OFDb

The Warriors - PS2

Begonnen von Ulrik fC, 17 Februar 2007, 12:19:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrik fC

Ich habe mal eine Frage: Ich bin sehr grosser Fan des Films und wollte mir deshalb unbedingt nun endlich das Spiel zulegen und da es bei play.com gerade für 12euro im Angebot war, habe ich es mir sofort bestellt.
Das war kurz vor Weihnachten und bisher ist es nicht angekommen, wurde von play.com auch nochmals rausgeschickt, nachdem ich anmerkte das es wohl auf dem Weg/ im Weihnachtsstress verloren ging, aber auch diesmal ist es nicht angekommen.

Da ich bisher nur gute Erfahrungen mit play.com gemacht habe und mir bisher auch mit der Post nichts dergleichen passiert ist (also das 2x ein päckchen verloren geht) habe ich nun irgendwie die Vermutung dass das Spiel Verboten ist oder ähnliches und abgefangen wurde.

Daher wollt ich wissen ob da jemand mehr weiss und ob der Zoll (oder wer auch immer) Spiele OHNE Benachrichtigung sowohl an Absender als auch Empfänger einziehen kann ?

Egal was nun rauskommt, leider ist die 12 Euro Version mittlerweile sowieso ausverkauft, aber Interessant wäre es für mich schon, bevor ich es nochmal bestelle und nichts angekommt :(.

Danke !

Ulrik

quaker

Meld dich bei World of Video an. Da gibts das momentan glaube für 7,99...

Ulrik fC

Danke für den Tip, allerdings gibt es dort den Film für 7.99, nicht aber das Spiel (das wird garnicht angeboten).

Ulrik

quaker

Zitat von: Ulrik fC am 17 Februar 2007, 13:15:00
Danke für den Tip, allerdings gibt es dort den Film für 7.99, nicht aber das Spiel (das wird garnicht angeboten).

Ulrik
Man muss natürlich angemeldet sein. Das Spiel ist indiziert und wird daher nicht einfach so angezeigt.

Ulrik fC

Ohh ok .. dann melde ich mich mal gleich an :). Danke !

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020