OFDb

Neuer Akte X-Film

Begonnen von Graf Zahl, 12 April 2007, 15:15:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

David Duchovny: Neuer 'Akte X'-Film ist in Arbeit

Los Angeles - Es wird definitiv eine Fortsetzung des "Akte X"-Films geben. Das bestätigte jetzt der Hauptdarsteller David Duchovny. Laut Medienberichten erklärte der Schauspieler, der in der Kultserie und dem 1998er Streifen den FBI-Agenten Fox Mulder verkörperte, dass "Akte X"-Erfinder Chris Carter und Autor Frank Spotnitz derzeit an einem Drehbuch für den neuen Film arbeiten. Auch Gillian Anderson werde in der Fortsetzung wieder als Agent Dana Scully mit von der Party sein. Duchovny wörtlich: "Es geht los. Gillian und ich wollen beide mitmachen. Wir freuen uns darauf. Jetzt ist all die Ermüdung und Angst, die wir nach neun Jahren verspürt haben, weg."

Gillian Anderson und David Duchovny wurden als die Agenten "Dana Scully" und "Fox Mulder" in der Serie "Akte X" weltbekannt. Zuletzt waren die beiden 1998 in "Akte X - Der Film" gemeinsam im Kino zu sehen. Die TV-Serie "Akte X" lief mit wechselnder Besetzung von 1993 bis 2002. (VIVIANO berichtete)

(Quelle: http://www.viviano.de/ak/News-Serien/akte-x-11615.shtml )

Pinhead_X

JAAA!! Meine Lieblingsserie kehrt zurück. Wie geil ist das denn ?? Jetzt müsste ich mir alle 201 Folgen wieder mal angucken. Totgesagte leben länger!

Hoffe das Robert Patrick und Annabeth Gish sowie Skinner auch wieder dabei sind. Das sind für mich DIE News des Jahres. Hoffe die Story geht da weiter bzw. dann einige Jahre Später wo "Die Wahrheit" aufhörte. Scheiße ich glaube ich feier das.  :algo: :pidu:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Kettcar

Mal sehn.. war früher auch mein Highlight im TV und der erste Film war sehr gelungen. Doch hab die letzten 3 Staffeln nicht mehr mitverfolgt. Kann mal jemand "die Wahrheit" spoilern?  :icon_rolleyes: Kam mal raus was mit seiner Schwester passierte etc?

Doch der neue Film müsste dann ja eine völlig neue Story erzählen. Mal schauen  :icon_cool:

Roughale

Sorry Kettcar, das kann ich nicht mehr spoilern, weil ich es verdrängt habe, das war ehrlich gesagt absoluter Mist, wie es mit Axte X zuende ging...

Aber bei dem Film bleibt zu hoffen, dass sie sich eine gute Einzelstory einfallen lassen, die nichts mit dem ganzen Quatsch zu tun hat, der mir zum Ende hin den Spass verdorben hat...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer

@ Kettcar, für alle, die es noch interessiert, SPOILER:

