OFDb

Musik"filme" in der ofdb

Begonnen von Kill Mum!, 8 Februar 2007, 18:33:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kill Mum!

Kann mir jemand erklären wie das mit den Musik"filmen" in der ofdb geregelt ist?
Warum findet sich dort "Imagine" ein Dokumentarfilm über John Lennon, mein Eintrag einer ähnlichen DVD im Rap-Bereich wurde aber abgelehnt? Wieso ist "Gimme Some Truth - The Making of Imagine" nicht enthalten?
Wie sieht das mit Konzertfilmen "ohne Handlung" aus? Offiziellen Videoclip-Sammlungen? Etc. Etc.
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Moonshade

Dokumentationen über Künstler/Gruppen sollen rein.
Mischungen aus Videoclips und Interviews, bzw. Konzertfilme mit Backstageschnipseln nicht.
Ebenso keine Clip-Sammlungen.
Konzertfilme ohne Handlung ebenfalls nicht.


War der Beitrag aus dem Rap-Bereich eine reine Doku, ohne Clips, Konzerte etc.?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Kill Mum!

Nein, das war eine Mixtur aus allem möglichen. Clips, Interviews, Live-Auftritten, Doku...
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Moonshade

Ja, das war so ein Schnittmengenbastard, der rausfiel, nehme ich an.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020