OFDb

Ghostbusters Reboot / Part 3

Begonnen von Snake Plissken, 17 Februar 2007, 14:59:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Bill Murray soll WEN spielen??

Tjo, also dann ist wohl wirklich was "ganz neues" geplant. Und nach 2016 werden Ghostbusters-Fans in zwei Gruppen aufgeteilt: die alten und die Jungen.
Natürlich sind dann nur noch die alten die "Real Ghostbusters"-Fans.
Ich will ja nicht voreingenommen sein, aber schon aufgrund der Besetzung:
Ich finds scheiße.

Snake, der im Grunde nichtmal was gegen Melissa McCarthy hat, sie aber nicht in nem Ghostbusters-Film sehen will

Mr. Blonde

30 Januar 2015, 19:49:21 #121 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2019, 13:25:48 von Mr. Blonde
Zitat von: Snake Plissken am 30 Januar 2015, 19:46:05Bill Murray soll WEN spielen??

Im Grunde genau das, was er die letzten Jahrzehnte in Wirklichkeit verkörpert hat: den Ghostbusters-Saboteur. Traurig.

Ich warte jetzt einfach mal auf die Ankündigung, dass Winston und Ray im Film noch Auftritte haben werden. Sollte das nicht der Fall sein, wird der rigoros ignoriert. Mir fällt kein Grund ein, warum dieses Ding in irgendeiner Weise interessant für mich sein könnte. :(

Wenn, wie hier von anderen angedroht, noch ZidZ gerebootet wird, wäre meine filmische Kindheit nahezu komplett neu aufgerollt worden. Fehlen noch "Die Goonies" und "Gremlins".


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Tito

Warner möchte Remake des Horror-Komödien-Klassikers "Gremlins" in Kürze umsetzen  :icon_twisted:

Ich hatte mir auch schon gedacht: "irgendwie fällt denen überhaupt nichts mehr ein und alles, was jemals irgendwie erfolgreich war, wird neu aufgerollt. Fehlt nur noch *Der Pate*"
Vielleicht hatten die Mayas ja Recht mit ihrem Kalender und nach dem Ende eines Zyklus' beginnt ein neuer, der gruseliger Weise so ist wie der vorherige... und 2012 geht die Welt unter, zumindest cineastisch. Bei der ganzen Welle von Reboots, Remakes und Fortsetzungen scheint es einem fast so.

So, so... Walter Peck soll im Reboot dabei sein aber die ursprünglichen Helden in keiner Form? Komische Herangehensweise. Und wenn alle vier Geisterjäger weiblich sind, wird dann "Janine" ein Mann? Wird es überhaupt ein Äquivalent geben? Und was ist mit dem allseits beliebten Marshmallow-Mann... äääh ich meinte Slimer?

Bleibt wirklich nur abzuwarten, bis Details bekannt werden. Bislang sehe ich auch keinen großen Anreiz für einen Kinobesuch. Dann werde ich wohl auch ein "Real Ghostbusters" Fan werden.

Übrigens war ich schon immer auch ein "Original Ghostbusters" Fan, zumindest von der Trickserie  :dodo:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Mr. Blonde

19 Februar 2015, 13:29:48 #123 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2015, 13:33:30 von Mr. Blonde
Ey, voll süß, ey... Endlich die süßen Mädels auf einem Bild vereint. Voll süß... auch voll die süßen Kleider und das süße Makeup. Bestimmt auch voll die süßen Handtaschen. Much wow, so Ghostbusters! Ich mach dann gleich nochmal sauber.










              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Ja, das ist aber nun keine Filmszene, sondern einfach nur ein Partyfoto - und keine von denen ist bekannt dafür, Katherine-Heigl-Komödien zu drehen, also laß mal sacken, den Frust... :kotz: :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Ich finde Blondies Avatar eh viel dümmer :king:

Zum Partybild: Wenn die zweite Schickse von links noch eine lila Nickelbrille aufsetzt, könnte sie glatt Ozzy Osbourne spielen :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am 19 Februar 2015, 13:59:42
Ich finde Blondies Avatar eh viel dümmer :king:

Deiner ist viel dümmer. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Tito

Party?  :thinking: Ich dachte, das wäre ein Treffen der anonymen Alkoholiker  :pidu:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Moonshade

Zitat von: Tito am 19 Februar 2015, 21:29:08
Party?  :thinking: Ich dachte, das wäre ein Treffen der anonymen Alkoholiker  :pidu:

Da ist Lächeln traditionell untersagt! :bawling:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

blade2603

Spielt Ernie Hudson doch mit? so ein Schelm sich einfach in das Team zu schmuggeln :-)



"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Tito

Ach das sollen "Lächeln" sein... ehrlich gesagt sehen die aus wie auf Entzug oder sonst was  :icon_razz:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Dracula

Die Linke denkt "Leck mich, schon wieder ein Foto? Ihr findet uns doch eh alle scheiße..." Die Gilmore Girls Köching lächelt sehr gezwungen, gekünstelt a la "Ich weiß, dass das ne schlechte Idee war und hoffe, dass meine Karriere danach noch weiter geht", dem Ernie Hudson kriecht grad Slimer in den Arsch rein und die Rechte scheint die Einzige zu sein, die sich ernsthaft freut und denkt, dass alle Ghostbuster-Fans irre glücklich sind und voll die Fanboys werden.  :kotz:

Und übrigens: Mr. Blondes Avatar ist DER HAMMER  :dodo:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

RoboLuster

Die Gilmore Girls Köchin sieht aus wie eine Jagdtrophäe, die an der Wand hängt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Zitat von: RoboLuster am 25 Februar 2015, 01:33:58
Die Gilmore Girls Köchin sieht aus wie eine Jagdtrophäe, die an der Wand hängt.