Mit Mulders Schwester wurden, wie von ihm immer befürchtet, damals wirklich Experimente durchgeführt, sie war auf Geheiß des Cigarette-Smoking-Man entführt worden. Jedoch gelang ihr die Flucht und sie kam in einem ländlich gelegenen Pflegeheim unter, in welchem sie schließlich entkräftet starb. Als Mulder bei seinen Nachforschungen bei diesem Heim ankommt, erzählt ihm eine ehemalige Krankenschwester von den "Alten Seelen", gequälten Geistern, die unsere Welt durchwandern auf der Suche nach Menschen, denen sie helfen können. Und tatsächlich: Hinter dem Heim liegt ein Acker, auf dem des nachts die unzähligen Geister Verstorbener wandeln. Unter ihnen findet Mulder seine Schwester Samantha. Mulder sagt: "Ich bin frei".
War zwar arg esoterisch, das Ganze, aber hier hätte man die Serie bequem enden lassen können, da die Mythologie der Serie längst unrettbar aus dem Ruder gelaufen war. Aber man befand sich erst in der Mitte der siebten Staffel, weswegen die Rahmenhandlung noch verzwickter wurde: Mulder wurde von Außerirdischen entführt (Duchovny war ausgestiegen) und um Scully ein Team aufgebaut, das sich aus Agent Doggett, Agent Reyes und Director Skinner zusammensetzte, der jetzt auch häufiger außendienstlich tätig war. Eine neue Mythologie um die Züchtung von Supersoldaten wurde aufgebaut, und als hätte dies die Dinge nicht schon genug verkompliziert, musste Duchovnys Vertrag, der noch eine Handvoll Folgen vorsah, erfüllt werden, was Mulders Rückkehr und die Schwängerung Scullys mit sich brachte. Dieser Handlungsfaden rund um ihr Baby (das auch noch telekinetische Kräfte hatte, puh) wurde dann aber ebensowenig aufgelöst wie die Supersoldaten-Geschichte, denn die Quoten der nun endgültig Duchovny-losen Serie sanken rapide. Also holte man ihn zum Abschluss der neunten Staffel für "die Wahrheit" zurück und beendete die Serie mit einem Mulder vor Gericht, der unter Mordanklage stand und im Verlaufe des Verfahrens neun Jahre X-Akten-Historie aufrollte.
Hier waren auch viele bekannte Gesichter der Serie noch einmal anwesend (Ähnlichkeiten zum Seinfeld-Finale sind da nicht von der Hand zu weisen). Schlussendlich wird Mulder zum Tode verurteilt, ihm gelingt die Flucht in ein Navajo-Reservat, wo er auf den mittlerweile steinalten Cigarette-Smoking-Man trifft, der hier als weiser Medizinmann über die Runden kommt. Er gesteht Mulder, immer eine schützende Hand über ihn gehalten zu haben und konfrontiert ihn mit der Wahrheit: Am 22. Dezember 2012 wird die große Alien-Invasion starten - er habe geholfen, sie vorzubereiten. Dieses Datum stehe im Kalender der Maya für das Ende der Welt.
Da rückt plötzlich die Armee an und sprengt das Reservat in die Luft. Mulder und Scully werden für tot erklärt (sind aber davongekommen), den Raucher scheint es endgültig erwischt zu haben. Mulder schwört sich, gemeinsam mit Scully alles zu tun, die Kolonisierung unseres Planeten zu verhindern.
Und da stehen wir jetzt. Bis 2012 ist es ja noch ein wenig hin, mal sehen, was der Film nun zum Inhalt hat. 

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Sarge

Zitat von: Graf Zahl am 12 April 2007, 15:15:29...dass "Akte X"-Erfinder Chris Carter und Autor Frank Spotnitz derzeit an einem Drehbuch für den neuen Film arbeiten.

Und sie sollten sich Zeit lassen. Denn so gern ich mich auf ein Wiedersehen von Mulder und Scully freue, inhaltlich waren die letzten Entwicklungen (vielen Dank an Chili, ich konnte die verdrängten Erinnerungen wieder auffrischen :icon_razz:) doch arg... naja. Hoffentlich geht's in dem neuen Film dann nicht um den "D-Day" und die ganze Thematik, irgendwie befürcht' ich es aber, mein Magen grummelt so...

Vince

Dadat-dat-dat-daaaaa - ich liebe es!

Ich bewahre mir zwar auch ein bisschen gesunde Skepsis wie der Sarge, bin aber trotzdem sofort dabei, wenn Mulder und Scully wieder einen draufmachen. Kann mir allerdings kaum vorstellen, dass das ein kommerzieller Erfolg wird - wer will denn heute noch lahmes Mysterygedöns sehen, wenn er an jeder Ecke Terrorschplädder nachgeworfen bekommt...

Kettcar

@Chili Palmer, besten Dank!!  :icon_cool:

Auch wenn ich es nun in diesem Sinne nicht bereue bei Staffel 6 ausgestiegen zu sein.
Das Geister-"Finale" mit der Schwester.. meine Güte..

