OFDb

Update der OFDb-Regeln !

Begonnen von SplatMat, 5 März 2007, 20:20:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SplatMat

Nachdem man in die OFDb nun auch Personen eintragen kann, sollte man die entsprechenden wichtigen Angaben dazu auch in den OFDb-Regeln lesen können, oder nicht? Nicht dass es für mich wichtig wäre (bin leider nur n Standard-User), aber für andere wäre es bestimmt hilfreich.
Für ein freies Tibet


Ashley Axt

Zitat von: splatmat1 am  5 März 2007, 20:20:13
Nachdem man in die OFDb nun auch Personen eintragen kann, sollte man die entsprechenden wichtigen Angaben dazu auch in den OFDb-Regeln lesen können, oder nicht? Nicht dass es für mich wichtig wäre (bin leider nur n Standard-User), aber für andere wäre es bestimmt hilfreich.

Fände ich auch sehr hilfreich wenn mal ein Standard festgelegt wird .
Ansonsten dürfte es später ne Flut an Korrekturhinweisen geben.

Allein schon bei der "himself"-Frage gibt es ja anscheinend noch ne Menge Klärungsbedarf.
Könnte man nicht einfach ein Häckchen für "Himself/Er selbst" anbieten ?
Ein Häckchen für "Namenlose" wär auch nicht schlecht.Für Beschreibungen wie Polizist,Kellner, oder 'Zuschauer in der 2.ten Reihe' etc. Die markierten Namen könnten dann ja auch farblich abgetrennt werden.

Ansonsten würde mich interessieren ob es Pflicht ist alle Rollennamen anzugeben ?
Wenn dem nicht so ist kann ich auch 50 auf einen Schlag eintragen. :icon_neutral:

Dazu fällt mir übrigens der schon gemachte Vorschlag ein.Das man eben sieht von wem der Eintrag ist.Und dieser sollte auch für den eigentlichen Einträger nur bearbeitbar sein.
Ausser er gibt den Eintrag frei.

Dadurch vermeidet man vielleicht rumgepfusche in anderen Einträgen.
So wie mir das auch schon passiert ist  :icon_redface:

morb_d

ZitatAnsonsten würde mich interessieren ob es Pflicht ist alle Rollennamen anzugeben ?
Wenn dem nicht so ist kann ich auch 50 auf einen Schlag eintragen. icon_neutral
Wenn man seine Einträge gewissenhaft machen will, und das wollen wir ja alle  ;), sollte sich diese Frage eigentlich nicht stellen...

Ashley Axt

Zitat von: morb_d am  5 März 2007, 22:05:43
Wenn man seine Einträge gewissenhaft machen will, und das wollen wir ja alle  ;), sollte sich diese Frage eigentlich nicht stellen...

Das war auch mehr sarkastisch gemeint  :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020