OFDb

Ghostbusters Reboot / Part 3

Begonnen von Snake Plissken, 17 Februar 2007, 14:59:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Blonde

Abgefahren. Sachen gibts, der Preis ist aber gesalzen, obwohl ich mir den Spaß ein Mal geben würde und die Flasche hat hinterher ja noch Dekoqualitäten.

Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

Dan Aykroyd on Ghostbusters 3 and Beyond
Source: Esquire December 5, 2012

Dan Aykroyd has, for years, been hard at work, attempting to bring Ghostbusters 3 to the big screen. There have been quite a few stops and starts, but most recently plans seemed to be for the sequel to shoot in the fall of 2013. Today, Aykroyd tells Esquire that while he thinks a production start is closer than ever, the film still isn't a sure thing.

"ecause of the ever-shifting sands and nature of the motion-picture business, I will just say that hopefully, at some point, it will be morphing into what is known in the business as a 'production number XP39789,'" the actor explains. "Then I will begin to rent cars, get hotel rooms, and bill for writing. But that point hasn't come. All my work has been gratis to this point, as Ivan [Reitman]'s has, and I'm hoping that I can get that production number set up in L.A. and help everyone bring the movie to fruition, as the originator and creator of the concept."

Aykroyd goes on to reveal that, if the film does happen, a third adventure most likely won't be the end of the Ghostbusters as the current draft leads "organically" into a fourth film. His own plans would see him stepping away from the franchise as an actor but remaining aboard as a writer. As far as ideas go, he'd like to see a new team travel to Hell itself.

"Man-hell-ttan," he explains, "and the Ghostbusters in Hell would be so solid. But we gotta get maybe one or two made before that."

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=97755&utm_campaign=facebookfan&utm_source=facebookfan&utm_medium=referral&utm_content=web_app
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Roughale

Das ist langsam so nervig und lächerlich, fast schlimmer als ein Remake - Leute: Lasst es lieber bleiben!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Falls das überhaupt jemand mitbekommen hat: es gab Gerüchte, dass Teil III nun doch als Animationsfilm produziert werden sollte, aber nee, ist nicht.  :nono:  :rofl:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=100889

Bill Murray ist übrigens (aaaangeblich) jetzt, also laut letztem Stand (Januar) doch wieder dabei.

http://www.gamona.de/kino-dvd/ghostbusters-3,bericht-billy-murray-angeblich-doch-wieder-mit-dabei:news,2207463.html

:icon_mrgreen:

Riddick

Also langsam wird es mit diesen Hin und Her-Meldungen um diesen "angeblichen Film" echt lächerlich.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

zult

Animiert??? Dann doch lieber einen übergewichtigen Dan Aykroyd im Catsuit mit Staubsauger auf dem Rücken :icon_twisted: Aber bitte keinen Animierten Totalausfall! Aber nach dem durchzogenen Zweier, kann das eigentlich nur besser werden.

Snake Plissken

Ich hab die ewigen Gerüchte und mal-so-mal-so-Stories auch langsam dick.
Und nach wie vor will ich keine JUNGEN Azubi-Ghostbusters.  Wird vielleicht doch Zeit, die Sache zu Grabe zu tragen.

Snake

Mr. Blonde

Zitat von: Mr. Blonde am  2 März 2013, 19:55:10
Bill Murray ist übrigens (aaaangeblich) jetzt, also laut letztem Stand (Januar) doch wieder dabei.

http://www.gamona.de/kino-dvd/ghostbusters-3,bericht-billy-murray-angeblich-doch-wieder-mit-dabei:news,2207463.html

Was redest du für Unsinn? Natürlich wird nun ein neues Drehbuch geschrieben und Aykroyd ist zuversichtlich wie nie (!), dass Murray dabei ist. Also ist Murray doch nicht mehr dabei, weil der erst wieder neu überredet werden muss, Idiot!  :pidu:

Sorry, werdet Ihr nicht auch langsam bekloppt? "Definitiv" soll der Film 2014 gedreht werden...

http://www.blairwitch.de/news/ghostbusters-3-neues-drehbuch-sequel-2014-38806/

Riddick

Zitat von: Mr. Blonde am  5 Mai 2013, 03:23:57
"Definitiv" soll der Film 2014 gedreht werden...

Sollte der Film nicht schon "definitiv" 2008, 2009, 2010, 2011 und 2012 gedreht werden?  ;)

Wie ich bereits sagte: Ich glaube gar nichts mehr. Erst wenn ich im Kino sitze, die Lichter ausgehen, der Vorhang auf und der Film beginnt, glaube ich, dass der Mythos "Ghostbusters 3" wahr ist.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

blade2603

Dan Aykroyd plaudert bei Larry King:

The much-anticipated Ghostbusters 3 is getting closer and closer to becoming a reality. Leading man Dan Aykroyd spoke today on "Larry King Now," revealing new details about the sequel's plot.

