OFDb

Neuer Akte X-Film

Begonnen von Graf Zahl, 12 April 2007, 15:15:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pinhead_X

16 April 2007, 09:26:40 #30 Letzte Bearbeitung: 16 April 2007, 13:36:14 von Pinhead_X
Naja der Rote Faden ist in Staffel 8 & 9 wirklich etwas schwer zu verstehen. Aber die abgeschlossene Episoden werden immer Kreativer. So gibt es in Staffel 9 eine Folge namens "John Doe". In krasser Mexiko Optik irrt Robert Patrick nicht wissend wer er ist durch die Stadt. Dann gibt es noch eine Folge die "Rückwärts" heißt und auch Rückwärts gezeigt wird. Abgesehen von der Mythologie, sind diese einzelnen Folgen nicht minder sehenswert.

Ich mag die 6. Staffel am wenigsten. Zuviel Klamaukfolgen. Der Zweitieler "Dreamland" war zu viel des guten. Geil war die Folge "Im Bermuda Dreieck" wo Mulder durch das Bermuda Dreicek auf ein Nazischiff in Jahre 1945 gerät. Diese Folge ist ziemlich geil gespielt. Im O-ton sprechen die Darsteller sogar Teilweise deutsch.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Vince

Dreamland? Eine meiner Lieblingsfolgen. Mulders Tanz vor dem Spiegel... der Wahnsinn.  :icon_mrgreen:

Pinhead_X

Ja wäre es in Season 6 bei dem Comedyzweiteiler geblieben, wäre sie einzigartig. Aber in der Staffel gibt es noch 2-3 andere Folgen in der Art.

Aber Dreamland ansich ist geil, wenn man die restlichen Episoden vergißt. Herrlich sind die ganzen Szenen wo Mulder mit de Familie von dem Area 51 Typen rumhängt. Oder komplett köstlich ist, als eben der Typ in Mulder Gestalt Scully angräbt.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

dada

18 April 2007, 19:50:49 #33 Letzte Bearbeitung: 18 April 2007, 19:56:44 von Razer666
Zitat von: Pinhead_X am 12 April 2007, 15:26:58
JAAA!! Meine Lieblingsserie kehrt zurück. Wie geil ist das denn ?? Jetzt müsste ich mir alle 201 Folgen wieder mal angucken. Totgesagte leben länger!

Hoffe das Robert Patrick und Annabeth Gish sowie Skinner auch wieder dabei sind. Das sind für mich DIE News des Jahres. Hoffe die Story geht da weiter bzw. dann einige Jahre Später wo "Die Wahrheit" aufhörte. Scheiße ich glaube ich feier das.  :algo: :pidu:

Robert Patrick , Mitche Pellegi und auch Brian Thompson , haben den Vertrag angeblich auch schon unterschrieben.
Er soll in einer nahen Vergangenheit spielen , aus der Sicht 9.Staffel (Die Wahrheit).

Pinhead_X

Zitat von: Razer666 am 18 April 2007, 19:50:49
Robert Patrick , Mitche Pellegi und auch Brian Thompson , haben den Vertrag angeblich auch schon unterschrieben.
Er soll in einer nahen Vergangenheit spielen , aus der Sicht 9.Staffel (Die Wahrheit).

Quelle?? Wenn Brian Thompson mitspielt sagt das schon einiges aus. Dann MUß es um die Alien Storyline gehen. Von Annabeth Gish (Agent Reyes) weißt du nix?
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

dada

Annabeth Gish hat auch unterschrieben und es geht um die Storyline
des E.B.E Bounty Hunter.
Das habe ich in der TV Highlights gelesen , jetzt TV Serien Highlights.

CapN

Was ist ein E.B.E Bounty Hunter? Sind das diese Supersoldaten, die in den letzten Staffeln eingeführt wurden?
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Pinhead_X

@ CapN

Korrekt. Brian Thompson war eigentlich schon immer der vorzeige Kopfgeldjäger in Akte-X. Später dann eienr der Supersoldaten. Die Mythologie umdie Supersoldaten nimmt indirekt Bezug auf die allererste Folge. Da wurden schon erste Versuche unternommen Menschen zu kontrollieren. Billy Miles kam ja später nochmal zurück.

Bin echt gespannt wie das weiter geht. Aber jetzt wo das ganze Team mit an Bord ist, denke ich das wird geil. Schade aber das Der Raucher nicht auftauchen kann.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Moonshade

Können die nicht einfach dem außerordentlich beschissenen "The Truth" ein filmisch erträgliches Ende dranhängen.

