OFDb

Remake zu "Die Klapperschlange"

Begonnen von True Lies, 13 März 2007, 23:35:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

28 März 2013, 22:06:35 #120 Letzte Bearbeitung: 28 März 2013, 22:12:22 von RoboLuster
Zitat von: Riddick am 28 März 2013, 20:06:37
Zitat von: StS am 27 März 2013, 21:04:09
Aktuelle Gerüchte: Tom Hardy oder Jason Statham.
Letzterer: Horrible Idea!  :icon_rolleyes:

Tom Hardy ist aber auch kein Stück besser. Kann nicht verstehen, was alle an dem finden.

Na komm, die dt. Synchro von Bane war cool.^^


Ach, Bane fand ich generell schon cool, Hardy ist ok (auch wenn ich ihn wegen seinem Auftritt in Bronson iwi nicht mehr mag). :icon_confused:



Ray Stevenson als Snake, aber am liebsten überhaupt keinen neuen Snake. Die Idee ist wieder mal schlicht lächerlich.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

muellke

Am Ende fragen die womöglich noch Will Smith ob er es macht. :icon_rolleyes:

Ich stell mir das grad bildlich vor,Smith als Snake :zwangsjacke:


Ich habe Angst!
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

EvilErnie

OMG Smith als Snake wäe ja übel  :doof: Der wollte doch wieder evtl in I AM LEGEND 2 mitwirken?!

Mir ist aufgefallen, dass ich Snake noch gar nicht in meiner Sammlung hatte, ergo habe ich mir diese Version bestellt  :arrow: http://www.amazon.de/gp/product/B00363J13A/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Die BD soll ja unterirdisch sein und sogar schlechter als die DVD sein deswegen griff ich zu dieser VÖ! Zwei AKs und digitally remastered! Kann jemand was dazu sagen? Bild/Ton
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Riddick

Zitat von: RoboLuster am 28 März 2013, 22:06:35
Zitat von: Riddick am 28 März 2013, 20:06:37

Tom Hardy ist aber auch kein Stück besser. Kann nicht verstehen, was alle an dem finden.

Na komm, die dt. Synchro von Bane war cool.^^


Meinst du das im Ernst? Die Stimme von Bane in der deutschen Fassung war das schlechteste und lächerlichste was ich je in einem Mainstream-Film gehört habe. Allgemein war Bane in "Dark Knight Rises" mehr lächerlich als bedrohlich.

Zitat von: EvilErnie am 29 März 2013, 10:56:00

Mir ist aufgefallen, dass ich Snake noch gar nicht in meiner Sammlung hatte, ergo habe ich mir diese Version bestellt  :arrow: http://www.amazon.de/gp/product/B00363J13A/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Die BD soll ja unterirdisch sein und sogar schlechter als die DVD sein deswegen griff ich zu dieser VÖ! Zwei AKs und digitally remastered! Kann jemand was dazu sagen? Bild/Ton

Ich habe zwar nicht die DVD von Constantin, dafür aber das Steelbook von Universum, ebenfalls Digital Remastered. Dieses war für DVD-Verhältnisse jedenfalls absolut in Ordnung. Ich denke, die Constantin-DVD wird nicht anders aussehen.

Trotzdem hoffe ich noch auf eine anständige Blu-Ray.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

29 März 2013, 20:27:51 #124 Letzte Bearbeitung: 29 März 2013, 20:39:27 von RoboLuster
Im Kontext war es natürlich nicht ernst gemeint, die dt. Synchro hat ja nichts mit Hardy zu tun. ;)

Aber so fand ich Bane schon ziemlich cool, ich mochte auch die Stimme. Fand sie schön irre, Ausdruck eines Zustands unter dauerhaften Schmerzen. Wenn er so gesprochen hätte wie Batman zB, dann hätte ich wahrscheinlich lachen müssen. Hönisch bis schrill, war schon besonders die Stimme, es schwang auch eine erkennbare Intelligenz mit. Alles schön konträr zu Baines Erscheinungsbild (welches alleine ja bedrohlich genug war). Alles in allem, machte Baine unberechenbar, ich hätte Angst vor ihm gehabt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

Zitat von: muellke am 29 März 2013, 09:49:20
Am Ende fragen die womöglich noch Will Smith ob er es macht. :icon_rolleyes:

Allein so etwas zu denken, ist schon Blasphemie und sollte mit Verbannung nach New York bestraft werden  ;)
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

Die wollten ihn ja schon fast als Captain America casten, fast genauso schlimm.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Jerry Garcia

Na, Smithy wurde ja auch der Django angeboten, aber da er glaubte, damit habe er nicht die Hauptrolle, hätte er angeblich abgelehnt. Gut so, kann ihn nämlich langsam nicht mehr sehen.

Zum Remake allgemein: die können wählen, wen sie wollen, aber wenn einer bei mir den Carpenter-Film und den Hauptdarsteller Russell ausstrechen will, muss es schon verdammt gut passen.

Mr. Blonde

31 März 2013, 06:24:57 #128 Letzte Bearbeitung: 31 März 2013, 06:26:48 von Mr. Blonde
Ich glaube, der war sogar mal im Gespräch, aber einen anderen, als Josh Brolin könnte ich mir nur schwerlich vorstellen.

Das Original fand ich nie so revolutionär oder toll, wie es andere empfinden. Auch wenn ich mir damit ordentlich Haue einfange: "Flucht aus L.A." fand ich aufgrund seines Trashcharmes sehr viel spaßiger.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Zitat'Escape From New York' Will Be a Prequel

There are new details surfacing behind Twentieth Century Fox reboot of John Carpenter's 1981 cult-classic Escape From New York, but there are two very important elements that are missing from the reports. First, and more importantly, it's going to act as a prequel to Carpenter's film, while the second, which could be changed by the time filming begins, is that Snake Plissken will not have eye eyepatch. Those are exclusive details that Bloody Disgusting can share first.

In other news, TheWrap is reporting that Neal Cross, creator of the BBC crime series "Luther," beat out several writers to win the writing job, and delivered a first-draft in late October. (...)

The prequel is to reboot the franchise much like Fox did with Planet of the Apes, setting up a trilogy that leads into the classic film, but is also in canon.

(BloodyDisgusting.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Prequel, Sequel, Reboot, Spin-Off...lasst den Film doch einfach in Ruhe  :bawling:
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020