OFDb

Terminator Salvation: The Future Begins [T4]

Begonnen von Newendyke, 11 Mai 2007, 21:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Newendyke

18 September 2008, 16:42:29 #180 Letzte Bearbeitung: 18 September 2008, 16:48:23 von Newendyke
Zitat von: MaistaMaista am 18 September 2008, 16:31:19
Ok da ich hier noch nichts darüber gelesen habe frage ich einfach mal nach: Ich habe gelesen, weiß allerdings nicht mehr wo, dass sie Schwarzenegger's Kopf via CGI auf einem gut gebauten Körper einfügen wollen um damit den Terminator mit Fleisch und Haut darzustellen. Kann das jemand bestätigen der das auch gelesen hat?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (Seite 6, mein Post vom 11.9.)


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

MaistaMaista

Zitat von: Newendyke am 18 September 2008, 16:42:29
Zitat von: MaistaMaista am 18 September 2008, 16:31:19
Ok da ich hier noch nichts darüber gelesen habe frage ich einfach mal nach: Ich habe gelesen, weiß allerdings nicht mehr wo, dass sie Schwarzenegger's Kopf via CGI auf einem gut gebauten Körper einfügen wollen um damit den Terminator mit Fleisch und Haut darzustellen. Kann das jemand bestätigen der das auch gelesen hat?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (Seite 6, mein Post vom 11.9.)

:icon_redface: Peinlich :icon_redface:. Danke Dir trotzdem für die Antwort :respekt:, dann war es dieser Thread hier. Und gelesen hatte ich es ja, aber irgendwie Dein Post übersehen. Vorteil = Fragen stellen! :icon_lol: Sorry!

torstn

sieht doch gut aus
viel besser zumindest als T3 und die aktuelle serie (chronicles) die ja beide ziemlicher schrott sind.
pluspunkte bisher:
- geht vor allem mal in eine andere richtung (vor allem als T3)
- chr. bale

Kane

Spielt im vierten Teil eigentlich Kate Brewster noch 'ne Rolle? Claire Danes wird ja wohl nicht mitspielen!

Wenn nicht, dann hätte die T-Reihe wieder 'n großes Logikloch, was sie stopfen müsste. Ohne Teil 3 gäbe es die zum Großteil sogar überhaupt nicht, denn dort wird ja behauptet, dass John Conner im zweiten Film dreizehn Jahre alt war, während er in T2 allerdings zehn Jahre alt ist (wenngleich man die dortigen Aktionen weder einem 10- noch 13-jährigen Dreikäsehoch zutrauen würde. Aber er ist ja immerhin der Retter der Menschheit und früh übt sich bekanntlich)!
"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

MMeXX

Zitat von: Kane am  1 Oktober 2008, 23:22:26
Spielt im vierten Teil eigentlich Kate Brewster noch 'ne Rolle? Claire Danes wird ja wohl nicht mitspielen!

Schau mal in die IMDb! Dort findet sich dies:
Bryce Dallas Howard ...  Kate Connor

Ich gehe mal zu 99% davon aus, dass Kate Brewster mit ConnOr verheiratet ist/sein soll.

dr. gonzo

Sollte nicht ein neuer Trailer zum Start von "Quantum" anlaufen?

Strahlemann

Zitat von: dr. gonzo am 30 Oktober 2008, 11:05:37
Sollte nicht ein neuer Trailer zum Start von "Quantum" anlaufen?

So wurde es uns zumindest versprochen. Immerhin ist T4 inzwischen in der Post-Production. Ich bin wirklich gespannt.   :icon_smile:

dr. gonzo

Wo bleibt der Trail0r? :anime:

Aber um die Zeit zu verkürzen, hier einiges an Concept Art und neuen Szenen:

http://www.youtube.com/watch?v=IqODelVsn4U

Strahlemann

Zitat von: dr. gonzo am  7 November 2008, 10:57:28
Wo bleibt der Trail0r? :anime:


QoS startet in den USA erst nächste Woche, bestimmt gibt es den dann. Zumindest hoffe ich das.  :icon_smile:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Ich find das Poster irgendwie blöd, so kindlich und klischeehaft, aber das ist nur meine Meinung ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

BeuteTier

finde das Poster recht innovativ. Ohne den unteren Schriftzug, würde ich mir das sogar ins Wohnzimmer hängen :icon_surprised:
Zitat von: Mr. V VDass der Film im Prinzip das Comicgenre auf die Ebene eines Familienmelodrams hievt und den Mainstream mit der Kunstfehde eines Auteurs vereinbart, hat die Filmkritik ja wenigstens erkannt - wenn schon das Publikum nicht fähig war, gut von schlecht zu unterscheiden.
first round knock out :D