Noch eine überflüssige Zwischendurchepisode brauch ich nicht.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

dada

Da Akte-X in Echtzeit gedreht wird , müssen wir wohl bis 2012 warten , bis das wirkliche Sehrien-Ende statt findet.
Wegen mir können sie ruhig noch einige Kinofilme bringen bis dahin , aber dann währe es nicht schlecht , wenn sie sich nicht ständig auf die Vergangenheit beziehen sondern Handlungsstränge nach Die Wahrheit bringen.

CapN

Hmm. Bin ich der einzige der die Idee beschissen findet, den Kinofilm in der (sowieso großteils unerträglichen) 9ten Staffel anzusiedeln? Zumal die Darsteller ja auch nicht gerade jünger werden...
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Pinhead_X

Nun die Macher haben nicht viele Möglichkeiten. Wenn sie einen Kinofilm machen würden der nicht Bezug nimmt auf "Die Wahrheit", dann gibt es 2 Varianten.

1. Sie ignorieren Season 7, 8 und 9 zumindest was die Mythologie angeht oder
2. sie machen einen "Monster of the Week" Kinofilm mit nem coolen Mutanten, was ich ok finden würde, aber ich will wisen ob die Erde am Arsch ist oder nicht.

Des weiteren sind sie GEZWUNGEN die Mythologie weiter zu machen, denn Mulder und Scully werden gesucht. Wenn die jetzt einfach irgentwo auftauchen und mit ihren Ausweisen rumwedeln, dann werden sie sofort gefunden. Der Film KANN nur in eine Richtung gehen. Sicherlich haben sich die Macher damit ein eigentor geschossen, aber naja ich reg mich nicht über ungelegte Eier auf.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

dada

Zitat von: Pinhead_X am 19 April 2007, 21:51:22
2. sie machen einen "Monster of the Week" Kinofilm mit nem coolen Mutanten, was ich ok finden würde, aber ich will wisen ob die Erde am Arsch ist oder nicht.

Du nimst mir die Worte aus dem Mund :icon_smile:

Chili Palmer

Zitat von: Pinhead_X am 19 April 2007, 21:51:22
Des weiteren sind sie GEZWUNGEN die Mythologie weiter zu machen, denn Mulder und Scully werden gesucht.

Naja, sie gelten als tot und werden demzufolge nicht unbedingt gesucht.
Aber sollten sie, wie du schon sagtest, mit ihren Ausweisen rumwedeln, wäre das seltsam, stimmt schon.

Ich hoffe mal, dass sie sich für den Film aus ihrem übervollen Kreaturfundus bedienen, um mal einige inhaltliche Lücken (derer es noch eine Menge gibt) zu schließen und die Serie abzurunden. Noch eine neue Kreatur, die für den schnellen Buh-Effekt, wie beim ersten Film, entwickelt wird, das halte ich nicht aus.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Schlonz

Also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass, was die Story angeht, so sonderlich viel bezug zur Serie genommen wird. Die letzte Staffel ist einfach schon zu lange her so dass sich viele Leute an gewisse Dinge garnicht mehr erinnern werden wenn es um die vortführung irgendwelcher Storylines geht. Ich glaube ehr dass es ne komplet neue Geschichte sein wird...

Chili Palmer


Die werden den Teufel tun und sich auf die quotenschwächste Staffel überhaupt stützen.
Welcher Gelegenheitszuschauer (für den "Akte X" gleichbedeutend mit "Mulder und Scully" ist), geht denn wegen Doggett und Reyes ins Kino? Richtig, keiner.
 
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

masshiro_no

Jetzt noch ein zweiter Film??? Das ist wie Baywatch der Film... es wird in die Hose gehen ^^
Fand schon den Schlußd er letzten Staffel irgendwie Total Konfus und es hatte mit der Grundidee schon nichts mehr zu tun, daher wird wohl Teil 2 auch eher in so eine Richtung abdriften :(

Pinhead_X

Wie gesagt es gibt noch genug Stoff der weiter erzählt werden MUSS!!
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Dexter

Teil 2 soll am 25. Juli 2008 in die Kinos kommen.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=38942

ZitatIn grand "X-Files" manner, the as yet untitled film's storyline is being kept under wraps, known only to top studio brass and the film's principals. This much can be revealed: The supernatural thriller is a stand-alone story in the tradition of some of the show's most acclaimed and beloved episodes, and takes the always-complicated relationship between Fox Mulder (Duchovny) and Dana Scully (Anderson) in unexpected directions. Mulder continues his unshakable quest for the truth, and Scully, the passionate, ferociously intelligent physician, remains inextricably tied to Mulder's pursuits.