Und zu GG-Zeiten ist sie mir auch schon auf den Sack gegangen - was nichts daran ändert, dass mich interessiert, wie sie den Mädels ein paar brauchbare Geister-Gags auf das Protonenpäckchen schneidern...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

shellat

Mein erster Gedanke wegen des Partypics: "Wow, Mr. T hat sich aber verändert, und der soll mitspielen?!"  :king:

Naja, ich erwarte zumindest etwas unterhaltsames Popcornkino, da sind die Erwartungen nicht wirklich sonderlich hoch! Schau´n wir mal!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

StS

ZitatChanning Tatum May Headline a Ghostbusters Film from the Russo Brothers!

A surprise move on the part of Sony Pictures, Deadline has just revealed that development is underway on a new Ghostbusters film separate from the one that Paul Feig is directing. According to the outlet, Captain America: The Winter Soldier helmers Joe and Anthony Russo are tentatively planning to helm with Iron Man 3 scribe Drew Pearce providing the screenplay. What's more, Channing Tatum will produce and likely star with the plot following an idea Tatum has been developing with Dan Aykroyd!

"We want to expand the Ghostbusters universe in ways that will include different films, TV shows, merchandise, all things that are part of modern filmed entertainment," Ivan Reitman tells the outlet. "This is a branded entertainment, a scary supernatural premise mixed with comedy. Paul Feig's film will be the first version of that, shooting in June to come out in July, 2016. He's got four of the funniest women in the world, and there will be other surprises to come. The second film has a wonderful idea that builds on that. Drew will start writing and the hope is to be ready for the Russo Brothers' next window next summer to shoot, with the movie coming out the following hear. It's just the beginning of what I hope will be a lot of wonderful movies."

Described as a "counterpart" to Feig's Ghostbusters, details are currently few and we're not quite sure yet whether this new film will be branching out of the world of the reboot or whether it will have ties back to Reitman's original two Ghostbusters features. The news does arrive simultaneously with the announcement of Ghostcorps, a new company from Reitman and Aykroyd being established at Sony with an aim to explore Ghostbusters merchandising opportunities, including potential films, television tie-ins, and more.

Feig's take on the property is said to be targeting a scarier tone that will not maintain any continuity with the original film or its 1989 sequel (or the surprisingly continuity-heavy animated series "The Real Ghostbusters," for that matter). Kristen Wiig, Leslie Jones, Melissa McCarthy and Kate McKinnon are set to headline the July 22, 2016 release.

UPDATE: Although it sounds a great deal is still up in the air as to the specifics of how the studio will be going about it, Badass Digest has an intriguing update that suggests that as many as four new Ghostbusters films are in the works at Sony Pictures. Assuming it moves forward as planned, the Channing Tatum-led film will follow Feig's Ghostbusters with tentative plans to then explore the same supernatural universe in both a prequel film and a franchise crossover film. What's more, the site claims that Chris Pratt is likely planning to star opposite Tatum!

(Comingsoon.net)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Oooook..... ähm.... ja, das Schweinderl muss geschlachtet werden, die Kuh gemolken und der letzte Cent ausgerungen damit aus der Ideenlosigkeit Profit geschlagen werden kann. Mal sehen, was diese Ghostcorps so können und ob niciht schon der erste Teil zu einem mittelmäßigen und ausgewalzten SNL-Sketch verkommt.
Die Russos sind schon keine schlechte Wahl, aber sollten sie sich doch lieber auf MCU-Filme konzentrieren anstatt auf diesen Hypezug aufzuspringen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Moonshade

Ach, das ist aber so üblich, dass man plötzlich mehrere Projekte in Position bringt, weil ja schon seit Jahren diverse Leut und Produktionsgesellschaften inoffiziell, halboffiziell oder freiwillig in der Richtung Ghostbusters irgendwas betrieben haben.
Vermutlich spielen da jetzt auch noch ein halbes Dutzend verschiedener Skripts gegeneinander Autoren-Mensch-ärger-dich-nicht.