"It's based on new research that's being done in particle physics by the young men and women at Columbia University," he tells King. "...Basically, there's research being done that I can say that the world or the dimension that we live in, our four planes of existence, length, height, width and time, become threatened by some of the research that's being done. Ghostbusters -- new Ghostbusters -- have to come and solve the problem."

Unfortunately, it's looking quite likely that Bill Murray will not reprise his role as Peter Venkman in any way, shape or form, although Aykroyd is still optimistic for a last-minute change of heart.

"There will be a hole for him," Aykroyd says of his friend and co-star. "If Billy wants to walk in the door and be in the movie, we will find a place."

As previously revealed, Ghostbusters 3 will include a new team of younger Ghostbusters, all of which begin as Columbia University students. Although casting has not yet taken place, Aykroyd did confirm the return of one new actor from the original: Larry King will again play himself.

"Of course, we're going to be doing you in your new format as you comment on what's happening in Manhattan up there at Morningside Heights," Aykroyd tells King. "It's going to be quite a spectacular scene once the stuff starts to break."

Ivan Reitman is slated to direct Ghostbusters 3 with a script from Gene Stupnitsky, Lee Eisenberg and Etan Cohen. A release date has not yet been determined, but it has been rumored for 2014, the 30th anniversary of the original.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=104516

blade2603

Eric

Zitat von: blade2603 am 18 Juni 2013, 22:28:47

von der Comic Con

... und das Foto sagt jetzt genau WAS aus??
Neuer Film? Überarbeitete DVD/Blu-ray? Autogrammstunde mit den Stars?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Dat is doch nur ne Jubi-Ankündigung für nächstes Jahr...leider nix Neues...aber man behälts im Gedächtnis...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

blade2603

stand leider kein Text dabei, habs falsch interpretiert!

Wird wohl leider tatsächlich nur ne Ankündigung zum 30. Geburtstag sein  :icon_confused:

StS

Ghostbusters III Script Being Reworked
Source: The Hollywood Reporter, February 25, 2014

Following the tragic loss of Harold Ramis yesterday, The Hollywood Reporter now has an update on the status of Ghostbusters III, which, according to their sources, is now being slightly reworked to remove a Ramis cameo.

Although plans had been for Ghostbusters III to shoot in Cleveland this year, the trade notes that the script still isn't quite ready to move forward. Ramis' planned involvement is said to have been minimal, however. The storyline will instead focus on a new generation of Ghostbusters with cameos from the original stars written into the script.

Dan Aykroyd previously said this of the plot:

"It's based on new research that's being done in particle physics by the young men and women at Columbia University... Basically, there's research being done that I can say that the world or the dimension that we live in, our four planes of existence, length, height, width and time, become threatened by some of the research that's being done. Ghostbusters -- new Ghostbusters -- have to come and solve the problem."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Sie sollten es langsam nicht mehr Ghostbusters 3 nennen, sondern gleich als "New Ghostbusters" ein Reboot versuchen bzw. eine eigenständige Sub-Franchise aufbauen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Snake Plissken

Denke ich auch Moonshade.
Ghostbusters 3 (wäre er jemals gekommen) ist mit Harold Ramis gestorben.
Und Bill Murray kann endlich aufhören, Gründe zu erfinden, warum er nicht mitmachen will und sich konkret darauf berufen, das er es ohne Ramis nicht machen will.

Snake

Mr. Blonde

Jetzt müsste man nur noch Aykroyd davon überzeugen, dass eine richtige Fortsetzung mit einer verstorbenen "Hauptfigur" nicht so toll funktionieren kann. Das hat er ja leider schonmal nicht verstanden und ich denke, dass er sich davon auch nicht abbringen lassen wird.

Schon alleine die Idee, Spengler nur als Gastauftritt zu verheizen, hätte für mich gegen GB3 gesprochen. Manches soll einfach nicht sein.

PierrotLeFou

Zitat von: Mr. Blonde am 26 Februar 2014, 21:57:30
Jetzt müsste man nur noch Aykroyd davon überzeugen, dass eine richtige Fortsetzung mit einer verstorbenen "Hauptfigur" nicht so toll funktionieren kann. Das hat er ja leider schonmal nicht verstanden und ich denke, dass er sich davon auch nicht abbringen lassen wird.

Schon alleine die Idee, Spengler nur als Gastauftritt zu verheizen, hätte für mich gegen GB3 gesprochen. Manches soll einfach nicht sein.

