OFDb

Terminator Salvation: The Future Begins [T4]

Begonnen von Newendyke, 11 Mai 2007, 21:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Schließe mich dem positiven Tenor an: Es sieht schlicht umwerfend aus. Ich hatte lange Zeit Bedenken, wie es ohne Arnie funktionieren soll und es scheint mehr als zu funktionieren.  :icon_eek: Die Effekte sehen fein aus,, die Atmosphäre scheint sehr belemmend zu sein und das Ganze Terminator-Setting hat noch nie so furchterregend ausgesehen. Hat gute Chancen mein Kinohighklight des Jahres zu werden.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Lunita

Zitat von: MaistaMaista am  3 März 2009, 09:45:44
Guten Morgen,

Trailer rockt ja mal dermaßen, bis auf diese schreckliche Musik... Schon am Morgen so geile Bilder, der Tag wird gut!  :respekt: Danke Dir StS.

In der Tat! T4 war eh klar gebucht. Mit Bale sowieso (obwohl es ein Frevel ist, Arnie nicht zu besetzen). Und die Musik kann man vielleicht irgendwie ignorieren. Oder hoffen, dass sie nur einmal vorkommt.

sfmpegs

Zitat von: Lunita am  4 März 2009, 00:43:12
(obwohl es ein Frevel ist, Arnie nicht zu besetzen)

Wen sollte Arnie denn spielen? John Connor wohl kaum.
Und für nen Terminator, der von Connor gebasht wird, dürfte er sich kaum hergeben...

Hana-Bi

Ich habe Gestern einen anderen bereits synchronisierten Trailer gesehen der vor Watchmen gezeigt wurde. Ich finde den anderen etwas besser. Aber keine Frage, der Film sieht wahnsinnig gut aus. Das wollten wir doch schon alle immer sehen, das macht den dritten Teil ja noch unsinniger. Ein hoffentlich weiteres Highlight nach Watchmen in diesem bisher langweiligen Filmjahr.

MMeXX

Zitat von: Hana-Bi am  5 März 2009, 18:16:09
Das wollten wir doch schon alle immer sehen, das macht den dritten Teil ja noch unsinniger.

Inwiefern?

Hana-Bi

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  5 März 2009, 21:24:28
Inwiefern?

Habe mich etwas ungünstig ausgedrückt. Das macht den Film natürlich nicht unsinnig (da Terminator 4 ja in einer ganz anderen Zeit spielt), sondern Terminator Salvation lässt Terminator 3 doch so überflüssig erscheinen. So wie, Teil 4 würde einen wesentlich besseren dritten abgeben, und ein schönes Ende dieser Saga darstellen. Ich fand den dritten nämlich echt grottig. Zumindest im Gegensatz zu Teil 1 und 2, und sogar den Sarah Connor Chronicles.

MMeXX

Zitat von: Hana-Bi am  5 März 2009, 22:19:44
Das macht den Film natürlich nicht unsinnig (da Terminator 4 ja in einer ganz anderen Zeit spielt), sondern Terminator Salvation lässt Terminator 3 doch so überflüssig erscheinen. So wie, Teil 4 würde einen wesentlich besseren dritten abgeben, und ein schönes Ende dieser Saga darstellen. Ich fand den dritten nämlich echt grottig. Zumindest im Gegensatz zu Teil 1 und 2, und sogar den Sarah Connor Chronicles.

Also ich finde, dass Teil 3 sehr gut als Übergang zwischen "heiler Vergangenheit" und "Zukunft mit Krieg" funktioniert hat. Vor allem durch den Humor/die Selbstironie, wodurch die Reihe meines Erachtens eine neue Richtung eingeschlagen hat.

Hana-Bi

ZitatVor allem durch den Humor/die Selbstironie, wodurch die Reihe meines Erachtens eine neue Richtung eingeschlagen hat.

Ich glaube da lag auch schon mein Problem. Der Film hat sich oft nicht selbst ernst genommen, was finde ich bei Terminator gar nicht geht. Und selbst Schwarzenegger genau wie Loken haben mich ebenfalls nicht so begeistert. Wobei das Ende ja ganz schön inszeniert war.

pm.diebelshausen

Ich finde die Selbstironie auch eher hilfreich. Die Filme, die sich zu ernst nehmen und dann doch nur komische Sachen erzählen, können ganz leicht peinlich werden. Und gerade Schwarzenegger steht ein Augenzwinkern gut. Das kann Stallone gar nicht und Russel viel besser (z.B. in Big Trouble in Little China). Arnie gefällt mir, wenn er dazwischen ist. Aber der neue Terminator scheint eher wenig Humor mitzubringen. Die Trailer sehen mir doch reichlich ernst aus. Uiuiui.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

sfmpegs

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  5 März 2009, 21:24:28
Zitat von: Hana-Bi am  5 März 2009, 18:16:09
Das wollten wir doch schon alle immer sehen, das macht den dritten Teil ja noch unsinniger.