Doch dann ist es ja ziemlich offensichtlich, dass es im neuen Film um die eigentliche Invasion gehen muss.
Oder man spricht es nur wieder an, um beim Erfolg Fortsetzungen zu drehen. Chris Carter meinte ja schon früher, dass er aus Akte X mal ne Kinofilmreihe machen will.

@Vince, selbst die Turtles haben heute Erfolg und die kennt wirklich kein Schwein der heutigen Jugend mehr  :icon_twisted:

Pinhead_X

Es MUSS um den D-Day gehen. Alles andere wäre nicht befriedigend für mich.   :king:

Ich denke die Story um William wurde absichtlich noch nicht komplett aufgelöst. Er ist ja bei Pflegeeltern untergebracht.  In die Story kann man viel hinein interpretieren. So könnten seine Eigenschften mit Scullys Entführung zusammenhängen.

Die Supersoldaten angeht, sie sollen ja bei Invasion helfen. Sie bilden so zu sagen die Vorhut. Wat ich im moment noch nicht so ganz unterbringen kann, ist das Raumschiff was an der Afrikanischen Küste gefunden wurde.

Sollten sie die Storyline nicht weiterführen im neuen Film, dann muß aber ein cooles "Monster of the Week" her....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Vince

Zitat von: Kettcar am 12 April 2007, 17:45:51
@Vince, selbst die Turtles haben heute Erfolg und die kennt wirklich kein Schwein der heutigen Jugend mehr  :icon_twisted:

Nur, die Turtles kann man (wie zB. auch die Transformers) wunderbar auf modern trimmen - Mystery und Akte X im Speziellen wirken auf das junge Publikum heute doch fast schon so angestaubt wie Schwarzweißfilme mit Mono-Ton. Viel zu langsam und statisch...

Nibi

Zitat von: Chili Palmer am 12 April 2007, 16:22:08
@ Kettcar, für alle, die es noch interessiert, SPOILER:

Mit Mulders Schwester wurden, wie von ihm immer befürchtet, damals wirklich Experimente durchgeführt, sie war auf Geheiß des Cigarette-Smoking-Man entführt worden. Jedoch gelang ihr die Flucht und sie kam in einem ländlich gelegenen Pflegeheim unter, in welchem sie schließlich entkräftet starb. Als Mulder bei seinen Nachforschungen bei diesem Heim ankommt, erzählt ihm eine ehemalige Krankenschwester von den "Alten Seelen", gequälten Geistern, die unsere Welt durchwandern auf der Suche nach Menschen, denen sie helfen können. Und tatsächlich: Hinter dem Heim liegt ein Acker, auf dem des nachts die unzähligen Geister Verstorbener wandeln. Unter ihnen findet Mulder seine Schwester Samantha. Mulder sagt: "Ich bin frei".
War zwar arg esoterisch, das Ganze, aber hier hätte man die Serie bequem enden lassen können, da die Mythologie der Serie längst unrettbar aus dem Ruder gelaufen war. Aber man befand sich erst in der Mitte der siebten Staffel, weswegen die Rahmenhandlung noch verzwickter wurde: Mulder wurde von Außerirdischen entführt (Duchovny war ausgestiegen) und um Scully ein Team aufgebaut, das sich aus Agent Doggett, Agent Reyes und Director Skinner zusammensetzte, der jetzt auch häufiger außendienstlich tätig war. Eine neue Mythologie um die Züchtung von Supersoldaten wurde aufgebaut, und als hätte dies die Dinge nicht schon genug verkompliziert, musste Duchovnys Vertrag, der noch eine Handvoll Folgen vorsah, erfüllt werden, was Mulders Rückkehr und die Schwängerung Scullys mit sich brachte. Dieser Handlungsfaden rund um ihr Baby (das auch noch telekinetische Kräfte hatte, puh) wurde dann aber ebensowenig aufgelöst wie die Supersoldaten-Geschichte, denn die Quoten der nun endgültig Duchovny-losen Serie sanken rapide. Also holte man ihn zum Abschluss der neunten Staffel für "die Wahrheit" zurück und beendete die Serie mit einem Mulder vor Gericht, der unter Mordanklage stand und im Verlaufe des Verfahrens neun Jahre X-Akten-Historie aufrollte.
Hier waren auch viele bekannte Gesichter der Serie noch einmal anwesend (Ähnlichkeiten zum Seinfeld-Finale sind da nicht von der Hand zu weisen). Schlussendlich wird Mulder zum Tode verurteilt, ihm gelingt die Flucht in ein Navajo-Reservat, wo er auf den mittlerweile steinalten Cigarette-Smoking-Man trifft, der hier als weiser Medizinmann über die Runden kommt. Er gesteht Mulder, immer eine schützende Hand über ihn gehalten zu haben und konfrontiert ihn mit der Wahrheit: Am 22. Dezember 2012 wird die große Alien-Invasion starten - er habe geholfen, sie vorzubereiten. Dieses Datum stehe im Kalender der Maya für das Ende der Welt.
Da rückt plötzlich die Armee an und sprengt das Reservat in die Luft. Mulder und Scully werden für tot erklärt (sind aber davongekommen), den Raucher scheint es endgültig erwischt zu haben. Mulder schwört sich, gemeinsam mit Scully alles zu tun, die Kolonisierung unseres Planeten zu verhindern.
Und da stehen wir jetzt. Bis 2012 ist es ja noch ein wenig hin, mal sehen, was der Film nun zum Inhalt hat. 