Moonshade

Was für ein Scheiss - die Serie endet mit einem Cliffhanger - die finale Invasion ist für 2012 terminiert - und die bringen ein Einzelabenteuer ins Kino, als wär nix gewesen.

Geh nach Hause, Chris Carter!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Phil

hehe, habe grade auch diesen Thread gesucht :)

ZitatThe July 25 release date would put "X-Files" up against the Sony comedy "Step Brothers," starring Will Ferrell and John C. Reilly, and an untitled Dimension comedy staring Ice Cube from MGM.

It also would be entering the market one week after Warner Bros.' "Batman Begins" sequel "The Dark Knight," which is set for July 18.
da haben die sich ja einiges vorgenommen.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Moonshade am  1 November 2007, 12:35:26
Was für ein Scheiss - die Serie endet mit einem Cliffhanger - die finale Invasion ist für 2012 terminiert - und die bringen ein Einzelabenteuer ins Kino, als wär nix gewesen.

Geh nach Hause, Chris Carter!

Vielleicht hebt sich Herr Carter diese Geschichte bis 2012 auf, wenn dann Teil 3 in die Kinos kommt  ;)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das klingt nach dem ultimativen "Sledge Hammer" Atombombenentschärfungscliffhanger:
"Der folgende Film spielt 4 Jahre früher." ;) :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Pinhead_X

Na wie gesagt, wenn die jetzt anfangen auch bei den X-Files wie bei Star Trek momentan, die ganzen alten Geschichten über den Haufen zu werfen, finde ich das nicht gut.
Angucken werde ich mir das auf alle Fälle. Hoffe nur das die keinen Murks machen. Aber ansich freue ich mich das es einen Termin für den Film gibt. So wird das ganze konkreter. Was die Story angeht müssen wir abwarten. Kann auch sein das Chris Carter uns auf eine falsche Färte führt  :icon_mrgreen:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Phil

ZitatWie der Hollywood Reporter berichtet, wurden der Rapper Xzibit ("Spiel auf Bewährung"), Amanda Peet ("Identität") und Billy Connolly ("Der blutige Pfad Gottes") für das kommende Sequel The X Files 2 gecastet. Chris Carter, der beim ersten Film das Drehbuch verfasste und an der Produktion beteiligt war, sitzt bei der Fortsetzung auf dem Regiestuhl.

Xzibit und Peet sollen in die Rolle von FBI-Agenten schlüpfen, die David Duchovny's Charakter Mulder und Gillian Anderson's Charakter Scully unterstützen. Der Film wird eine eigenständige Story besitzen und somit eigentlich keine Fortsetzung des ersten Teils werden. Carter verfasste das Drehbuch zusammen mit Frank Spotnitz. Die Dreharbeiten sollen noch diesen Monat in Vancouver beginnen. Kinostart Deutschland ist der 24. Juli 2008.
Quelle
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Moonshade

Bezieht sich jetzt worauf?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Moonshade am  7 Dezember 2007, 13:12:56
Bezieht sich jetzt worauf?

Auf Xzibit...auf die Tatsache das Mulder und Scully Unterstützung brauchen...
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Roughale

Zitat von: Hanselel am  7 Dezember 2007, 13:58:50
Zitat von: Moonshade am  7 Dezember 2007, 13:12:56
Bezieht sich jetzt worauf?

Auf Xzibit...auf die Tatsache das Mulder und Scully Unterstützung brauchen...

Da simme ich dann mal voll und ganz zu!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Mir ist immer noch nicht ganz der Sinn dieser Fortsetzung klar. Warum will man jetzt plötzlich eine Akte X Folge auf Kinolänge aufblähen, ohne auch nur ansatzweise die Hauptstoryline zu beachten?
Ich als Fan erwarte bei einer Fortsetzung von Akte X einen monumentalen, Science Fiction Kracher, in dem die Menschheit gg. die verdammte Alieninvasion bis zum Letzten kämpft!

Ich bin mal gespannt, was noch so auf den gebeutelten Fan zukommen wird. :icon_confused:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020