Inwiefern?

Ich persönlich wollte den Krieg in der Zukunft sofort nach T1 sehen.
James Cameron im 80er Jahre Stil hätte das mit Sicherheit Kultig umgesetzt.

Jetzt sind wir im 21. Jahrhundert, die Effekte sehen zwar sehr viel Realistischer aus, aber jeder beschixxene Film braucht heutzutage etwas mysteriöses, übersinnliches etc... Warum?

MaistaMaista

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  6 März 2009, 00:08:33
Zitat von: Hana-Bi am  5 März 2009, 22:19:44
Das macht den Film natürlich nicht unsinnig (da Terminator 4 ja in einer ganz anderen Zeit spielt), sondern Terminator Salvation lässt Terminator 3 doch so überflüssig erscheinen. So wie, Teil 4 würde einen wesentlich besseren dritten abgeben, und ein schönes Ende dieser Saga darstellen. Ich fand den dritten nämlich echt grottig. Zumindest im Gegensatz zu Teil 1 und 2, und sogar den Sarah Connor Chronicles.

Also ich finde, dass Teil 3 sehr gut als Übergang zwischen "heiler Vergangenheit" und "Zukunft mit Krieg" funktioniert hat. Vor allem durch den Humor/die Selbstironie, wodurch die Reihe meines Erachtens eine neue Richtung eingeschlagen hat.

Vollkommen Deiner Meinung, der 3. Teil war, wenn auch schlechter als Teil 1 & 2, wirklich überhaupt nicht grottig  :doof:. Grottig ist ja wohl unterste Schublade und das mein lieber Hana-Bi ist ja wohl so nicht richtig, MEINER MEINUNG nach...

Zitat von: sfmpegs am  6 März 2009, 13:28:20
Ich persönlich wollte den Krieg in der Zukunft sofort nach T1 sehen.
James Cameron im 80er Jahre Stil hätte das mit Sicherheit Kultig umgesetzt.

Jetzt sind wir im 21. Jahrhundert, die Effekte sehen zwar sehr viel Realistischer aus, aber jeder beschixxene Film braucht heutzutage etwas mysteriöses, übersinnliches etc... Warum?

ROFL, sicher hätte er das zu damaliger Zeit, schon mal die Doku gesehen wie T1 damals gedreht wurde  :icon_rolleyes:
Wie bitte ist es zu verstehen was Du mit "jeder beschixxene (was ist das denn für ein Wort, steht jedenfalls nicht im Duden) Film braucht heutzutage etwas mysteriöses, übersinnliches etc... Warum?" meinst? :rofl:

cyborg_2029

Nach dem ersten Trailer war ich noch skeptisch, aber nun denke ich der Film wird ein Überkracher. Eigentlich wie jeder Terminator (ja, auch T3, zumindest was die Action betrifft).
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

jimmybondy72

Zitat(obwohl es ein Frevel ist, Arnie nicht zu besetzen).

Laut der aktuellen TV Movie sagte der Regieseur über Arnie: "Er ist definitiv dabei. Wie wir seine Rolle aber umsetzen, bleibt noch geheim".

Hab ich mir irgendwie eh gedacht, tippe aber nur auf sehr wenige Szenen. ^^
"You haven't seen enough movies. All of life's riddles are answered in the movies."

Mr. Blonde

Zitat von: jimmybondy72 am  6 März 2009, 17:52:48
Laut der aktuellen TV Movie

:algo:

Die müssen es ja wissen.  :icon_cool:

Ich habe sehr viele dieser Gerüchte gehört und gelesen, da war von einem animierten Arnie die Rede etc. Ich lasse mich dann im Kino überraschen. Fakt ist aber, dass Arnold mehrfach das Set aufgesucht hatte. (Wurde hier ja schon gezeigt und besprochen.) Ob, in welcher Form er dann im Film vorkommt bzw. daran beteiligt ist, bleibt immer noch offen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Ich vermute:

Man sieht Arnie ganz kurz in einer Maschinenfabrik. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen, weil es in einem Trailer 'ne Szene gab, die genau das sein könnte. Ansonsten:  :andy: :icon_mrgreen:

CityHai3000

Das Gesicht von Arnold per Computereffekt auf dem Körper von Roland Kickinger ist doch schon sehr lange im Gespräch!

Die Leute von thearnoldfans.com http://www.thearnoldfans.com/news/1421.htm meinen sogar das von Regisseur McG bestätigt bekommen zu haben.

Freue mich sehr drauf, Arnie in irgendeiner Form wieder zusehen, rechne aber mit nur sehr sehr wenig screentime.

RoboLuster

Arnie wird imo niemals seinen Kopf auf einen anderen Bodybuilder, oder was auch immer, setzen lassen...das wäre sowas von bescheuert.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

ElMariachi

Wäre auch wirklich ganz schön bescheuert wenn Arnie das machen würde.  :LOL:

Der Trailer is echt gut. Und so unpassend finde ich die Musik nicht. Die passt IMO zum Trailer.
Besser als es ne Zeitlang fast nur irgendwelche Hiphop und Techno Tracks zu Endzeit Filmen gab....