Roughale

Zitat von: BeuteTier am 26 November 2008, 11:43:00
finde das Poster recht innovativ. Ohne den unteren Schriftzug, würde ich mir das sogar ins Wohnzimmer hängen :icon_surprised:

War ja klar ;) Nee, aber echt? Mich erinnert es eher an einen Friday Film, Teil 8 oder so ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

's kitschig. Innovative Idee und gut gemacht ist es schon...aber kitschig. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Na innovativ ist es definitiv nicht, hatten wird doch alles schon zig Mal. Ob das damals das "Empire strikes back" Poster war, wo eine bestimmte Sternenkonstelation den Kopf von Vader erscheinen ließ oder zuletzt "Die Vorahnung". Muss da Roughale zustimmen, sieht irgendwie nach Kindergarten aus. Aber shice drauf, ist ja nur nen Poster.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

ultrasmudge somersault

Nun, ich weiß nicht...finde das Motiv ja ganz in Ordnung, sieht für mich aber zu sehr nach nem "Iron Maiden"-Albumcover aus!  ;)

BeuteTier

sorry für' half-off:
Zitat von: Mr. Blonde am 26 November 2008, 16:13:47Ob das damals das "Empire strikes back" Poster war, wo eine bestimmte Sternenkonstelation den Kopf von Vader erscheinen ließ...
hast Du da zufällig mal nen Link zu? das kenn ich nämlich gar nicht.
Zitat von: Mr. V VDass der Film im Prinzip das Comicgenre auf die Ebene eines Familienmelodrams hievt und den Mainstream mit der Kunstfehde eines Auteurs vereinbart, hat die Filmkritik ja wenigstens erkannt - wenn schon das Publikum nicht fähig war, gut von schlecht zu unterscheiden.
first round knock out :D

Mr. Blonde

Zitat von: BeuteTier am 27 November 2008, 12:56:10
sorry für' half-off:
Zitat von: Mr. Blonde am 26 November 2008, 16:13:47Ob das damals das "Empire strikes back" Poster war, wo eine bestimmte Sternenkonstelation den Kopf von Vader erscheinen ließ...
hast Du da zufällig mal nen Link zu? das kenn ich nämlich gar nicht.

http://artfiles.art.com/images/-/Star-Wars---The-Empire-Strikes-Back-Poster-Card-C10229285.jpeg

;)

Da gibts auch zig Versionen von. Ich selbst hatte mal das Poster, was in einem Limitheft drin war, falls die Zeitschrift noch jemand kennt.^^


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Strahlemann

Die zweite Dezember-Woche für den Release des Trailers wurde verganene Woche von Sony bestätigt. Nun ist das ganze datiert worden, auf den 9. Dezember. :respekt:

MfG

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

The Corvus

Gefällt mir.....oder besser gesagt: Bin kurz weg *taschentücher schnapp*  :LOL:

War aber schon der Trailer für Terminator oder doch für Transformers 2? :icon_mrgreen:

cyborg_2029

Alter! War noch nich viel zu sehen, aber mir lief es eiskalt den Rücken runter.Mehr fällt mir grad nich ein.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde

Das sieht einfach nur fantastisch aus.  :eek: Da kann man den dritten Teil getrost vergessen und optimistisch in die Zukunft der Reihe schauen.  :icon_surprised:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Trailer kommt gut. McG könnte es gelingen, doch mal einen Film abzuliefern, den man sich angucken kann.  :icon_twisted:

Andererseits ist das hier ca. ne Minute, in dem vollständigen Streifen kann noch so einiger Mist gebaut werden. Hoffentlich wird's gut! Der Relaunch der Terminator-Reihe verbreitet bis jetzt ein wohliges Gefühl.  :icon_razz:

EvilErnie

Der Film glänzt schon alleine durch C. Bale  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

notrickz

Noch ein Film mehr auf den ich mich freue und die Transformers Engine ist auch unverkennbar. Der wird garantiert hammer werden..... :icon_smile:

CapN

Auch wenn die Mucke versucht es mir brutal einzutrichtern - Terminator-Stimmung kommt irgendwie keine auf. Schaut dennoch nach einem geilen Streifen aus und Christian Bale is eh immer für'n Kinobesuch gut... wird schon.  :respekt:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Mr. Blonde

Zitat von: StS am  9 Dezember 2008, 20:46:39
Die japanische Version des Trailers ist schon raus:  :D

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=51189

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...  :wallbash: Video ist nicht mehr verfügbar...  :icon_rolleyes:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020