Sie könnten das Drehbuch ja auch lassen wie es ist, und einfach einen anderen Schauspieler nehmen... :icon_mrgreen:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

RoboLuster

28 Februar 2014, 00:05:30 #79 Letzte Bearbeitung: 28 Februar 2014, 00:16:07 von RoboLuster
Hehe, ja, könnte hinhauen.^^

Oder gleich den Film mit der Originalbesetzung, die alle von anderen Schauspielern gespielt werden... wer sind denn im Moment die 4 angesagtesten Stars in Hollywood? Oder macht Vorschläge. Auf jedenfall  brauchen wir Sam Jackson, oder Jamie Foxx für Winston. Ach ne, das wäre ja rassistisch.

Edit:  Vielleicht Jeremy Renner als Ray, Channing Tatum als Peter, Sam Jackson als Egon, und Shia LaBeouf als Winston.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Eddie Murphy für Winston, wie eigentlich vorgesehen. Dann muss halt Randolf Kronberg wiederbelebt werden. Mir egal, wie Ihr das macht, nur TUT ES!

RoboLuster

Das ist jawohl total rassistisch! Als ob Winstons Hautfarbe etwas mit seiner Persönlichkeit zu tun hätte.

Außerdem haben wir schon einen, entweder Sam Jackson oder Jamie Foxx, und das muss Egon sein!

Mr. Blonde

RoboLuster

Du meinst die Juden könnten sich aufregen, weil Egon nicht mehr von einem Juden verkörpert wird? Hm, da ist was dran. Dann müssen Sam Jackson oder Jamie Foxx eben kurzeitig konvertieren, dann haben wir unseren Egon Darsteller.

kalekso

Sicherlich wird jemand. Ich kann nicht warten!

StS

Ghostbusters Reboot to Shoot in Early 2015!
Source: Deadline, March 18, 2014

Following the tragic loss of Harold Ramis last month, it was reported that the script for a third Ghostbusters film was being reworked. Now, Deadline brings word that Ivan Reitman is stepping down as the film's director and will help in finding a replacement as the studio targets an early 2015 production in the Big Apple.

The storyline is rumored to focus on a new generation of Ghostbusters with cameos from the original stars written into the script.

"[W]e now have a draft that is very good," Reitman tells the outlet. "That the studio is very excited about... It's a version of 'Ghostbusters' that has the originals in a very minor role. When I came back from Harold's funeral, it was really moving and it made me think about a lot of things. I'd just finished directing Draft Day, which I'm really happy with and proud of. Working on a film that is smaller and more dramatic was so much fun and satisfying. I just finally met with Amy and Doug Belgrad when I got back. I said I'd been thinking about it for weeks, that I'd rather just produce this Ghostbusters. I told them I thought I could help but let's find a really good director and make it with him. So that's what we've agreed will happen."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Hitfield

Zitat von: StS am 19 März 2014, 07:04:36
Deadline brings word that Ivan Reitman is stepping down as the film's director and will help in finding a replacement

Jason Reitman wäre klasse. :D
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde

19 März 2014, 09:00:16 #87 Letzte Bearbeitung: 19 März 2014, 09:02:06 von Mr. Blonde
Zitat von: Hitfield am 19 März 2014, 08:35:15
Zitat von: StS am 19 März 2014, 07:04:36
Deadline brings word that Ivan Reitman is stepping down as the film's director and will help in finding a replacement

Jason Reitman wäre klasse. :D

Klar, aber am Ende wird sowieso wieder irgendein austauschbarer... äääh vielversprechender Neuling engagiert, der vorher wunderbare Salamiwerbespots gemacht hat.  :shakehead:

Wäre schon ziemlich cool, wenn der Vater mit dem Sohne und so. Jason Reitman ist frisch genug, um in Frage zu kommen. Die Frage ist eher, ob er überhaupt in die Fußstapfen seines Vaters treten will.

StS

Phil Lord and Chris Miller Eyed for Ghostbusters Reboot
Source: Nikki Finke, March 20, 2014

Earlier this week came the announcement that Ghostbusters director Ivan Reitman was stepping down from the helm of the long-gestating Ghostbusters 3 following the death of Harold Ramis. Now, Nikki Finke reports that directing duo Phil Lord and Chris Miller are in talks to helm the project.

Lord and Miller have made quite a splash in recent years with Cloudy with a Chance of Meatballs in 2009, 21 Jump Street in 2012 (which will see a sequel released later this year) and their most recent hit, The LEGO Movie. All of Lord and Miller's previously-released films have gone on to gross over $200 million at the global box office.

Set to begin production next year in New York City, the storyline is rumored to focus on a new generation of Ghostbusters with cameos from the original stars written into the script.

Deer Hunter

Ich bin jetzt schon mal dafür - präventiv - den Threadtitel in "Ghostbusters Reboot" zu ändern, bis der offizielle Titel feststehen wird. Denn ein richtiger dritter Teil kommt eh nicht mehr.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020