OFDb

Fantasy Filmfest 2007

Begonnen von Nightflier, 17 April 2007, 17:50:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightflier

17 April 2007, 17:50:54 Letzte Bearbeitung: 17 Juni 2007, 16:05:56 von Dr. Schreck
Die ersten Filme sind online.

http://www.fantasyfilmfest.com

Mit einem Trailer zu "Black Sheep" auf der Titelseite. Absolut klasse!  :respekt:
Is ja bald Sommer!

Robi

Black Sheep scheint ja den Tier-Horror-Film in neue Trash-Dimension zu heben. Ich lach mich tot.
Habe den Trailer zu Botched bei YouTube gefunden,
sieht nach sehr geilem FunSplatter, mit einer ordentlichen Portion schwarzen Humor aus.
Was mich persönlich freut, dass in Berlin Filme nun auch in der Kulturbrauerei gezeigt werden, so muss ich nur noch über die Strasse fallen und kann mich in den Kinosessel nieder lassen und genießen. :king:

Gruß.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wow, da haben sie wohl alle Gore Szenen aus Botched in den Trailer gepackt, mal sehen, ob der dann überhaupt noch was zu bieten hat.

Zitat von: Robi van Gore am 17 April 2007, 20:01:43
nur noch über die Strasse fallen und kann mich in den Kinosessel nieder lassen und genießen.

Alles klar, After-Show-Party bei Herrn van Gore :respekt:

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

EvilEd84

Fett, so früh waren die ja noch nie dran mit Bekanntgabe von Filmen...

Black Sheep wird sicher der Hammer, soll ja ganz groß sein...Fido könnte auch was werden in die Richtung von Shaun of the Dead.

Day Watch hatte ich schon das Glück im Kino zu sehen, leider kannte ich den einser nicht und es war daher etwas schwer zu folgen. Empfehlen würde ich ihn dennoch für Freunde des einsers. Sah schon fett aus teilweise (leider wtas zu lang geraten, keine Ahnung, ob Kenner des ersten Teils das nicht so empfinden werden)!

Mal über die anderen Filme informieren!

Twitch

Über Black Sheep wurde mal bei Tracks (Arte) berichtet,
kommt rüber wie ein absuluter Amateur-No-Budget-B-Movie.



Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Tomalak

Zitat von: Twitch am 18 April 2007, 18:15:13
Über Black Sheep wurde mal bei Tracks (Arte) berichtet,
kommt rüber wie ein absuluter Amateur-No-Budget-B-Movie.

und weiter?

Black Sheep ist schon mal fest gebucht. Endlich ein Nachfolger für Night of the Lepus.
Ebenso macht Fido auch Lust auf mehr.

StS

"the Signal" soll ja ziemlich gelungen sein ... für alle, die auf Eli´s King-Verfilmung nicht warten können...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

nickpicker

The Signal ist dem Trailer nach mein Topfavorit. Sehr schick! :respekt:
The Bothersome Man ist ebenfalls recht interessant, nur könnte ein dauerhauft so klinischer Look den Film etwas vermiesen.
The Ferryman muss wegen Rhys-Davies gesehen werden. Scheint ein nicht gerade innovativer, aber gut gemachter Mix aus den üblichen Zutaten wie Gewalt, Sex und ein bisschen Übernatürlichem zu sein. Zumindest der Trailer zeichnet ein schnelles, frisches Bild!
Botched will ich irgendwie auch sehen - schön blutig! :icon_mrgreen:
To Sir, with Love hat den mit ABSTAND interessantesten und dabei extrem stimmungsvollen Trailer, scheint aber nur ein gewöhnlicher Slasher zu sein?!? Wenn dem so ist, dann schade um die (scheinbare) Innovation...
Der Rest ist ganz nett, muss aber nicht unbedingt sein. Wer weiß...

Das wäre auf jeden Fall mal ein erster Eindruck. :icon_surprised:

Deer Hunter

Nachdem ich mir den Trailer von "Black Sheep" angesehen habe, werde ich wohl ebenfalls nach einem Jahr Abstinenz wieder zum FFF gehen.
Der Trailer ist in jedem Falle sehr gelungen! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Johnny_Cool

Da wollt ich schon die letzten Jahre immer hin, hab's aber irgendwie immer verpeilt... vielleicht klappt's dieses Jahr ja mit 'nem Abstecher nach Hamburg. ;)


StS

Bug = sehr schön!  :respekt:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Robi

LA ANTENA - TRAILER
BUG - TRAILER
THE DEVIL DARED ME TO - TRAILER (einer der heißesten Filmküsse seit langem!)
EX DRUMMER - TRAILER
EXTE - TRAILER (Chiaki  :love:)
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

nickpicker

Mein Gott, ist Hair Extensions trashig... :LOL: Selten so eine dämliche Filmidee gesehen.
Bug und The Devil Dared Me To hingegen sind cool, aber was RICHTIG rockt :dodo:, ist ja wohl La Antena. Der Film ist absolute Pflicht! Da geht nix drüber. So eindrucksvolle Bilder :icon_eek: - top!