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Mr. Blonde

Zitat von: ElMariachi am  7 März 2009, 12:35:29
Der Trailer is echt gut. Und so unpassend finde ich die Musik nicht. Die passt IMO zum Trailer.

Richtig. Und auf Trailermusik gebe ich in der Regel eh' einen feuchten Furz, wie oft findet sich solche Musik im eigentlichen Film wieder? ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Old Movie Guy

Wer Teil 3 als gelungen empfindet der hat einfach keinen Terminator Verstand......

Teil 4 sieht ganz nett aus, dennoch das alte Feeling kann nicht wiederhergestellt werden in der heutigen Zeit, wenn ich immer die Zukunftsvorschau des Krieges aus Terminator 2 sehe dann wünschte ich mir den neuen Film so, altes 80er,90er Sci Fi Feeling ist einfach das Beste. Schön dreckig, ernst aussehende Schauspieler ohne zu viel Make Up, Computereffekte usw.

Der T600 sieht aber chic aus!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Caine am  7 März 2009, 14:02:19
Wer Teil 3 als gelungen empfindet der hat einfach keinen Terminator Verstand......

Einen "Terminator Verstand" hat wohl niemand, weil positronische Gehirne für Menschen noch in ferner Zukunft liegen. :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

proximo

Zitat von: Caine am  7 März 2009, 14:02:19
Wer Teil 3 als gelungen empfindet der hat einfach keinen Terminator Verstand......

Ich fand den gelungen! Zwar auf ner anderen Ebene, als die vorangegangenen, aber dennoch!

Zitat von: Caine am  7 März 2009, 14:02:19
Teil 4 sieht ganz nett aus, dennoch das alte Feeling kann nicht wiederhergestellt werden in der heutigen Zeit, wenn ich immer die Zukunftsvorschau des Krieges aus Terminator 2 sehe dann wünschte ich mir den neuen Film so, altes 80er,90er Sci Fi Feeling ist einfach das Beste.

Was ist denn das für ne unmögliche Satzkonstruktion und unqualifizierte Aussage? Wenn ein Film, der in der Zukunft spielen soll, heute gedreht wird, wie soll der dann das 80er,90er Feeling aufgreifen? Indem sie in der Zukunft immernoch auf riesige Röhrenmonitore schauen, die nur grüne Schrift auf schwarzem Hintergrund wiedergeben? Schulterpolster? :andy:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MickeyRourke

Zitat von: CityHai3000 am  6 März 2009, 21:41:08

Die Leute von thearnoldfans.com http://www.thearnoldfans.com/news/1421.htm meinen sogar das von Regisseur McG bestätigt bekommen zu haben.

Freue mich sehr drauf, Arnie in irgendeiner Form wieder zusehen, rechne aber mit nur sehr sehr wenig screentime.


Arnie,Arnie,Arnie  :love: :love: :respekt:


rierami

Deutsche Website plus deutscher Trailer ist online!!!! :dodo:

http://www.terminator-die-erloesung.de/index.html

Der Film wird am 4.Juni unter dem Titel "Terminator - Die Erlösung" in deutschen Kinos anlaufen. :icon_smile:

Zum Trailer: Endzeitstimmung pur - humorlos und düster. Das wird der Hit (auch ohne Arnie) :respekt:
This signature is currently not available

SAL

"Die Erlösung" *ARGH* immer diese dummen dt. Übersetzungen/Anhängsel usw.

rierami

Zitat von: SAL am  9 März 2009, 01:06:55
"Die Erlösung" *ARGH* immer diese dummen dt. Übersetzungen/Anhängsel usw.

Da muß ich dir recht geben! Eine 1:1 Übersetzung "T4 - Die Zukunft beginnt" wäre treffender!
This signature is currently not available

Klugscheisser

Der Film heißt auch im Original nur "Terminator Salvation". "The Future begins" war Arbeitstitel. Die Tagline ist laut imdb übrigens "The End begins".

Wie hättet ihr denn "Salvation" übersetzt?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Für den deutschen Actionfan mit "Kill 'Em All!" :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

SAL

Gar nicht übersetzen und BASTA!
Scheiss auf die große dumme Herde, wie kann man nach 10 Jahren Schule kein Englisch können?
Kenn ich ja von Arbeit aus.... dummes faules Pack.

Mich kotzt das mit den "Untertiteln" so an.
"Watchmen - Die Wächter"
Oder Filme einfach dumm deutsch zu übersetzen, oder wie bei "Taken" aka "96 hours"
Was für ein dummer Scheiss.

Terminator - Salvation?
Eh alda wat heissn dat?
Meine Faust in deiner Fresse.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020