich feststellen, dass es RTL 2 wieder mal geschafft hat ein paar großkalibrige Mungos zusammenzutreiben. Dass die neue Bewohnerin (billige Shannon Elizabeth-Kopie) Chefin einer Agentur sein soll, dass will und kann ich der einfach nicht glauben. Angeblich hatte sie in ihrer Jugend sich ja was Fett absaugen lassen (vermutlich ach was Gehirn)! Und dann der andere neue Mitbewohner, als er Jürgen antwortete, dass sein Kopf leer wäre! Recht hat er!

Tja, ansonsten tummeln sich da noch 'n paar 08/15-Klischees wie zwei (oder drei?) Proleten, ein blondes und niedliches Zuckermäuschen, eine Dampfwalze, noch 'ne Blondine (aber eher eine Zicke) und noch irgend so was rum!

Auf weiteres Konsumieren dieses Formats werde ich verzichten!  :andy:

Athroskopie

Hab#s noch nicht einmal gesehen und werde es wahrscheinlich auch nicht. RTL2 ist auch ein Sender, den man nach ganz hinten schieben kann. Seit dem Kevin James dort nicht mehr den King of Queens macht, gibt es den Sender für mich nicht mehr.

Außerdem können in diesem Haus ja nun wirklich keine Intelligenzbestien erwartet werden. Die haben nämlich keine Zeit für so was, weil sie Arbeit haben.;-)
"Who died and made you fucking king of the zombies?"
- Shaun of the Dead

Graveworm

Ist auch schon jemandem aufgefallen, dass die eine (Jeaniene, Jenny oder so, dunkle lange Haare, nur am blöd grinsen) damals auch schon bei RTLs Bachelor war? Kalkofe hatte sie auch schon mit Dicklinde aufs Korn genommen.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Vincent Vegas

Zitat von: Graveworm am 22 Februar 2007, 18:40:32
Ist auch schon jemandem aufgefallen, dass die eine (Jeaniene, Jenny oder so, dunkle lange Haare, nur am blöd grinsen) damals auch schon bei RTLs Bachelor war? Kalkofe hatte sie auch schon mit Dicklinde aufs Korn genommen.

MFG

Wird wohl auch so'n hohles Dummchen wie Kader Loth sein, dass alles macht, um auf Teufel komm raus in den Medien präsent zu sein! Manche Leute haben Probleme... :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020