Hedning

14 Mai 2007, 03:21:03 #15 Letzte Bearbeitung: 14 Mai 2007, 03:24:44 von Hedning
Zitat von: nickpicker am 12 Mai 2007, 22:42:45
Mein Gott, ist Hair Extensions trashig... :LOL: Selten so eine dämliche Filmidee gesehen.

Ein Film mit Chiaki Kuriyama in der Hauptrolle ist über jeden Anwurf erhaben.  :love: :love:
Die Vorschau sieht schon mal sehr gut aus, hoffentlich bringt e-m-s, REM oder wer auch immer den auf DVD.

Happy Gilmore

Kann mal jemand was zu "To Sir, with love" und "Confession of pain" sagen? Danke schonmal :-)
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

whitesport

25 Mai 2007, 14:54:30 #17 Letzte Bearbeitung: 27 Mai 2007, 00:16:49 von whitesport
confession of pain kann ich nicht uneingeschränkt empfehlen, technisch super aber ziemlich langweilig. von dem team hab ich eigentlich anderes erwartet...

Morbo 187

Confessions of Pain ist schon eine sichere Asia Thriller Bank aber auch wirklich kein Killer.Kann man sich anschauen.

tagchen

28 Mai 2007, 09:09:01 #19 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2007, 09:31:10 von tagchen
Zitat von: Nightflier am 17 April 2007, 17:50:54
Die ersten Filme sind online.

http://www.fantasyfilmfest.com
Mit einem Trailer zu "Black Sheep" auf der Titelseite. Absolut klasse!  :respekt:

Was ist daran "Absolut klasse!" ? Hast du diesen Film schon gesehen ? Erzähl mehr ?

StS

Zitat von: tagchen am 28 Mai 2007, 09:09:01
Was ist daran "Absolut klasse!" ? Hast du diesen Film schon gesehen ? Erzähl mehr ?

Ähm, ich denke, er meint wohl den Trailer - also so, wie sich der Satz im Grunde liest. ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Ulrik fC

Ich glaube es genügt schon das der Trailer auf der Titelseite ist, denn der rockt über alles. Freue mich definitive auch am meisten auf "Black Sheep" !  :dodo:

Nightflier

Genau, das bezog sich auf den Trailer. Ich freue mich schon tierisch drauf, denn bei solchen Partyfilmen ist meist auch die beste Stimmung auf dem Festival.
Is ja bald Sommer!

miou-miou

Jetzt ist der Trailer zu "Antenna" auf der Titelseite ... und der macht auf jeden Fall stark Appetit auf diesen Film!
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Captain Oi

So, wie bereits letztes Jahr angekündigt habe ich mir soeben zusammen mit einem Kumpel jeweils eine Dauerkarte für das FFF in Nürnberg gesichert. :king:
Urlaub wurde ebenfalls genehmigt. :respekt:


Captain Oi :dodo:


McKenzie

Zitat von: todi am  1 Juni 2007, 01:11:16
Virus Undead (2007)

Ich sehe wohl nicht recht? Ein deutscher Horrorfilm mit einem Budget das für 35mm ausreicht?  :icon_eek: Hoffentlich hat es sich wenigstens gelohnt und endet nicht ähnlich desaströs wie "Swimmingpool". Ansonsten leider kein berauschendes Programm, abgesehen von den asiatischen Filmen. Aber vielleicht liegt es auch nur daran das Argentos "La terza madre" immer noch fehlt?  :bawling:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Robi

Zitat von: McKenzie am  1 Juni 2007, 20:34:06
Ich sehe wohl nicht recht? Ein deutscher Horrorfilm mit einem Budget das für 35mm ausreicht?  :icon_eek: Hoffentlich hat es sich wenigstens gelohnt und endet nicht ähnlich desaströs wie "Swimmingpool". Ansonsten leider kein berauschendes Programm, abgesehen von den asiatischen Filmen. Aber vielleicht liegt es auch nur daran das Argentos "La terza madre" immer noch fehlt?  :bawling:

Ich bin durch die Tattoo-Szene irgendwann mal auf Ski King gekommen, ein Solokünstler, welcher sehr geil Elvis, Johnny Cash und Motörhead imitiert. Und dieser Herr hat vor kurzem eine CD mit Band raus gebracht, die sich Beloved Enemy nennt. Auf der Seite von denen findet man unter Media zwei Videos und gerade das Video zum Song Virus Undead (Titeltrack zum gleichnamigen Film) hat eine sehr stimmige und düstere Atmosphäre. Ich hab leider nicht raus finden können, ob es sich hierbei um das gleiche Produktions-Team, wie bei dem Film handelt, doch da der Track ja für den Film geschrieben wurde und Ski King im Cast vertreten ist, gehe ich mal davon aus.
Was ich da sehe weckt auf jeden Fall mein Interesse.

Gruß Robi.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."


todi

Zitat von: McKenzie am  1 Juni 2007, 20:34:06
Ich sehe wohl nicht recht? Ein deutscher Horrorfilm mit einem Budget das für 35mm ausreicht?  :icon_eek: Hoffentlich hat es sich wenigstens gelohnt und endet nicht ähnlich desaströs wie "Swimmingpool".
Das müssen wir nun nicht mehr raus finden (jedenfalls nicht im Rahmen des FFF), der Film ist aus dem Programm wieder raus!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020