Postitiv wäre der in der Nachricht erwähnte "scarier tone" bei Feig, dann wird es nicht ganz so albern.
Tatum ist ja prinzipiell eher nicht der Feinschliffarbeiter, auch bei Comedy, da würde es noch an Co-Figuren gebrechen, aber wer weiß, vielleicht reaktivieren sie ja das Jump-Street-team mit Protonenpäckchen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

Wenn sich die dicke Nervboje ein Protonenpäckchen umschnallt, dann ist es eh egal, wer da sonst noch mitspielt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Zitat von: RoboLuster am 10 März 2015, 12:33:19
Wenn sich die dicke Nervboje ein Protonenpäckchen umschnallt, dann ist es eh egal, wer da sonst noch mitspielt.

Ich bezog mich eigentlich auf Tatum, das wär dann ein anderer Film... :pidu:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

Ja, ich meinte auch nur, dass egal ist wer noch mitspielt, seit ich das Partybild gesehen habe, ist das GB3 Projekt für mich nicht mehr zu retten.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Wer Zeit und Interesse hat, kann sich mal Max Landis' Treatment für Teil 3 durchlesen. War allerdings nur eine Fingerübung und nie ernsthaft in Erwägung gezogen.

http://www.maxlandiswrites.com/ghostbusters-iii/


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Chris Hemsworth spielt den Rezeptionisten der Damen.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Zitat von: StS am 11 Juni 2015, 07:09:16
Chris Hemsworth spielt den Rezeptionisten der Damen.

Das allerdings ist schon mal ordentlich! :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

12 Juni 2015, 03:51:00 #144 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2015, 03:56:32 von Mr. Blonde
Zitat von: Moonshade am 11 Juni 2015, 11:00:32
Zitat von: StS am 11 Juni 2015, 07:09:16
Chris Hemsworth spielt den Rezeptionisten der Damen.

Das allerdings ist schon mal ordentlich! :icon_mrgreen:

Huiuiuiuiui, passt auf Eure Lachmuskeln auf, jetzt wird es megaulkig und originell!!! Vier Powerfrauen, die als Vorzeimmerdame ein männliches Sexsymbol haben. Endlich mal was komplett neues und mutiges.  :icon_eek: Ich habe ja immer gehofft, dass sich meine geliebte Ghostbusters-Reihe zur Feministen-Plattform entwickelt. Männer an die Schreibmaschine! Ist zwar nur ein Gimmick, aber hey! Janine ist diesmal ein Mann... die haben aber auch Einfälle, diese Racker! Das ist die coolste und wichtigste Idee eines Neustarts seit der schwarzen Moneypenny.

Freue mich schon auf die Szene, wo die McCarthy und er heiß rumflirten, weil Gegensätze und so. Das wird der Brecher, sag ich Euch!

Blondie, der so lange meckert und Gift spuckt, bis ein Trailer erscheint, der ihn umstimmt. Am Ende kommt es wahrscheinlich eh nur auf den Witz an.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Ghostbusters steht und fällt mit dem Skript - und zwar imho nicht mit den Witzen, sondern mit der Bedrohung - die schon im zweiten Film weniger als unterdurchschnittlich war.
Das kenn ich noch nicht, insofern warte ich noch mit dem Plattmachen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Tito

Inzwischen habe ich mit dem Thema Ghostbusters abgeschlossen. Teil 3 wäre für mich nur interessant gewesen, wenn die Geschichte unserer Original-Jungs weitergeführt worden wäre (altersbedingt auch mit einem neuen Cast, sofern dieser den alten Charakteren ähnlich sieht).

Eine Art "Extreme Ghostbusters" mit neuer Truppe unter der Leitung eines alten Mitglieds oder zwei der alten Garde - darauf verzichte ich gerne. "Female Ghostbusters" ist halt was ganz Neues und Unabhängiges in meinen Augen. Ob ich es mir ansehen werde hängt aber stark vom Trailer und weiterer Infos ab.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Mr. Blonde

20 Juni 2015, 00:02:43 #147 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2015, 05:40:04 von Mr. Blonde
Aykroyd hat eben bei Twitter verkündet, dass die Dreharbeiten für "Ghostbusters III" begonnen haben.

---

ZitatDem Boston Herald nach spielen Melissa McCarthy und Kristen Wiig zwei unbekannte Buchautorinen, die ein Buch über die tatsächliche Existenz von Geistern schreiben. Einige Jahre später arbeitet Wiigs Charakter in einer angesehenen Position an der Universität von Columbia.

Als eines Tages ihr altes Buch über die Geister ans Licht kommt, wird sie von ihren Uni-Kollegen ausgelacht. Fortan tut sie sich wieder mit McCarthy und zwei weiteren Frauen (gespielt von Leslie Jones und Kate McKinnon) zusammen und sie gründen ein professionelles Geisterjägerteam. Als irgendwann Manhattan von Geistern angegriffen wird, kann sich das zuvor verlachte Team beweisen und muss die Welt retten.

http://www.filmjunkies.de/news/ghostbusters-reboot-details-story-charakteren-68634.html




              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Spielt Jennifer Aniston mit? Und wer ist die andere auf dem Bild?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

McClane

Meinst du mit Aniston die Frau mit den Aktentaschen auf dem unteren Bild? Ich denke eher, dass das Kristen Wiig (eventuell mit Perücke) ist.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020