Hey vielen Dank, leider habe ich die letzte Staffel auch nicht mehr geschaut. Jetzt weiß ich zumindest das es kein Fehler war ;)
Auf einen weiteren Film freue ich mich dennoch!
-It's blood
-Son of a bitch

Pinhead_X

12 April 2007, 20:50:31 #12 Letzte Bearbeitung: 12 April 2007, 20:56:04 von Pinhead_X
@Nibi,

Season 9 hat aber richtig geile "Monster of the Week" Episoden!! "4-D" beispielsweise ist eine der besten Folgen of all Time.

Für alle die die letzte Staffel nicht kennen. Das ist das Staffel 9 Team. Und ja der eine ist Dr. Gordon aus SAW.

We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Chili Palmer


Nee, das ist Robin Hood! Oder Kent aus "Hot Shots"!  ;)

"Wisst ihr noch? Sommercamp in Eagle River?"
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

CapN

War zwar nie der Uber-Fan von AkteX, aber nach so langer Zeit hätte ich auch wieder Lust auf einen neuen Film. Fand den Vorgänger auch sehr unterhaltsam. :icon_razz: Würde es sehr begrüßen, wenn die Handlung diese kommende Alien-Invasion 2012 nochmal aufgreifen würde (übrigens schön zusammengefasst, Palmer), aber das darf wohl bezweifelt werden... hab schon häufiger gelesen, dass sich ein zweiter Film nicht um die Aliens und die verworrene Mythologie der Serie drehen würde (irgendwo stand auch mal was über ein Prequel *Brrr*).

ZitatUnd ja der eine ist Dr. Gordon aus SAW.

lol - ich wusste doch, dass Dr. Gordon es aus dem Keller geschafft hat.  :respekt:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Pinhead_X

@CapN,

Prequel halte ich für ausgeschlossen. Ganz einfach deswegen, weil durch den roten Faden eigentlich alles erklärt worden ist. Wir kennen die Mythologie angefangen in der Steinzeit. Und wie Mulder als Profiler Fälle löst und Scully Medizin studiert, das will ja keiner sehen in einem Kinofilm. Vor Akte-X haben sich die beiden NIE getroffen. Es kann kein Prequel geben. Und ein Prequel irgentwo in mitten der Serie einzusetzen fände ich beschissen. Das würde den Serienverlauf Massiv beeinflussen. Die EINZIGE Figur die als Prequel interessant währe ist Agent Reyes, da sie vor den X-Akten Okkult/Ritualmorde bearbeitet hat. Das würde aber ein wiedersehen mit Mulder/Scully ausschließen. Aber Doggett könnte dabei sein.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Kettcar

Ach ja, während meiner aktiven Fanzeit gabs doch noch so eine Fangruppierung mitnem speziellen Namen, die unbedingt ne Liebesgeschichte zwischen Mulder und Scully wollten. Dazu ist es aber hoffentlich nie gekommen oder? Der langerwartete Kuss und so weiter?

Graveworm

Schöne Neuigkeiten.  :respekt:
Habe Akte X immer gerne gesehen, aber spätestens bei Mulders Ausstieg den Faden verloren.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Graf Zahl

Mulder is ausgestiegen??? O_o Achduscheisse...
Hab nur Staffel 1-5 hier (auch noch nicht gesehen, nur mal in der Vergangenheit sporadisch ein paar Folgen im TV). Sollte man aussteigen irgendwann, oder eisern zuende schauen?

Pinhead_X

@Kettcar

Das waren die "Shipper"  :icon_mrgreen: Ja eigentlich müsste man die Fansites wieder zum Leben erwecken.
Zur Mulder knallt Scully Situation. Nun doch eigentlich ist "es" dazu gekommen. In Season 6 "Die Geister, die ich rief" gibt es ein Gespräch zwischen Mulder und dem alten Geist, der wissen wollte was genau "da geht".
In Season 7 "Millenium" als es 0:00 UHR war und das neuen Jahrtausend eingetroffen ist, gab Mulder Scully einen leidenschaftlichen Kuss. Und im Film gibbed auch eine Andeutung. Desweiteren ist Mulder der Vater von William. Das wurde so zwar nie ausgesprochen aber in einzelnen Folgen gibt es genug Andeutungen. Da muß was gelaufen sein.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

CapN

Zitat von: Pinhead_X am 13 April 2007, 09:10:48
@CapN,

Prequel halte ich für ausgeschlossen.

Ist ja okay. Mir hat der Prequel-Gedanke sowieso zu keinem Zeitpunkt gefallen. :-)
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Schlonz

Das ist wirklich ne tolle sache...bedenken hab ich allerdings trozdem. Könnte mir gut vorstellen dass weniger auf das Serien konzept als viel mehr auf action gesetzt wird. Obwohl es der Film wahrscheinlich garnicht nötig hat irgend welche Mainstream Bedürfnisse zu befriedigen, der Fankreis ist denke ich mal immer noch ziemlich groß.

Ich fände es wirklich cool wenn "Die Einsamen Schützen" dabei wären. Fand die typen immer recht witzig, die Spin-Off Serie wurde ja leider sehr schnell abgesetzt...

Chili Palmer

Zitat von: Schlonz am 13 April 2007, 15:23:53
Ich fände es wirklich cool wenn "Die Einsamen Schützen" dabei wären.

SPOILER

Die sind nur leider mausetot.

SPOILER
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Schlonz

Zitat von: Chili Palmer am 13 April 2007, 15:36:20
SPOILER

Die sind nur leider mausetot.

SPOILER

Also jetzt wo du es sagst kann ich mich glaub ich sogar an die Folge erinnern. Aber hab nur ein paar einzelne Bilder im Kopf. Is einfach alles schon zu lange her, hätte jetzt nicht mehr gewusst dass sie tot sind.

War das nicht irgendwie so dass sie sich, oder zu mindest einer von ihnen selbst geopfert hat um irgend jemand oder irgendwas zu retten?

Pinhead_X

Es darf aber nur dosierte Action sein. So wie im Vorgänger. Sonst ist es kein Akte-X. Man will ja keinen Independence Day oder Krieg der Welten sehen. Obwohl im Zweitieler Biogenis hatte Mulder ne geile Vision wo die Erde angegriffen wird.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Schlonz

Zitat von: Pinhead_X am 13 April 2007, 16:16:05
Es darf aber nur dosierte Action sein. So wie im Vorgänger. Sonst ist es kein Akte-X. Man will ja keinen Independence Day oder Krieg der Welten sehen. Obwohl im Zweitieler Biogenis hatte Mulder ne geile Vision wo die Erde angegriffen wird.

Genau sowas befürchte ich aber, obwohl schon ehr denke dass es wie in der serie sein wird...

brachialromanti

In der 7. Staffel beginnt doch eine Episode damit, dass sich Scully in Mulders Bad anzieht, während er noch schläft. Soweit ich mich erinnern kann, führte Gillian Anderson dort auch Regie und sagt während des Audio-Kommentars klar, dass die beiden miteinander geschlafen haben. Soviel dazu...

Für mich war mit der letzten Folge der 7. Staffel Schluß, fand die Plots nahezu alle geschlossen und Mulder war weg. Und bis eben ( THX Chillie ) wusste ich nichts von den seltsamen neuen Katastrophen, die in den Folge-Staffeln fabriziert wurden und in meinen Augen das Ganze etwas ent-mystifizieren. However, das Team ist ( zumindest für den Kinofilm ) endlich wieder vereint! Sehr gute Neuigkeiten.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: CapN am 13 April 2007, 01:12:29
War zwar nie der Uber-Fan von AkteX, aber nach so langer Zeit hätte ich auch wieder Lust auf einen neuen Film. Fand den Vorgänger auch sehr unterhaltsam. :icon_razz: Würde es sehr begrüßen, wenn die Handlung diese kommende Alien-Invasion 2012 nochmal aufgreifen würde (übrigens schön zusammengefasst, Palmer), aber das darf wohl bezweifelt werden... hab schon häufiger gelesen, dass sich ein zweiter Film nicht um die Aliens und die verworrene Mythologie der Serie drehen würde (irgendwo stand auch mal was über ein Prequel *Brrr*).

Aber bitte auch keinen Fall etwas auflösen, sonst ist CapN sicher ganz traurig. Lieber noch ein paar weitere dumme schlaue Ideen in die Welt setzen und die Leute ein wenig rumraten lassen. ;)

Davon ab würde ich mich auch über einen weiteren Film freuen. Muss allerdings, wenn ich so das eine oder andere hier lesen, ganz deutlich sagen, dass ich doch schon vieles davon verdrängt habe, obwohl ich jede einzelne Folge bis zum Ende verfolgt habe. Sehr geniale Serie.

@Pinhead_X: Die beste Folge ist "All Things" mit dem genialen Song von Moby!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

CapN

Zitat von: n0NAMe am 15 April 2007, 02:30:34
Aber bitte auch keinen Fall etwas auflösen, sonst ist CapN sicher ganz traurig. Lieber noch ein paar weitere dumme schlaue Ideen in die Welt setzen und die Leute ein wenig rumraten lassen. ;)

Jetzt verfolg mich nicht durch 100 Beiträge, nur weil ich Lost weiterhin möge. ;) Außerdem ist Akte X ja imho der König der Drückeberger, wenn es um gescheite Antworten und Auflösungen geht.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

KeyserSoze

Zitat von: CapN am 15 April 2007, 02:38:19
Jetzt verfolg mich nicht durch 100 Beiträge, nur weil ich Lost weiterhin möge. ;) Außerdem ist Akte X ja imho der König der Drückeberger, wenn es um gescheite Antworten und Auflösungen geht.


Hätte es dieses Forum über die volle Laufzeit von Akte X schon gegeben, hätte n0 bestimmt auch jede Folge der späteren Staffeln verrissen. "Boah Mensch, es wird immer noch nix aufgelöst. Die Autoren sind total dämlich." Aber als dann am Ende doch der Gros der Geheimnisse entschlüsselt wurde, fand auch n0 das das eigentlich doch ne total geniale Serie ist. Wird bei Lost genauso passieren. :icon_twisted:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020